Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mysteriös, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

15.02.2009 um 11:53
also ich komme nicht zu dem schluss, dass sich der flügel durch hitze derartig verbogen hat. schaut euch mal das video hier an

Youtube: UFO crash hits wind turbine
UFO crash hits wind turbine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


man sieht, dass der verbogene flügel an den nahtstellen aufgeplatzt ist, also dass er aufgebrochen wurde, eben durch eine kräftige wucht. bei verschmelzungen durch hitze würden die nahtstellen nicht aufplatzen, sondern eben mitsamt dem flügel verschmelzen, hier im video sieht man aber eben, dass er aufgeplatzt ist.

oben kann man doch auch sehen, dass der abgefallene flügel aus der verankerung gefallen sein muss, die führung steht noch oben drauf. ich denke dass der flügel sich aus der verankerung gelöst hat (folgen einer unwucht?gelöste bolzen?) und auf den anderen flügel gefallen ist, der dann durch die wucht aufgeplatzt ist.

Anzeige
melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

15.02.2009 um 12:03
ich hab ein bild von der hinteransicht des rotorblattes (aus dem video)gemacht:

/dateien/uf48514,1234695788,rotorblattzl7

an den nähten aufgeplatzt!, nicht durch hitze verbogen oder geschmolzen, es sieht eher geknickt, geplatzt aus.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

15.02.2009 um 12:33
/dateien/uf48514,1234697580,rotorblattkopieag6

1. rotorblatt, gespalten

2. die vertiefung/halterung für die verankerung des rotorbalttes ist nicht abgerissen, sondern ist noch vorhanden, daher nehme ich an, dass sich die bolzen gelockert (unwucht?) haben und deshalb ist der flügel aus der führung rausgefallen.

auffällig ist auch, dass dort noch die messinstrumente vorhanden sind.wenn etwas grosses den oberen flügel gestriffen hätte, wären doch bestimmt auch die messinstrumente mit abgerissen worden.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

15.02.2009 um 13:33
Also bei zwei oder drei beschädigten windrädern könnte man nicht von materialschwäche sprechen.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

17.02.2009 um 13:01
Ganz klar Flugfehler. Lag wohl am Linksverkehr auf der Insel. Ist ja auch irritierend mal rechts mal links und dann auch noch diese gemeinen UFO Fallen mit den drei rotierenden Flügeln. 1.000.000 Millionen Lichtjahre von Ihrem eigenen Hochentwickelten Planeten / Mutterschiff entfernt, können alles. Wieso bitte sollen die zu blöd sein einem Windrad auszuweichen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Leuchtende Objekte am Himmel
Ufologie, 15 Beiträge, am 14.01.2020 von Libertin
sutaku1995 am 12.01.2020
15
am 14.01.2020 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »