Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:26
Das Video von rs 51 auf dieser Seite ist gemeint.

Deutlich zu schnell für irgendwas bekanntes. Wenn es irdisch ist (will ich ja gar nicht ausschließen), dann haben die mit ihren Drohnen mal extreme Fortschritte gemacht.

Aber die Frage ist: Wenn es Drohnen sind, warum sollte Amerika oder ein anderes Land so dämlich sein, diese Technologie dort zu testen, wo so viele Leute zuschauen können?

Also entweder ist es nen Außerirdisches Flugobjekt, oder da hat sich irgendwer nen Scherz mit dem Filmmaterial erlaubt und da nachträglich was reingebaut.

Gibt es noch andere Aufnahmen, auf denen das Ding zu sehen ist?

smurf

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:28
also angsichts der tatsache, das man weder entfernung, noch geschwindigkeit, oder größe des objekts genau bestimmen kann, halte ich mich an ockhams rasiermesser, wonach ein vogel, ein insekt, oder eine bildstörung immernoch wahrscheinlicher ist, als aliens.

zudem meine ich, dass das ding nicht absolut gerade fliegt, sondern hin und wieder torkelt bzw. einen kleinen knick in der flugbahn macht, was ich für ein gesteuertes flugobjekt sehr ungewöhnlich finde.

ansonsten hat warpspeed aber eigentlich auch recht.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:36
Du hast Recht, die Bildqualität lässt arg zu wünschen übrig.

Was auf jeden Fall eine Hilfe wäre, wäre eine eingeblendete Uhrzeit, so daß man sieht, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Bildern liegt.
Es stimmt auch, daß Vögel und Insekten (da fallen mir gerade am ehesten Libellen ein, die auch ganz abrupte Änderungsmanöver fliegen) ähnliche Flugmuster zeigen, aber das sieht mir einfach trotzdem viel zu eigenartig aus.

Sinnvoll wäre es, diese Aufnahme mit der eines Vogels oder Insektes zu vergleichen, die um denselben Faktor verlangsamt ist.

Ich persönlich würde sagen: am ehesten Bildstörung (könnte man ja durch ne Aufnahme von ner anderen Kamera dann aber ausschließen), unbekanntes Flugobjekt, dann kommt erstmal lange nix, hmm, und dann kann ich an "Vogel" oder "Insekt" immer noch nicht glauben

xD


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:50
Zitat von ipsips schrieb:Ich beneide Dich um deine Augen .
Hehe, da wärste nicht der erste. Die Fliegerärzte (und Ärztinnen) befanden meine Glubscher auf jeden Fall für mehr als nur ausreichend. Überall massiv überdurchschnittliche Werte ...

Man kann die Entfernung zu dem Objekt nicht wirklich abschätzen. Die einzige Referenz ist der Obelisk (das ist der Hinkelstein im Hintergrund ...) und man sieht, dass das Objekt auf jeden Fall vor dem Obelisken durchfliegen muss. Zudem verschwindet das Objekt regelrecht, obwohl es noch immer im Bild erkennbar sein müsste, ein weiteres Indiz dafür, dass es ein recht kleines Objekt gewesen sein muss.

Meine Theorie: Vogel fliegt einige Meter vor der Kamera von rechts ins Bild rein und fliegt nicht nur von links nach rechts, sondern auch von der Kamera weg, deshalb verschwindet das Objekt auch urplötzlich ...

Emodul


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:55
@emodul

kein Vogel kann in den Intervallen derart häufig die Richtung wechseln. Da du so gute Augen hast, würde ich sagen, wir nehmen einen gewissen Zeitraum und zählen die Richtungsänderunge, sagen wir die ersten 2 minuten in dem Video auf Seite 4?


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 18:59
hmm, 2 minuten sind zu lang, nehmen wir die Zeit zwischen 0:15 und 0:30.

Ich komm in der Zeit auf 4 Richtungsänderungen, wobei das komische daran eben ist, daß die Flugrichtung horizontal ist.

Nen Vogel könnte sich nur im Sturzflug mit so ner hohen Geschwindigkeit bewegen, und für ne Libelle, die auch horizontal diese Zickzack-Manöver macht, ist das Ding einfach zu groß.


2x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 19:03
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Ich komm in der Zeit auf 4 Richtungsänderungen, wobei das komische daran eben ist, daß die Flugrichtung horizontal ist.
Ich seh keine Änderung der Flugrichtung, nur dass sich die Grösse des Objektes scheinbar verändert. Diese Veränderung der Grösse, führe ich allerdings nicht auf Änderung der Flugrichtung, sondern auf den Flügelschlag des "Vogels" zurück.

Das Objekt wird aber auch im Verlauf des Videos kleiner, was ich darauf zurückführe, dass es sich von der Kamera entfernt.

Emodul


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 19:21
hmm, ich würde genau das Gegenteil behaupten. Ich kann die Größe von dem Ding nicht einschätzen, weil es trotz Standbild immer noch verschwommen ist.
Was ich aber ganz deutlich sehe ist, wie es in der Nähe des Obelisken ganz klare Änderungen der Richtung vornimmt.

Naja, eigentlich auch egal. Schade, daß es kein besseres Bildmaterial gibt.

Was ich wirklich komisch finde ist, daß es ja nicht so hoch fliegt und keiner der Leute irgendwas bemerkt hat. Ich meine, normalerweise würde man ja erwarten, daß erst einer der vielen Menschen was sieht und daraufhin dann CNN die Aufnahmen durchsucht und was findet.

Hier siehts fast so aus, als wäre es andersrum gelaufen.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 21:25
also ehrlich glaubt ihr wirklich an deise zum teil schwachsinnige posts?
tv bilder mit sogenannten ufos sind doch produkte von hard core ufologen


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 21:42
Zitat von EC145EC145 schrieb:tv bilder mit sogenannten ufos sind doch produkte von hard core ufologen
Ja ganz klar, wie uninformiert kann man bloß sein. :(


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 22:33
Zitat von swordsmurfswordsmurf schrieb:Ich komm in der Zeit auf 4 Richtungsänderungen, wobei das komische daran eben ist, daß die Flugrichtung horizontal ist.
hey leute ma ganz im ernst, diese verschwörungsgeschichte, die ich gelesen habe, da gings auch um flugobjekte mit ner neuartigen technologie. und diese dinge konnten sich auch ruckartig bewegen, also ich weiß nich, ich muss diese verschwörungsgeschichte echt ma lesen. auch wenn es teilweise sehr real geschrieben ist, aber ich mir irgendwann gedacht, totaler quatsch, aber gut rübergebracht.

weiß nicht,. kennt das vllt jemand?' das hieß es die nazis hätten mit außeridischen zusammengearbeitet (klingt komisch, wenn ich das so schreibe, aber in dieser geschichte klingts natürlich glaubwürdiger) und die hätten dadurch diese technologie erhalten. ich mein, die amis haben ja auch krieg mit denen geführt. vllt hatte das ja noch andere hintergründe, eben diese neuartige technologie. also ich versuch das gerade iwie zusammenzufassen, erinnere mich aber nich mehr genau. ich schau morgen ma ob ich das finde, war so ne pdf.datei, hatte mein bruder iwo her.

gute nacht
twilight

achja, falls das jemand kennt, sagt bescheid!


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 22:36
das hieß glaube ich Vril, also dieser begriff scheint da wohl ganz wichtig zu sein, wie gesagt es ist eigentlich ne verschwörung und vllt auch einfach nur saugut geschrieben, von irgendeinen fantasiereichen typ (nehme ich mal an). aber ich schau ma ob ichs finde, gestern hab ich nich dran gedacht


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 22:40
@FtwiBlightN
die nazis haben mit sicherheit nicht mit aliens zusammengearbeitet.
steht in deiner quelle auch noch, dass sie sich nun auf dem südpol, oder im innern der erde verstecken würden, würde ich die pdf gleich mal in die tonne hauen.


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 22:59
So wie diese Analyse aufzeigt, verschwindet das Objekt wohl hinter dem Baum. Somit kann ein Insekt ausgeschlossen werden.
Ein Vogel ist meiner Meinung nach dennoch wahrscheinlich. In dem Video kann man im Mittelteil so etwas wie einen Flügelschlag beobachten.

P.S. das Video ist in HD verfügbar!

https://www.youtube.com/watch?v=rPBIJjqL4SY


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:02
Zitat von AMRAMR schrieb:@FtwiBlightN
die nazis haben mit sicherheit nicht mit aliens zusammengearbeitet.
steht in deiner quelle auch noch, dass sie sich nun auf dem südpol, oder im innern der erde verstecken würden, würde ich die pdf gleich mal in die tonne hauen.
ich behaupte das auch nicht, das stand einfach dadrin, und ja da stand auch, dass die unter der erde leben. also kennst du diese story vllt?
ich glaub, das war auch der zeitpunkt, wo ich dann iwie kein bock mehr hatte das zu lesen, wobei es am anfang schon echt packend war


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:05
@cohiba
ok glaub du nur weiter an den scheiss der dir durch sensationsgeile tv sender gezeigt werden. ich bin der meinung das die sogenannten beweisfilme sogar live gefälscht wurden.weil man kann auch wenn etwas live gesendet wird etwas an den bildern verändern. aliens bei obama vereidigung so wass schwachsinniges habe ich seit der rosswell lüge nicht mehr gehört oder gelesen.


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:09
aber mal ganz ehrlich leute.... denkt ihr, dass es irgendwo in einem anderen universum, irgendwo gaaanz weit weg noch leben gibt? denkt jetzt nich an alien, vllt gibt es auch pflanzen, und niedere tiere. müssen ja noch hochintelligent sein.
also denkt, die möglichkeit besteht? oder einfach nur faszinierend, dass wir die einzigen sind, die mit der erde genau den richtigen abstand zu sonne habe usw, was alles noch dazu gehört, um leben überhaupt entstehehn zu lassen.
ernstgemeinte frage


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aliens bei obama vereidigung so wass schwachsinniges habe ich seit der rosswell lüge nicht mehr gehört oder gelesen.
Ich habe mich zwar vor Dir nicht zu rechfertigen,
aber ließ Dir mal die 5 Seiten durch hier
und Du wirst feststellen, daß ich mit keinem Wort behauptet habe,
dass das Ding in diesem Video ein UFO im klassischen Sinne ist mein Herr.

Ich bleibe dabei, wie schon oben, Du bist zu uninformiert!


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:17
@FtwiBlightN
Zitat von FtwiBlightNFtwiBlightN schrieb:ich behaupte das auch nicht, das stand einfach dadrin, und ja da stand auch, dass die unter der erde leben. also kennst du diese story vllt?
ich glaub, das war auch der zeitpunkt, wo ich dann iwie kein bock mehr hatte das zu lesen, wobei es am anfang schon echt packend war
mehr als eine packene geschichte ist es leider nicht.
zudem stehen viele autoren, die vom fotleben der nazis auf dem südpol bzw. im innern der erde schreiben der rechten szene nahe, was ich aber in diesem fall natürlich nicht beurteilen kann.
Zitat von FtwiBlightNFtwiBlightN schrieb:denkt ihr, dass es irgendwo in einem anderen universum, irgendwo gaaanz weit weg noch leben gibt?
ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass es bei den milliarden von sternen im universum noch weitere planeten gibt, die sich in eine goldilocks-zone befinden, wodurch intelligentes leben möglich wird. mag sein, dass sich neben der erde noch ein weiterer habitaler planet in der milchstaße befindet.

bei den vermeintlichen alienbesuchen auf der erde würde ich allerdings skeptisch sein. die bloße wahrscheinlichkeit außerirdischen lebens macht es nicht unbedingt selbstverständlich, dass ein ein fremdes volk auch schon auf der erde war.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

25.01.2009 um 23:21
ja das stimmt, das denke ich auch. aber ich mein, überlegt ma wie groß das universum ist und soll ja noch mehr geben. also da muss schon irgendwann dabei sein. ich sag ma so, die wahrscheinlichtkeit liegt nich mehr 50%(so nach dem motto hop oder flop, ja oder nein) eher noch dadrüber. finde ich.

uuuhh bekomm ich grad ein wenig das gruseln.
ich müsste jetzt echt ma pennen gehen... morgen schule =(


Anzeige

melden