Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht leben sie tief im Meer?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Meer, Außerirdische Auf Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 21:38
Eins noch.Ein paar Leute scheint es doch zu geben,die denken das es möglich wäre.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8428/1.html

Anzeige
melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

13.07.2009 um 09:49
Warum kann man eigentlich nicht so tief tauchen? ich meine, die menschen fliegen ins all und sind gegen ganz andere gefahren gewappnet.. warum dann nicht denen des wasserdrucks und was einen ab ner gewissen tiefe sonst noch so erwartet?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

13.07.2009 um 13:07
Nur ein Alien könnte es uns sagen
was wirklich los ist
Wie sie leben/was sie essen/wie sie aussehen/warum sind sie hier

Es gibt vieles was die Menschen nicht erklären können
Unter Wasser wäre ein gutes Versteck für Aliens
Die Menschheit weiß vieleicht 15% über das was sich im Wasser abspielt
jeden tag werden viele neue Fisch Arten entdeckt und so wird es 10000 von Jahren weiter gehen.
Mein Vorschlag einen riesigen Staubsauger und das ganze Wasser raus saugen xD
und dann auf Suche gehen und ich wette wir finden : Wasser Dinosaurier Wasser Monster
vlt sogar Aliens.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 01:37
@Darth_sweety

Was sagst du dazu? Könnten Aliens wirklich so tief unter Wasser leben? Wie sieht es mit Druck, Dunkelheit, Klima, Sauerstoff da unten aus? Sind die Aliens blind oder haben die spezielle Augen wie Nachlicht-Kameras? Wie versorgen sie ihren Raumschiff mit Strom und die Aliens mit Nahrung? Was für Unterhaltungsmöglichkeiten haben die Aliens da unten? Haben die da unten freie Marktwirtschaft oder Planwirtschaft?

Klär uns mal bitte auf! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 01:38
@Spartacus

WTF :D

ihr habtse doch alle nimmer.. :d


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 01:40
@Sonny-Black


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 07:13
@Sonny-Black
@Spartacus
@Darth_sweety
@real-alien
@olli84
@Tenebrae1
@emodul
@Y34RZ3RO
@22aztek
@kiko-j
im ernst wacht ma auf, gebäude die durch menschen hand gebaut wurden und dann den fluten zum opfer vielen sind keine alien basis, und ufos bsw uso's sind fake, unter wasser gibt es nichts, weils ausserterestriche dinge auf unserer erde nicht git, ufos sind flugobjekte die geheimdienste baun, die saztanische schatten regierug is technisch 100jahre voraus, diese dinge nennt ihr ufos.....!!!!!
flugscheiben , zepelin ufos etc sind ärodynamisch total schlecht um durch weltall zu reisen oder damit zu fliegen...


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 07:30
ja klar, im weltall ist natürlich die aerodynamik ausschlaggebend.^^


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 07:38
@Yakumo
ja kla, warum nich ?!! der unterschied is doch nur ne sauerstoff atmosfäre


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 07:41
@empty77

Aerodynamik griechisch für luft und kraft.
wo findest du im all luft?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 07:45
@Yakumo
:D naja hast vieleicht recht, aber auf einem planeten solten sie solche undgeilen modele nich haben, und ufos sichtungen sidnmeist scheiben , zigaren form und orbs,....warum sollen aliens so doof sein, ich meine diese ufos die wir sehn reisen garantiert nich lichtgewchwindigkeit...das sind eher sowas wie beiuns rettungsboote bei grossen schiffen........


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 08:04
@empty77

ja die uss enterprise sieht da halt schon geiler aus.

aber die bleibt ja auch nur im orbit und schickt ihre crew mit dem transporter oder dem shuttel (deine rettungsboot-theorie passt hier rein) runter auf die oberfläche des planeten. :)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 10:08
@Niggela
Zitat von NiggelaNiggela schrieb am 20.01.2009:Dann brauchen sie keine Luft und ernähren sich von Fischen oder?
wer sagt das sie Essen brauchen oder Sauerstoff?


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 12:18
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wer sagt das sie Essen brauchen oder Sauerstoff?
lebewesen ohne Nahrung?
Es sei denn es gibt die lichtnahrung...im Meer könnte ich mir die Nahrung durch plankton vorstellen


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 13:39
Zu diesem Thema existiert ein wie ich finde sehr interessanter Bericht. In diesem erzählt ein Mann ( Geschäftsführer einer Elektronik-Firma in Heidelberg ) über seine Visionen. Ständig leidet er wärend der Arbeitszeit unter Sinnestäuschungen bis er eine Rückführung macht und sich mit vielen anderen Wesen in Raumanzügen unter Wassersieht.Er sagt auch aus das sie sich auf der Erde befinden. Als Gruppe schwimmen sie zu einem schwer zu findenen Höhleneingang. In der Höhle sind technische Geräte zu erkennen. Er erzählt das sie dort eine station haben. Doch über das Ziel ihrer Mission zu sprechen ist ihm strickt untersagt. Diese Höhle liegt sehr versteckt und ist vom Land nur schwer zu erreichen. Auch seinen Tod sieht er. Er hat sich durch einen defekten Atemfilter infiziert und muss sterben. Wenn ihr wollt kann ich euch auch den ganzen Text abtippen. Das war jetzt nur eine Kurzzusammenfassung. Abgedruckt wurde dieser Bericht in dem Buch Phänomene - Die Welt des Unerklärlichen, rausgegeben vom Karl Müller Verlag.


MFG


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 14:12
wasser wesen gabs schon seit jeher - kein wunder also , dass auch die ufos das wasser nicht meiden .
ob jetzt eine alien statt iwo im ozean existiert - naja warum nicht - kann schon sein - aber würde mich nicht wundern wenn usos auch nur ein mindfuck von der matrix sind .


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 14:14
Da bekommt die Frage, ob es sich um Ufo-Meerchen handelt, eine völlig neue Bedeutung, was?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 16:30
@Yakumo
dicker das n film :D:D weiste die würde bei hyperworb geschwindigkeit ausseinander gerissen....:top:


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 16:33
@Dr.Manhattan
was is mit den ubooten, warum kriegt dise objekte sollte es sie unter wasser geen keiner mit, so mit diesen radar etc, ausserweldliche objekte oder sogar lebewesen gibt es einfach nicht auf dieser erde, das is alles blödsinn, und ich erzähl dir kein käse, ich bin kein newbie, ich hab auch 1995 mein erstes ufo buch in der hand gehabt und hab mich dafür bis heute interessiert aber irgendwann wird man einfach realistisch und sieht das ganze anders weil mann diese ganzen stories alle kennt und nix davon is realität..!!!!!!!


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 16:34
og man selten soviel gwemischten Quark in einem Tread gesehen.

zum Thema USO hat Smoking Gun viele Beiträge in einem Tread hinterlegt


Anzeige

melden