Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Texas, 10. Januar 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 03:11
Nö danke. Nix Neues zu dieser längst geklärten Flugzeugsichtung.

Anzeige
melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 09:19
@nervenschock
sehr überzeugende Argumentation,wie immer bei dir. Zum Glück schon auf fast eine Zeile komprimiert.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 09:43
Mehr ist auch nicht nötig. Es ist stets das Unwissen, das sich hinter endlosem Geschwätz verstecken will.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 09:49
@nervenschock
Ich schätze eher ,du willst durch deine kurzen "Argumentationen" eher verbergen,dass deine Plaudereien nicht gerade durch Sachkenntnisse der Fälle verdorben werden....

Viel Spass dann noch.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 09:54
Danke. Wenn du zanken willst, suche dir bitte andere.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 11:03
@nervenschock
Eigentlich wäre jetzt wieder Belgien dran.
Geht ja immer reium mit den alten Kamellen........


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 11:33
Eine Massensichtung bei der mehrere tausende Bürger Zeugen eines unnatürlichen Phänomens waren.
Tja,viel wird von mir auch nicht kommen....

2008 sehen tausende Bürger ein UFO und es wimmelt nicht vor Videos und Fotos?
Unglaubhaft.

Und Zeugen sagen das alles still war und später bezeugen die das da F-16 jets waren??
Ja was denn nun??


2x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 15:31
Several dozen people — including a pilot, county constable and business owners — insist they have seen a large silent object with bright lights flying low and fast. Some reported seeing fighter jets chasing it. Locals swear that it was larger, quieter, faster and lower to the ground than an airplane. They also said the object's lights changed configuration, unlike those of a plane. People in several towns who reported seeing it over several weeks have offered similar descriptions of the object


http://ufoevidence.org/cases/case1156.htm (Archiv-Version vom 28.08.2012)


Trotzdem bleiben Fragen.


Was sahen die Zeugen? Zumindest sind diese Beschreibungen nicht ohne weiteres mit Flugzeugen vereinbaren?
Alles Hoaxer? Schwer zu beurteilen von der Ferne

Wieso passt zu diesen Aussagen die Radarbeobachtung. Jets waren offensichtlich a u c h schon in der Luft,als das Objekt bzw die Objekte auftauchten.

Wenn die USAF Jets oben hatte ,warum wurde das erst später bestätigt?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 16:20
nun der fall ist ja ganz und gar nicht geklärt. es gibt da ja gute zeugen und auch gute Analysen .vor allem nachdem man durch die FOIA die Radardaten erwirken konnte:


http://www.ufocasebook.com/pdf/mufonstephenvilleradarreport.pdf

fakt ist das dieser report der von den experten schulze/Powell erstellt wurde dieses
ufo belegt und eben auch die Zeugenaussagen stützt da wurden auch die Radarechos aufgrund der logs der Carswell Air Force Base benutzt und abgeglichen. fakt ist auch das mehrere Jets die flugverbotszone durchquerten und die Pfade die schlussfolgerungen seeeehr nahe bringen dass es im kontext zum ufo steht . fakt ist dass normalerweise keine Trainings Manöver in dieser zone stattfinden sondern auch verboten ist. fakt ist auch das die daten ein charakter des ufos darstellen das eben nicht einfach zu erklären ist und das echo wurde abgeglichen mit möglichen Maschinen und da passt nix.. achja.. .es gibt auch videos die von experten analysiert wurden..

der fall bietet viel diskussions-potenzial ..nicht nur bei Larry King


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 16:33
Youtube: Steve Allen UFO
Steve Allen UFO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ein Interview mit Steve Allen ,leider schlechte Tonqualität.


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:2008 sehen tausende Bürger ein UFO und es wimmelt nicht vor Videos und Fotos?
unsere dudeheit müssen noch etwas geduld haben,

die zweitverwertung dieses kalten kaffees läuft ja grade erst an.

selbstverständlich wird da im laufe der zeit noch weiteres lemmingfutter produzie...
äääh ... gefunden werden


spätestens zur drittverwertungswelle erwarte ich dann aber endlich

den unvermeidlichen hochrangigen-vorzeige-zeugen

( irgendeinen abgehalfterten ex-irgendwas mit aufmerksamkeits defizit )


bei jährlich hunderten von abgängern aus militär, politik und raumfahrt wird da schon irgendwann mal wieder ein vogel dabei sein der mit der *geeigneten* mentalität gesegnet ist und sein tristes rentnerdasein etwas aufpeppen möchte.


hat doch bisher auch immer geklappt


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:15
ach ist wieder trollzeit ?


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:17
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ach ist wieder trollzeit ?
und dafür musstest du jetzt dreimal zum schreiben ansetzen :D ?

sehr mager


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:17
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bei jährlich hunderten von abgängern aus militär, politik und raumfahrt wird da schon irgendwann mal wieder ein vogel dabei sein der mit der *geeigneten* mentalität gesegnet ist und sein tristes rentnerdasein etwas aufpeppen möchte.


hat doch bisher auch immer geklappt
Nee,Smoki,das ist kein Getrolle,das ist höchstwahrscheinlich wirklich so...


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:28
@Amsivarier

nein das ist spam und hat konkret nix mit dem fall zutun und das getrolle bezieht sich auf die vorhergende "debatte" zu stephenville und zwergnase wo seine falschen behauptungen von mir zwar genauso widerlegt wurden wie bei nervis unfug aber die dauernde faktenresistenz und spam ist ja die grundlage eines Trolls


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:30
Ach so,alles klar.
Weiterhin alles Gute,Smoki.. :)


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:44
nein das ist ... *mimimimi*
hat bei dir ja offenbar ein ganz schönes trauma verursacht dass du mit deinem nichtwissen im stephenville lichterzirkus so auf die nase gefallen bist ... :(

ich hatte dich seinerzeit mehrfach erfolglos aufgefordert deine falschaussage zu belegen:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb am 05.01.2011:zeig bitte die stelle an der davon die rede ist dass die 10 jets sich eine verfolgungsjagd mit einem ufo geleistet hätten.
hier dann gleich mal ein paradebeispiel für einen der
unvermeidlichen hochrangigen-vorzeige-zeugen :

fife "the colossal liar" symington

Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 31) (Beitrag von zwergnase)


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 17:58
red kein unsinn du hattest behaupet das es gar kein ufo vorfall gab das sei nur lemmigblabla . dann gings um die zusammenfassung des falles die du für blabla hieltest und ich dir dann alles belegen musste und dann bist du ausgewichen auf die verfolgungen der f16 chases..

dies ist übrigens eine schlussfolgerung und keine falschaussage die du versuchst von dir auf mich zu projezieren und was soll jetzt der link zu symington da gehts um Phoenix ? ablenkung?. aber gut darin hast du und dorian auch gezeigt das es euch nie ums Thema oder objektive fakten geht ..


1x zitiertmelden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 18:07
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und was soll jetzt der link zu symington
steht doch dabei:
hier dann gleich mal ein paradebeispiel für einen der
unvermeidlichen hochrangigen-vorzeige-zeugen
ich sage voraus dass auch für stephenville früher oder später ein solcher rekrutiert werden wird

hat ja bisher immer geklappt .


auf den rest deines ...äääh... beitrages einzugehen erübrigt sich wohl...

es kann doch jeder hier im thread nachlesen was ich zu stephenville geschrieben habe
( und auch welchem schema die bisherigen zeugen entsprechen )

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008 (Seite 4)

viel spass :D


melden

UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008

09.09.2012 um 18:28
@zwergnase

auch mal wieder da oder hab ich dich nur immer überlesen? :ask:
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wieso passt zu diesen Aussagen die Radarbeobachtung. Jets waren offensichtlich a u c h schon in der Luft,als das Objekt bzw die Objekte auftauchten.
Soweit ich weiß waren die von einem Übungsflug zurück oder so... und dann kam der Befehl sich die Sache mal anzuschauen.

Allerdings nahm J.T. Puterbaugh (Amateurfilmer) ein Video an dem Abend auf, auf dem wenigstens ein Flieger durch seine Strobos erkennbar sein soll. Dieser warf Täuschkörper ab. Dies passt soweit von der Uhrzeit mit den gemeldeten Sichtungen.

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: fakt ist auch das mehrere Jets die flugverbotszone durchquerten und die Pfade die schlussfolgerungen seeeehr nahe bringen dass es im kontext zum ufo steht
Wo war da eine Flugverbotszone? Lediglich ein Überschallflugverbot besteht in der Gegend.

So für alle Leser hier: Die Wahrscheinlichkeit ist ist hoch, dass es sich um ein Flugmanöver gehandelt haben kann. Allerdings sind die Radardaten sehr merkwürdig und passen NICHT zu einem normalen Manöver. Eben durch die getrackten UFOs.

Auch sehr merkwürdig ist die Tatsache, dass die AF erst bestritt F16 auf der AFB gehabt zu haben dies aber später dementierte. An der Stelle aht Smoki recht wenn er sagt:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der fall bietet viel diskussions-potenzial ..nicht nur bei Larry King



Anzeige

1x zitiertmelden