Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht leben sie tief im Meer?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Meer, Außerirdische Auf Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 16:11
unwahrscheinlich...

an und für sich ist jeder cm² mittlerweile kartographiert und etwaige (städte-ähnlichen) erscheinungen wären längst untersucht wurden. eine zivilisation muss etwas wie städte haben, damit ein strukturiertes und organisiertes leben möglich ist.

ich gehe nicht davon aus, dass es eine zivilisation in den tiefen des meeres gibt...

(ausserdem wüsste ich es, da ich ja von da komm :D)

*blubb*

Anzeige
melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 16:13
@rikimaru

tja aber man hat nur ufos beobachtet (falls mans denn hat^^) also ist die bezeichnung trotz allem richtig wenn man davon ausgeht das selbige aus dem meer kommen

naja ich halt da nix von (wie von allen ufothreads^^) aber es ist ein interessanter gedankengang

gab ma ne doku über atlantis wo viele unterwasserstädte, pyramiden etc nach einander erklärt wurden (herkunft etc)

habs leider nicht wiedergefunden


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 16:24
Ich mein wenn Ausserirdische in der Lage sind quer durch das All zu reisen, dann werden die wohl auch in der Lage sein mit "Raumschiffen" sich im wasser fortzubewegen...? Oder?


2x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 16:45
@Niggela:

Kannst du ausschließen, dass die Außerirdischen statt Lungen Kiemen haben und sich daher erstmal im Ozean eine Basis aufbauen ehe sie sich uns zu erkennen geben?



@Sonny-Black:

Die Gesetze der Physik gelten auch für Außerirdische z.B. muss ein Raumschiff es aushalten dass der Innendruck größer ist als der Außendruck, bei einem U-Boot ist es genau andersherum. Sollten die aliens allerdings wirklich Kiemenatmer sein müssten sie natürlich aus dem Ozian herausstarten und ihre Gefährte wären ganz natürich Unterwasser-Vakuum-Hybridfahrzeuge.

CU m.o.m.n.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 17:52
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ich mein wenn Ausserirdische in der Lage sind quer durch das All zu reisen, dann werden die wohl auch in der Lage sein mit "Raumschiffen" sich im wasser fortzubewegen...? Oder?
Das mag ja vielleicht auch sein, da gebe ich dir Recht. Die Technik dazu, hätten die "Außerirdischen" bestimmt, aber was mich wurmt, ist die Frage, was sie dann in den Ozeanen der Erde suchen/wollen?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 17:56
Die Gesetze der Physik gelten auch für Außerirdische z.B. muss ein Raumschiff es aushalten dass der Innendruck größer ist als der Außendruck, bei einem U-Boot ist es genau andersherum
----------------------------------------------------

Nicht wenn das Raumschiff sein eigenes Gravitationsfeld erschaffen könnte, dann wirde es das Wasser einfach verdrängen und könnte sich ohne Reibung im Wasser fortbewegen.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 17:56
Und was ist, wenn noch gar keine ausserirdischen Intelligenzen auf der Erde sind?


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 17:59
@kiko-j
Kann ein Gravitationsfeld Wasser verdrängen?
Wieso soll keine Reibung auftreten?
Hab ich beides nicht verstanden, vielleicht kannst du es mal kurz in ein paar Worte fassen.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:04
@kiko-j:

Das Schiff der Außerirdischen muss auf jeden Fall mit der Menchanik des flüssigen Wassers fertig werden, egal ob seine Berührungsfläche nun die eigene Außenhülle ist oder ein Kraftfeld.

CU m.o.m.n.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:09
Wenn ein Raumschiff sich durch Wasser mit einem eigenes Gravitationsfeld bewegt, ist das wie bei einer Magnetbahn, das Wasser und das Raumschiff berühren sich nicht. So muss es auch nicht den Druck aushalten!


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:27
Zitat von emanonemanon schrieb:Und was ist, wenn noch gar keine ausserirdischen Intelligenzen auf der Erde sind?
Oder noch schlimmer, wenn es gar kein intelligentes Leben auf der Erde geben sollte? :D

Emodul


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:44
@kiko-j
Ist Gravitation nicht eine Kraft die zu einem gewissen Punkt zieht. Benötigen die, nicht existenten, AI´s nicht vielmehr eine abstossende Kraft, um das Wasser wegzudrücken?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:50
Ist Gravitation nicht eine Kraft die zu einem gewissen Punkt zieht. Benötigen die, nicht existenten, AI´s nicht vielmehr eine abstossende Kraft, um das Wasser wegzudrücken?
-----------------------------------------------

Nee, dann müsste alles an ihnen "kleben" bleiben an dem sie vorbeifliegen.
Google mal...


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:54
@kiko-j
Google ist auch der Meinung, das Gravitationskräfte anziehenden Charakter haben. Vielleicht kannst du ja eine Seite verlinken, die deine Angaben stützt.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:59
Also wenn, dann müssten die ausserirdischen Raumschiffe eine art Antigravitation haben, sonst klappt das nicht.
Wie man eine Antigravitation, also eine abstossende Gravitationskraft überhaupt erzeugt, weiss aber wohl (bisher) niemand. Mal abgesehen von Greys und co. natürlich ...

Emodul


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 18:59
Google ist auch der Meinung, das Gravitationskräfte anziehenden Charakter haben.
-------------------------------------------

Das schon, aber wenn man mit einem eigen gravitationsfeld fliegt, ist die Erdanziehungskraft für dieses Objekt aufgehoben, nichts aber auch gar nichts könnte sich dadurch dem Objekt nähern.

Ich such die Seite(n) mal raus, dauert aber noch ein bissl, muss mal off. (sorry fürn off topic^^)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 19:01
Ich glaube kiko-j meint Antigravitation?!


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 19:13
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Wie man eine Antigravitation, also eine abstossende Gravitationskraft überhaupt erzeugt, weiss aber wohl (bisher) niemand
oder darf(fast) niemand wissen*g*


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 19:49
Zitat von kiko-jkiko-j schrieb:Wenn ein Raumschiff sich durch Wasser mit einem eigenes Gravitationsfeld bewegt, ist das wie bei einer Magnetbahn, das Wasser und das Raumschiff berühren sich nicht
Warum nur immer so kompliziert? Um ein Schiff reibungsfrei unter Wasser zu bewegen braucht man doch keine Gravitation. Sogar wir könnten heute schon U-Boote bauen die sich mit Überschallgeschwindigkeit unter Wasser bewegen. Das macht natürlich niemand weil die Kollisionsgefahr zu groß ist,aber machbar wäre es.Und das ganz ohne Gravitation.


2x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 19:54
@Sonny-Black
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ich mein wenn Ausserirdische in der Lage sind quer durch das All zu reisen, dann werden die wohl auch in der Lage sein mit "Raumschiffen" sich im wasser fortzubewegen...? Oder?
Wieso? Meinst Du, dass unser erstes Mars-Raumschiff auch Tauchfähigkeiten haben wird?
@Tenebrae1
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Warum nur immer so kompliziert?
Na ja, in dem Fall wäre es einfach effektiver...


Anzeige

melden