Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mysteriös, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:00
:D Vielleicht war es ja dieses Ding das das Windrad geschrottet hat.
Nein im Ernst, das Ding im Video ist lächerlich.
Ein tentakelartiges gigantisches Oktopus UFO stell ich mir spaciger vor.

Anzeige
melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:11
Spassiger :D


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:18
Also dann ein
spassiges, spaciges, tentakelartiges, gigantisches Oktopus UFO.
Muss ein krasses Teil sein. :D

Aber jetzt wieder schleunigst zurück zum Thema ...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bals Bilder oder Videos auftauchen,
wenn man an die Feier denkt ist das gut möglich.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:20
@cohiba

Jedenfalls wäre das eine plausible Erklärung.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:23
Für die Lichter ja, die für den Schaden muss erst geklärt werden.

Ich glaube es nicht, selbst n-tv war dies eine Meldung wert.

http://www.n-tv.de/1082004.html (Archiv-Version vom 16.01.2009)


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:26
Das wäre aber auch eine Möglichkeit ...
Möglicherweise gefällt den Aliens,
die mit ihren UFOs die Erde heimlich besuchen,
die erneuerbaren Energien nicht.
:D

Das soll ja bei uns Erdenmenschen auch vorkommen.
Quelle: http://www.heise.de/tp/blogs/3/121392


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:38
'UFO' turbine debris sent to German forensic scientists

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/4211158/UFO-turbine-debris-sent-to-German-forensic-scientists.html

Klar, die Briten haben ihre UFO´s nicht unter Kontrolle
und wir sollen dann wieder erklären wie es dazu kommen konnte,
und das Windrad keine Kollision mit einem UFO aushielt oder wie?
Dabei hat WW schon lange geklärt das dafür eine Skylaterne verantwortlich war.

:D


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 20:53
Blade just fell off

The most likely explanation, according to Fraser McLachlan whose firm insures thousands of turbines. He says that there are half a dozen instances of blades separating from turbines a year, usually because they were not properly attached. "Sometimes machines just break," he said. The blade that flew off could have hit the other blade, explaining the damage.

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/4206116/UFO-turbine-mystery-the-theories-in-full.html



Sag ich doch.


1x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 01:40
@bitte @DerDicke du weist ich bin kein deutscher


Zum Video ist doch Eindeutig der Wind war einfach zu stark die schraube hat sich gelöst vom Gelenk ist Über spannt landet aus den Takt und Zerreißt das ganze teil das ist schon öfters in Windkanälen passiert.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 08:09
Vielleicht hat da ein Windradhasser sein Modellflugzeug reingesteuert...Glasfaser,damit haben wir Segelflieger gebaut,das ist so sensibel das die Finger Eindrücke an den Tragflächen hinterlassen wenn man beim schieben seine Pranken auf die Tragflächen packt


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 08:50
Können Wir nicht die Diskussion schließen,weil wer glaubt schon an so ein blödsin.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 12:40
Anhang: uf48514,1231674057,Turbinen-UFO.tiff


"Ja, eine Volksverdummung kann man hier durchaus annehmen, aber
kategorisch
alles als Skytracker & Chinalampe zu deklarieren könnte man genauso
bezeichnen."

Ich weiß jetzt nicht, ob bei der englischen Welle Skytracker eine Rolle
spielen. Skylanterns auf jeden Fall, und was soll dieses UFO aus dem
Turbinen-Fall sonst darstellen? Siehe Anhang. Auf jeden Fall eher weniger
ein "Tintenfisch-UFO"...

WW


1x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 12:57
"Ist ganz logisch. Zum Testen einer neu entwickelten geheimen Drohne
verläßt man den Sicherheitsbereich, sucht sich den nächsten Windpark
und versucht um die Räder herum Slalom zu fliegen."

Und als Ausgangspunkt für die Übung nahm man als Lehrfilm "Mission
Impossible 3", wo es ja eine geile Windpark-Hubschrauver-
Verfolgungssequenz gibt. ;-)

WW


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 13:16
"Ein anderer sah angeblich einen riesigen Lichtball mit Tentakeln wie ein Tintenfisch, der über der Windfarm herunter gegangen sein soll."


Der hat mal voll korrekt zuviel Crysis gezockt : D


http://img142.imageshack.us/img142/4442/crysis3ox5.jpg


Ich glaube die Regierung täuscht uns viele UFO Phänomene vor.

"Zum Testen einer neu entwickelten geheimen Drohne
verläßt man den Sicherheitsbereich, sucht sich den nächsten Windpark
und versucht um die Räder herum Slalom zu fliegen."


