Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Texas, 10. Januar 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

12.01.2009 um 14:33
Früher waren es immer die Disco Laser oder Scheinwerfer und heute sind es diese seltsam Uminösen Lampen...:D


xpq101

:>

Anzeige
melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

12.01.2009 um 16:07
Nun es ist eben Fakt, dass gerade hier in Deutschland diese UFO-Welle den Himmelslaternen zugeschrieben werden kann. Allerdings sollte man sich davor hüten solch komplexe Vorfälle, wie Stephenville mit der krampfhaften Behauptung, es handle sich dabei um MHB´s erklären zu wollen.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

12.01.2009 um 16:11
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Nun es ist eben Fakt, dass gerade hier in Deutschland diese UFO-Welle den Himmelslaternen zugeschrieben werden kann.
Sorry aber die angeblichen Fakten solltest Du Dich beim Lampenonkel bedanken :D



xpq101

:>


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

12.01.2009 um 17:10
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das UFO wurde von zehn F-16 Kampfjets der US Air Force verfolgt.
Das stimmt so nicht. Es waren 2 verschiedene Staffeln von F-16 unterwegs.
Die erste Staffel, bestehend aus 4 Flugzeugen hob um 18:00 Uhr ab. Die zweite Staffel, ebenfalls 4 Flugzeuge startete um 18:15 Uhr.
Die Radardaten zeigen außerdem einen 9. und 10. Flug, die Carswell um 18:29 verlassen haben. Diese zwei Flüge sind höchst wahrscheinlich die zwei Zeilen, die nach den Einträgen der anderen acht Jets im Logbuch geschwärzt wurden. Und wahrscheinlich auch die 2 Jets, die von Augenzeugen im Tiefflug beobachtet werden konnten und die Objekte verfolgt haben.

Allerdings haben die anderen 8 Flugzeuge in keiner Weise auf das unbekannte Objekt reagiert, das auf dem Radar erschien und genau in die Richtung der Crawford-Ranch flog.


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

12.01.2009 um 17:21
Im Hinblick auf die Ereignisse vom 11. September ist das verwunderlich.
Ein Objekt, das ohne Transponder im U.S. Luftraum fliegt, 1 Stunde lang vom FTW-Radar beobachtet wird und genau auf die Crawford-Ranch (das westliche Weiße
Haus von Präsident Bush) zusteuert. Die F-16 haben sich bis auf 1 Meile zu diesem Objekt genähert und müssen es ebenfalls auf ihrem Radarschirm gehabt haben.
Das Militär zeigte keine Reaktionen, bezüglich dieser Luftraumverletzung.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

12.01.2009 um 17:53
Hier noch einige interessante Bilder und Zeugenaussagen von verschiedenen Polizeibeamten.

"This is what I and several other officers saw. I did not see the back, only the frontal view. The two large lights were bright like landing lights, but solid light blue in color similar to LED. The wing tip lights remained steady. The top and bottom tower lights strobed sporadically. It had three towers on the bottom and two on top. It was bigger than a B1 Bomber. It lumbered around town then headed off towards Mineral Wells. It did not leave fast like some are saying. It left slowly. I saw it make a turn. It turned slightly at a 30 degree angle and stayed there for a moment with no movement. It then went to 90 degrees, added a large light in the middle, and moved off at 27 mph and accelerating. I had to go to a call at this time. On the way, I could see it leaving in the distance. It was about 500 ft off the ground. The colors above are the actual color. This drawing is a compilation of all the law enforcement that saw the craft."


/dateien/uf48479,1231779213,leo ufo drawing1n

UFO composite drawing

"This is what I and several other officers saw. I did not see the back, only the frontal view. The two large lights were bright like landing lights, but solid light blue in color similar to LED. The wing tip lights remained steady. The top and bottom tower lights strobed sporadically. It had three towers on the bottom and two on top. ..."
~ Officer X


/dateien/uf48479,1231779213,leo ufo drawing2

UFO detail drawings

Detail with 3 views and explanation of UFO seen by Erath County Law Enforcement Officers.


/dateien/uf48479,1231779213,leo ufo drawing3n

UFO Drawn as seen by Officer X

This is a drawing of the UFO that Officer X saw.


/dateien/uf48479,1231779213,leo ufo drawing4n

UFO turning on side - drawn as seen by Officer X

"I saw it make a turn. It turned slightly at a 30 degree angle and stayed there for a moment with no movement. It then went to 90 degrees, added a large light in the middle, and moved off at 27 mph and accelerating....".~ Officer X


Quelle:
http://www.stephenvillelights.com/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=9 (Archiv-Version vom 21.12.2008)


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 15:39
Hier ist was dazu .

http://www.kochkyborg.de/news/newsD10.htm


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 16:02
Ja, verwunderlich ist auch hier, dass einige Behörden ohne zu zögern, gute verwertbare Radardaten (2,8 Millionen) freigegeben haben und andere Behörden, wie die U.S. Zoll- und Grenzschutz, Teil der Abteilung Homeland Security (US-Ministerium für Heimatschutz), die FOIA-Anfragen vollkommen ignoriert haben.
Sollte das zutreffen, haben die Behörden gegen das Gesetz verstoßen!

Auch ist das Logbuch der 457. Jagdstaffel zum größten Teil von Hand geschwärzt worden.

Viele FOIA-Anfragen wurden stets mit der gleichen Standardantwort abgewiesen:

Die restlichen FOIA-Anfragen wurden mit der folgenden Aussage fast identisch beantwortet: „Wir haben keine Aufzeichnungen gefunden, die Ihrer Anfrage entsprechen.“. Dies war die Antwort, die auf die direkten Fragen „Hatten Sie am 8. Januar 2008 Flugzeuge in einem 50-Meilen-Bereich von Stephenville in der Luft und (fehlt anscheinend)?“ gegeben wurde. Offensichtlich ist es schwierig, diese Fragen mit „ja“ oder „nein“ zu beantworten.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 16:22
Diese Lichlinien sollen zusammengesetzt einen Drachen ergeben der mit 2012 in verbindung gebracht wird.


hier ein Video davon :

https://www.youtube.com/watch?v=4P4601CG3zQ


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 16:38
@krishna

Was soll dieser 2012 Schwachsinn in diesem Thread?
Poste so etwas in Zukunft im UFO-Video-Thread!

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 16:46
Haben den flaschen Link reingestellt. Es folgt gleich der richtige :)


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 16:55
@Y34RZ3RO

als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, hab ichs nach ner Minute wieder weggecklickt. Das sah mir zu arg nach einem Fake aus. Ich fühlte mich stark an eine Schleife erinnert die an einem Stock in der Luft rumgezogen wird. So wie beim Sporttanz (oder wie das heist). Die Farben lassen sich ev. erzeugen indem man mit einem ultravioletten Licht auf entsprechenden Stoff leuchtet.

Habe mir jetzt aber noch keine Zeit nehmen können da mal weiter zu forschen. Muss heute ja auch noch arbeiten (eben, mal wieder, hatten wir ja schon)


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 18:51
@UffTaTa

Ja das Video ist leider wenig aussagekräftig und könnte wirklich ein Fake sein. Allerdings behaupten einige Bürger, die Teil der Sichtung am 8. Januar waren, dass dies das Objekt sein soll, welches am 8. Januar zu sehen war.
Steve Allen war bereit David Caron Geld für dieses Video zu geben. Somit muss er davon überzeugt gewesen sein, dass es das originale Objekt war oder diesem zumindest sehr ähnlich sah, ansonsten hätte er wohl kaum Geld dafür ausgegeben.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 19:00
Wäre so ein "Ufodrachen" nicht irgendwann jemanden mal anderweitig aufgefallen, wenn der so lustig dort durch die Gegend flattert. Muss ja auch irre schnell sein, da er ja auch anscheinend locker den Kampfflugzeugen entkommen kann.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 19:22
@Y34RZ3RO

außerdem passen die Beschreibungen der Polizeibeamten nicht zu dem Film.
Was mich an der Zeichnung stört ist das es von vorne aussieht wie ein Nurflüglerflugzeug aber dann wieder eine Schüssel (Achteck) draus gemacht wird.

Ich habe immer noch keine Zeit zu suchen deshalb mal die Frage an dich. Ist das Alles was es gibt? Es hieß mal was von ein paar hundert Zeugen, davon werden doch auch einige was publiziert haben?


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 19:39
@Y34RZ3RO

Was mich mal interressieren würde wäre wie diese Polizisten so genaue Angaben zur Geschwindigkeit, und Flughöhe, des Objektes machen konnten? Ich nehme an sie befanden sich ja wohl am Boden und sagten dasselbe aus.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:and moved off at 27 mph and accelerating.
Haben die diese Geschwindigkeit irgendwie gemessen?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 19:50
@UffTaTa

Die Beschreibungen stimmen nicht überein, weil es wahrscheinlich mehrere Objekte gab. Es gibt natürlich noch mehr Informationen. Weitere Bilder habe ich bisher leider keine gefunden, aber nicht jeder Beobachter hat sich:
A) Bei der örtlichen Zeitung, MUFON ect. gemeldet
B) Das Objekt(e) lange genug gesehen, um solche detailierten Beschreibungen abzuliefern, wie sie von den Polizeibeamten kamen.

Weitere Informationen lassen sich auf der Seite von Angelina Joer, der Reporterin, die als erstes über die Lichter berichtet hat, finden.

http://stephenvillelights.com/ (Archiv-Version vom 20.01.2009)

In dem MUFON-Report sind die wichtigsten Zeugenaussagen von dem 8. Januar zu finden.

MUFON-Report

Englisch:

http://www.mufon.com/documents/MUFONStephenvilleRadarReport.pdf (Archiv-Version vom 22.01.2009)

Deutsch:

http://exonews.blogspot.com/2008/09/exklusiv-mufon-stephenville-radar.html


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 19:55
@Tenebrae1

Ja, soweit ich weiss konnte der Beamte seine mit seinem Lasermessgerät die Geschwindigkeit ermitteln.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 20:02
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Was mich mal interressieren würde wäre wie diese Polizisten so genaue Angaben zur Geschwindigkeit, und Flughöhe, des Objektes machen konnten?
Die Flughöhe wurde mit dem Höhenwinkel in Grad und Grad des Himmels errechnet. Näheres findest du im MUFON-Report.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

13.01.2009 um 20:29
@Y34RZ3RO

Ja,sowas dachte ich mir schon. Aber das ist schon etwas seltsam. Eine Lasermeßung über diese Entfernung? Immerhin gab der Polizist an das Objetkt fliege in 500ft Höhe, also etwas mehr als 1,5 Km. Das erscheint mir ein bißchen zu weit weg.


Anzeige

melden