weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 16:18
hier taucht immermal ein kommentar auf es gäbe jetzt nen kinofilm dazu... ist dem wirklich so? weil der apollo 18 film is ja mit krabbelviehchern und ohne ufos. ich guck solche filme gerne. das buch zum hoax les ich grad (das wrack von peter baroll)


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 17:11
ach dann hieß der halt Apollo 18, ist doch alles das selbe, Filme über Apollomissionen die es nicht gab.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

08.10.2012 um 23:06
Ich will aber doch nen film mit dem großen raumschiff... das og buch war nicht zufriedenstellend.
Andere tipps zu spielfilmen mit âhnlicher thematik?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.10.2012 um 00:00
Iron Sky
UFO in Her Eyes
Battleship


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.10.2012 um 18:16
UFO in her eyes kenn ich noch nicht, danke. gleich mal gucken.
Ansonsten such ich halt immer Filme ähnlich Moontrap. Battleship und Iron Sky waren ja eher weniger so mit Woah Dänikenschwurbel Aliens Steinzeit Götter Schnickschnack :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 11:48
Was die "raumähnlichen" Ruinen betrifft, so ist das Video wirklich unterste Schublade. Aber zumindest der Apollo 20 Film zeugt von einem hohen qualitativen Anspruch, der im Detail liegt.
Und die ganze Diskussion darüber, dass ein Raketenstart dieser Größenordnung auffällt ist auch absolut überzogen. Als würde man jedem Start absolute Aufmerksamkeit schenken. Das öffentliche/mediale Interesse entsteht doch erst dann, wenn etwa die Nasa auf einen Start explizit hinweist.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 11:54
HarleyQuinn schrieb:Aber zumindest der Apollo 20 Film zeugt von einem hohen qualitativen Anspruch, der im Detail liegt.
Thierry Speth wollte ja einen Film drehen und hatte Kontakte zu einer Produktionsfirma in den USA. Der verlief aber im Sand. Aber ein paar Modelle hat er schon gebaut gehabt, von denen es auch HQ-Fotos online gab/gibt. Da müsste ich wieder mal suchen.

Auf der anderen Seite sind so viele Fehler in der Resteverwertung, die dann über youtube verbreitet wurde, dass ich nicht sicher bin, ob es jemals ein Feature-Film hätte werden können.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:06
@Branntweiner
Die Photos wäre definitiv interessant.
Was argumentativ immer wieder herangezogen wird, sind ja etwa die die Eiskristalle, die zu Anfang noch auf der "Mona Lisa" zu sehen sind und im Verlauf immer weiter verschwinden. Die Frage des Nutzens steh aber noch immer unbeantwortet im Raum.
Des Weiteren kann man das Objekt auf allen bis her öffentlich gemachten Photos des Isaak-Kraters erkennen, auch wenn es nur ein Schattenspiel sein mag.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:07
@Branntweiner

Ach herrlich,die letzten 2 Seiten haben wieder diesen Humor den ich bei Allmy so liebe....


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:11
HarleyQuinn schrieb:Des Weiteren kann man das Objekt auf allen bis her öffentlich gemachten Photos des Isaak-Kraters erkennen, auch wenn es nur ein Schattenspiel sein mag.
Ist auch nur ein Schattenspiel. Ich habe das mal mit der hochauflösenden Aufnahme in einem einfachen Fotoprogramm nachgestellt und dokumentiert:



melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:16
@Branntweiner
Ach,ist das dieses millionen jahre alte Raumschiff auf dem Mond


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:21
Amsivarier schrieb:ist das dieses millionen jahre alte Raumschiff auf dem Mond
Ja, das Raumschiff ist nur eine optische Täuschung.

Speth hat übrigens für seine Filme zwei Raumschiffmodelle verwendet, die nicht gleich waren. Auch so ein Fehler. Hier die Überblendung, die dies entlarvt:

uf585551279549092783397


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:28
@Branntweiner

Schade das nicht alle Fakes so einfach zu erkennen sind.
Dann würde die UFO-Branche massiv abrutschen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:30
Branntweiner schrieb:Speth hat übrigens für seine Filme zwei Raumschiffmodelle verwendet, die nicht gleich waren.
Bei 1:18 handelt es sich doch nur um ein Computermodell.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:32
@Amsivarier
Gut, dass du nicht überheblich bist. Wie wäre es mit einem sinnvollen Kommentar, anstatt nur Phrasen zu klopfen. ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:33
HarleyQuinn schrieb:Bei 1:18 handelt es sich doch nur um ein Computermodell.
Ich denke, das hat er gebaut. Vielleicht finde ich die Fotos noch.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:37
@Branntweiner
Das GI-Modell bei besagter Sequenz wurde nachträglich hinzugefügt, das ist klar. Es geht ja viel mehr um die Sequenz 0:52. Auf den JAXA-Bildern vom Izsak-Krater kann man dieses Schattenspiel auch klar erkennen. und die haben ja gar nichts mit den NASA-Bilder zu schaffen.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:37
HarleyQuinn schrieb:Gut, dass du nicht überheblich bist. Wie wäre es mit einem sinnvollen Kommentar, anstatt nur Phrasen zu klopfen
Hm?
Ich schreibe mit Branntweiner.
Smalltalk...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:43
@HarleyQuinn

Hehe, gut dass Allmy eingebundene Bilder selber abspeichert. Ich hab's wieder. Vom Allmy-Bildserver (Vorsicht, ist echt groß):

uf33086125629499513blk1

Ich erinnere mich, dass es da auf einer Webseite irgendwo noch mehr davon gab in dieser hohen Auflösung.
HarleyQuinn schrieb:Es geht ja viel mehr um die Sequenz 0:52. Auf den JAXA-Bildern vom Izsak-Krater kann man dieses Schattenspiel auch klar erkennen
Ah! Die Indizien stapeln sich langsam bis zum Mond :D


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

22.11.2012 um 12:46
@Branntweiner
Da sieht man aber schon vom Schärfeverlauf her, dass das ein kleines Modell nah an der Linse, und kein Riesenobjekt auf Unendlich ist. Zumindest jeder, der sich mal halbwegs mit Fotografie auseinander gesetzt hat.


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden