weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:30
@DerBobo

Kein weiterer Kommentar dazu von mir...ich lasse mich nicht in Nebenkriegsschauplätze verwickeln von jemanden der noch nicht einmal die Fakten kennt nur um vom Hauptthema abzulenken indem Postings generiert werden und die Videos in den Threadtiefen verschwinden!


@alle: Schaut euch halt die Videos an und macht euch selber Gedanken drum, lasst euch nicht alle von ein paar Möchte-Gern-Allwissenden alles vorquasseln. Selber anschauen, nachdenken und über in den Videos gezeigten Argumente reflektieren!


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:33
@Mona-Lisa
"Fakten " die auf einem nie erfolgten weil unmöglichen Raketenstart basieren sind keinen Schuss Pulver wert und erst recht keine 1,5 Stunden Lebenszeit..............


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:33
Es gibt Neuigkeiten zu Apollo 20. Jemand hat sich die Mühe gemacht einige neue Fakten zusammengetragen, daraus ein 1.30 Stündiges Video gemacht und dieses auf Youtube hochgeladen.
Mona-Lisa schrieb:Dies ist das Update zu Apollo 20 auf Deutsch und in HD. Wir werfen einen Blick auf die streng geheime Mondmission aus dem Jahre 1976.
Als William Rutledge, ein Astronaut von damals, die Geschichte 2007 bei YouTube bekannt machte, entbrannte eine heftige Kontroverse und der heute 83 Jahre alte Mann wurde heftigst angegriffen und verleumdet. Sein YouTube Kanal wurde von Unbekannten gehackt. Diese verbreiteten über seinen Namen gefälschte Videos und manipulierten von ihm veröffentlichte Videos um ihn und seine Geschichte unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Seine Gegner wähnten sich schon am Ziel. Doch mit diesem Film, in dem ich alles verfügbare Apollo 20 Material zusammen getragen habe, wird die Geschichte um die Apollo 20 neu aufgerollt. Die Apollo 20 Mission hat es gegeben! Ebenso gibt es auf dem Mond eine Ruinenstadt, genannt die "Mooncity" In diesem Update gibt es den eindeutigen Beweis.



Ein weiterer Youtube mit dem Namen Turkshaman27 macht in zwei ca. 14 Minütigen Videos auf einige Besonderheiten zu den Original Apollo-NASA Fotos von jenes Raumschiff zum ersten mal entdeckt worden war.





melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:37
@Mona-Lisa

lol Fakten :D


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:39
@querdenkerSZ

Dann schau Dir doch erstmal das Video an um zu sehen was zum Raketenstart in Vandenberg gesagt wird...meine Güte...dann spul doch vor bis zur Stelle...die Argumente wirst Dir doch mal anhören können...ist das denn sooo schlimm???

Dann geb ich Dir halt den Timecode: in dem ersten Video bei 11.38 Min. - 15.36 Min. Die paar Minütchen wirst ja wohl haben wenn Du schon bis Nachts in die Puppen auf bist.


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:42
@querdenkerSZ
Noch ist unklar, von welcher Mission die geborgenen Triebwerke stammen. Bislang konnte man nicht genügend Seriennummern finden, um die Teile zu identifizieren. Daher ist nicht gewiss, ob die Triebwerke zur legendären Mission Apollo-11 gehören, die die ersten Menschen auf den Mond brachte.
http://dieerklaerung.de/internetmilliardar-findet-apollo-triebwerke-86128/


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:43
@Mona-Lisa
Du ja auch , also warum nicht mal erst hier die echten Fakten nachlesen ?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 03:47
@Mona-Lisa

was willst du uns mit dem letzten link sagen ???


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 09:45
@Mona-Lisa

ich habe mir das 2. vid bis 5.23 angeschaut und bin sprachlos
über dieses gefasele.
will der die menschen verarschen?
der sieht raumschiffe, wo gesteinstrümmer liegen!

was soll denn das?
da ist doch gar nix zu sehen.

:-))


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 10:14
Jo, einen Saturn V Start Heimlich vor allen durchzuführen ist schon ne Kunst für sich.

womit bewiesen ist. Egal wieviel Schneller das Internet wird, je leichter man Daten findet, es ist kein Garant dafür das die Leute es auch richtig verarbeiten können....


