weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumschiffklassen und mögliche Designs

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 13:30
Mal ne frage an euch...hat dieser Theard nen tiefgründigeren sinn?...Niemand hat ein Raumschiff gesehen geschweige denn gefilmt...von daher geht ihr von Filmen oder Computerspilen aus...das mal echt total sinnfrei son Theard zu öffnen...meine meinung


melden
Anzeige

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 16:43
@Ppu
Es gibt angebliche Raumschiff-Sichtungen unterdiesen Fallen die Dreieck-,Zigarretten und Unertassenartigen Ufos.Und das jeder der ein Ufo gesehen hat als ein Spinner der zuviele Filme gesehen abgestempelt wird geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven...


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 17:01
noch so eine runde klasse:

http://de.nachrichten.yahoo.com/unterwasser-fund--abgestürztes-ufo-.html


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 17:09
Interessant,ich hoffe das wird noch aufgeklärt werden.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 17:25
@Zojja
Hab nie behauptet das ihr Spinner seid ;)
Ich finde nur so einen Theard echt überflüssig...
Aber habe nie behauptet das ihr Spinner seid oder?...warte....warte....es kommt gleich warte....NEIN!!!!
@AnGSt
Also ich seh da kein Ufo *-*


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 17:42
die unbekannten flugobjekte sind auf jeden fall dreieckig. können aber auch irdischer natur sein (militär), auf jedenfall sind es unbekannte flugobjekte.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 17:47
@Ppu

Es geht darum, wie wir -die Menschen- ein solches Schiff planen würden.

@Zojja
Zojja schrieb:Es gibt angebliche Raumschiff-Sichtungen unterdiesen Fallen die Dreieck-,Zigarretten und Unertassenartigen Ufos.Und das jeder der ein Ufo gesehen hat als ein Spinner der zuviele Filme gesehen abgestempelt wird geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven...
1. Es sind keine Zigaretten-UFOs sondern ZIGARREN-UFOs

2. Wo hat er sie als "Spinner" bezeichnet?

@AnGSt

Dein Link ist ein alter Hut und die "UFO"-Überschrift kann ja nur von solch Seiten wie Yahoo stammen....
Üblicherweise berichten vermeintliche UFO-Beobachter von fliegenden Untertassen hoch oben am Himmel. Umso ungewöhnlicher ist der neueste Fund in Sachen außerirdisches Leben: Schwedische Taucher entdeckten auf dem Meeresgrund der Ostsee einen mysteriösen Kreis. Seine Herkunft ist bisher unklar.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 17:52
@Prof.nixblick
Ich weiß das er es nicht geschrieben hat,kam für mich aber so unterschwellig rüber.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 18:15
@Prof.nixblick
Nicht wie wir die Raumschiffe planen würden, sondern wie solche Raumschiffe/Mutterschiffe aussehen ^^


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 18:19
@Ppu

Der TE schrieb doch, "entwickelt eigene Ideen" :D


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 20:26
@Prof.nixblick

muahaha total überlesen xD sry


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

27.08.2011 um 22:25
@Ppu

Macht doch nix ^^


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 11:51
Die Scheibe liebe Leute- die Scheibe!!!


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 13:24
Man muss doch unterscheiden wofür das Raumschiff ist.
Für den Atmosphärenflug(AF) oder den interstellaren Flug(IF).

Für den AF reicht eine Pilotenkanzel und der Antrieb.Und Aerodynamik wäre sinnvoll.
Für den IF mit extrem hohen Geschwindigkeiten brauchts auf jeden Fall eine Art Schutzschirm.
Und zur Material- und Energieersparnis ist die Kugel sinnvoll.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 14:52
ufos sin doch jetz scho so klein und im packen sogar billiger, happy faking.

t3LciV6 7805b


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 15:18
Prof.nixblick schrieb:1. Es sind keine Zigaretten-UFOs sondern ZIGARREN-UFOs
Was macht Dich da so sicher?

Hast Du schon welche gesehen? Alles ist möglich. Je nach dem, wer der Hersteller ist.

Warscheinlich gibt es auch für die Gemütlichen Pfeifen- oder Bong-UFO`s.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 15:20
bennamucki schrieb:Warscheinlich gibt es auch für die Gemütlichen Pfeifen- oder Bong-UFO`s.
Und was ist mit den Alkis?
Flens-UFOs?
Der Berentzen-Starliner?
Der Wodkaspacecruiser


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 15:25
@amsivarier

Du hast die Äbbelwoiballonufos`s vergessen. Das sind ganz große Brocken (Generationsschiffe).

Kleiner hingegen sind die Tripufo`s (kurz LSDUFO).
Das sind die, die man wie wild über den Himmel zickzacken sieht, wobei sie in den tollsten Farben leuchten.


melden

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 15:28
Danke, Klausbaerbel
Zum 1. mal ergeben sich für mich Erklärungen für die Flugmanöver und die 1.234.493 verschiedenen Formen.
Jetzt ist auch klar warum die USA UFOs verheimlicht.
Es wäre ein Skandal das die Amis die LSDUFOs fliegen lässt.


melden
Anzeige

Raumschiffklassen und mögliche Designs

10.10.2011 um 15:39
@Klausbaerbel

Kaum redet ma darüber und "schwupps" kommt von Mannheim ein Äbbelwoi-UFO....unglaublich:

tc4WRde fLUmiE tcODzk1 ufosd


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Teotihuacan58 Beiträge
Anzeigen ausblenden