Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mysteriös, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 10:42
/dateien/uf48514,1231580555,Kampf der WeltenOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hallo Leute,

ich habe mal soweit die ganze Geschichte in den letzten Tagen
aufgearbeitet, siehe hier:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9102
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9103
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9104 (Archiv-Version vom 02.12.2010)
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=9105 (Archiv-Version vom 02.12.2010)

Was sich die Brit-Press in Sachen Massenvolksverdummung leistet ist
schon ein arg starkes Stück.

WW

Anzeige
melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 15:51
Willst du mit deinem Foto im Anhang sagen, das es eine Chinalampe war ;)?

Nein mal im Ernst.

Denke auch dass das ein Materialfehler war, und der obere Flügel einfach abgebrochen ist und die anderen mit beschädigt hat.

Kennt sich hier jemand mit Flugzeugen aus?
So ein kleineres Propeller-Privatflugzeug, würde das so einen Flügel mitreißen können, ohne ab zu stürzen?
Ich denke nicht.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 16:18
So ein kleineres Propeller-Privatflugzeug, würde das so einen Flügel mitreißen können

denke schon,aber dann würde das flugzeug daneben lieben


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 17:35
@Nichtmensch

Von einem Absturz nach einer frontalen Kollision kann man sicher ausgehen, ebenso,
wenn der Propeller was abbekommt...selbst wenn der Anflugwinkel in Drehrichtung
der Rotorblätter erfolgt wäre ( sofern sie sich überhaupt gedreht haben ) und die Aufprallenergie dadurch geringer ist,als bei einer frontalen Kollison, so müßte es dennoch zu einer erheblichen Beschädigung kommen und hätte vom Piloten in der Zwischenzeit sicherlich gemeldet werden müssen, sofern er noch hätte landen können.

Außerdem werden auch VFR-Flüge ( Flug nach Sicht ) gemeldet, also daher denke
ich, daß man ein Flugzeug ausschließen kann.

@WernerWalter

Ja, eine Volksverdummung kann man hier durchaus annehmen, aber kategorisch
alles als Skytracker & Chinalampe zu deklarieren könnte man genauso bezeichnen.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:32
Einer geht noch:
Neue Erklärungshypothese zur UFO-Windkraftanlagenaffäre!
Die Hypothese dass die Windkraftanlage [siehe 1, 2 & 3!] einfach aus Jux und Dollerei kaputtgegangen ist, während rein zufällig eine Himmelslaterne davor herumschwebte, ist so dumm, das zwischenzeitlich sogar die üblichen Verdächtigen von ihr Abrücken und ein weiters ‚As’ aus dem Ärmel ziehen:
:D :D :D

Weiter im Link ...

Quelle siehe Link ...
http://greyhunter.blog.de/2009/01/10/geht-neue-erklaerungshypothese-ufo-windkraftanlagenaffaere-5352781


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:39
"So schilderte etwa John Harrison der von ihm beobachtete Lichtball habe Auswüchse besessen die an ‚Tentakel’ erinnerten und bis zum Boden reichten,"

A la' Tripods ^^


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:41
Also was ist nun wahrscheinlicher?

Ein Flügel des Windrads hatte einen Materialfehler, ist abgebrochen und hat beim hinabfallen den anderen Flügel beschädigt.

oder

Aliens, die durchs Weltall fliegen können, sind zu blöde einen Windradpark zu erkennen und knallen direkt in eins rein.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:43
Ich weiß jetzt nicht warum Du gerade diesen Satz zitierst!

Der Schluß des Artikels ist da schon interessanter!

Selbst das Verteidigungsministerim mischt sich also in Diskussion ein, interessant,
klar die geheimen Fluggeräte dürfen ja auch nicht öffentlich werden
und schon garn nicht die Existenz von UFO´s.

So kann sich eine erst kuriose Meldung zu einem ernstem Thema entwickeln. :)


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:44
@darthhotz
Hast wohl nicht den Artikel im Link gelesen, oder?
Da wird eine geheime Drohne ins Spiel gebracht und keine Aliens.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:50
Hast du den Artikel gelesen?

Da wird die Drohnenthese vorgestellt, aber dann sofort wieder verworfen weil man von der ja keine Trümmer gefudnen hat und dann wird wieder auf die Alienthese verwiesen.


