weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Sichtung, Ausseridisch
siggi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 10:32
was haltet ihr über dieses video?
sieht ziemlich echt aus

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/tv-helikopter-filmt-ufo-lichter-ber.html


melden
Anzeige
siggi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 10:37
Nachtrag
habe in der sufu nichts über dieses Thema gefunden
die Meldung kam erst heute morgen


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 10:42
Irgendwie scheint es die form des dreiecks ufos zu haben.Kann sein das ich mich irre aber interessant ist es allemal.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 10:46
Heftig sieht ziemlich cool aus oben das licht und dann unten diese flackernden lichter sieht aus als ob sich der unter teil dreht.Auf jeden fall passt da nicht die einfache ballon theorie.Vorallem ist das von nem news team.aber man weis ja auch nicht wie es bei dem reporter lief wie man aus amerika kennt kann dies auch ne letzte verzweifelte aktion sein seinen job als reporter zu retten.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 10:48
Die Aliens wollten vielleicht das Football Spiel mit ansehen:D


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 11:14
Ein sehr gutes Video aber leider mal wieder sehr unscharf...
Ich frag mich wenn endlich mal ein Fernseher Team oder i-jemand ein Video macht in dem es deutlich und richtig Scharf ( und vorallem nah dran) filmen kann....
Das wäre echt mal eine Sensation ..


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 11:17
Bestimmt wird U.S.A wieder mit einer erklärung kommen, und uns alle wieder für dumm zu verkaufen. Aber ich finde das Video echt. Ein Wetterballon, Flugzeug oder ein Zeppelin kann es nicht gewesen sein. Wie Clubber gesagt hat....vielleicht wollten die Aliens sich nur das spiel anschauen. :)


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 11:18
Ein beispiel man macht ein sehr gutes foto oder video von einen objekt, wo man wirklich viele kleine details zu erkennen sind. Die U.S.A würde es trotzdem als fake abstempeln auch wenn es so nicht wäre ( R_Hype )


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 11:27
@gaetano

Nicht nur USA sondern viele im Allmy Forum :D


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 11:34
Naja da hasst du auch recht :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 11:56
Moinsen,

damit man nicht andauernd den Link anklicken muss, hier nun das besagte Filmmaterial:

<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0' width='320' height='305' id='embeddedplayer'><param name='movie' value='http://gannett.a.mms.mavenapps.net/mms/rt/1/site/gannett-kxtv-3334-pub01-live/current/articleplayer/singleclip/client/em...><param name='allowFullScreen' value='true'/><param name='allowScriptAccess' value='always'/><param name='scale' value='noscale'/><param name='salign' value='LT'/><param name='bgcolor' value='#000000'/><param name='wmode' value='window'/><param name='FlashVars' value='playerId=articleplayer&referralObject=936328800&adServerBasePath=http://gcirm.gannett-tv.gcion.com/RealMedia/ads/adstream_sx.ads&adPositionId=x25&adSiteId=video.news10.net/news&marketNa..., CA&division=broadcast&pageContentCategory=articleplayer&pageContentSubcategory=articleplayer'/><embed type='application/x-shockwave-flash' src='http://gannett.a.mms.mavenapps.net/mms/rt/1/site/gannett-kxtv-3334-pub01-live/current/articleplayer/singleclip/client/em...' id='embeddedplayer' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' menu='false' quality='high' play='false' name='articleplayer' height='305' width='320' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' scale='noscale' salign='LT' bgcolor='#000000' wmode='window' flashvars='playerId=articleplayer&referralObject=936328800&adServerBasePath=http://gcirm.gannett-tv.gcion.com/RealMedia/ads/adstream_sx.ads&adPositionId=x25&adSiteId=video.news10.net/news&marketNa..., CA&division=broadcast&pageContentCategory=articleplayer&pageContentSubcategory=articleplayer'' /></object>



sieht auf jeden Fall recht interessant aus und fliegende Lampen kann man wohl getrost ausschließen ;)


xpq101

:>


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:24
Naja... interessant zum kucken... hübsch....... rin paar nette Lichter... nur... es tut mir leid aber das ist halt auch wieder nur so...... najaaaa... es sind einfach son paar Lichter... man sieht nichts Genaues... um sagen zu können: JA!!! DAS IST ES!!!

*seufzer* Jedenfalls MIR reicht das irgendwie nicht... man müsste es schon selbst gesehen haben....

Da es ja mehrere Zeugen gesehen haben wollen wird da wohl was gewesen sein...
Nur... was genau ist mal wieder nicht klar und deutlich zu beweisen, oder zu erklären...

Was ich für meinen Teil jetzt nicht weiss...
Haben die Flugaufsichtsbehörden denn so richtig offiziell dazu Stellung genommen?
Haben sie klar und deutlich gesagt ja wir hatten da was aufm Radar und wissen nich was es ist?
Oder ist das ganze da von den Reportern oder so (betreffs US-Flugaufsichtsbehörde (FAA) und des Tower des Sacramento International Airport) nur so dahingesagt worden, damit das Ganze glaubwürdiger aussieht?

Das frage ich mich grade...


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:26
@Aaramis
Wer sagt das es auf dem radar sein muss?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:29
Für meinen Teil ist es keider auch zu wenig. Hätte was von einer Weihnachtsbeleuchtung (was nun aber nicht abtrünnig rüberkommen soll). Auf jeden Fall ist es mir, wie schon bei meinem Vorredner, zu wenig.

Aber ich sage mal so: Selbst wenn mal ein richtiges Reporter-Team eine TOP Aufnahme machen würde... würden alle schreien: EY, das ist auch ein Fake. Ganz klar! Die Aufnahmen sind viel zu gut!

Aber noch einmal zum Video. Soll das nun ein UFO, oder mehrere sein? Weil da ist ja ein rotes Licht und viele "weiße"? Wobei das rote Licht am Ende auchkurz weiß wird, oder täusche ich mich?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:29
Die FAA kannst Du wohl getrost ausschließen! `Wenn ich da so an die Sichtungen über den O`Hare International Airport (Chicago) denke und wie sich die FAA dazu verhalten hat ;)
Von der wirst Du so gut wie nichts erfahren;)
Dat is eine Einbahnstrasse!


xpq101

:>


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:29
Wie Aaramis schon schreibt, sonderlich viel zu sehen gibts da ja nicht.

Ich glaub jetzt nicht das es gefaket ist, da wird schon irgendwas rumgeflogen sein. Aber mit Sicherheit sagen, dass das jetzt was außerirdisches ist, kann man hier leider auch nicht. Dafür sieht man einfach zu wenig.

Gibts vielleicht noch weitere Infos als diesen einen Bericht?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:31
A.Fletcher schrieb:Aber ich sage mal so: Selbst wenn mal ein richtiges Reporter-Team eine TOP Aufnahme machen würde... würden alle schreien: EY, das ist auch ein Fake. Ganz klar! Die Aufnahmen sind viel zu gut!
Ganz genau!!
A.Fletcher schrieb:Aber noch einmal zum Video. Soll das nun ein UFO, oder mehrere sein? Weil da ist ja ein rotes Licht und viele "weiße"? Wobei das rote Licht am Ende auchkurz weiß wird, oder täusche ich mich?
ckeck doch mal die Konturen und Du wirst festellen dass es wie ein Triangel aussieht!


xpq101

:>


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:35
Ja, ok. Das mit der Triangel würd schon passen... aber im Gegensatz zu den anderen Triangel "UFOs" ganz schön viele Lichter dran, oder?

Aber muss ja noch lange nicht heißen, dass es von Außerirdischen ist. Wobei... würde man mit einem irdischen "Geheimflugzeug" über bewohntes Gebiet einen Testflug machen?...aber ich lehne mich jetzt gerade bestimmt wieder zu weit aus dem Femster.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:47
A.Fletcher schrieb:Aber muss ja noch lange nicht heißen, dass es von Außerirdischen ist.
Da hast Du recht.
A.Fletcher schrieb:würde man mit einem irdischen "Geheimflugzeug" über bewohntes Gebiet einen Testflug machen?
Nein würde man nicht!

Die Anordnung bewegt sich allerdings recht schnell bis ruck artig und soweit mir bekannt, lässt sich so ein Verhalten mit dem herkömmlichen Flug Geräten nicht vereinbaren. Da sind die Physikalischen Grenzen einfach zu hoch.


xpq101

:>


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:50
Naja.... @ R_HYPE... es ist natürlich so:
ich weiss ja längst nicht ALLES über das UFO Thema... ich kann nur davon ausgehen was ich bisher so gelesen gesehen gehört habe... und die meisten Sachen wo irgend eine Flugaufsichtsbehörde irgendwas dazu gesagt haben soll, da hiess es auch immer was davon, dass man was aufm Radar gesehen habe und es nicht erklären könne ect.
Das mit dem Radar was ich erwähnte... da bin ICH einfach jetzt mal davon ausgegangen dass dann da was zu sehen gewesen sein müsste. Ich weiss es nicht es ist eine Vermutung MEINERSEITS ;-)
Es sollte keine Behauptung sein, das mit dem Radar.

Tatsache ist für mich aber, dass auch da bei der Sache wiederum nichts fest beweisbares abgegangen ist. Es ist eine Aufnahme von ein paar Lichtern... die man theoretisch wie alle Filmchen und Bilderchen fälschen KÖNNTE...
ich sage bewusst KÖNNTE....----!!!
Es muss nicht gefälscht worden sein, es kann durchaus wahr sein, dass da sowas rumflog... aber es zeigt eben noch lange nicht deutlich genug WAS es genau sein soll...
------DAS ist für mich das Problem an der Sache.

Ich streite nicht ab, dass es UFOs gibt... aber ich habe Mühe gleich bei jedem gefilmten Licht zu glauben... oh UFOs... oh Aliens... oh...
Verstehst was ich meine? ;-)
Manche springen schon beim kleinsten verschwommensten undeutlichsten Licht drauf an und sehen schon etwas Ungewöhnliches...
Ich bin da halt vorsichtiger ich brauche handfeste Beweise, die heir beid er Aufnahme für mein Empfinden auch wieder nicht gegeben sind.
Für andere vielleicht schon, aber für MICH halt nicht ;-)
Jedem das Seine was er glauben will.

Es kann gut möglich sein, dass die Aufnahmen echt sind, und da wirklich was war... aber ICH<---- WEISS<---- es nicht. Ich habs weder selbst gesehen um sicher zu sein (denn erzählen und zeigen kann man mir alles, es ist de Frage ob ich es glauben will oder nicht.) noch habe ich eine sichere offizielle Bestätigung dafür, dass da was "echtes" war...

Also bleibe ich in der "Mitte" und sage, es kann sein, kann aber auch nicht sein.
Ich WEISS es halt nicht. *schulterzuck*...
Die Beweise da die paar Lichter... sind mir zu undeutlich. Es ist für mich so nicht klar genug. Es sind einfach ein paar Lichter. Mehr seh ich da nicht.

LG Aaramis


melden
Anzeige

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:53
Also ich weiß nicht , was das ist - aber ein irdisches Flugzeug ?
Was hätte es denn für einen Sinn ein "Geheim"-Flugzeug , wie einen Weihnachtsbaum zu schmücken ?
Mir ist es aber auch zu wenig - der endgültige Beweis ist auch das nicht .
Einmal so ein richtig schönes UFO bei Tag aufgenommen - das wäre es - am besten von mehreren voneinander unabhängigen Fernsehteams .
Ist aber trotzdem ein cooles Vid - sieht schon sehr beeindruckend aus .


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden