Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mysteriös, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 17:47
Dieses auf mysteriöse Weise beschädigte Windrad sorgt derzeit in Großbritannien für Spekulationen über einen möglichen Besuch eines UFOs. Zwei der drei 20 Meter langen Turbinen-Flügel einer Windkraft-Anlage in der Nähe eines verschlafenen Nests in Lincolnshire im Nordosten Englands sind Sonntagnacht Augenzeugen zufolge von einem leuchtenden unbekannten Flugobjekt bei einem Zusammenstoß stark beschädigt worden, einer der beiden Flügel wurde sogar abgerissen.

Der abgebrochene Flügel wurde in der Nähe der Turbine gefunden. Abgebrochen durch den Aufprall einer fliegenden Untertasse? Augenzeugen berichteten nach Angaben der Zeitung "The Sun", leuchtende fliegende Objekte in der Nähe gesichtet zu haben.

Seltsame Lichter

Ein Landwirt berichtete, er habe ein helles weißes Licht mit orangefarbener Umrandung gesehen, als er in der Nähe des Windrads entlang gefahren sei. Auch andere Anwohner wollen am vergangenen Sonntag seltsame Lichter gesehen haben. "Die Lichter bewegten sich am Himmel Richtung Windrad. Dann habe ich ein tief fliegendes Objekt gesehen", sagte eine Anwohnerin der "Sun". Der "Telegraph" berichtete, Einheimische hätten ein "Oktopus-UFO" gesehen.

Windrad-Hersteller prüft "Alien"-Spur

Auch der Betreiber des Windkraftparks, Ecotricity, will einen "UFO-Schaden" nicht ausschließen: "Solange wir keine plausible Erklärung dafür haben, dass es kein UFO war, sollten wir es nicht ausschließen." Versicherungsexperten vermuten jedoch ein mechanisches Problem. Auch das kalte Wetter halten sie für einen Grund.

Der Hersteller der Windrades, die deutsche Firma Enercon, erklärte, der Fall werde noch untersucht. Die Flügel an Enercons E-48-Windrad werden aus Glasfaserverbindungen hergestellt und sollen sogar einen Blitzeinschlag überstehen. Das Unternehmen ist einer der weltgrößten Hersteller dieser Stromerzeuger.

Das britische Verteidigungsministerium will den Vorfall nicht näher untersuchen. "Solange es keine Beweise für eine mögliche Bedrohung gibt, untersuchen wir nicht jede Sichtung", sagte ein Sprecher. Die britische Sicherheitsbehörde HSE schloss eine Kollision mit einem fliegenden Objekt aus, setzte ihre Ermittlungen aber fort.

Von kaputten Windradflügeln sind auch andere Firmen nicht verschont geblieben. So habe der indische Hersteller Suzlon Energy Flügel aus den USA zurückrufen müssen, weil einige gerissen oder gebrochen waren, sagte ein Branchenkenner.

Quelle mit Videos:

http://greyhunter.blog.de/2009/01/08/ufo-grossbritannien-windrad-kollidiert-5346401 (Archiv-Version vom 30.04.2009)

Ist das der Beweis für Außerirdisches Leben oder nur ein weiterer Fake ?

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 17:51
ich seh kein Ufo auf den Videos

FAKE!


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 17:52
Ein ganz klarer Beweis! Besonders glaubwürdig wird er dadurch das ihn die britische Sun veröffentlicht hat.


Arme Aliens. Können durch den Raum reisen, sind aber zu dämlich auf der Wiese einem Windrad auszuweichen...


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 17:53
Navi ist ausgefallen...

oder das ufo wollte sich paaren ?

Gabs schonmal ne Theorie eigenlich, das vielleicht die UFOs die Aliens sind?


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 17:59
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ist das der Beweis für Außerirdisches Leben oder nur ein weiterer Fake ?
Zuerst müsste man nachweisen, dass es überhaupt eine Kollision gab. So wie das (für mich) aussieht, war das eher Materialversagen. Es sind ja zwei der drei Flügel betroffen, wobei einer komplett weggerissen wurde und der zweite stark beschädigt wurde. Ein Flugobjekt würde sicherlich nur mit einem der Flügel kollidieren, ausser es wäre ein sehr langsames Objekt wie zum Beispiel ein Heissluftballon. Der zweite beschädigte Flügel wäre dann in jedem Fall nur eine Folgeerscheinung, weil da natürlich gewaltige Kräfte auftreten, wenn da ein Flügel plötzlich wegfliegt. Das erzeugt eine ziemliche Unwucht.

An den Flügeln und vor allem demjenigen, der weggefallen ist, lässt sich ja sicherlich ablesen, ob da allenfalls eine Kollision stattgefunden hat und das wurde ja von einigen Leuten, die das ja wissen sollten, bereits verneint.

Und es gibt nichts unzuverlässigeres auf dieser Welt als Augenzeugen. Habe ich selbst schon viel zu oft erlebt ...

Fazit: Auch Aliens sollten sich daran halten: don't drink and fly.

Emodul


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:27
oha , tiefliegen können sie schon mal nicht.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:29
wahrscheinlich ein konstruktions-/materialfehler des windradherstellers....da bricht ein flügel ab und macht beim runterfallen noch andere flügel putt.

" hey cheffe, wir können anstatt dem teurem material x doch billigmaterial y nehmen, das spart ne menge, da können wir uns die taschen vollstopfen...und die intervalle zur wartung verlängern wir, das spart personalkosten"

wenn hier dank pfusch ein zug entgleist, dann waren das auch nicht ufos, sondern ab und an ein materialfehler an den bremsen.....oder war das auch mr.grey an seine crew?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:31
Ein Augenzeuge hat das aber so gesagt zu BBC.
---------------
Zitat:
8.1.2009 Behaupten, ein UFO zerstörte die Windmühle - Mysterium in englischem Dorf...........

war einer der Augenzeugen des angegebenen Objekts und sagte, er sah ein Licht, das 'schwebte'. Dies ist die einzige Art, das zu erklären.....................
Zitat: Ende
-------------
Nicht nur in Seesen am Harz sind fast täglich blinkende UFOs zu sehen.
-----------

tja,


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:36
jajajaja..augenzeuge....

ich geb's immer wieder gerne zum besten....der fall vom "ufo-elch", den journalisten ausgeschlachtet haben..da wurde in schweden ein elch vom blitz getroffen und sein kadaver sah bizzar aus (beine gebrochen, verbrannt etc.) und augenzeugenaussagen wurden so verzehrt, dass daraus eine ufosichtung wurde.selbst der tierarzt wurde absichtlich falsch zitiert, bzw. seine aussagen verdreht, damit die "spektakuläre"story geschrieben werden konnte.

soviel zu käseblätter und zeugenaussagen.

ne, da bin ich echt vorsichtig.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:37
Der Gedanke, dass auf den Dingern blinkende Positionslampen sind und die beim Verlust des Flügels etwas abgekriegt haben bzw. ebenfalls weggeflogen sein könnten ist den "Untersuchern" wohl noch nicht gekommen.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:37
Aber nach dem Vorfall weiß man endlich was sie auf unserem Planeten suchen: Eine Fahrschule!





Ernsthaft: Das sind genau die Meldungen mit denen sich die Ufologie lächerlich macht und an ihrer Unseriösität selbst Schuld ist.


1x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:38
@OpenEyes

lol...oder so! :D :D


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 18:45
Wenn man nicht den Links der üblichen Verdächtigen wie "greyhunter" folgt merkt man dann auch recht schnell dass es sich mehr um eine Meldung aus der Rubrik "kurioses und UNterhaltung" handelt, so wie" Baby kommt schwanger zur Welt "oder "klügster Hund der Welt kann selbstständig bei Ebay mitsteigern".


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 21:00
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ernsthaft: Das sind genau die Meldungen mit denen sich die Ufologie lächerlich macht und an ihrer Unseriösität selbst Schuld ist.
Das kann man natürlich so sehen, da ist schon was dran, das gebe ich zu.
Nur muss aber dabei bedenken,
dass nicht irgendwelche Ufologen diese Meldung als Erstes brachten,
sondern eben die Sun, und das diese wie die englische Bild zu sehen ist,
wissen wir ja alle.
Ein defektes Windrad ist erstmal nichts aussergewöhnliches, passiert halt,
Materialschwäche oder was auch immer.
Werden aber ziemlich zeitnah ungewöhnliche Lichtobjekte in der Nähe dieses Windrads gesehen, welches dann auch ziemlich demuliert wurde, und eben Augenzeugen,
wie seriös diese auch immer sind, in Verbindung gebracht, finde ich ist dies schon ein Grund der Sache nachzugehen und eben darüber zu informieren.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 21:04
Dem Ufo ging es vermutlich so wie mir vor einiger Zeit mit einem Kreisverkehr,
das Ufo fliegt Jahr und Tag die gleiche Strecke und plötzlich steht da ein Windrad rum,
das kann man Nachts schon mal übersehen, wie ich fast mal Nachts den Kreisverkehr übersehen hätte. :D


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 21:43
@cohiba

"Nur muss aber dabei bedenken,
dass nicht irgendwelche Ufologen diese Meldung als Erstes brachten,
sondern eben die Sun, und das diese wie die englische Bild zu sehen ist,
wissen wir ja alle."


Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sun eines Tages solche Meldungen bringen könnte, ohne das die Ufologenszene sie überhaupt beachten würde. Das wäre der Tag an dem die Ufologie vielleicht langsam in die kritische Seriösität findet.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 23:04
@Hammelbein lern erstmal was ein FAKE ist danke.


ZUm VIdeo ist doch Eindeutig der wand war einfach zustark die schraube hat sich gelöst vom gelenk ist überspannd landet aus den takt und zereisst das ganze teil das ist schon oefters in windkanälen passiert.


2x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

09.01.2009 um 23:43
Ja schon erstaunlich wieviel Bullshit man in 2 Posts verpacken kann!

Respekt!!!!!!!!!


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 00:23
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ZUm VIdeo ist doch Eindeutig der wand war einfach zustark die schraube hat sich gelöst vom gelenk ist überspannd landet aus den takt und zereisst das ganze teil das ist schon oefters in windkanälen passiert.
*lol* geht das bitte auch zum mitlesen :D


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 00:26
Der Nächste, nicht mehr neue User, der hier einen Thread ohne Schlüsselwörter eröffnet, wird unter Umständen das Opfer reiner Mod-Willkür!

;)


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

10.01.2009 um 07:26
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ZUm VIdeo ist doch Eindeutig der wand war einfach zustark die schraube hat sich gelöst vom gelenk ist überspannd landet aus den takt und zereisst das ganze teil das ist schon oefters in windkanälen passiert
Na klar....ich sehe sogar Ufos auf Joguhrtbechern, in Badschränken....sie sind überall! :D


Anzeige

melden