Warum !?Die Militärgelände sind groß genug. So ein Blödsinn, wo liegt die Drohne dann ?? Und ausserdem haben die bestimmt in ihrer "Geheimen Basis" genug Objektive um die sie Slalom fliegen können.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 14:50
@trancy

"Zum Testen einer neu entwickelten geheimen Drohne
verläßt man den Sicherheitsbereich, sucht sich den nächsten Windpark
und versucht um die Räder herum Slalom zu fliegen."

Das habe ich auf der Vorseite geschrieben. Durchs kopieren kann man aber nicht mehr ersehen, das das ironisch gemeint war, eben weil ich das genauso sehe wie Du.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 14:58
@darthhotz


Tut mir leid Hab s nicht gesehen ^^, aber ich habe das einfach mal so in den Raum geschmissen.

ich glaube an ausserirdische Existenzen und meine Vorstellungskraft geht weit über das hinaus, was man als normal bezeichnen würde, aber nehmen wir mal an einer der 3 Propeller hat sich gelöst und somit die anderen beschädigt. Da es ja ein UFO war muss keienr der Teschniker für den Schaden zur Rechenschaft gezogen werden : D ...denken sie sich.....vielelicht....


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 15:05
Ganz genau. Für die Hersteller ist sowas doch wesentlich bessere PR, als einfach zu sagen das ein Flügel abgefallen ist, weil er nicht richtig montiert wurde.


Nochmal:


Blade just fell off

The most likely explanation, according to Fraser McLachlan whose firm insures thousands of turbines. He says that there are half a dozen instances of blades separating from turbines a year, usually because they were not properly attached. "Sometimes machines just break," he said. The blade that flew off could have hit the other blade, explaining the damage.

http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/4206116/UFO-turbine-mystery-the-theories-in-full.html


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 15:20
@darthhotz
Wieso interessiert es dann das Verteidigungsministerium ?

Verstehe ich nicht ganz, wenn es ein UFO gewesen sein sollte, wieso dürfen dann die Aliens nicht aucheinmal einen FEHLER machen? Oder das ihre Technik versagt, es sind doch auch nur Kreaturen/Lebewesen, nobody is perfect. ! Wir wissen garnichts über die und derer Technik, also kann es doch möglich gewesen sein, oder nicht ?

Oder es wahr doch eine "Drohne" vom Militär die Ihren eigenen Kopf hatte an diesem Abend ;)

Achja und immer lese ich neuerdings "In der Nähre war eine Party mit Feuerwerk, Chinalampen oder sonstigen Schwachsinn". Und Ihr glaubt das auch noch alle das das stimmt, oh man ! Ich kann dazu nichts weiter sagen weil ich nicht vor Ort war ect, aber wenn man sich mal länger damit beschäftigt und verschiedene Meldungen mal von den aussagen vergleicht, wird man doch schnell merken das dort wieder was dazu, oder umgedichtet wurde.

Ihr seit mir solche "Cracks" hier. Köstlich !

Mfg


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

11.01.2009 um 15:26
@orakel

"Ihr seit mir solche "Cracks" hier. Köstlich !"


Was Du für ein Crack bist, das merkt man an dieser Frage:

"Wieso interessiert es dann das Verteidigungsministerium ?"


Es interessiert das Verteidigungsministerium doch überhaupt nicht! Die SUN hatte dort angefragt ob die vielleicht ermitteln wollen und das Verteidigungsministerium hat gesagt, wofür? Da ist doch nichts und deswegen machen wir auch nichts.


Aus der Antwort machen dann so Ufologische Cracks wie Du ein Interesse des Verteidigungsministeriums draus. Köstlich!


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

12.01.2009 um 16:08
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Ich weiß jetzt nicht, ob bei der englischen Welle Skytracker eine Rolle
spielen. Skylanterns auf jeden Fall, und was soll dieses UFO aus dem
Turbinen-Fall sonst darstellen? Siehe Anhang. Auf jeden Fall eher weniger
ein "Tintenfisch-UFO"...
Na auf jeden FAll!
Da hat der Lampenonkel mal wieder voll ins schwarze getroffen.
Was sonst kann an einem Windrand solch eine Schaden anrichten wenn nicht die Skylaternen :D


@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:The most likely explanation, according to Fraser McLachlan whose...
Nun, wahrscheinlich heißt nicht mit Sicherheit oder dergleichen.

Im übrigen mal wieder schön etwas von Dir zu Lesen.
Ich nahm schon an das Du Deine Segel hier getrichen hast.
Dem ist dann wohl doch nicht so...
Gegensätze ziehen sich an...gelle ;)

MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden