Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 16:17
@Dona77
All deine verlinkten Videos sind Fakes! :D

Marsvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=HUHmd26rPKs (Video: Into Mars Orbit by TFH - CGI - 2D)

Mondvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=MOP9wFPJizc (Video: We Came in Peace by TFH - CGI)

Und hier sein Kanal mit dem passenden Namen "TheFakingHoaxer" ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 16:18
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:All deine verlinkten Videos sind Fakes!
Sowas interessiert doch einen metepec nicht. Hauptsache irgendwas mit ET...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

01.12.2012 um 21:20
mal ehrlich leute sind doch klasse videos die @Mr.Q postet ^^

find ich schön gemacht :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

29.04.2013 um 18:54
Dieses Vid ersetzt das nicht mehr verfügbare Video aus dem Eingangsthread.




https://www.youtube.com/watch?v=NN09AAG94Os



Edwin Buzz Aldrin äußert sich persönlich wie folgt:


UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

mfg,


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

29.04.2013 um 19:02
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Edwin Buzz Aldrin äußert sich persönlich wie folgt
Aldrin hat sich nie zu den Scherzfilmchen von Thierry Speth geäußert. Er erklärte seine Sichtung der Abdeckkappen.

Wie kommst du auf die Idee, den Apollo-11-Flug mit den Scherzfilmchen von Thierry Speth zu vergleichen?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

29.04.2013 um 19:04
@thomaszg2872

Also das Video ist doch nur lächerlich. Dieses Pappmaché-Alien, diese reinkopierten Bildstörungen, der Sound... das wirkt alles so möchtegern.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.04.2013 um 09:48
@HBZ

Als wenn die Mondlandungsbilder nicht gestellt aussahen und trotzdem als realistisch dargestellt werden


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

30.04.2013 um 09:58
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Als wenn die Mondlandungsbilder nicht gestellt aussahen
Das ist vielleicht in Deiner kleinen Traumwelt der Fall,hat aber mit der Realität nichts zu tun !
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:und trotzdem als realistisch dargestellt
Das liegt daran,dass die Bilder realistisch sind !

Bei solchen Vergleichen fällt mir echt nichts mehr ein.
Das tut echt weh.........


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.04.2013 um 11:07
LOL ... geistert Apollo 20 immer noch rum?
oder wurden die Fragen zum fehlenden Start, der mangelnden Rakete dafür, der Unmöglichkeit von Vandenberg zum Mond zu starten endlich erklärt?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.04.2013 um 11:17
@Dorian14
@Branntweiner
@Desmocorse
Bitte nicht füttern...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.04.2013 um 19:52
könnte man eigentlich schließen,oder? wurde ja alles bewiesen und widerlegt..


melden

Geheimer Apollo-20 Film

30.04.2013 um 21:01
Hahahaaaaaaa , wieder mal Öl ins Feuer Gieß. Kann man nich oft Genug Hier rein Klatschen.
Bin ja Gespannt wie Viele mal wieder jetz Glauben das des Echt is. Trolloolooo

Youtube: raumähnliche ruinen auf dem mond - gefilmt von apollo 11
raumähnliche ruinen auf dem mond - gefilmt von apollo 11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.05.2013 um 15:00
Es könnte dieselbe Einrichtung sein: ;)

https://www.youtube.com/watch?v=_zrEhSOdud8


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.05.2013 um 15:14
@HarleyQuinn
Ach ja, was Grafikprogramme heute schon alles können, was!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.05.2013 um 17:19
Ja, was für ein Scheiß die Runde macht.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

02.05.2013 um 17:33
Der Klassiker, die mexikanische Sci-Fi Sendung.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.03.2014 um 01:16
LOL, kommt einer geht noch...

Mich fasziniert ja, mit was für einer hingabe der das produziert hat...

ich mein der typ hat sogar daran gedacht, das die leiche erst gefrohren ist und sich im laufe des films die "mumie" langsam auftaut und sich durch die einwirkende wärme der mund schließt...
wie kommt man bloss darauf, ne puppe zu machen (das material würde mich mal interessieren), die in nem eissschrank zu legen und für die aufnahmen wieder rauszuholen, bloss für einen so subtielen effekt... beeindruckend!!!

Darum kann ich nicht verstehen wenn hier so viele sowas wie "schlecht gemachter fake" oder so schreiben, für mich ist das ein phenomenal gemachter fake, ich meine der typ baut ne raumkapsel exakt nach, lässt die in einer riesigen halle über einer nachgemachten "mondhalle" schweben wo er das "raumschiff" exakt nachgebaut hat, mit exakt den kratern die man auf den originalbildern der apollo 15 sieht... nochmal: beeindruckend!!

Naja ihr habt ja in den ethlichen seiten hier den ganzen scheiss wiederlegt (kein bock mir jetzt alles durchzulesen, ich glaub euch einfach mal).

Bloss mal ne kurze frage es gibt ja dieses bild einmal von der apollo 15 und einmal von der apollo 17... warum sind die 2 mal über der gleichen stelle geflogen ?

Sorry für die ganzen rechtschreibfehler, bin ziehmlich voll, meine freundin is das wochenende nicht da, da bekomm ich manchmal nen kleinen ufo tick XD


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.03.2014 um 08:29
@Ultimatix

ja ja, die nimmer müden mit ihrem Apollo 20 filmchen.
einfach nur lächerlich.
diese beiträge schaden dem thema insgesamt.
unglaublich!

:-(


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

13.03.2014 um 09:55
Ja und wenn das wirklich gedreht wurde auf dem Mond und so unglaublich ist das wir das nicht begreifen und es als Fälschung hinstellen?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

13.03.2014 um 18:54
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Ja und wenn das wirklich gedreht wurde auf dem Mond und so unglaublich ist das wir das nicht begreifen und es als Fälschung hinstellen?
Was lässt Dich denn zu der Annahme kommen ?
Mit anderen Worten, was macht diesen Mupitz für Dich authentisch ?


Anzeige

melden