Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht leben sie tief im Meer?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Meer, Außerirdische Auf Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 16:38
@empty77

realität ist ansichtssache - ich glaub diese welt zeigt sich jedem anders .
manche leute sind so tief in die schattenwelt integriert und keiner glaubt ihnen .
es werden immer individuele erlebnisse bleiben .

Anzeige
melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 16:53
@Dr.Manhattan
ja warheit ist wenn du was selber siehst oder elebst wenn du mir zb was erzählst is das nich die warheit weil du das sagsrt was für dich an der geschichte wichtig is und damit gibt es keine ultimative warheit, aber ich seh das wissenschaftlich astronomisch bzw pysikalisch und wissenschaft is realität weil es beweisbar is und man kann es tot testen und man kommt immer aufs selbe ergebniss, und astronomisch gesehn gibr es kein grund hunderte jahre zu reisen um uns hier zu besuchen ;) wenn sie uns studieren ja und wieder zurückfliegen sind alle tot mit den sie vor der reise zutun hatten, das macht einfach kein sinn...


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 16:59
@empty77

wissenschaft und physik ist "unsere" realität - aber vieleicht nicht deren - scheinbar haben die eh narrenfreiheit und lassen sich nicht in wiederholbaren experimenten "einfangen"
die welt hinterm vorhang ist nun mal nicht vor dem vorhang .

aber klar ich hätt auch am liebsten einen handfesten beweis , mit dem ich alle foren sprenge - aber hab auch nur meine persönlichen erfahrungen - die für mich und nur für mich bestimmt waren ;)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 17:19
@Dr.Manhattan
ich denk mal das im ganzen universum die gleichen pysikalischen gesetze gelten, unser universum is nunmal ein 3-4demensions universum....


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 17:27
@empty77

ja das weiß ich schon - aber das heisst nicht , dass es keine höheren dimensionen gibt - das ist auch ein beliebter erklärungsversuch von ufo-forschern , dass sie burkhart heims 12 dimensionales universum anwenden - vorallem ludwiger erwähnt das andauernd .

aber man muss sich ja nur ansehen was vor sich geht - die gehen durch wände können mit der zeit herumspielen - und weiß gott was alles - ich mein das allein sollte einem schon zeigen , das man das mit unseren mitteln kaum erfassen kann .

aber ich mein du machst sicher nichts verkehrt wenn du da mit wissenschaft rangehst - das ist würd ich sagen sogar die gesunde herangehesweise , wenn man net vollkommen untergehen will - nur weiß man dann nie , ob man nicht nur ein spiel ball des phänomens ist .


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 19:03
ja das weiß ich schon - aber das heisst nicht , dass es keine höheren dimensionen gibt - das ist auch ein beliebter erklärungsversuch von ufo-forschern , dass sie burkhart heims 12 dimensionales universum anwenden - vorallem ludwiger erwähnt das andauernd
--------------------

tja annehmen kann man viel, leider fehlen Indizien die Heim Dummiversum stützten


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

28.11.2010 um 22:23
@Fedaykin
Na ganz toll so einer wie Du der noch nicht mal richtig schreiben kann und den ganzen Tag am Rechner rumsitzt beschreibt Heims Theorie als Dumm !! Höher kann man nicht mehr stapeln ne geht nicht!! Was gibt Dir ,ausgerechnet Dir das Recht eine Theorie von einem Menschen der das 100fache an Intelligenz aufwies als Du so was als Dumm zu bezeichnen ?
Ich glaube von all dem was Heim schrieb hast Du noch nichtmal 1% begriffen! Und ich bin ehrlich ich habe da auch nach nicht alles kapiert lange nicht ,selbst von Ludwiger der Schüler Heims war kommt ins Grübeln und dann will mir so einer wie Du kommen und sagen Heim Theorie sei Dumm ? Ich galubs nicht Du schießt den Vogel echt so was von ab!!!!


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 01:37
@Dr.Manhattan
ja na im entefekt is die quanten pysik sehr heftig, um so tiefer man da rein kuckt um so schwerer is sie zu verstehn und dann erkennt man das dinge nicht so scheinen wie sie sind und das es uns eigendlich nich mal geben darf @.@


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 02:23
@sarina2
@Fedaykin

also ich hab mal gehört man braucht allein 10 jahre um heims werk zu verstehen - nur zu verstehen - und das geht auch nur wenn man physiker ist - aber dann soll sie ne alternative zur gängigen physik seit , wo sich nix beisst - ich hab auch so ungefähr verstanden um was es geht - aber was genau - ich glaub das kann keiner von uns sagen - also sollten wir leuten wie ludwiger vertrauen die zumindest eine ahnung von der materie haben .

@empty77

ja ich kenn mich leider mit physik net allzu gut aus - aber hab letztens einen vortrag über neue physik gesehen - und da sagen sie das gleiche wie du - dass je mehr man ins winzige geht , desto mehr verschwimmt alles


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 02:31
@Dr.Manhattan
in dem quanten.de forum wird heims theorie angezweifelt weil sie gleich am anfang fehler ind er berechnung hat, ausserdem gibt es keine beweise wie er zu dieser formel kamm..

http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=869


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 02:40
@empty77

lol alta verlangst du jetzt echt dass ich dazu was sage - das sieht für mich aus wie chinesisch^^ - wenn der typ heim widerlegt hat , dann schande über die jahrzehnte wo das keinem aufgefallen ist ^^

keine ahnung wie die das machen - jedenfalls scheinen die über der physik zu stehen oder können sie iwie ausser acht lassen - worum gings nochmal :D - ach egal

am besten wieder on topic kommen ^^

also falls aliens echt aliens sind - sind der mond und das tiefe meer gute verstecke - da werden mir doch alle zustimmen - daher find ich diese ideen immer iwie plausibel .


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 02:45
@Dr.Manhattan
der Mond scheidet da eher aus da wurde alles genaustens kartographiert und Messungen gemacht.dauernd glotzen unzählige Leute hoch und auf der Rückseite fliegen dauernd satelitten rum..neh für ET währe dass ungemütlich auch weil es ein felsbrocken ist müssten da dauernd Nachschub geliefert werden Nahrung ect... sowas ist sehr unrealistisch.Wenn dann in der Tiefsee da passt einiges mehr und ist viel logischer und erklärt auch usos ect..


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 03:11
@Dr.Manhattan
ich kann mir aber auch vorstellen das wir ein mehr demensions universum sind, aber wenn es wirklich 11 demensionen gibt dann gibt es auch paralel universen ohne ende das heist uns gibt es vieleicht eine million mal also du und ich und er und sie ;)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 03:15
@smokingun
du weist das organischr öebewesen im universum nich reisen können die fliegen als wirbeltiere loss und kommen als quallen hier an, egal wie sie ihr schiff umschirmen, weltraumstrallung und die ganzen andreen dinge dort oben sind tötlich auf dauer,...im ernst, inteligente lebensformen werden einestage von ihrer eigenen KI ausgelöscht und diese ziehen dann loss ins all...also ärgo brauchen sie keine nahrung :D


ausserdem sind die nazis af der rückseite des mondes, die sind doch damals mit den flugscheiben geflüchtet.........


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 06:44
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:die fliegen als wirbeltiere loss und kommen als quallen hier an
Genau so isses.. die lösen sich auf und die Information wird in einem Lichtbuffer superluminal übertragen und hier wieder zusammengesetzt und modifiziert um sich den hiesigen Bedingungen anzupassen , oder sie waren vorher schon schlaue Quallen und Surfen auf einer unbekannten Quanten-Autobahn von Wasserplanet zu Wasserplanet.Die Menschen werden da soviel beachtet wie die Fliegen die man kurz mal mit der Hand verscheucht.. :D..oder ufos sind nur Erscheinungen von zwei überlappenden Dimensionen deswegen können sie nicht lange in unser Universum eintauchen weil ihre Struktur zerstört würde
Zitat von empty77empty77 schrieb:ausserdem sind die nazis af der rückseite des mondes, die sind doch damals mit den flugscheiben geflüchtet.........
jo viel weiter flogen die Dinger nicht bevor sie auseinanderbrachen...Hauptsache die coolen Seitenwagen-Motorräder funzen noch mit denen man um die Krater sliden kann..^^


