Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens bei Obama-Vereidigung?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:54
Zitat von rs51rs51 schrieb:ja aber das video ist ja auch auf der bild seite,und bei dem video sieht man ja das es vom 1.11.08 ist.
:D Klar, meinst du wirklich Obama steht bei seiner Vereidigung mit hochgekrämpelten Hemd und ohne Anzug da, ich bitte Dich! Aber egal, das richtige ist jetzt ja 2x da. :D

Anzeige
melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:55
aber ist das objekt nicht ein bischen zu schnell und leise.(zu schnell für vogel und zu leise für düsenjet oder kampfjet)


1x zitiertmelden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 19:58
Zitat von rs51rs51 schrieb:aber ist das objekt nicht ein bischen zu schnell und leise.(zu schnell für vogel und zu leise für düsenjet oder kampfjet)
Das kommt nur darauf an, wie weit weg, es von der Kamera entfernt war...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:01
...man sieht doch eindeutig, dass es nicht hinter dem Monument vorbeifliegt, sondern davor... was darauf hinweist, dass es nicht allzuweit von der Kamera entfernt und sehr klein war...


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:01
es fliegt auf jedem fall vor dem monument und nicht dahinter,vielleicht kan man dadurch in etwa eine entfernung schätzen.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:02
@BlackPearl
Wie willst du dir Erklären dass ein Vogel so schnell fliegen kann, das UFO braucht gerade mal 5 Sekunden um den gesamten Bildschirm zu durchqueren, des weiteren sieht mann schon ziemlich deutlich (finde ich) dass das Objekt vor dem Obelisken entlangfliegt, und auf Standbild war das Objekt ür mich eindeutig zu groß für alle mir bekannten lebenden Vögel

@rs51
hast recht ist wirklich ein bisschen leise dafür, aber in dem Moment in dem das Video auftaucht ist eindeutig ein Geräusch, woher das kommt, keine Ahnung


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:02
tschuldigung,war zu spät


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:03
also wen ich so überlege was die amis als schutz für obama bei der vereidigung alles mobilisiert haben wundere ich mich nicht das man irgend das einte oder andere flugzeug gesehen hatt das noch nicht so bekannt ist.ich meine sie haben sicherlich das besste vom bessten und das neuste vom neusten verwendet.und darunter könnte ja ohne weiteres maschienen sein die bis jetzt top secret wahren. und ich denke auch wen da wirklich was rumgeflogen wäre über den köpfen von obama und co das nicht von ihnen war hätten sie doch bestimmt reagiert und zum schutz von obama schutzmassnahmen in die wege geleitet. weil das ding hätten sie sicher auf dem radar geortet und dan wäre bei den amis sowieso gleich die rote sierene los. die hätten bestimmt reagiert. weil sie sicher nix dem zufall überlassen hätten. also ich bin mir sicher das dass ding entweder ein tier war oder eine maschiene der amis.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:03
/dateien/uf48796,1232823836,0,1020,1414029,00Original anzeigen (0,2 MB)
Obama von oben

Zur Amtseinführung Barack Obamas kamen 1,8 Millionen Menschen auf die Straßen und Plätze Washingtons. Und selbst aus dem All wurde das Schauspiel beobachtet: Ein Satellit fotografierte die Zeremonie aus 680 Kilometern Höhe.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,603191,00.html


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:06
@Soulblade

Abgesehen davon das Du mein Avatar geklaut hast....

Woher willst Du denn bitteschön wissen wie lange ein UFO braucht um durchs Bild zu fliegen?

Und man konnte überhaupt nicht richtig sehen wie groß dieser Vogel nun war, Kameras verfälschen sowas auch ganz gern mal und man sieht Dinge größer bzw. kleinber als sie in wirklichkeit sind.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:09
Vielleicht hat sich Bush auch nicht ordentlich abgemeldet bei den Ausserirdischen
und dann haben sie halt mal nen Kontrollflug gemacht, ob er nun endlich weg ist. :D


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:11
ohhh obama sieht so toll aus *ggg*


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:17
@BlackPearl
den Avatar habe ich direkt von Deviantart ^^

Zum Thema: Ich weiß es ja nicht wie lange es bei jedem x-beliebigen Bild braucht, aber hier würde ich ca. 3 Sekunden sagen was für einen Vogel verdammt nochmal viel zu schnell ist :), für Außerirdische Flugobjekte jedoch durchaus im Bereich des Machbaren.

Ich habe bei Google Earth mal Nachgemessen, vom Kapitol bis zum Obelisken sind es ca. 2,15 km, die Entfernung vom Obelisken zur Kamera würde ich auf 1 Kilometer schätzen.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:20
es gibt auc h so eine verschwörungstheorie, demnach schon die nazis mit irgendwelchen runden flugobjekten zu schaffen hatten, das war aber alles nur untergrund. und da gibts so n pdf.buch, das ist teilweise echt realistisch dargestellt.. ich habs aber nich zu ende gelesen. ich schau mal, ob ich da iwo noch finde, weil das is echt interessant. da geht auch um runde flugobjekte, die sich richtig schnell bewegen. irgendeine neue neuartige technologie, denn mit den physikalischen gesetzen von heute würde das ja eig. nicht gehn, bzw mit der jetztigen technologie


ich bin ma weg tschau


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:23
@Soulblade

Keiner weiß wie schnell so ein Ausserirdisches Flugobjekt ist, weil es logischerweise noch niemand gesehen hat, da kommst Du an und willst mir erzählen Du wüsstest ganz genau wie schnell so ein Ding ist?

Respekt!

Ausserdem gibt es immernoch die Möglichkeit das es weder ein Vogel noch ein Alientöfftöff war, sondern ein stinknormales Flugzeug das den amerikanischen Luftraum bei einer nicht ganz unwichtigen Feierlichkeit sichert.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:31
@BlackPearl
Ich habe nie Behauptet das ich wüsste wie schnell die Außerirdischen Flugobjekte sich denn nun genau forbewegen schon gar nicht auf den Kilometer pro Sekunde, nur ist man sich in der Ufologie einig, dass sie sich irrwitztig schnell fortbewegen können, und dass ist auch meine Meinung zu ihrer Geschwindigkeit.

Das Flugzeug will ich nicht ganz ausschließen, aber es kam ja auch schon der Einwand dass das viel zu leise wäre, erst recht bei so einem Tiefflieger der (relativ) nahe an der Kamera vorbeifliegt, zumal fehlt ein Überschallkanll den ich bei Kampfjets erwarten würde.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:38
also der überschallknall fehlt bestimmt nicht. der knall pasiert ja genau dan wen der die schall mauer durchbricht,und nicht den ganzen flug! also wird mit 100%sicherheit bei dem kurzen auschnitt kein knall zuhören sein.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 20:40
@Soulblade

In der ufologie ist man sich einig das diese Dinger sich schnell fortbewegen...gut gut, aber warum? Woher will man solche Annahmen nehmen?

Und zu dem Kampfjet.

Vielleicht war es eine Privatmaschine die eine Starterlaubnis hatte, jemand der sich das ganze von oben ansehen wollte.

Komm schon, man kann ohne weiteres noch Seitenweise weiter schreiben, aber das bringt nichts weil keiner weiß was es war.
Aber eins ist sicher, es war kein ausserirdisches Objekt, ich vermeide die Bezeichnug UFO weil es ja so oder so ein UFO ist.


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 21:23
Gebt bei Google mal PAO ein und klickt dann „PAO Deutschland“ an, dort könnt ihr unter „Berichte von Sheldan Nidle“, nachlesen wie eng Obama mit den Außerirdischen in Verbindung steht.

beziehungsWEISE


melden

Aliens bei Obama-Vereidigung?

24.01.2009 um 21:32
OH BAMA!(ALso, meinte Oh Man!!!)


Anzeige

melden