weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

465 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Holland, 14.10.2008
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:43
@Kurti:

Beim ersten ansehen habe ich echt gedacht das es echt ist auch wegen den ganzen Reaktionen und so bis ich das Video studiert und es endgültig zu 100 % als Fake entlarvt habe. Der Sound der in diesem Video zu hören war wurde von einem UfoBericht geklaut und die Bilder zeigten in wirklichkeit nur Chinesen die zu sonem Mann aufschauten der ein Hochhaus hochklettert. Das Ufo wurde extra eingefügt.


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:44
Da will jemand wieder mit einem Fake einen Thread eröffnen...........
Gäääääääääähn


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:45
Link: www.youtube.com
hab hier seine Youtube - Videos


melden
koios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:45
Also ich bin der meinung das sollten Profisionelle Videoanalüticker von der MUFON-CES entscheiden wenn sie das material für analüsewürdig halten.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:49
Hier die Textinfo zu dem Video:

Ufo The Hague Nootdorp Pijnacker The Netherlands 14 10 2008 dobbeplas @Toall: updated 24 oct: still present.

In English so everyone can read this: The world must see these images! I decided to publish these additional video's at 3 novembre 2008 (I expect the video's at 2novembre).
he files are damaged and I gave the stick to a friend at a datarestore company who is trying to repair the files. He said he would restore at least 80% of the files!!!!
And when I am able to, I will publish them. If I did'nt publish these files I wasnt able to get in contact with the Internet or they got me.
I am undercover now.

These video's will shock the world!
Its the key which we were looking for so long...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Update 23 oktober
Because I am afraid of my movies being banned, I am looking for companies who will place this videos public for all.
If you want to contact me send me an email. These video's or not for kids!!!
I read my mail occasionally because I dont have access to internet whole day. I must move frequently.
These video's will change the way you see the world. It's shocking info!

AUCH SEHR UNGLAUBWÜRDIG


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:50
hier mal was der junge selbst schreibt auf seinem youtube account na ja kann man
nich viel sagen er will die ja bei youtube veröffentlichen also nix kohle machen, ich
würd sagen mal ganz ruhig abwarten lol und weil er ja panik schiebt das sie seine
accounts löschen habsch ihm mal ne mail geschickt dann lad ichs auf meinem hoch,
also jungs wenn ich ab morgen nicht mehr schreibe bin ich untergetaucht lol

quelle: youtube account youtubesmurf:

in English so everyone can read this: The world must see these images! I decided to
publish these additional video's at 3 novembre 2008 (I expect the video's at
2novembre).
he files are damaged and I gave the stick to a friend at a datarestore company who is
trying to repair the files. He said he would restore at least 80% of the files!!!!
And when I am able to, I will publish them. If I did'nt publish these files I wasnt able to
get in contact with the Internet or they got me.
I am undercover now.

These video's will shock the world!
Its the key which we were looking for so long...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Update 23 oktober
Because I am afraid of my movies being banned, I am looking for companies who will
place this videos public for all.
If you want to contact me send me an email. These video's or not for kids!!!
I read my mail occasionally because I dont have access to internet whole day. I must
move frequently.
These video's will change the way you see the world. It's shocking info!


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:53
Dafür das er so hektisch tut, hat er aber ne Menge Tags eingefügt!


melden
koios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:56
Leute es bringt doch nichts sich daran Hochzu zien.

ein anderes Thema wäre glaube ich Intressanter.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:56
Hallo Ghostie danke für deine meinung ;)^^ich hielt es auch für ein Fake , ist aber gut gemacht :>


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:58
Das ist was für Videoanalytiker hey Koios! du bist doch einer ;)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:58
Schließen, schließen schließen schließen schließen schließen schließen schließen


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:58
ich denk mal alle die bis jetzt geschrieben haben denken das es ein fake ist, also ich
zumindest lol und ich nehm mal an wenn der thread nich geschlossen wird ist der
ähnlich gross und voll von spekulationen wie anno 14/10 lol also n netter joke von dem
jungen und ich verabschiede mich aus dem thread :)


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 19:59
Kommt mir alles bekannt vor vom 14Oktober..
Viel Tamm Tamm udn nur Spekulationen und am schluss eh irgendeine Ausrede..
Abwarten, Tee trinken, Thread schließen^^ oder????


MFG Ricci


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 20:00
Schade der Tread bietet sich doch an lapidares zu Posten , als immer die Superhirni Postings


melden
koios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 20:01
@instranet

Ja das Sehe ich auch so, hast Du gut Geschrieben.


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 20:03
lol

ich hab immer am Ende die Blinkenden Lichter oben rechts nur gesehen, bis ich gelesen hab das da ja was vorbei fliegt...


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 20:10
es WAR Supergrobi^^


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 20:17
Mit sicherheit das war Supergrobi ^^ zum Tiefflug mit Überschall zur nächsten Mülldeponie:D


melden

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 21:54
Man kann nicht viel erkennen!

Bedroht das FBI oder die CIA ihn ? Hat eine geheime Behörde seinen PC beschlagnahmt ?

Ob der junge Mann uns anlügt ?

Man wird es sehen am 3. November ob alles nur ein FAKE ist.

Immerhin wird er diskutiert und bekommt rühmliches ansehen!

Also ganz ernsthaft jetzt: Ohne Beweise kein Glaube!

Und ich weiß wovon ich spreche!

Wenn man eine Fatamorgana in der Wüste sieht um sich am köstlichen Wasser zu laben, dann ist man verrückt, denn in der Wüste gibt es kein Wasser außer in einer Oase!


melden
Anzeige

UFO-Film versetzt Holland in Aufregung !

24.10.2008 um 22:25
Ich zitiere:

"If I did'nt publish these files I wasnt able to
get in contact with the Internet or they got me.

Wenn ich diese Dateien nicht veröffentliche, habe ich keinen
Zugang zum Internet gehabt oder sie haben mich!"



Alles klar Leute??


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden