Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

11.07.2010 um 12:42
FrankD schrieb:Und im übrigen bin ich der Meinung, dass dieser Thread geschlossen werden sollte.
Das hast Du auch nicht zu bestimmen @FrankD und selbst wenn dann kann man das Thema immer noch in anderen Mondthreads wieder aufgreifen - und das werde ich dann auch tun!


melden
Anzeige
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

11.07.2010 um 12:44
Dorian14 schrieb:alles was du in der Hand hast ist ein nachbearbeitetes Foto einer Sanddüne von dem du denkst dass ein Raumschiff erkennbar wäre.
Ach? Jetzt ist es auf einmal nachbearbeit? Bloß damit man so erklären kann das man da ein Raumschiff sieht? ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

11.07.2010 um 12:49
@Muroc
Dein Verhalten kann man dann eigentlich als klassisches Herumtrollen einstufen - und das vielleicht mal der Verwaltung melden?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

11.07.2010 um 12:52
@Muroc
Es ist belegt wohin das Material des Apollo Programms ging.Es ist belegt das der Film gefaked ist und das jeder Aspekt der Story unsinnig ist.ob Start,Material,oder Zusammenarbeit mit den Russen, sowie der unmöglichkeit schnell mal quer über den Mond zu hopsen..Du hast also nur eine Aussage im Internet die jeglichen Fakten wiederspricht ohne weitere unterstützende Indizien...man sollte merken wenn der Zug abgefahren ist um sich nicht weiter der lächerlichkeit preiszugeben.das die Idee dieses netten Filmchens durch das Kraterbild stammt bezweifelt ja niemand..Kannst ja ins Museum pilgern um das Mondauto zu bestaunen.Ist übrigens das teuerste Auto der Welt und ging nicht in Serie :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

11.07.2010 um 12:56
@Muroc

Hm, ok, dann versuche ich es jetzt nochmal anders...

Sagen wir ich erstelle einen Youtube-Account und behaupte die bisherige Apollo 20 Geschichte sei falsch...uns stelle ein eigenes gefaktes Video rein...

Und erzähle dann eine Geschichte dass ich damals bei der Mission Control war und Apollo 20 in Wirklichkeit Centaur-Programme hieß und die USA eine kleine Basis neben dem Raumschiff gebaut haben.

Inwieweit ist diese Geschichte weniger glaubhaft wie Apollo 20 von Routledge?

Wie du schon selbst gesagt hast, bei Apollo 20 haben wir bis jetzt nur gefakte Videos und das Interview (dem du ja selbst nicht mehr glaubst). Du hast noch immer keinen einzigen Hinweis dafür gebracht dass es Apollo 20 gegeben hat, im Gegenteil, du musst jetzt sogar die Aussagen deiner einzigen Quelle so zurechtbiegen dass die Geschichte halbwegs passen kann :D Was nicht in dein VT-Bild passt wird von dir kurzerhand zur absichtlichen Desinformation zwecks Selbstschutz erklärt :D

Ja, hm, sag dazu jetzt mal nichts, jeder der hier mitliest denkt sich seinen Teil.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.02.2012 um 17:51
Ok, der Thread kann wieder auf. Aber nur weil hier der Apollo-Film haarklein aufgearbeitet wurde. Hoffe das artet nicht aus, sonst ist der Thread schnell wieder zu.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.10.2012 um 21:18
gibt schon was neues ?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.10.2012 um 09:44
AEOU schrieb: gibt schon was neues ?
Was soll es denn neues geben?
Die Story war, ist und bleibt ein Fake, wie auf den letzten 28 Seiten haarklein aufgedröselt wurde ...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.10.2012 um 10:49
@Jofe

Bleib locker.
Hier sind 3-4 neue User aufgeschlagen die das gesamte Feld der *riesenhüstel* Ufologie abdecken.
Vom Ex-Chemtrailer bis hin zum ET-Kontaktler.
Die grasen nun alle Threads ab um ihr Wissen an uns unbedarfte tellerrandigen Skeptiker weiter zu geben.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

05.10.2012 um 11:16
@AEOU
klar den Film gibt es auf DVD.

also den Spielfilm zu dem Müll


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

05.10.2012 um 11:21
Vielen Dank für die Freundlichkeit

mFg


melden

Geheimer Apollo-20 Film

06.10.2012 um 10:16
AEOU schrieb:gibt schon was neues ?
Ausser das plötzlich in der Schweiz eine weitere Mona Lisa auftauchte und es ein Buch Thriller gibt zu Apollo 21 von Frank Hogan... kann diese Ente sich ja nicht in eine Gans verwandeln


melden

Geheimer Apollo-20 Film

06.10.2012 um 15:52
Acchhh mal wieder in Raum Werf zur Allgemeinen Belustigung.



Ich Wett da Hat die Mona Lisa Gewohnt(höhöhö)


melden
Lanfeust1947
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 13:46
@smokingun

Hast Du ne Quelle für die weitere Mona Lisa in der Schweiz, mal schauen will.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 13:48
brausud schrieb:Acchhh mal wieder in Raum Werf zur Allgemeinen Belustigung.
Mir gefällt das Bauernhaus bei 4:50 immer noch am besten. Ob die Holzrahmen der Fenster so bunt lackiert sind wie die in Rumänien oder der Ukraine?


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 15:03
Das ist bestimmt echt sieht aus wie auf dem mond ich kenn mich da aus..


melden

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 15:20
@Lanfeust1947

yup.. aber ohne Dreadlocks &Ohrenstäbchen:

http://www.20min.ch/wissen/history/story/12187865

@brausud

alter ausgefranzter Hut..


melden

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 15:26
@smokingun
Wollte auch mal lustig sein*schnief*.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 15:46
@brausud

jo lustig isses ja schon . ich weiss aber nicht was lächerlicher ist die vielen Holzbalken auf dem Mond oder der detailgetreue "Rucksack" des Astronauten :D


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 16:00
@smokingun
Aber Gewisse Mühe möcht ich den Machern schon Zuschreiben z.B. des Landemodul vorm Fenster und der Selbstgebastellte Anzug. Jagut wird der Sender alles Gezahlt ham. Des war Bestimmt mal ein Kuhstall.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden