Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht leben sie tief im Meer?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Meer, Außerirdische Auf Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 11:13
ufos brauchen keine physikalischen theorien . die wünschen sich nur alle schrauben und nieten fans - und skeptiker fürchten
------------------------
aha Ufos müssen sich also nicht an die Naturgesetze halten



----------
aber ufologie funktioniert auch herrlich ohne technisches krims krams .
-------------------

klar Frei Erfunden ist immer einfacher

Anzeige
1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 11:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha Ufos müssen sich also nicht an die Naturgesetze halten
scheinbar nicht - aber lol es ist noch viel schlimmer als das - ufos und ihre begleit phänomene greifen selbst ins schicksal selber ein - und es gibt nichts was sie nicht können - das antileben was sie mitbringen , erwischt jeden - und das mit scheinbar allen mitteln die man sich vorstellen kann - du kannst krebs kriegen oder in einen aufzugsschacht fallen - oder oder oder .
ich glaub die fliegenden maschinen die wir sehen , die sind nur die spitze des eisbergs - das ist alles die mimikry hypothese - alles angepasstes verhalten , damit wir es verdauen können - oder auf der falschen fährte sind oder weiß gott was .


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 11:18
Ich hab jetzt hier nicht alles Durchgeblättert aber diese Theorie hatte ich auch schon seit langem!
Es gibt zudem auch unzählige Berichte von USOS die schneller als alles was jemals ein Mensch gebaut hat von mehreren Ubooten geortet wurde.
Auch gibt es Berichte das einige Objekte gesichtet wurden die entweder ins Meer eintauchten oder von dort aus Aufstiegen.
Im Teufelsdreieck vor Japan gibt es unzählige solcher Geschichten.
Dort wurden schon viele Fischer zeugen von Unheimlichen Lichtern unter der Meeresoberfläche welche größer waren als ihr Boot.
Berichte von USOS gibt es in vielen Russischen Marineberichten und sogar regelrechte Verfolgungsjagden.
@Sonny-Black


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

29.11.2010 um 17:02
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:USOS gibt es in vielen Russischen Marineberichten und sogar regelrechte Verfolgungsjagden.
ja aber leider gibts da viel gefälschte Akten von Russland...

Ansonsten hab ich dass auch mal versucht zusammenzufassen und es gäbe da (nach meiner Meinung) viel Diskussionstoff auch was die Triangel -Zonen betrifft..


USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet


@Dr.Manhattan

*lol* David Lynch versteht wohl nichtmal David Lynch


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

30.11.2010 um 00:32
@smokingun
wenn ufos vzw aliens das alles könten dann würde die einfach n planeten terra formen oder sich alles clones was geht, die brauchen unseren scheiss planeten garnich besucen ;')


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

30.11.2010 um 00:33
@Dr.Manhattan
:D du meinst luzides träumen? :D


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 13:48
NASA hat neue Kreatur im Giftsee entdeckt.Vielleicht alien?
http://www.oe24.at/welt/NASA-entdeckt-komplett-neue-Lebensform/11691355


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 14:10
Mit freundlichen Grüssen : Sie leben unter uns !.....


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 14:37
@Muckymuh
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:NASA hat neue Kreatur im Giftsee entdeckt.Vielleicht alien?
http://www.oe24.at/welt/NASA-entdeckt-komplett-neue-Lebensform/11691355
Ich wünschte mir du hättest dich vorab etwas informiert.
Es geht da um eine Bakterium dass statt Phosphor Arsen in seine DNA einbauen kann.

KEINE Kreatur ..... KEIN Alien


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 15:53
Hatten wir unsere USO´s nicht schon zu oft?^^

Das Bakterium um Salzsee ist einfach nur eine Lebensform, die uns unentdeckt blieb. Haben halt ohne dieses wissen unsere Lebensentstehung Theoriert. Nun kommt sowas ans Licht und eventuell müssen Geschichtsbücher neugeschrieben werden. Deshalb sag ich ja: Theorien sind schlecht^^
Immer erst ne Theorie machen, wenn man weiß wovon man spricht :).
Aber jetzt mal ehrlich.

Es gibt doch genug Berichte, auch gerade vor Argentinien und Venezuela, dass immer wieder "Runde Scheiben" vom Himmel senkrecht ins Meer, oder andersrum, heraus/hineintreten. Gab sogar schon Bilder davon soweit ich mich erinnere. Eines soll sogar mal auf der Wasseroberfläche getrieben haben, wo Fischer drauf rumgelaufen sind.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege ^^


2x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 15:57
Wenn ich diese Threadtitel lese denke ich mir oft: was kommt als nächstes? "Vielleicht hausen sie unter einem Stein?" Diese hypothetischen Threads könnte man sehr gut unter eine allgemeine Diskussion zusammenfassen. Viel substantielles (wie im Vorpost und mit den USO's schon angetönt) wird es hier nicht geben...


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 15:58
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Gab sogar schon Bilder davon soweit ich mich erinnere. Eines soll sogar mal auf der Wasseroberfläche getrieben haben, wo Fischer drauf rumgelaufen sind.
Hast du dazu eine Quelle? Wäre dir verbunden. Ansonsten tönt das für mich wieder wie ein Werbehoax aus Spanien... ;)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 15:59
Ich hab das iwo mal hier auf Allmy gelesen. Ich muss mal schauen ob ich die dinger wiederfinde (war auch Quelle dabei). Kann aber nichts verpsrechen.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

03.12.2010 um 21:43
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Eines soll sogar mal auf der Wasseroberfläche getrieben haben, wo Fischer drauf rumgelaufen sind
das war die Besatzung des Habitats aus dem Film Abyss,keine Fischer ;)


melden
melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

12.12.2010 um 13:09
@Jantoschzacke

Naja, was soll man zu deinen Videos sagen. Z.B. das letzte wurde auch schon im Ufo-Video Sammel Thread behandelt. War/ist ein Marketinggag... Im Netz geistert auch das Making-of herum. Einfach suchen... ;)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

12.12.2010 um 18:27
Sind die tiefsten Gewässer nicht ca 23 km tief?
Ich denke wenn da intelligentes Leben beheimatet wäre, wären wir da bereits aufmerksam drauf geworden. Zumal laut einer Dokumentation die ich zuletzt sah, der tiefste Meeresgrund der Erde bereits einmal vom Menschen berührt wurde.

Oder wurde ich da etwa mit falschen Informationen versorgt?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

12.12.2010 um 18:36
11 km sind es ....... der meriangraben


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

13.12.2010 um 05:44
@Dorian14

Siehe mal einer an. Danke für die Verbesserung. Man siehe also, 11km sind nicht die Welt, eine intelligente Lebensform würde sich dort nur schwer, längerfristig verstecken können. Es sei denn wir bedienen uns hier wirklich der Fantasie (und das gehört auch durchaus dazu, bekannte Dinge und Wissen in Frage zu stellen) und halten es für möglich, dass etwas uns überlegenes im Meer wohnt und die Möglichkeit besitzt, für uns unsichtbar zu sein.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

13.12.2010 um 08:18
@Kausalität
Versuchs doch mal mit Frank Schätzing der Schwarm.


Anzeige

melden