weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 12:48
querdenkerSZ schrieb:dort eine 111m hohe Rakete
Unfug, das war die Konfiguration der Apollo11, ohne Mondauto sind es nur 85m...
Dorian14 schrieb:Ne kleinere Saturn wirds wohl nicht gewesen sein weil die nur zwei Brennstufen hatten.
Die reichten zwar aus um in die Erdumlaufbahn zu kommen, aber ein mondflug ist doch etwas anderes.
Auch hier unfug, die erste Stufe ist um von der Erde zu kommen...erkundige
dich mal nach Apollo18, eine normale Saturn...auf die Konfiguration der
weiteren Stufen kommt es an... ;)


melden
Anzeige
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 12:49
Comguard2 schrieb:Lears Aussagen ergeben auch keinen Sinn (geheimes Aqulia-Programm), was zeichnet ihn aus dass du ihm Glauben schenkst? Weil er das erzählt was du hören willst?
Nöö..weil er recht hat! Das zeichnet ihn aus.
Comguard2 schrieb:- wieso lädt die Nasa ein Foto mit einem 3,5 km langen Raumschiff für jeden zugänglich auf ihre Server hoch
Weil es eh keiner glaubt und die, die es glauben sind zu gering um etwas bewegen zu können. Die NASA braucht dann ja nur zu sagen natürlich Formation oder optische Täuschung und schon glaubens alle die nicht selber nachdenken wollen/können.
Comguard2 schrieb: Verstehe nicht warum die Verfechter der Story ihrem eigenen einzigen Zeugen in dem Punkt keinen Glauben schenken.
Weil die Video gefälscht sind und weil man das so macht, das man Desinformationen mit reinpackt um sich selber zu schützen. Ich erinnere nurmal an das Schicksal von Milton Cooper.
querdenkerSZ schrieb:Oder wie du einen Start der quer über dir USA führt verheimlichen willst ?
Dann sind se halt zum Meer raus gestartet.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 12:53
querdenkerSZ schrieb:Oder wie du einen Start der quer über dir USA führt verheimlichen willst ?
Als ob sonst noch nie Raketen von Vandenberg gestartet sind, irgendwann
schaut sowieso keiner mehr hin... ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 12:57
@Muroc
Muroc schrieb:Weil die Video gefälscht sind und weil man das so macht, das man Desinformationen mit reinpackt um sich selber zu schützen.
Ich rede hier von dem Start in Vandenberg, weil hier ja oft von einem geheimen Start in Russland gesprochen wird.
Muroc schrieb:Nöö..weil er recht hat! Das zeichnet ihn aus.
Ja, aber wieso hat er denn recht? Was hat der gemacht, was hat er für Beweise? Momentan sehe ich nur Posts von ihm in seinem eigenen Forum, was unterscheidet ihn in seiner Glaubwürdigkeit von, z.B. mir?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 13:12
@maxtron
maxtron schrieb:Als ob sonst noch nie Raketen von Vandenberg gestartet sind, irgendwann
schaut sowieso keiner mehr hin...
aha, LOL vom ultrageheimen , versteckten zum einfach nicht beachteten Start............
Schon erstaunlich was man so macht ums seine VT zu retten ......


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 13:12
@maxtron
Dorian14 schrieb:
Ne kleinere Saturn wirds wohl nicht gewesen sein weil die nur zwei Brennstufen hatten.
Die reichten zwar aus um in die Erdumlaufbahn zu kommen, aber ein mondflug ist doch etwas anderes.

Auch hier unfug, die erste Stufe ist um von der Erde zu kommen...erkundige
dich mal nach Apollo18, eine normale Saturn...auf die Konfiguration der
weiteren Stufen kommt es an...
Oha.... Apollo 18?

wann war denn da der Flug?

Apollo 18 war geplant, jedoch nie durchgeführt worden.
Geplant war übrigens eine Saturn V für diese Mission.
Und eine Saturn V ist nun mal 110 Meter hoch.

Oder meinst du die Apollo-Sojus Mission die mancher fälschlicherweise als Apollo 18 Mission bezeichnet?

Die ging leider nur in die Erdumlaufbahn und das ist nun wirklich nicht vergleichbar mit einem Mondflug.

Laut deiner Theorie kann man an jede beliebige Rakete ein paar Booster schnallen und schon ist sie Mondflugtauglich.

Du solltest bei der nasa anfangen ..... was die da an geld sparen könnten


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 13:15
querdenkerSZ schrieb:aha, LOL vom ultrageheimen , versteckten zum einfach nicht beachteten Start............
Schon erstaunlich was man so macht ums seine VT zu retten ......
Öhmm...zwei Leute, zwei Meinungen! Ihr Skeptiker schwurbelt euch ja auch allerhand unterschiedliche Erklärungen zusammen um euer Weltbild zu retten.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 13:17
@Muroc
der Unterschied ist unser Weltbild zerschellt nicht ständig an den Fakten


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 14:11
@querdenkerSZ

Sicher tut es das, zumindestens was die UFO Thematik betrifft. Ihr sagt immer das gibt es nicht, da sind keine fremden Flugobjekte mit fremdem Wesen usw. - und das zerschellt hier regelmäßig an den Fakten. Da ihr aber in der Überzahl seit, und noch dazu die gleichen Spammer in allen UFO Foren, fällt es euch leichter das zu ignorieren.


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 14:12
Dorian14 schrieb:Und eine Saturn V ist nun mal 110 Meter hoch.
Nö, ohne Mondauto nur 85m....kommt auf die konfiguration an.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 14:14
@maxtron
Mondautos waren nur an Bord der letzten 3 Apollomissionen .
Alle anderen hatten keins und die Raketen waren nicht einen Millimeter kürzer .
Wie wärs mal mit Fakten statt Behauptungen ?
Wikipedia: Mondauto


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 14:20
@maxtron

War aber ein Mondauto dabei.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 14:46
zum Mondauto
Es befand sich zusammengeklappt in der Ladebucht der Landestufe und hatte so eine Größe von 90 cm x 1,50 m x 1,70 m
passt sozusagen ins handschuhfach und ist sicher nicht ausschlaggebend dass eine Saturn V 25 m kürzer sein soll.


@maxtron
ich hätte gerne einen nachweis für die von dir angegebenen 85 m einer Saturn V


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 14:56
Jetzt erfindet Maxtron schon eigene Raketen - geil, muss an den Temperaturen liegen :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 15:00
@FrankD

110,6 m/85 m

Höhe angegeben mit und ohne Apollo-Raumschiff.

Quelle: Wikipedia: Saturn_%28Rakete%29#Saturn_V

MoKO


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 15:05
Das macht natürlich viel mehr Sinn eine Apollomission ohne Apollo zum Mond zu starten .........


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 15:06
Ah, also wenn man nur die 3 Stufen ohne Nutzlast startet - sehr sinnreich :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 15:16
naja, vielleicht wurde ja ohne Apollokapsel gestartet und im Erdorbit erstmal auf einer Ultrageheimplattform von Lear geparkt.
hinterher wurde dann die Kapsel nebst Mondauto, in einer noch ultrageheimeren geheimmission mit einer klitzekleinen Rakete nachgeliefert, im Orbit zusammengestöpselt, dann gingen alle nochmal aufs Klo und dann gings erst los zum Mond ....

Oder das ist alles ganz großer Blödsinn mit der apollo 20 Mission ...
Dazu tendiere ich.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 15:26
FrankD schrieb:Ah, also wenn man nur die 3 Stufen ohne Nutzlast startet - sehr sinnreich
So isses ! Hat maxtron halt einfach nicht mit einkalkuliert. Man musste ja damals sparen an allen Ecken und Enden...so kam es dann auch das Apollo 20 aus Kostengründen eingestampft wurde.

MoKO


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

10.07.2010 um 15:56
Was ich noch als einfache logische Überlegung einbringen will ist, dass wenn man etwas mit einer geheimen Geheimmission auf dem Mond gefunden hätte, man doch alles daran gesetzt hätte noch mehrmals zum Mond zu kommen um den Rest des Wracks zu untersuchen, die Technologie zu bergen usw. Und was ist einfacher als das mit ganz einfachen nicht geheimen Mondflügen zu tarnen?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden