weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffklassen und mögliche Designs

Raumschiffklassen und mögliche Designs

09.03.2009 um 19:50
Es ist einfach so dass es eigentlich zich tausend mögliche beweise für aliens oder so gibt aber die ganzen beweise überlagern sich und nachdem die meisten als fake veröffentlicht werden weist man nicht welches man ernst nehmen soll.


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

09.03.2009 um 19:51
beweise gibt es sehrwohl, sonst hätte man mir auf meine mails bezüglich zustellung von satellitendaten (bildern) geantwortet.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

09.03.2009 um 19:53
?????????ß
na dann her mit dem Alienblut, und den AI Legierungen usw.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

09.03.2009 um 20:05
@Kurti
Kurti schrieb:Beweise gibt es zuhauf , und mal ehrlich bei dem Fundus an beweisen , da ist sicherlich immer eine spur Wahrheit dahinter.
Ein "Beweis" an dem eine "Spur" Wahrheit ist, ist so logisch wie eine Jungfrau die ein bißchen schwanger ist. Also zweimal hinrrisig.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

09.03.2009 um 20:18
@UffTaTa
UffTaTa schrieb:Ein "Beweis" an dem eine "Spur" Wahrheit ist, ist so logisch wie eine Jungfrau die ein bißchen schwanger ist. Also zweimal hinrrisig.
einfach nur hammer xD aber es ist möglich als jungfrau schwanger zu sein indem man jungfrag als sternzeichen ist :P


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

09.03.2009 um 20:27
Nee aber von hohlen Phrasendreschen kann mann bestimmt Schwanger werden .


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

04.06.2009 um 14:45
Threadaufwärm...

Falls noch jemand am eigentlichen Thema interesssiert ist, wie wäre es mit einer strukturierten Herangehensweise?

1. Wir legen fest welche Technik existieren soll

2. Raumschiffsdesigns zu dieser Technik können vorgeschlagen werden

3. Wir denken gemeinsam darüber nach, ob diese Designs bei der vorher bestimmten Technik Sinn machen.


melden
solarsystema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

04.06.2009 um 17:27
@rambaldi


sehr gute Idee !


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

04.06.2009 um 19:15
Tja, dann sollten wir auch ungefähr Festlegen wie die Spezies beschaffen ist, oder gehen wir hypothetisch vom Menschen aus

weiterhin ob wir einfach ein Fantasieantrieb nehmen oder Sublicht.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

05.06.2009 um 23:12
Bei der Perry Rhodan sind die Raumschiffe riesige Kugeln. Bin gerade mal wieder dabei mir die Silberbände reinzuziehen...

Greetz...


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.06.2009 um 17:41
Rein fürs Weltall ist die Formgebung erstmal egal, ob Aerodynmisch oder nicht


Fenster sind aber im Jeden fall ziemlich über.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.04.2010 um 15:08
uf47347,1270559315,1251264754494


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.04.2010 um 16:12
und? Ist ein Scifi Design, mit wenigen Realistischen Ansätzen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.04.2010 um 18:00
Oh je. Ich denke mal da müsste man vieles mit einkalkulieren und überlegen, was realisierbar ist und was nicht. Schon allein deswegen weil man mitrechnen muß, was technisch machbar ist und was nicht und was das Ufo im Stande ist, auszuhalten oder leisten zu können. Dann bräuchte man ja auch noch bestimmte Sicherheitsmaßnahmen um im Weltall existieren zu können u.s.w. Einfach alles beachten, was für einen Weltraumflug wichtig sein könnte.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.04.2010 um 21:11
Ich denke es ist wie bei unseren Autos
das falls es ausserirdische raumschiffe gibt dann gibt es verschiedene Marken
und die stellen alle zwar das selbe her abber mit unterschieden

zb kann man die marke Bentley und Corvette nicht vergleichen da
Bentley auf luxus und Corvette auf Speed ausgerichtet sind


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.04.2010 um 21:21
@f-anonym
Erinnert mich irgendwie daran. ^^

uf47347,1270581716,332


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.04.2010 um 22:40
das ist von stargate die auroraklasse


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

06.04.2010 um 23:31
Na einigermassen realistisch währe die Comet --- *seufz das waren noch Zeiten*

uf47347,1270589476,Futures comet


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

07.04.2010 um 01:56
@smokingun
Hach, lange her.
Geile Serie, nich wie der Mist der heute Läuft.
Was den Realismus angeht, da hab ich mich immer gefragt wofür die Flügel denn da sind. ^^


Ansonsten bin ich immer noch für die Würfelform (jaja, nu kommt mir net mit Borg).
Sie is praktisch, einfach umzusetzen, man kann den Raum bis ins kleinste ausnutzen.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

07.04.2010 um 04:52
@xxstyxx
hhmm Ich glaube es geht darum dass die Comet ja auch in den Orbit eintaucht und auf Planeten landen kann.Ich denke da währe sie gegenüber dem Kubus im Vorteil.(deswegen die Flügel ) :D


melden
Anzeige

Raumschiffklassen und mögliche Designs

07.04.2010 um 10:32
@smokingun

Die Komet hat Tatsächlich ein recht gutes Design
schönstes Aktuelles Beispiel ist aber das Schiff aus dem Film Avatar


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden