weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Sichtung, Ausseridisch

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:18
@Nereide
Nereide schrieb:Ja schon irgendwie dumm wenn man unerkannt bleiben will, aber lauter Scheinwerfer dran hängen hat. Vielleicht sind die ja gar nicht sooo schlau.
tja wenn man so nicht verfolgt werden kann, brauchst du nicht unerkannt bleiben. @Redox
Redox schrieb:Warum sollten solche hochentwickelten Ufo´s Erkennungslichter verwenden sprich benötigen??????
wer weiss villeicht "untersuchen" sie damit etwas.


melden
Anzeige

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:19
@xpq101

Unsere Flugzeuge haben deshalb Lichter, um eindeutig erkannt und gesehen zu werden (für etwaige andere Luftfahrzeuge).
Ich nehme aber mal an, dass diese Art von Spezies weit aus höhere Technologien besitzen muss, um ihren Artgenossen mitzuteilen, dass dieser Luftweg gerade beflogen wird oder sonst was....


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:22
@uri

Ich kenn kein Messwerk- oder Untersuchungswerkzeug, dass rein nur auf Licht basiert. O.k. vielleicht einen Drehzahlmessung welche durch einen Laser erfolgt, aber sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
Und ich bin mir sicher, das wenn es außerirdisches Wesen gibt, dass uns besucht und uns Untersucht, die bestimmt Untersuchungsmethoden habe, die keine Spuren aufweisen oder erkennen lassen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:22
@Redox,

ist schon kar!
Das war auch lediglich Retorisch gemeint.

Ich denke alle uns bekannten Kommunikations Möglichkeiten können wir wohl ausschließen, weil man sie sonst schon hätte aufspüren bzw. sichten oder orten hätte können.


xpq101

:>


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:29
Sacramento, hm, die haben bestimmt Schwarzenegger besucht :D


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:30
Vllt. sind manche Spezien nie den Weg der Metallverarbeitung (Elektronik usw.) gegangen, sondern benutzen organische Transportmittel (oder UFOs selbst sind Lebewesen) die fluoreszieren um die Umgebung zu erkennen.

Lonar ansatt Sonar.

Wer kann das schon genau sagen.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:31
Redox schrieb:Eine hochentwickelte Spezies sollte andere Kommunikationswege als Lichter haben.
Wer sagt denn, dass unbedingt ALLE Besucher hochentwickelt sein müssen?
Redox schrieb:Außerdem mit wem sollten sie in so einem Moment kommunizieren wollen.
.
Vielleicht mit anderen "Raumschiffen" oder sonst was?
Redox schrieb:... oder sie wollen erkannt werden, dann sollen sie sich bei Tag am Square landen.
So bescheuert wären wohl noch nicht mal die Menschen... jeder könnte sich doch genau vorstellen, was dann passieren KÖNNTE.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:36
@Redox
Redox schrieb:Ich kenn kein Messwerk- oder Untersuchungswerkzeug, dass rein nur auf Licht basiert. O.k. vielleicht einen Drehzahlmessung welche durch einen Laser erfolgt, aber sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein.
ist eben was neues was nur die aliens kennen, ich nenne das gerät spioniere die menschen aus Xx2012.
Redox schrieb:Und ich bin mir sicher, das wenn es außerirdisches Wesen gibt, dass uns besucht und uns Untersucht, die bestimmt Untersuchungsmethoden habe, die keine Spuren aufweisen oder erkennen lassen.
wer ganz schnell von hier nach da kann hinterlässt doch keine spuren.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:45
@fletcher

Alleine schon die Annahme, dass uns andere Wesen Besuchen oder uns Untersuchen, und das, ohne jemals perfekte Aufnahmen oder die Spezies an sich selbst zu Gesicht bekommen, schließt für mich alles andere als hochentwickelt aus.
Zudem müsse man natürlich zuerst das Wort "hochentwickelt" definieren, da jeder von uns, unter diesem Wort andere Aspekte anführen wird.

Nun, jahrelang besucht zu werden, und trotzdem kein wirklich brauchbares Material zu besitzen, spricht meiner Ansicht nach, schon von einer gewissen, für uns Menschen übernatürlichen Intelligenz. Außerdem lässt die Beschleunigung und die Bewegnung des "Flugobjektes" (die auf vielen anderen Videos zu sehen sind) auf etwas "Klügeres" schließen.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:47
@uri, wie definierst du dann Spuren hinterlassen?

Ein Mörder, der in ein Haus eindringt, dort jemanden umbringt und wieder rausgeht, und dabei gefilmt worden ist, kann auch nicht behaupten, er hätte keine Spuren hinterlassen.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:49
@uri

Und wegen den "Lichtmessungswerkzeuge".
Selbst wenn diese Spezies, solche Werkzeuge besitzten würden, dann würden sie mit Sicherheit Lichter oder Laser verwende, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind (Infrarot,...)


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 14:57
Selbst, jetzt mal ganz weit ausge- und hergeholt, WIR würden ein vermeintliches Entführungsopfer von Aliens untersuchen. Wir würden etwas finden, was uns evtl. annehmen lässt, dass es von "Denen" ist und zur Ortung des Opfer gilt. WIR würde im Traum nicht darauf kommen, DAS es so ist. Weil wir einfach nicht so weit über unseren Tellerrand hinaus schauen wollen, gar können.

Was ich damit sagen will ist. Dass es bestimmt Beweise gibt. Aber wir (Menschen) es einfach nicht raffen.

Somit wären wir, wie Du schon sagtest, bei der Definition des Wortes "hochentwickelt".


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 15:19
Interessantes Video, ich habe es auch in den Ufo Video Thread gestellt.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 15:32
Vllt. sind manche Spezien nie den Weg der Metallverarbeitung (Elektronik usw.) gegangen, sondern benutzen organische Transportmittel (oder UFOs selbst sind Lebewesen) die fluoreszieren um die Umgebung zu erkennen-
------------------------

Das Dürfte sich wohl eher als Fantasie darstellen. Ich bezweifle nämlich das die Evolution auf einen Planeten LEbewesen hervorbringt, die außerhalb dessen einfach überleben geschweige denn ihren Köprer auf Fluchtgeschwindigketi von der jeweiligen G Kraft zu beschleunigen.



Topic

Schade bei diesen Filmchen, man erkennt mal wieder herzlich wenig.

wenn man allerdings bedenkt wie groß unserer Sonden sind, und welche Möglichekeitne zum Erforschen eines planeten sie bieten, dann sollte man sich die Frage stellen warum Aliens mit FLutlichtern und höchstpersönlich an den unmöglichsten Orten auftauchen. Ihre Technik dürfte eigentlich ziemlich gut eine völlig autonome, nicht aufspürbare Drohen hergeben, sprich nen Sattelit und Gerät so groß wie ne Wespe oder dergleichen.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 15:49
@Fedaykin

Danke,
Genau das, versuche ich schon seit 5 Kommentaren zu sagen, nur das ich mich hier hauptsächlich auf jedliche Flut- Erkennungslichter beschränkt habe.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:07
Mal 'ne blöde Frage: Haben die irdischen Space Shuttles auch solch irre Blinklichter? Ich kann mich nicht daran erinnern schon mal ein blinkendes Shuttle landen zu sehen...


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:14
@SallySpectra, Ja, was ich weiß, haben "unsere" Shuttles das auch.
Jedoch nur, wenn sie sich in Flugbahnen oder Flugstraßen befinden d.h. im Landeanflag richtung Erde. Wenn es im Weltall so dahinschwebt, brauchen sie es nicht.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:14
Nachtlandungen sind auch eher selten, obwohl es sie schon gab. Auf den Bilder die ich dazu bisher gefunden habe sieht man aber keine Positionslampen, wie sie beispielsweise bei Verkehrsflugzeugen üblich sind.


melden

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:15
Glaube ich aber eher mal nicht, da sich die Lampen wohl schlecht mit dem Hitzeschild vereinbaren lassen. Aber sicher bin ich in dem Fall absolut nicht.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV-Heli filmt UFO-Lichter über Sacramento

24.11.2008 um 16:18
Also Positionslampen hab ich auch noch keine gesehen, nur Scheinwerfer.

Die Frage wäre, würde die NASA auf einem fremden, aber bewohnten Planeten die "Festbeleuchtung" einschalten? ;-)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden