Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 09:13
Edwin Aldrin, der berühmte Astronaut der Apollo 11-Mission bestätigte jetzt, rund 40Jahre später, dass die Astronauten im All auf unbekannte Flugobjekte gestossen sind.

Vor 37 Jahren änderte sich das Bild der Raumfahrt gewaltig. Die Apollo 11-Mission derNASA hob mit der gewaltigen Saturn V-Rakete von Cape Canaveral ab und trat ihre Reise zumMond an. Eine gewaltige Leistung der NASA und für die USA der Sieg beim Wettlauf ins Allvor der UdSSR. Doch ist das Weltall wirklich so beschaffen, wie es die Wissenschaft immerbehauptet? Oder fliegen dort U.F.O.´s umher, wie es die U.F.O.-Forscher seit Jahrzehntenvermuten?

Fast vier Jahrzehnte lang kursierten in U.F.O.-Fan-Kreisen dieGerüchte, dass die Astronauten der Apollo 11-Mission auf ihrem Weg zum Mond auchaußerirdische Raumschiffe gesehen haben. Die Astronauten und die NASA verneinten dieseSpekulationen immer energisch. Doch nun kam es anders!

Der britische TV-SenderChannel Five strahlte am 24. Juli die Dokumentation "Apollo 11: The Untold Story" aus.Darin bestätigt kein anderer als Apollo 11-Astronaut Edwin "Buzz" Aldrin, dass ertatsächlich U.F.O.´s auf dem Weg zur Erde gesehen habe.
Es scheint, als haben dieGerüchte in UFO-Kreisen, die immer und immer wieder von U.F.O´s im All sprachen, diesaber nie beweisen konnten, tatsächlich gestimmt. Öffentlich und in deutlichen Wortenberichtet nun Edwin Aldrin davon, dass sein Apollo-Raumschiff von einem unbekanntenFlugobjekt auf seinem Weg zum Mond begleitet wurde.
Die drei Apollo11-Astronautenwaren in ihrem Raumschiff schon drei Tage unterwegs und hatten 200.000 Meilenzurückgelegt, da sahen sie plötzlich etwas Seltsames neben ihrem Raumschiff. Apollo 11fragte bei der Bodenkontrolle nach, ob es sich um die letzte Stufe der Saturn V-Rakete(SIV-B genannt) handeln könnte. Doch die war 6000 Meilen weit weg und Aldrin versichert,dass das Objekt viel näher war.

Der Astronaut Mike Collins wollte das parallelzum Raumschiff fliegende Objekt näher durch das Teleskop betrachten. "Doch als wir dasTeleskop scharf stellten, war deutlich, dass es glockenförmig war", so Astronaut Aldrinin der sensationellen Dokumentation.

Aldrin berichtet weiter, dass sich die Crewentschloss, keine genaueren Angaben über ihre Sichtung an Houston zu funken. Siebefürchteten sogar, dass die NASA deshalb die Mission abbrechen könnte.
DerNASA-Wissenschaftler Dr. David Baker wurde ebenso in der Channel Five-Dokumentationinterviewt. Er bestätigt, dass es "offensichtlich ein unidentifiziertes Flugobjekt"gewesen sei und die NASA damals mit der Meldung von Apollo nichts habe anfangen können.Auch bestätigt er, dass solche unbekannten Objekte im All eigentlich nichtsUngewöhnliches waren. Schon bei Flügen im Erdorbit vor Apollo 11 sahen verschiedene Crewsderartige Objekte im Weltraum.

Die Astronauten erhielten von der NASA-Führung diedeutliche Anweisung über ihre Beobachtungen Stillschweigen zu bewahren. Daran hielten siesich 37 Jahre. Auch Dr. Baker bestätigt Channel Five gegenüber, dass die Crews der NASAschweigen mussten und öffentlich nicht darüber sprechen durften. Nun hat sich nach dersensationellen Aussage des Apollo 11-Astronauten Aldrin der Mantel des Schweigens etwasgelüftet.

Anzeige
melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 11:41
und das Karussell dreht sich weiter.... ;)


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 11:44
so siehts aus ;)

xpq101

:>


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 11:45
Gerüchte, dass die Astronauten der Apollo 11-Mission auf ihrem Weg zum Mond auchaußerirdische Raumschiffe gesehen haben.

dass er tatsächlich U.F.O.´s aufdem Weg zur Erde gesehen habe

Hat er jetzt UFOs oder außerirdische Raumschiffegesehen? :|


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 12:16
er hat angeblich Ufos gesehen!


xpq101

:>


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 12:30
Achso, dann wurde der Begriff "außerirdisches Raumschiff" sicher nur mit angeführt, damites überhaupt jemanden interessiert.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 12:36
Topaktueller Artikel übrigens. Steht mindestens seit August 2006 bei Freenet. Naja,wenigstens war's diesmal nicht Fischinger...:D

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/aldrin_ufo/index.html (Archiv-Version vom 28.04.2007)


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 12:43
Ich finde man hat allen Grund ein UFO mit einem Ausserirdischen Raumschiffgleichzusetzten ... mancher ist wirklich Päpstlicher als der Papst , ist ja aucheinfacher als das o.g. mal nicht in Frage zu stellen oder altklug zu hinterfragen!

