Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mysteriös, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

12.02.2009 um 09:20
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Na mal sehen wann sie dann die Nahaufnahmen von den Trümmern rausrücken. Vorher können die ja alles behaupten. Auch das ein Rosa Elefant dagegen gepupst hat
also wenn irgendwo ein baum entwurzelt wird, ein autounfall geschieht, jemand stolpert oder was weiß ich was passiert und als ursache irgendjemand das gerücht in die wlet setzt, es waren aliens schuld, dann stimmt das so lange, bis man irgendwelche beweisfotos gesehen hat? :D

so wie hier? was? keine trümmerfotos...dann waren es aliens, bis man die fotos sieht. auch wenn die vorlage der trümmerfotos von der allgemeinheit als banal angesehen wird.

@QiGong

fordere die fotos doch bitte mal an.hält dich keiner von ab. ;)

Anzeige
melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

12.02.2009 um 11:44
Schade, ich dachte schon daran Windräder an Ausserirdische zu exportieren! :D


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

12.02.2009 um 11:44
man sieht doch eindeutig das es durch die windgeschwindigkeit zerbrochen ist das nicht das 1 mal.... passiert ist der ostsee auch oft da stehen 100 dieser dinger


1x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 09:21
@Skyze

Welche Windgeschindigkeit reist bei einem Stehenden Windrad einen Flügel ab und verbiegt einen zweiten?
Du findest doch sicher Links wo solche Sachen schonmal passiert sind!?

@KittyMambo

Nochmal: Es ist nie dir Rede von Aliens gewesen. Es geht um ein UFO, und UFO ist nicht gleich Alien!

Mfg


1x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 10:36
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Nochmal: Es ist nie dir Rede von Aliens gewesen. Es geht um ein UFO, und UFO ist nicht gleich Alien!
Und bevor es ein UFO war, war es wohl erst mal der Teufel. Den der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen, steckt im Detail und kanbbert auch mal Windturbinenblätter an wenn es ihm Spaß macht.

Wie heist es so schön. Es gibt Sachen die gibts gar nicht und sind deswegen trotzdem weder UFO noch Alien.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 10:38
ich kann nur müde über die leute lächeln die daran geglaubt haben das es ein Ufo mit alienbesatzung war...
leute,kommt doch mal klar...so dumm kann man doch nicht in der birne sein um den schund zu glauben den irgendein pressefuzzi als aufreisser in einer tageszeitung plazieren durfte..

Bildet doch eure meinung und plappert nicht alles nach was irgend ein heini in die welt schreit


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 10:42
Auch wenn manns nicht glaubt, aber dadurch, das die Flügel bei einer Mittleren Anlage ca 20 Meter lang sind, erreichen sie eine etwaige Geschwindigkeit von ca 12 M/sec. Das entspricht einer Geschwindigkeit von etwa 42 Km/h.
Dieses Tempo würde wohl so ziemlich jedes bekannte Fluggerät zu Boden schmettern...
Auch langsam fliegende Objekte wie zb. Hubschrauber. Allerdings könnte wohl ein Objekt mit entsprechender Grösse und Antriebsleistung einen Treffer überlebt haben..

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:man sieht doch eindeutig das es durch die windgeschwindigkeit zerbrochen ist das nicht das 1 mal
hmm also es gibt tatsächlich Windräder die durch Stürme zerstört wurden.
Das sieht allerdings etwas anders aus:

http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/2008/02/spektakulares-video-kollaps-einer-windturbine.php

Irgendwo weiter am Anfang des Threads hat jemand geschrieben, das man klar sähe, das das Windrad nicht auf ein Objekt aufgeschlagen hätte... Also ohne entsprechende Gegenbeweise sieht das für mich eher aus als ob es auf etwas Aufgeschlagen ist.
Ein Flügel ist weggebrochen, ein zweiter in Drehrichtung verbogen. Das sieht doch wirklich so aus als sei die Energie des ersten Treffers ausreichend gewesen den ersten Flügel wegzubrechen... Beim zweiten war dann wohl das Tempo etwas zu gering...


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 10:48
hab grad gesehen, das das Video bereits gepostet wurde...
Man sollte eben immer erst alles Durchlesen... Sry


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:20
ich bin schon der meinung, dass nicht nur allein (grosse) hitze das windradflügel derart verbiegen kann.

diese flügel müssen ernorme wind- und rotationskräfte aushalten.wenn dann sich ein flügel (warum auch immer) löst, gehe ich davon aus, dass allein bei so einer fallhöhe verbiegungen des flügels entstehen können.


1x zitiertmelden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:21
@andreasko

Dann fang mal selber damit an und erkläre wie sich ein Flügel von einem stehenden Windrad lösst.
Du plabberst doch nur die angeblichen Experten und Wissenschaftler nach!

Mfg


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:22
@KittyMambo

Der verbogene Flügel hängt aber noch an der Turbine, nichts da mit Fallhöhe.
Bitte erst Fakten durchlesen und dann posten ;)

Mfg


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:24
aaargh..sorry :D

ich war zwar am anfang hier mit bei, aber dachte es wäre so, si aber wohl doch schon ne weile her..ich befasse mich damit eventuell nochmal am we.

grüsse


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:30
wat gibet hier eigentlich noch groß zu diskutieren?
ich denke die nummer ist geklärt!?
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:diese flügel müssen ernorme wind- und rotationskräfte aushalten.wenn dann sich ein flügel (warum auch immer) löst, gehe ich davon aus, dass allein bei so einer fallhöhe verbiegungen des flügels entstehen können.
Jau, da werden Kräfte entwickelt ...kann mir das durchaus vorstellen!


xpq101

:>


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:33
@QiGong


halt moment...

ich meinte, es ginge um den abgefallenen flügel., ihr meint den noch an dem windrad verbleibenen und verbogenen flügel....

wir sehen im video und auf fotos ja die eine von vielen stellungen der windradflügel, wieso kann es denn nicht sein, dass sich der flügel, der sich gelöst hat und abgefallen ist, ganz oben stand und beim fall den (jetzigen, verbogenen) flügel derartig beschädigt haben könnte?also ein flügel obergalb des rades, das rad routiert so, dass er genau den jetzigen beschädigten flügel mit wucht einkicken lässt

und wegen aliens:
da bezog ich mich auch auf die vermutung des threaderstellers, zitat eingangsposting
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb am 09.01.2009:Ist das der Beweis für Außerirdisches Leben oder nur ein weiterer Fake ?



melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:46
Klar ein UFO (Alien Schiff) kollidiert mit einer Windmühle :D
UFO ja aber kein aliens schif.

Wie heißt der Spanier der gegen Windmühlen kämpft ?


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 12:59
@KittyMambo

Wir haben doch schon festgestellt, dass das Windrad sich NICHT bewegt hat, als sich der eine Flügel gelösst hat.
@xpq101 Warum überliesst ihr das andauernd?

Das Windrad hat sich zum Zeitpunkt des Abbrechens NICHT bewegt.
Welche enormen Kräfte sollen da bitte gewirkt haben?

Mfg


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 13:49
ich schreibe niemanden nach...ich habe meine persönliche meinung..
wenn ein flügel von dreien abfällt,entsteht eine solche unwucht,das die anderen flügel mit in mitleidenschaft gezogen werden..
das sind kräfte,die wir uns garnicht vorstellen können..die teile wiegen tonnen,und wenn da noch die unwucht mit ins spiel kommt,sieht man ja wie die dann aussehen


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 14:07
und ich frage mich warum hier weiter spekuliert und an Legenden gebastelt wird anstelle einfach mal beim Betreiber oder der Versicherung oder dem Hersteller anzurufen und zu fragen was den nun bei der Untersiuchung raus kam.

Gerade der Hersteller hat doch eine Presseabteilung und ist wohl auch interesiert dran das die Sache aufgeklärt wird. Den gerade im Investitionsgütersektor ist ein guter Ruf sehr viel wert und eine miese Informationspolitik, gerade auch gegenüber eigenen Herstellungsfehlern usw. schreckt schnell mal einen Investor ab.


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 14:41
@QiGong

dann meinen wir wohl 2 verschiene videos dann entschuldige ich mich für meine aussage....


melden

UFO in Großbritannien mit Windrad kollidiert?

13.02.2009 um 15:30
Bestimmt war es Don Quijote, der mit seiner Lanze gegen das Windrad gedonnert ist.


Anzeige

melden