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 06:52
ich sag euch was - es gibt da etwas in unseren wäldern - in unseren meeren - in den seelen von bestimmten leuten - das ist nicht von hier - es ist anders - und war schon vor dem menschen auf unserem planeten .
wir kommen an mit unseren messinstrumenten und unseren gauzählern - und hoffen es dingfest zu machen - es experimentel nachzu weisen - aber so geht das nicht - dazu fehlt uns was .
eines nachts werdet ihr im bett liegen und um 3 uhr aufwachen - und dann wird es euch direkt ins gesicht starren - und dann werdet ihr vesretehen , dass es nur ein spiel ist - nur eine dunkle seite dieser welt .

(sorry ich kuck grad lynch :D)

@smokingun
@empty77


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 07:39
@Dr.Manhattan
Die Heuschrecken gehen Dir wohl nimmer aus dem Kopf!?
http://1.bp.blogspot.com/_IAatbbqNVKU/SsX3YXwY2jI/AAAAAAAAAiw/7QYOz8h80kE/s320/biene_maja_flip.jpg


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 07:44
@sarina2

sehr witzig :D

aber hey -alles was mir an den nerven kratzt - damit kriegt man mich .
wurde letztens wieder vom phänomen besucht - genau zwanzig minuten nachdem ich mir ein paar neue bücher gekauft hab .
bei interesse pn an mich dann erzähl ichs euch gern ;)
sie beobachten uns Oo


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 10:10
Na ganz toll so einer wie Du der noch nicht mal richtig schreiben kann und den ganzen Tag am Rechner rumsitzt beschreibt Heims Theorie als Dumm !! Höher kann man nicht mehr stapeln ne geht nicht!! Was gibt Dir ,ausgerechnet Dir das Recht eine Theorie von einem Menschen der das 100fache an Intelligenz aufwies als Du so was als Dumm zu bezeichnen ?
----------------------------------------------------

weil es einfach ziemlich Willkürlich wirkt. Gib Indizien oder andere Hinweise das an Heims Kram was dran ist. Es überschneidet sich ganz toll mit vielem Eso Müll.



----------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube von all dem was Heim schrieb hast Du noch nichtmal 1% begriffen! Und ich bin ehrlich ich habe da auch nach nicht alles kapiert lange nicht
-------------------------------------------------------------

Heim Theorie fehlt die Peer Review.



----------------
,selbst von Ludwiger der Schüler Heims war kommt ins Grübeln und dann will mir so einer wie Du kommen und sagen Heim Theorie sei Dumm ? Ich galubs nicht Du schießt den Vogel echt so was von ab
--------------

oh ja von Ludwiger ist ja auch das Übergenie. Man sollte doch Meinen viele ander Grenzphysiker würden eventull sich mit Heims Theorie anfreunden? Scheint aber nicht der FAll zu sein

Ludiwger braucht schon Heims Theorie weil sons seine ganzen Ufo Geschichten nicht funktionierne . Vielleicht ist bei Ludwiger doch noch zuviel Wissenschaftler drin um mit Dimensionsreisen etc rumzuspielen.


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 11:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ludiwger braucht schon Heims Theorie weil sons seine ganzen Ufo Geschichten nicht funktionierne .
ufos brauchen keine physikalischen theorien . die wünschen sich nur alle schrauben und nieten fans - und skeptiker fürchten sie .
aber ufologie funktioniert auch herrlich ohne technisches krims krams .
also denk ich , wird auch herr ludwiger seine passion nicht davon abhängig machen , ob es in irgendein muster passt - den das ist ja gerade das spannende an der ufologie und am phänomen - es passt nirgendwo rein - und bietet platz zum interpretieren .
so ist es mit allen paradingen - man bekommt die dinger einfach net ins labor ^^ - und wenn dann kommt was anzweifelbares dabei raus .


Anzeige

melden