Also ich für meinen Teil brauche nicht erst ein Autogramm von E.T. damit ich dieWorte eines Astronauten ernst nehme !


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 12:47
Ich finde man hat allen Grund ein UFO mit einem Ausserirdischen Raumschiffgleichzusetzten ...


Das ist genau das, was eine einigermaßen seriöseUFO-Forschung schon im Ansatz verhindert.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 13:05
@c12h22o11

sorry aber der funzt nicht.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 13:07
Leerzeichen-Bug. Am Ende, zwischen "h" und "tml".


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

12.05.2007 um 13:12
danke, hatte ich nicht gesehen.

Nun ja, was soll man dazu noch groß sagen.
Warja eigentlich schon immer klar gewesen ;)


xpq101

:>


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.05.2007 um 19:35
Nur mal so! Seriös ist ansichtsache und nur weil es gewisse Leute gibt die nur auf Ihreauserwählten Wissenschaftler vertrauen muss das noch lange nicht richtig sein! Das ThemaWeltall ist noch so Jung und wenn sich ein Seriösen Wissenschaftler die frechheit nimmtzu behauptem es sei unmöglich das es noch andere Intinteligente Lebensformen geben kanndann ist das für mich alles andere als SERIÖS!


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.05.2007 um 19:40
Zitat von simsonsimson schrieb:"...und wenn sich ein Seriösen Wissenschaftler die frechheit nimmt zu behauptem essei unmöglich das es noch andere Intinteligente Lebensformen geben kann dann ist das fürmich alles andere als SERIÖS!"
Und da haben wir mal wieder fundierteWissenschaftskritik. :D

Hausaufgabe: Nenne mir auch nur einenernstzunehmenden Wissenschaftler, der nachweislich behauptet hat, dass esunmöglich ist.


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.05.2007 um 19:56
Falsch bei genügen Dokus gibt es immer wieder gegen Argumenten von so genantenWissenschaftlern dass es keine andere Inteligenete Lebensformen wie wir geben kann, weildas Universum zu Jung sei! Weil es sich ausdehnt dass sind die Argumenten!


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.05.2007 um 19:59
Meinst Du solche "Dokumentationen", wie sie von diversen UFO- und Alien-Fans hier gerneals Argumentationshilfe angebracht werden? Solche, die den werten Zuschauer daraufhinweisen möchten, dass die böse Wissenschaft ja grundsätzlich alles negiert?

Nenndoch mal Namen und red nicht immer drumherum!


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

13.05.2007 um 23:48
Zitat von simsonsimson schrieb:Falsch bei genügen Dokus gibt es immer wieder gegen Argumenten von so genantenWissenschaftlern dass es keine andere Inteligenete Lebensformen wie wir geben kann, weildas Universum zu Jung sei! Weil es sich ausdehnt dass sind dieArgumenten!
Simson, der Wissenschaftler-Basher wieder :D

Ich habschon viele Dokus zu dem Thema gesehen aber so eine Argumentation hab ich noch niegehört, da allein unsere Existenz schon der Gegenbeweis ist.
Dies ist auch jedemhalbwegs rational denkendem Menschen klar.

Mich würden ja auch Namen malinteressieren.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

15.05.2007 um 16:10
Es geht wie ihr wisst das "gerücht" herum,dass die Astronauten nie aufm Mond waren,sondern alles Hollywood verfilmungen seien. Vielleicht hat Herr Aldrin nur deswegengesagt, dass er UFOs gesehen habe, um zu untermauern das die doch aufm Mond waren.Er willdas die Leute sich nur noch auf Ausserrirdische Konzentrieren, und die Geschichten ob sienun dort waren oder nicht, endgültig begraben...


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

15.05.2007 um 16:26
LOL.

Genau....das ist mit Sicherheit der glaubwürdigste Grund...Sie MÜSSEN obengewesen sein - immerhin haben sie Aliens gesehen....

PWAAAAAAAAAAAA........^^


melden

UFO-Sichtung von Edwin Aldrin bestätigt

20.05.2007 um 09:53
@tollerjunge (aka John H. oder wie auch immer ;))
Fazit: HartnäckigeVT-Fans tun natürlich, wie immer, die Fakten als Lügen usw. ab um ihre kleineVerschwörungs-Traumwelt zu erhalten
Nö, finde ich nicht. Mit Traumwelt hatdas für mich nichts zu tun.
Ganz im Gegenteil!
Es war mir schon fast klar das zudem Thema Mondlandung auch Herr Edwin Eugene „Buzz“ Aldrin, Jr. Zu Worte kommt, was jaauch passiert ist. Ehrlich gesagt habe ich da nur drauf gewartet! Kurz mal zurErinnerung: Das war der Astronaut welcher zusammen mit seinem Kollegen „Mike Collins“ während seiner Apollo Mission UFO`s sah und das auch heute noch so bestätigt ;)
Buzzwar auf dem Mond! (Tatsache)
Währenddessen sah er diese Flugobjekte/UFOs (Tatsache;))

…nähert man sich etwa so langsam aber sicher auf einen gemeinsamen Nennerzu?

xpq101

:>


Anzeige

melden