weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Sichtung, Ausseridisch
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 12:54
ricardo89pt schrieb:Nicht nur USA sondern viele im Allmy Forum
Seit MKULTRA und Suppe aus der Tüte, nutzen bionisch vernetzte Untergrundbasen - Haarp's Ionenkanone, um CIA-Agenten in der Vril 7 auf die außerirdische Mondbasis zu schießen...und allmyuser sind mittendrin O.o

2T:

Könnte u.U. ein LED-Modell-Flieger sein aber leider steht auf GW nichts zur geschätzten Größe, Entfernung.


melden
Anzeige

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:15
Sieht mir mal wieder viel zu nichtssagend aus. Haben Flugzeuge nicht auch ein statisches, orangefarbenes Licht und viele Blinklichter?

Ansonsten könnte es auch alles andere sein, meinetwegen sogar eine Weihnachtsbeleuchtung in weiter Ferne im Dunkeln. Ich erkenne noch nichtmal eine klare Dreiecksform, dazu blinkt es auch ein Stück zu weit rechts noch. Nun, so ein kleiner „Schlenker“.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:26
http://www.spiegel.de/video/video-41163.html


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:32
nix neues!


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:33
Jetzt wenn ich so nachdenke...

Warum sollten UFO´s eigentlich immer so bescheuerte (für Ihre Technologie, sicher Mittelalterentsprechende), Lichter haben.

Das macht irgendwie keinen Sinn, bei keinem Nachtvideo.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:37
man das ufo video ist so geil. es ist zu 100% echt! und jeder der jetzt was anderes sagt soll mal seine augen öffnen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:41
Ja, 100% echt was? Irdisch? Außerirdisch?

Du willst doch wohl nicht allen Ernstes sagen, dass DAS DER Beweis ist?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber da sieht man nur einige Lichter die Blinken. Mehr aber auch nicht. Ich glaube auch an UFOs (außerirdischer Art). Jedoch ist dieses Video kein Beweis für mich. Dafür ist es einfach... zu undeutlich.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:48
@A.Fletcher
A.Fletcher schrieb:Du willst doch wohl nicht allen Ernstes sagen, dass DAS DER Beweis ist?
doch will ich. mehr beweiss kann ein mensch nicht vertragen.
A.Fletcher schrieb:Verstehe mich bitte nicht falsch, aber da sieht man nur einige Lichter die Blinken. Mehr aber auch nicht. Ich glaube auch an UFOs (außerirdischer Art). Jedoch ist dieses Video kein Beweis für mich. Dafür ist es einfach... zu undeutlich.
man hast du das geräusch gehört?? und für mich war das video wohl deutlich.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:50
Was für ein Geräusch? Für mich war das das Rauschen des Helis. Nur was gedämpft für die Kamera, damit man keinen an der Waffel bekommt, wenn man sich das Video anschaut.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:52
mehr beweiss kann ein mensch nicht vertragen.

Naja, als Beweis würde ich das nicht ansehen.

Man erkennt absolut nicht was das ist. Könnte, wie schon jemand anderes geschrieben hat, auch ne Weihnachtsbeleuchtung sein.

Könnte natürlich auch ein Ufo sein, aber sicher kann mans halt nicht sagen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 13:57
Ich sage mal so. Das ist wie mit den Geisterbildern. Man sieht, was man sehen will.
Aber so sehr ich auch freakig auf UFOs anzusprechen bin...so weit ist meine Vorstellungskraft nicht, dass ich darin wirklich ein UFO sehen kann... tut mir leid...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:00
A.Fletcher schrieb:Verstehe mich bitte nicht falsch, aber da sieht man nur einige Lichter die Blinken. Mehr aber auch nicht.
Man sieht immer irgendwelche Lichter die Blinken oder was auch immer.

Beispiele:

uf47782,1227531655,uft00190db4

uf47782,1227531655,sts48uv9

uf47782,1227531655,nashville5br3



xpq101

:>


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:05
xpq101 schrieb:Man sieht immer irgendwelche Lichter die Blinken oder was auch immer.
Ja, aber was noch lange nicht DAS beweist, was viele meinen oder sich wünschen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:08
Nichts des do trotz sollte bzw. muss es untersuchen...um was es sich wirklich handelt!
Und wie ich immer und immer wieder schreibe...handelt es sich um 5% aller nicht erklärbaren Sichtungen!


xpq101

:>


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:09
Eben, dann wären wir wieder bei den Lichtern, vielleicht könnte man jetzt mal Thesen zu meiner Frage oben aufstellen.

Warum sollten solche hochentwickelten Ufo´s Erkennungslichter verwenden sprich benötigen??????


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:10
Wieso nicht? Nein Scherz

Gute Frage... wüsste auch nicht so genau, warum IMMER Lichter vorhanden sein müssen?...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:11
Sorry wegen des Doppelposts:

Aber vielleicht benutzen "Die" ja auch Lichter/Lichtsignale zur Komunikation??


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:11
Warum sollten solche hochentwickelten Ufo´s Erkennungslichter verwenden sprich benötigen??????

Ja schon irgendwie dumm wenn man unerkannt bleiben will, aber lauter Scheinwerfer dran hängen hat. Vielleicht sind die ja gar nicht sooo schlau. ;)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:14
Tja warum nicht?
Das warum wäre eine Spekulation (wenn nicht Menschlich) aber warum haben Flugzeuge Lichter?
Warum sieht man beim Start der Raumfähre die Brennenden Düsen?

Fragen über Fragen...

Solche Fragen lassen sich wohl erst dann beantworten, wenn man wesentlich mehr über die Fluggeräte incl. ihre Insassen weiß.


xpq101

:>


melden
Anzeige

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:16
@fletcher

Eine hochentwickelte Spezies sollte andere Kommunikationswege als Lichter haben.
Außerdem mit wem sollten sie in so einem Moment kommunizieren wollen.
Entweder sie wollen unerkannt die Erde besuchen, dann sollten sie aber solche bescheuerten Lichter weglassen, oder sie wollen erkannt werden, dann sollen sie sich bei Tag am Square landen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden