Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:47
@andywoogy

glänzen sie auch als hätten sie eine metallische oberfläche?
und wie gross sind sie? so gross wenn nicht sogar grösser wie ein kirchenturm?

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:51
Kannst Du mir sagen wie weit die Distanz zwischen den Bäumen ist ?
Ich gehe davon aus, dass die Kamera vom Kapitol aus auf das Washington Monument blickt bzw. filmt.

Was tippst Du ? Wie groß ist die Distanz ?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 18:59
Laut Google Earth beträgt die Distanz ca. 85 Meter.
Auf dem Video sieht man die nicht volle Distanz...das Monument ist nicht mittig, aber egal...
Wir gehen einfach mal von 85 Meter aus...
Ich habe nach mehrmaligen schauen eine Zeit von ca. 2 Sekunden ermittelt, wo das "Objekt" sichtbar war.

Demnach, und unter der Annahme, dass es in dieser Zeit die ganzen 85 Meter überbrückt hat...hat sich das "Objekt" mit 42,5 m pro Sekunde bewegt !
Oder besser ausgedrückt mit gerade mal 153 Km/ h...

Das ist in meinen Augen für einen Vogel NICHT schnell...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 19:02
@andywoogy

genau das ist das problem, ich dachte erst ganz am anfang das es ein insekt oder ähnlich wäre, dann hab ich das video langsam abgespielt und das ding fliegt auch zu den bäumen und zum turm links aber genau abschätzen oder sagen kann ich nichts.

das problem an der sache, das ding wirft auch keinen schatten oder ich hab es bislang noch nicht gesehen...aber von einem vogel gehe ich nicht aus, und ein ufo? naja, wäre zu leichtsinnig wenn dort aufeinmal ein ufo auftaucht, weil das ja eher immer abgestritten wird...

ich weiss nicht was es ist, kann nur spekulieren, aber für eoin vogel halte ich es definitv nicht, vielleicht ein neues inoffizielles flugobjekt welches noch im test ist? keine ahnung.


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 19:19
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:ich weiss nicht was es ist, kann nur spekulieren, aber für eoin vogel halte ich es definitv nicht, vielleicht ein neues inoffizielles flugobjekt welches noch im test ist? keine ahnung.
wohl kaum, vorallem würde kein neues experimentalflugzeug über so ein gebiet fliegen wo gerade mehr kameras aufgestellt sind als im big brother haus^^

also ich selber hab auch keine ahnung, aber ich tippe mehr auf eine einmalige störung der kamera.

oda vllt doch ein insekt? fragen über fragen :D


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 19:45
;)

und keine richtigen antworten...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 20:50
Anhang: uf48796,1232999448,ufo-2.tiff


Doch.

Ich hab das Video mal in Sequenzen zerlegt. Dabei habe ich ein paar ganz interessante Sachen festgehalten.

Ich stell sie mal hier rein und jeder von Euch kann sich selbst ein Bild davon machen......

Also, die Bildsequenz VOR dem "Ufo".... (hohoho- lach mich immer noch an dem Galgen schlapp, wo ein Bush - Gegner dranhängt.......)


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 20:52
Anhang: uf48796,1232999528,ufo-1.tiff


So, jetzt kommt die nächste Sequenz-

WAT IS DAT DENN???????


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 20:56
Anhang: uf48796,1232999778,ufo+1.tiff


Und schon ist das "Hintergrundbild" weg-

Flieeesch, Vögelein, Flieeeeeesch!!!! (Ihr findet dat Dingens VOR dem Obelisk rechts, ich markier es nicht, dann bleibt's spannender ;) )

Mac sei Dank!

Sorry, Ufologen, wieder mal nüscht!


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 20:58
Achso- ja, Reihenfolge war falsch- aber egal..........

Waren die Äliens.......

Grüße

The Saint


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 21:15
Saint, wenn Du so gut in der Bildbearbeitung bist, dann markier mal im Bild den Flugkurs des Objektes in der Zeit 0.11 bis 0.30.

Ich möchte wissen, auf wie viele Richtungsänderungen du kommst.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 21:36
auf den fotos kann ich leider nix konkretes erkennen...auch nicht das es ein vogel ist...aber naja


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

26.01.2009 um 22:35
Obama hat per presidentialer verfügung angeordnet das die UFO files der USA freigegeben werden

http://translate.google.de/translate?prev=hp&hl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.examiner.com%2Fx-2383-Honolulu-Exopolitics-Examiner%7Ey2009m1d22-Obama-Open-Government-Memoranda-to-release-UFO-files&sl=en&tl=de


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

27.01.2009 um 07:43
Auf dem ufo-1.tiff ist doch was, was da nicht hingehört.
Ich kann auch nicht sagen was es ist, scheint ein Haus oder so was zu sein.
In jedem Fall ist der Film bearbeitet worden, das wollte ich damit rausstellen.

Weiss jemand den Hintergrund warum die Videos plötzlich nicht mehr gehen?
Hat CNN seine Rechte angemeldet?

The Saint


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

27.01.2009 um 08:20
nicht schlecht! gut gemacht .aber warum haben die vielen experten das nicht gesehen (die von cnn ,bild,und gewisse internet ).an dem video waren doch sicherlich hochrangige experten der amerikanischen regierung dran (haben es überprüft).und warum haben die das nicht gesehen .die hätten das doch dann endlich aus der welt schaffen können.und genau das macht mich ein wenig stutzig, vielleicht werbung oder was auch immer.aber nichts desto trotz gute arbeit von dir.

(aber warum macht einer so einen vielleicht fake so gut und hat da ein haus im video vergessen zu retuschieren .kann ich mir eigentlich nicht so vorstelllen.was mich aber auch stutzig gemacht hat ,daß es keine privaten aufnahmen von dem ding gab bei der menschenmenge.hatte doch bestimmt einer ne kamera.oder ein anderes fernsehteam.
PS:hast du auch bei verschiedenen aufnahmen geschaut oder kontrolliert?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

27.01.2009 um 10:50
Artefakte und Komprimierungsfehler führen kurzfristig zu solchen Blöckchenbildungen wie auf dem o.g. Bild.

Gut zu erkenne auch an dem roten Logo von CNN unten rechts.
Von daher ist eine Bearbeitung des Filmmaterials eher unwahrscheinlich.

Es ist nicht zwingend notwendig bei einer nachträglichen Bearbeitung des Fimlmaterials irgendwelche Hintergrundobjekte ( Häuser, Pflanzen, Menschen usw. ) zu verändern oder zu entfernen.

Es sind lediglich Arefakte durch Komprimierungsfehler, keine Manipulation.
Im Gegensatz zu uns hier wird dort im NTSC Verfahren gefilmt und übertragen ( bei uns PAL ), somit besteht 1 Sekunde Filmzeit aus 30 Frames / Einzelbildern.

Um eine vernünftige Analyse des Filmmaterials durchführen zu können ist es notwendig das Filmaterial Frame per Frame abspielen zu lassen.

Ein Youtube-Filmchen zu analysieren, welches nicht als Originalmaterial vorliegt, sondern durch Größenbeschränkungen eh schon durch Codecs komprimiert ist, ist eigentlich unnötig.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

27.01.2009 um 10:59
an dem video waren doch sicherlich hochrangige experten der amerikanischen regierung dran (haben es überprüft).

Meinst Du wirklich? Ich vermute die werden sich gar nicht groß für das Video interessieren.

Die Berichte und Bilder der Bild, die von Ufos handeln, werden auch nicht alle von Experten der Regierung überprüft. CNN ist da auch nicht groß anders. Das ist schlicht schnelle Unterhaltung.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

27.01.2009 um 11:03
@andywoogy
guter beitrag.hab auch ein filmbearbeitungsprogramm.frage wurde von cnn digicams verwendet?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

27.01.2009 um 11:09
@Nereide
genau das denk ich auch.das weisse haus und das pentagon werden sich doch nicht die finger verbrennen.und hochrangige beamte werden sollche videos garantiert schnellsmöglich zu den akten legen, weil sie kein interess haben.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

27.01.2009 um 11:59
@andywoogy
Ich sehe das genau wie Du.
Ich glaube auch nicht dass das bewusst reingefaked wurde, sondern zufällig durch Bildüberlagerung etc. reinkam. Evtl. wurde das Tape vorher schonmal verwendet und in dieser Sequenz sieht man den oder Teile vom "alten" Film?

Jedenfalls handelt es sich meiner bescheidenen Meinung nach definitiv um K E I N Ufo, sondern um eine technische Störung beim Filmen......
Ausserdem gibts keine Ufos! ;)

The Saint


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

29.01.2009 um 01:36
vielleicht war es auch ein Flugobjekt der Army, die haben doch an dem Tag alles überwacht bis zum geht nicht mehr. Ich wette das ist irgend ein Hightechgerät der Amis.


Anzeige

melden