Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 21:53
@bzWEISE
Kannst Du uns das nicht in ein paar Worten zusammenfassen?

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 22:08
aha, mal wieder ein guten Abend Lacher Thread.

Je absurder desto besser. Ich liebe diese bescheuerten UFO-Meldung mit Ihren diversen namenlosen UFO-"Experten".

Oh jeeoohje :-)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 22:36
Klasse Thread hier muss ich sagen, die Videos schauen auch ganz echt aus.
Sowas wird in den Medien wieder verschwiegen..


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 22:37
@Dawson09
Gleich im eeröffnungs-Post steht das sogar die Bild das aufgegriffen hat, aber noch nicht die Allgemeinheit, da hast du recht, und bei der Bild sind ja eh immer so zweifelhafte Storys


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 22:41
Also die Bild hol ich täglich, les die auch von hinten (wg. Sport) :D
Ne im ernst, hab dort über die Aliens nichts finden können, war das direkt ein Tag nach der Vereidigung oder später?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 22:46
Ok dann vielleicht nicht in der Zeitung, aber wenigstens steht es auf der Internetseite der Bild, sogar mit Videobeitrag :)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 22:51
Gleich im eeröffnungs-Post steht das sogar die Bild das aufgegriffen hat


"Sogar" ist ein Wort, dass man inzwischen kaum noch im Zusammenhang mit BILD benutzen sollte.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 22:51
Hm.. da muss ich mal nachforschn. thx für den Tipp @Soulblade ;)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 23:50
kann ebenso ne drohne gewesen sein die das ganze von oben gefilmt hat,um bei eventuellen anschlägen jede person auf film zu haben


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 00:03
...und dann wundert man sich ueber das verhalten von ufo-skeptikern. -.-


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 00:30
Immerhin wurde der Stealthbomber bei seinen ersten Sichtungen in der Öffentlichkeit auch für ein UFO gehalten.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 00:31
Ich finde UFOs haben auch Recht erkannt zu werden. :)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 00:38
krass ! Sie kommen weil wir uns spirituell weiterentwickelt haben !!!


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 00:52
hmm hier geht also keiner davon aus,das dass Video auf echtheit beruht?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 01:05
hmm hier geht also keiner davon aus,das dass Video auf echtheit beruht?

Wenn es wirklich Ausserirdische waren, denke ich sie sind nur zufällig gerade dort vorbeigflogen.:)
Welches Ereignis bietet sich mehr an als dieses, um uns weiss machen zu wollen , es gibt Aliens? Selbst angenommen es gibt sie und sie wollen, dass wir wissen es gibt sie, würden si sich dann nicht etwas Intelligenteres einfallen lassen?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 01:39
Sowas albernes... heutzutage wird wohl aus jeder dahergeflogenen Amsel gleich ein UFO gemacht, was?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 06:43
hmm war aber ein grosser vogel und der fliegt auch erbruppt am ende eine kurve und ist dann weg der hat sich sozusagen in luft aufgelöst..


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 08:07
Zitat von rs51rs51 schrieb:wars ein vogel ?
Einigen Usern hier ist wiklich langweilig. Die BILD schreibt nur Schwachsinn und einige von euch machen darauß ernsthaft einen Thread auf und wollen diesen Müll am Leben erhalten...da kann man nur mit dem Kopf schütteln!


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 09:20
Zitat eines Mitglides
"Komm schon, man kann ohne weiteres noch Seitenweise weiter schreiben, aber das bringt nichts weil keiner weiß was es war.
Aber eins ist sicher, es war kein ausserirdisches Objekt".

Lustige Aussage find ich,nur gut das so schlaue Leute gibt:-)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 10:09
Also dass das ganze in der Bild stand ist schon mal ein Beweiß dass es nix außerirdisches gewesen ist. :D

Man erkennt ja auch sooo wahnsinnig viel auf dem Video. Das könnte alles mögliche sein. :D


Anzeige

melden