Am besten finde ich aber das hier:

"1. Der Vorfall weist scheinbar so viel Dringlichkeit auf das sich nun sogar das Verteidigungsministerium in die Diskussion einmischt um die Spekulationen über einem UFO-Zwischenfall zu zerstreuen! Insider wissen das solche Aktivitäten als Bestätigung dafür angesehen werden können das da wirklich etwas im Busche ist."

Roflll, die Einmischung des Verteidigungsministeriums sah so aus, das man auf eine Anfrage der SUN hin gesagt hat, man sehe dort keinen Grund irgendwas zu ermittlen. Wenn das kein Beweis ist...


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:57
Wahrscheinlich war der Soldat welcher die Drohne per Satellit vom Boden aus ferngelenkt hat besoffen, dem wurde sicher schon der Drohnenführerschein genommen.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 18:59
ich hab das windrad kaputtgemacht, weil ich so wuetend war.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:02
Ist ganz logisch. Zum Testen einer neu entwickelten geheimen Drohne verläßt man den Sicherheitsbereich, sucht sich den nächsten Windpark und versucht um die Räder herum Slalom zu fliegen.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:06
Wenn sie das nicht schafft, können sie sie sowieso gleich wieder in die Tonne hauen.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:09
ich hätte spontan gesagt das war eis, aber dafür wars dort wohl zu warm, bei uns in der nähe ist bei so nem ding getsern auch nen flügel abgebrochen udn aufs feld gestürzt, allerdings bei so einer uralten kleinen. hat wohl das eis nciht mehr ausgehalten


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:11
Man testet aber etwas, weil man nicht weiß ob es wirklich funktioniert und genau für solche Tests hat man eben seine Sicherheitsbereiche.

Aber eigentlich müssen wir doch nicht wirklich über diese These reden, schließlich ist sie ja vom Vorsteller selbst schon einkassiert worden.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:34
Kritiker dieser Erklärung bezweifeln, dass ein gewöhnliches Feuerwerk für die bizarre Beschreibung dessen, was die Zeugen gesehen hatten, verantwortlich sein können: "Ich schaute aus dem Fenster und sah ein große Lichtkugel am Himmel über den Turbinen. Zuerst dachte ich, ich könnte den Mond verwechselt haben, doch dann traten aus dem tentakelartige Lichter aus und bewegten sich über der Windfarm in Richtung Boden. (...) Ich habe nie zuvor etwas ähnliches gesehen. Es sah aus, wie ein gigantischer Oktopus. Ich habe keine Ahnung, was es gewesen sein könnte", so der Zeuge John Harrison.
Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/ufo-kontroverse-um-beschdigte-windfarm.html

Eis, Drohne, Feurwerk, Lichtkugel, Mond, tentakelartige Lichter, gigantischer Oktopus ...

Also bisher doch ein unidentifiziertes Flugobjekt.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:40
@cohiba

Tztztz...du läßt das Interessante bei Deiner Quelle einfach weg.



Während Anwohner und englische UFO-Forscher über die angeblich mysteriösen Erscheinungen zum fraglichen Zeitpunkt der Beschädigung rätseln und spekulieren, glaubt die Tageszeitung "The Guardian" diese Sichtungen ganz einfach erklären zu können.

Emily Bell, Content-Direktorin der Online-Ausgabe des Guardian selbst erklärt, dass ihre eigene, in der Nähe der Windfarm lebende, Familie für die Lichtershow über der Gegend - jedoch mit Sicherheit nicht für die Schäden an der Turbine - verantwortlich war: Als Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag von Vater Peter Bell hatte die Gesellschaft über dem Familienhaus ein Feuerwerk gezündet, das dann ebenfalls tentakelartig nieder regnete.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:50
"Feuerwerk", habe ich doch aufgezählt!
Sicher habe die auf der Feier auch Bilder von diesem Feuerwerk gemacht!
Die tauche sicher bald auf.
Oder es doch irgendjemand vorbei gefahren und hat sein Handy drauf gehalten.
Es müssen Bilder her.
Mich würde interessieren wie ein tentakelartiges gigantisches Oktopus UFO aussieht. :)


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 19:53
@cohiba
So etwa....http://de.youtube.com/watch?v=MAt0yBHZgMM

*g*


Anzeige

melden