Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

29.01.2009 um 03:02
Die einzigen Aliens die ich gesehen habe waren die Millionen von Menschen die sich um Obama versammelten!

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

29.01.2009 um 07:56
:D

die fantansie kennt keine grenzen...sowas geiles...wie diesen thread hab ich ja schon lange nimmer gesehen. da wird einem ja schon am frühen morgen der start in den tag erleichtert....einmal kräftig gelacht!

übrigens...die aliens waren nicht nur bei obama daheim. auch unsere angela merkel haben sie aufgesucht. zwecks schmink und styling-tipps. man sieht ja was daraus geworden ist!

nichts für ungut :D


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

29.01.2009 um 08:07
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:die fantansie kennt keine grenzen
Sieht man leider an jedem 2. Thread....


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

29.01.2009 um 08:12
lol, da haste recht.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

29.01.2009 um 08:23
Von wegen ::Obama stammt aus Kenia...das sogenannte Ufo soll die neue "Airforce 1" sein, sponsored by Barack vom Ork.


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

29.01.2009 um 08:29
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Von wegen ::Obama stammt aus Kenia...das sogenannte Ufo soll die neue "Airforce 1" sein, sponsored by Barack vom Ork.
sonst ist ja dann aber alles gut, oder?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 16:09
Laut eines mysteriösen Anrufes,bei einem Hr.Thomas einem Filmemacher in Los Angeles ansässigen Entertainment-Unternehmen,wird President Obama am 17.11.2009 eine Ankündigung über UFO und Aliens halten.

http://www.bignews.biz/?id=820198&pg=1&keys=Obama-aliens-ufos-syfy (Archiv-Version vom 02.11.2009)


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 16:13
Zitat von spikyspiky schrieb:Laut eines mysteriösen Anrufes,bei einem Hr.Thomas einem Filmemacher in Los Angeles ansässigen Entertainment-Unternehmen,wird President Obama am 17.11.2009 eine Ankündigung über UFO und Aliens halten.
na das wird dann warscheinlich wieder genauso "aufregend" und "spektakulär" wie die "veröffentlichung" des "britischen rosswel" videos, vor ein paar tagen. *g*


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 16:15
@xxstyxx
Ich denke auch das da nix dran ist


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 17:38
R.J. Thomas wollte übrigens schon bei seiner ersten UFO Parodie "The Top Secret Ufo Project" gerne den Namen des damaligen Präsidenten im Abspann
"I should send a copy of the DVD to the president," Mr. Thomas said. "Maybe it will get him thinking about releasing UFO information. Or at least he'll be happy to see his name mentioned in the epilogue."
der Mann hats also mit UFOs und Präsidenten.

nachzulesen hier
http://www.alienvideo.net/0702/top-secret-ufo-project.php


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 22:00
ach jungs,beim ufo video thema wurde und wird es besprochen.
aber ich halte nix von dem ding.das kann ja vieles sein.
is doch echt zeitverschwendeung sich über den wahrheitsgehalt von ufovideos zu unterhalten, sind doch eh alles fakes


2x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 22:08
@update
Zitat von updateupdate schrieb:sind doch eh alles fakes
Nicht wirklich! Auf der ganze Welt wird der Flugverkehr täglich von UFOs behindert... ob die jetzt von der Erde sind oder nicht... die sind da!


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 22:14
@The_Styx
das ist mir schon klar...aber wenn du hier im forum über videos diskutierst, sind es immer fakes. wenn man sich mal darauf einigen kann, dass eine ufosichtung auf einem video echt ist, würde man einen riesen schritt voran kommen


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.10.2009 um 22:43
Über deren Inhalt wird allerdings Stillschweigen gewahrt, es ist naturgemäß aber davon auszugehen, dass es sich um eine Weltbewegende, vielleicht sogar Weltveränderne,Ansprache handeln muss.
Nun die Ankündigung ist ein alter Hut. Ob das eintrifft was sich erhofft wird wage ich allerdings mal zu bezweifeln.
Obgleich es natürlich zu begrüßen wäre!

warten wir es mal ab . . .



MFG


xpq101

:>


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

30.10.2009 um 18:49
für mich sah das nach einem Vogel aus ! ;)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

04.11.2009 um 16:21
@spiky
Hab irgendwo gehört das er es am 27.11.09 sein soll.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

04.11.2009 um 18:15
Ich habe gehört das Obama am 27.11. Eine Live Rede Auf allen Fernsehsendern der Welt halten wird. eine Ankündigung zu irgendwas... einer der geilsten Hoaxe überhaupt würde ich sagen, könnte vom Millenium-Bug macher sein :D


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

04.11.2009 um 20:27
Hm. . .mal so ganz neben bei aber das eigentliche Video bezüglich der Vereidigung ist futsch bzw. gelöscht!
Wer es noch nicht kennt hat wohl pechgehabt.
das gilt allerdings nr für Youtube. Was die anderen Anbieter angeht, so weiß ich das nicht.
Die Mühe muss ein anderer auf sich nehmen.




MFG


xpq101

:>


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

05.11.2009 um 12:35
Presse verneint angebliche Ansprache von President Obama am 27.11.09

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/geruchte-um-angebliche-obama-ansprache.html


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

05.11.2009 um 12:36
@08tobi910

Haste recht mit 27.11.09


Anzeige

melden