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 10:16
Mona-Lisa schrieb:.die Argumente wirst Dir doch mal anhören können...ist das denn sooo schlimm???
Ja, das tut körperlich weh.........


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 10:54
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Egal wieviel Schneller das Internet wird, je leichter man Daten findet.
Man findet dummerweise auch leichter Unsinn... und wenn man dann so ein gewisses Defizit beim verstehenden Lesen und Schreiben hat...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 12:01
Alienpenis schrieb:der sieht raumschiffe, wo gesteinstrümmer liegen!
Nicht nur das, diese Saturn Rakete wäre so groß wie nen ganzer Gebäudekomplex.


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 12:59
Es hilft einfach nichts: zumindestens was die original Fotos der Apollo Mission betrifft, die neueren Fotos der japanischen Mondsonde die offensichtlich seltsam manipuliert wurden so das man nicht alles sieht was man auf den Apollo Fotos sieht, der angeblich nicht mögliche Start von Vandenberg, die angeblich nicht mögliche Zusammenarbeit von Russland und USA im kalten Krieg obwohl es nachweislich das Wikipedia: Apollo-Sojus-Test-Projekt gab - wenn all das mitdiskutieren will sollte man sich schon das erste 1.30 Stündige Video anschauen um die Gründe für dieses Video über zu verstehen. Das sind z.b. Videoaufnahmen vom Mond mit drin, das wurde damals in 2007 auch von William Rutledge auf hochgeladen, wo man den Apollo Lander sieht, wie zwei Astronauten das Mondmobil zusammen bauen und im Hintergrund sieht man eine dunkle Struktur die schon Ähnlichkeit mit dem Raumschiff auf dem Mond hat. Im ersten Video meines Postings bei Timecode 28.00 Min. Das scheinen ja nunmal echte Aufnahmen vom Mond zu sein...und wenn das Fake sein soll dann müsst ihr das schon Beweisen indem ihr mir das gleiche Video zeigt und belegt das dies eine offizielle Mondmission ist die man für den angeblichen Apollo 20 Fake mißbraucht hat.


@DerBobo

Damit will ich sagen das dieser Amazon Milliardär Saturn 5 Wrackteile entdeckt hat im Meer vor Florida und man bis heute offensichtlich nicht feststellen konnte zu welche Apollo Mission diese gehörten. Oder kurz gesagt: es scheint sich um eine Apollo Mission gehandelt zu haben die geheimgehalten wurde. Hier noch mal Zitat und Link:
Mona-Lisa schrieb:Noch ist unklar, von welcher Mission die geborgenen Triebwerke stammen. Bislang konnte man nicht genügend Seriennummern finden, um die Teile zu identifizieren. Daher ist nicht gewiss, ob die Triebwerke zur legendären Mission Apollo-11 gehören, die die ersten Menschen auf den Mond brachte.
http://dieerklaerung.de/internetmilliardar-findet-apollo-triebwerke-86128/


Wenn es mittlerweile heraus gefunden wurde um welche Mission es sich handelt dann bitte belegen!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 13:02
Die Logik muss man erstmal verdauen


melden
Mona-Lisa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 13:10
Ich habe die Videos auf Youtube gefunden, sind 4 Teile, also Landemodul auf dem Mond, Astronauten wuseln draussen rum und wenn man genau hinschaut sieht man das im Hintergrund, am Horizont, ein Gebilde liegt das eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Alien-Raumschiff auf dem Mond aufweist...man kann das zwar nicht so gut sehen...aber schauts euch selbst an.









melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 13:41
Ganz schön hell da, dafür das es die dunkle Seite des Mondes sein soll - Na wer findet den Fehler? :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 13:47
@Mona-Lisa
Weil man nicht genau weiß zu welcher der 12 Apollo-Missionen die Stufe gehört muss es Apollo 20 sein , für die es auf anderer weder Montage - noch Starteinrichtungen gab ?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 14:08
@querdenkerSZ
Ja, so funktioniert doch das ganze antiwissenschaftliche Pseudodenken...


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

03.11.2014 um 14:16
@querdenkerSZ
Das hatten wir doch schon oft. Erinnerst du dich an den Affenalien? Sieht aus wie ein Affe, rennt durch den Wald wie ein Affe, tappt in die Falle wie ein Affe, kaut sich die Flossen ab wie ein Affe...muss ein Alien sein.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden