Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:24
Youtube: STS-123 Space Shuttle ENDEAVOUR Landung
STS-123 Space Shuttle ENDEAVOUR Landung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sieht man ganz klar, das auch diese Shuttles soetwas wie Erkennungsleuchten oder auch Positionsleuchten besitzen, man sieht sie hier nur leider schlecht wegen der Bildqualität.

Anzeige
melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:30
Hier noch ne Meldung dazu aus Birmingham

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/polizei-helikopter-begegnet-ufo-ber.html


1x zitiertmelden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:33
Ja, ich hab es gesehen! Danke! Anscheinend habe ich bisher nur Landungen am Tage gesehen. Allerdings hat es nicht so 'ne "Christbaumbeleuchtung" wie das "Heli-UFO"!


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:34
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Die Frage wäre, würde die NASA auf einem fremden, aber bewohnten Planeten die "Festbeleuchtung" einschalten? ;-)
Na, wenn die schon für die Aliens Schallplatten und sonstige Informationsträger mit Informationen über uns nach oben jagen?! ^^


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:37
War zwar in Kanada aber vieleicht gabs ja über californien och soetwas ähnliches :)

http://de.news.yahoo.com/31/20081123/video/vpl-riesiger-meteor-ber-kanada-beobachte-a411c04.html


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:39
"Olé! Olé! Die NASA kütt!"^^

Mal im Ernst, am irdischen Himmel scheint immer mehr und mehr los zu sein, aber wirklich stichhaltige Beweise auf außerirdisches gibt es bis heute nicht. Schon merkwürdig...


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:42
Vielleicht will man auch keine Beweise?


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 17:14
Ich schon!


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 17:15
Ich auch... ich meinte damit, dass "Manche" auch keine Beweise zulassen wollen. Habe mich falsch ausgedrückt, sorry.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 17:20
@xpq101

"Die Anordnung bewegt sich allerdings recht schnell bis ruck artig und soweit mir bekannt, lässt sich so ein Verhalten mit dem herkömmlichen Flug Geräten nicht vereinbaren. Da sind die Physikalischen Grenzen einfach zu hoch."

Das kann sein,aber die ruckartige Bewegung könnte auch verstärkt gezeigt werden,wenn der Kameramann nicht sehr still hält,dann sieht es noch mehr aus, als ob das Fluggerät tatsächlich diese ruckartigen Bewegungen macht,auch wenn dieses Ding stehen würde oder nur leicht hin und her fliegt.
Die pulsierenden und bewegten Lichter,könnte-wenn es sich wirklich um ein Ufo handelt- um einen Feldraum-Antrieb handeln.
( Schweben mit Hilfe der Erdmagnetfeldes)


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 17:36
Warum sind die nicht etwas näher rangeflogen oder mehr gezoomt,das waren doch profis.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 17:37
ich trau dem ganzen nicht


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 18:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Dürfte sich wohl eher als Fantasie darstellen. Ich bezweifle nämlich das die Evolution auf einen Planeten LEbewesen hervorbringt, die außerhalb dessen einfach überleben geschweige denn ihren Köprer auf Fluchtgeschwindigketi von der jeweiligen G Kraft zu beschleunigen.
Fantasie wäre möglicherweise auch...

Biologische Insassen, die über biochemische Schnittstellen in ihren biomechanischen Schutzanzügen die organischen Fluggeräte navigieren können.

Da der Elementarzellenaufbau dieser Fluggeräte unserem organischen Halbleiter Thiophen verblüffend ähnelt, können sie elektrische Felder erzeugen die stark genug sind, um die uns aus SF-Büchern bekannten Schutzschilde zu erzeugen oder die Lichtbrechung zu unterbinden. Antigravitation wird nicht genutzt...nur Chuck Norris ;)


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 19:27
@ R_HYPE
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Hier noch ne Meldung dazu aus Birmingham
Die Sichtung in Birmingham hat aber nichts mit Sacramento zu tun ...
das war schon im Mai.

Gruß
:)
cohiba


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

25.11.2008 um 11:42
Anhang: uf47782,1227609761,In_the_Case....tiff


Und die US-Sichtung hat sich auch erledigt:

'Roseville UFO Mystery Solved' meldete am frühen Dienstagmorgen der
TV-Sender News10abc (http://www.news10.net/news/story.aspx?
storyid=51021&catid=2 ) und führte aus:

>The mystery surrounding a series of lights seen hovering over
Roseville Friday night has been solved. The lights were attached to an
airplane that belongs to a Bay Area aerial advertising firm that was
announcing the grand opening of a tire store. "It was the craziest thing
I've ever seen," said News10 reporter Angel Cardenas, who recorded a
nine-second clip of video from Air10 while flying over a high school
football game in Roseville. The incident prompted a number of calls to
News10 and a buzz on the Internet.
The owner of the advertising firm said the plane occasionally stirs UFO
sighting reports. "From a distance it looks unidentified, lights are
blinking," said Jason Frost of American Air Lights in Concord. "You can't
read the words unless you're in the target audience (below the plane)."
Frost said he welcomed the exposure from the Friday night aerial ad
campaign. "It's good for us," he said.<

Nachsatz WW: Die Skyspot-Flugzeuge (siehe: http://www.youtube.com/
watch?v=enUIgYGAS8I / http://www.youtube.com/watch?
v=Cib3u9TGNys ) als 'Himmelseffekt-Geräte' sind eigentlich in den USA
schon ein alter Hut und waren insbesondere in den 1970er Jahren als
UFO-Beobachtungsmeldungs-Erzeuger dauerhaft unterwegs und waren
gerade in Zeiten wo Allan Hendry 1 1/2 Jahre lang hauptamtlich (! - dass
waren noch Zeiten gewesen) die UFO-Hotline beim CUFOS rund um die
Uhr besetzte eine richtige Qual für ihn geworden, ähnlich so wie wir es
heute mit den Himmelslaternen zu tun haben! Dies wurde bereits in
einer der besten britischen UFO-TV-Dokumentationen seither gezeigt:
´The Case for the UFOs" (1982), siehe http://cenap.alien.de/cenapnews/ (Archiv-Version vom 20.12.2008)
zeigen.php?satzid=8479 . Leider funktionieren die dort ausgeworfenen
Links zu YouTube nicht mehr und es gibt (fast) nurmehr diesen
'Anfütterer'/Trailer für die Doku - http://www.youtube.com/watch?
v=eeaoCaFnB6w . Die Lichterkette mit dem Doku-Titel bei Laufzeit 1:20
Minute geht auf solch Skyspot-Flieger und seiner Lichterkette zurück -
und es wurde auch schön in dieser Doku erklärt: und zum Glück ist
genau dieser Part erhalten geblieben - siehe http://www.youtube.com/
watch?v=iZucoRLZOzI !

Gruss

WW


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

25.11.2008 um 12:01
Denke mal Thread geschlossen


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

26.11.2008 um 21:19
*smack*

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/update-ufo-ber-sacramento-war.html

Danke für die Aufklärung.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

27.11.2008 um 10:13
Habmal wieder recht gehabt.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

01.12.2008 um 02:19
dieser ganze ufo-hype ist vielleicht ein produkt einiger machthaber, wer weiss... dann können sie später z.b. gezielt bestimmte anschläge diesen ufos in die schuhe schieben^^

klingt verrückt, ich weiss xD

mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO Sichtung in der Nacht auf den 05.06.13
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.08.2013 von Bulkan
oRbITeR am 05.06.2013, Seite: 1 2 3 4
83
am 13.08.2013 »
von Bulkan
Ufologie: Spreewaldsichtung
Ufologie, 98 Beiträge, am 23.07.2012 von matzebratze2
matzebratze2 am 12.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.07.2012 »
Ufologie: Seltsame Sichtungen
Ufologie, 27 Beiträge, am 10.05.2011 von ufosichter
Laki am 09.11.2008, Seite: 1 2
27
am 10.05.2011 »
Ufologie: Kometenähnlich
Ufologie, 38 Beiträge, am 06.01.2009 von WernerWalter
cydonia am 04.01.2009, Seite: 1 2
38
am 06.01.2009 »
Ufologie: Meine Sichtung.
Ufologie, 66 Beiträge, am 10.07.2008 von titus1960
Scareface am 09.07.2008, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.07.2008 »