Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:39
ohne dir jetzt zu nahe zu treten.aber das ist menschlich ,was nicht logisch ist exestiert nicht.

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:42
@swordsmurf
ich habe mich früher auch mal mit ufos befasst, und war auch ein hard core ufo gläubiger. musste aber leider feststellen dass die mehrheit der bilder gefälscht, und zeugenaussagen gelogen waren.von daher rührt mein unglaube was ufos anbelangt


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:46
das mit den fakes ist auch zum kotzen.das macht das thema lächerlich und unseriös.daher find ichs gut das so leute wie du es genau unter die lupe nehmen .und nicht gleich beim ersten oder zweiten mal dran glauben sondern noch ein drittes mal schauen,was wohl glaub ich jeder hier getan hat. wenn ,dann kann es denen doch egall sein ob wir sie gesehen haben ,ist halt ein schönheitsfehler.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:48
Also ich würde sagen, daß es am ehesten ein "UFO" war, dabei völlig wertfrei. Es muss nicht von "aliens" gesteuert sein, sondern kann auch ne Drohne sein. Dann allerdings fragt man sich schon, warum die mit ihrer Technologie, die ja eigentlich "Top Secret" ist, über so nen großen öffentlichen Platz fliegen sollten.

Normalerweise wäre das plausibelste ein Fake, daß also jemand nachträglich dieses Objekt eingefügt hat, weil es sich viel zu komisch in der Luft verhält. Dann allerdings wäre es schon sehr komisch, daß auf CNN 2 seriös aussehende Reporter so lange darüber diskutieren.

Wenn die das gemacht haben, um nen Vogel nachzuweisen, dann haben die sich damit mächtig ins Bein geschossen, weil das 100 % kein Vogel ist.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:48
wenn ausserirdisch?
ansonsten tun mir die leute darin leid (wegen den schub) ,außer es war unbemannt.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 17:56
Zitat von zinsmeisterzinsmeister schrieb:und wie der sprecher (is das ein krasser suedstaatenakzent? :-D) richtig sagt: wenn das ein vogel waere, muesste er aus der sicht verschwunden sein, lange bevor er links hinter den baeumen verschwindet! ausser, es ist ein SEHR grosser vogel...
Ok, ich versuche das mal zu beantworten. Ich kann schon verstehen, wie man zu dem Schluss kommen kann, dass der Vogel sehr gross und schnell sein muss, um diesen Bildeindruck zu hinterlassen.
Das Problem ist eben, dass man nicht sieht, wie weit entfernt sich das Objekt vor der Kamera befand, als es aufgenommen wurde. Wir wissen lediglich, dass es auf jeden Fall vor dem Obelisken durchgeflogen sein muss. Das ist sicherlich unbestritten.

Zudem befindet sich die Kamera in erhöhter Lage und wir schauen auf einen Platz mit vielen Menschen, die man automatisch als Grössenvergleich für das Objekt heranzieht. Die Menschen sind klein und winzig, das fragliche Objekt ist im Vergleich dazu recht gross.

Aber gerade bei der HD-Aufnahme glaub ich zu sehen, dass das Objekt eben nicht hinter den Bäumen verschwindet, sondern vor den Bäumen links durchfliegt. Zugegeben, das ist nicht wirklich gut zu sehen, sondern eher zu erahnen.
Wenn das Objekt aber vor den Bäumen durchfliegt, dann kann das auch ein recht kleiner Piepmatz gewesen sein, der sich sehr nah an der Kamera befand. Ein gedopter Truthahn ist somit gar nicht nötig, um die Bilder zu erklären.

Emodul


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:01
@ jim
in meinen augen isses fuer nen jet zu klein (wenns am obelisken rechts vorbeikommt)
& fuer nen vogel zu gross (verschwindet links hinter baeumen die doch recht weit entfernt sind)...
vielleicht is es ja auch ein grosser frisbee lol- ne im ernst, ich wuesste nicht, was das sein soll. ich glaub zwar generell an ausserirdische & auch, dass sie uns "besuchen".
aber am ehesten wuerde ich hier noch auf was ferngesteuertes tippen, also vom militaer vielleicht oder so. ein tier wuerd ich ausschliessen.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:06
@zinsmeister

jo, unbemannte irdische Drohne wäre eine Erklärung.

Aber bitte... Die ist so abartig schnell, wieso sollte das Militär so dumm sein, die während der Vereidigung von Obama über Tausenden von Menschen fliegen zu lassen, wenn sie erstens abstürzen könnte und zweitens Bilder davon an "den Feind" gelangen können.

Militär = geheim

und geheim ist ganz sicher net vor dem Obelisken und recht flach über 1000enden von Menschen hin und her zu flitzen ^^


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:16
Frage :

Was verstehst Du unter "abartig" schnell ?
Mal so in Km/h ausgedrückt...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:18
@emodul
ich muss dem sprecher rechtgeben, wenn er sagt "it goes clearly BEHIND the tree", "es bewegt sich ganz klar HINTER dem baum"...
was die groesse des objektes betrifft, stimmt schon, ganz klar is das nicht- aber ein wenig vergleichen kann mans schon mit den menschen unten, dem obelisken und den baeumen...

@swordsmurf
stimmt, warum sollte das militaer sowas machen, isn argument. wir sollten halt nur versuchen, erstmal alle "normalen" moeglichkeiten durchzugehn, bevor wir an extraterrestrische objekte denken- wobei ich natuerlich auch das nicht ausschliessen kann & will :-)


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:19
@swordsmurf
also ich würde auf ein geheimes flugobjekt tippen die das militär bei der vereidigung von obama über washington getestet haben.meinst du nicht auch?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:19
@zinsmeister
und so ein vogel der schon zeimlich gross ist kannn icht so schnell hin und her fliegen, es sei denn er wird von einem raktenrohr abgeschossen, aber dann müsste er nur gerade aus fliegen und könnte nicht so schnell wenden...

selbst in fast zeitlupe ist das ding noch schnell...thats not a bird


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:23
Frage :

Was verstehst Du / Ihr unter "abartig" schnell ?
Mal so in Km/h ausgedrückt...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:29
@zinsmeister
Zitat von zinsmeisterzinsmeister schrieb:ich muss dem sprecher rechtgeben, wenn er sagt "it goes clearly BEHIND the tree", "es bewegt sich ganz klar HINTER dem baum"...
Und ich muss dem Sprecher in dieser Beziehung ganz klar widersprechen. Für mich ist der Fall nach Auftauchen der HD-Version glasklar, aber ich erwarte nicht, dass dies alle so sehen und mir zustimmen.

Emodul


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:30
@andywoogy

wie schnell ist der schnellst vogel in km/h?
und wie schnell kan er sich im flug wenden und die richtungen ändern ohne eine bogen zu machen? ausser der kleine kolibrie jetzt, der ist ja so kleine wie eine faust ungefähr...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:35
@sacrum lux

richtig, das sehe ich auch so.

Die schnellsten Geschwindigkeiten erreichen Vögel, wenn sie sich aus großer Höhe im Sturzflug fallen lassen. Meinetwegen steuern sie kurz vor dem Aufprall in die waagerechte und sind dann auch noch in der Lage, nen paar Kurven zu fliegen.

Aber das Verhalten des Flugobjektes mit seinen abrupten Änderungen hat am ehesten Ähnlichkeit mit ner Libelle oder nem Kolibri, weil ja der rechts-links-rechts Wechsel unter Beibehaltung der Flughöhe durchgeführt wurde.
Und ne Libelle oder nen Kolibri, der aus der Entfernung der Kamera immer noch so groß ist (im Verhältnis zum Obelisken), sowas kenne ich nicht.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:36
"if thats a bird it should be going out of view from the perspective of the people on the ground". ja, wenn man vergleicht wie klein die menschen weiter hinten sind (man vergleiche die menschen ganz vorn & die weiter hinten beim baum in der mitte), kriegt man schon ungefaehr nen eindruck, wie gross das "ding" ist. man sieht es noch bei dem kirchturm (?) links, der um einiges weiter entfernt ist, als die schon sehr kleinen leute hinten...
ich muss immer ueber den akzent des sprechers lachen & wie ers sagt:
"if thats a bird, its A DAMN BIG BIRD" lol!

uebrigens, mir kommt vor, als waer das video schaerfer, wenn mans direkt auf youtube sieht, bin aber nicht sicher. hier nochmal, damit keine verwechslungen mit dem normalen cnn vid entstehen (das definitiv unschaerfer ist):
https://www.youtube.com/watch?v=rPBIJjqL4SY


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:43
im bild in der 33. sekunde glänzt die oberseite des objektes...und dann nochmal so ab 1:32 oder so...müsst mal drauf achten...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:45
@sacrum_lux

Sturzflug: Wanderfalke (über 350 km/h)
Horizontalflug: Mauersegler (200 km/h)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:47
glänzen sie auch als hätten sie eine metallische oberfläche?
und wie gross sind sie? so gross wenn nicht sogar grösser wie ein krichenturm?


Anzeige

melden