Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 10:29
so lächerlich die Behautung ist, so interesant ist sie in psychologischer Sicht.

In der geschichte gibt es viele "Zeichen" die beim Erscheinen großer Könige angeblich gesichtet wurden. Den Menschen benötigen whl immer ein "größeres" zeichen (göttlich, Aliens, etc) um ihre Hoffnung bestätigt zu kommen das sie mit dem neuen König richtig liegen.

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 11:21
es ist schon toll, wie leute immer auf diese netten ideen kommen :)
als ich die vereidigung geguckt hab, hab ich sowas von nicht an UFOs gedacht lol
aber so macht das ganze noch viel mehr spaß xD

jaja die aliens hatten auch angst dass obama erschossen werden könnte.. also lieber mal vorbei schaun ne? vertrauen ist gut, kontrolle besser :P


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 11:42
dass sich aliens bei der vereidigung obamas befunden haben sollten, grenzt in meinen augen an totaler schwachsinn.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 13:53
Analysis of CNN Obama UFO OVNI Object at Inauguration 2009 ~ Doesn't Look Like A Bird To Me??

http://de.youtube.com/watch?v=rPBIJjqL4SY&eurl=http://www.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-1361.html


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 14:10
Es ist zu gross für einen Vogel, so wie es der Typ schon sagt.
Ist das ne Amateuraufnahme oder eine Überwachungskamera?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 14:43
@Dawson09

das wird wohl ne liveübertragung von CNN sein


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 14:51
lol ja jetzt wo dus sagst, hab auf das CNN Logo nicht geachtet..
Das Standbild hat mich bloss irritert..^^


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 14:52
ich denke schon dass das ein echtes ufo war

obama hat ja unter dem massiven druck der exopolitiker bereits mehr transparenz angekündigt, und welches ereignis wäre symbolträchtiger um schon mal einen ersten zipfel zu lüften...

ich bin sicher der überflug war daher genau so mit den aliens abgesprochen, und dieses mal wurden die medien nicht wie üblich zensiert


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 14:52
Das war kein UFO für Obama, sondern für G.W. Bush. Die haben ihn jetzt wieder nach Hause geholt nachdem er 8 Jahre auf der Erde spielen durfte.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 14:55
ich habe da mal so eine Theorie können das nicht auch Insekten sein die sich schnell bewegen also immer schnell bewegen oder andere irdische Wesen die nur keiner kennt? ist jetzt meine Theorie

Theorie 2 wäre es ist ein Vogel was ich aber ausschließe wegen dem Flugverhalten und weil es einfach zu verschwommen ist was darauf hin weist das das Objekt extrem schnell war.

Theorie 3 ja es war ein Ufo und die ganzen Menschenmassen musste man mal überfliegen um zugucken was dort vor sich geht.

Theorie 4 es ist vom Militär irgendein Gerät zur Überwachung


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 14:56
@zwergnase
ich denke schon dass das ein echtes ufo war

echtes ufo?also ausserirdisch?
ufos sind alle unbekannten flugobjekte..ein ufo kann auch ein vogel sein ;)


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 15:00
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:echtes ufo?also ausserirdisch?
natürlich ausserirdisch.


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 15:03
natürlich ausserirdisch.

das glaubt du wirklich?
na denn :)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 16:25
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:obama hat ja unter dem massiven druck der exopolitiker bereits mehr transparenz angekündigt,
Ein sehr gelungener Beitrag von Dir. :D
Nein im Ernst, das Video von ihm zu mehr Transparenz läuft doch runter wie Öl.
Lieben Gruß
:)
cohiba


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 16:33
es ist zu schnell für eine Vogel und die zeit es sogar in Zeitlupe und es ist schnell


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 16:40
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:natürlich ausserirdisch.
natürlich, was denn sonst... :D
*kopfschüttel*


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 17:05
Sieht für mich immer noch wie ein Vogel aus. Zwar hat man instinktiv das Gefühl, das Objekt wäre zu schnell, um ein Vogel zu sein, aber man hat keine wirklichen Anhaltspunkte, wie weit sich der Vogel von der Kamera weg befindet. Vermutlich befand sich der Vogel relativ nahe an der Kamera und wirkt deshalb so schnell.

Wenn man nicht völlig blind ist, dann kann man auch die Flügelschläge gut ausmachen. Aber vielleicht ist es auch ein als Amsel getarntes Alienraumschiff, das kann ich natürlich jetzt auch nicht ausschliessen ...

Emodul


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 17:57
Zitat emodul ;
Wenn man nicht völlig blind ist, dann kann man auch die Flügelschläge gut ausmachen.

Ich beneide Dich um deine Augen .


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:08
diskussionsunwürdig -.-
schwachsinn...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:21
Es ist definitiv kein Vogel.

Auf dem einen Video, das quasi eine Aneindanderreihung von Standbildern war, sieht man, daß es sich irrwitzig schnell bewegt und in sehr kurzer Zeit 3-4 mal abrupt die Richtung ändert.

Vogel oder Insekt? niemals

Und was das Argument betrifft, daß die Aliens unerkannt bleiben wollen etc...

Also, wenns die Aliens gibt, dann sind die uns mit ihrer Technologie derart weit voraus, daß es denen völlig egal ist, ob wir die nun beobachten oder nicht.

Das wäre ähnlich abstrus wie wenn im Labor eine Maus zur anderen sagt:"Ich bin mir sicher, daß es kein höher entwickeltes Leben gibt als Mäuse. Die ab und zu erscheinenden Hände sind Naturphänomene, warum sollten eine Lebensform, die uns überlegen ist, das Risiko eingehen, von uns entdeckt zu werden?"

:D


Anzeige

melden