Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.02.2009 um 20:34
@Dr_freezy

Ich weiss nicht wi Du wohnst. Für meine Stadt gibts einen Online-Stadtplan, da kann man das leicht feststellen.

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.02.2009 um 20:44
@ilchegu

Oder Du beobachtest einfach, in welche Richtung sich Dein Objekt bewegt:

http://www.tippscout.de/orientierung-nach-den-sternen_tipp_2846.html (Archiv-Version vom 11.02.2009)

* Stern steigt aufwärts: Osten
* Stern sinkt abwärts: Westen
* Stern wandert nach rechts: Süden
* Stern wandert nach links: Norden

Bei schrägen Bewegungen ergibt sich eine Himmelsrichtung dazwischen.



melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.02.2009 um 20:44
Ups, mein letzter Post war eigentlich nicht an mich sondern @Dr_freezy gerichtet


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.02.2009 um 21:16
@Dr_freezy

ich hab dir doch einen Link geschickt, Du gibst einfach deine Adresse ein und drückst dann den Button, und unten Links stehen dann die Koordinaten^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 09:02
er war gestern wieder stark zu sehen. so langsam fällt es auch anderen auf, in der stadt. es kann, wie gesagt auch Luli sein.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 10:11
Mit sicherheit nicht lulin

Komet Lulin wird im Februar / März 2009 als Fernglasobjekt in den Sternbildern Waage Jungfrau und Löwe zu erkennen sein. Während der größten Helligkeit am 24.2.2009, wird Lulin mit bloßem Auge von dunklen Orten aus erkennbar sein. Solange jedoch helles Mondlicht die Beobachtung stört ist Lulin nur schwierig oder gar nicht im Teleskop zu sehen. Die besten Beobachtungen wird man vom 19.2. bis Anfang März machen können.
Wenn man dann ein Fernglas bestitzt oder gar ein Teleskop... Oder man Wohnt da, wo es recht Dunkel ist


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 10:37
so jetzt wird das thema schon in cenap aufgezogen

http://ufo-meldestelle.blog.de/2009/02/13/scheinwerfer-himmel-5565948/

„Scheinwerfer am Himmel“

von CENAP Pro @ Freitag, 13. Feb, 2009 – 12:23:26

Das Venus-Problem und der Faktor Mensch

von Werner Walter

In einem anderen I-Net-UFO-Klub wurde das Thema „Berlin 08.02.2009: Der Riesen-Stern" aufgezogen:



"Ich bin gerade in meiner Küche gewesen und schaute aus dem Fenster. Es ist jetzt 19:36Uhr und vor etwa 10 min. habe ich einen riesigen Stern entdeckt. Ich habe hier schon öfter einen ungewöhnlich hellen und großen Stern gesehen aber dieser hier ist mindestens 10 mal so groß wie der den ich sonst sehe. Er ist auch sehr hell. Es geht keine Bewegung von ihm aus. Bei langem Hinsehen wirkt es so als hätte er einen Schweif aber ich vermute dies täuscht. Ich wohne im 1.Stock! Gegenüber ist ein 3 Stöckiges Gebäude. Dazwischen ist eine 4 spurige Strasse. Ich komme aus Wilmersdorf. Vom Dach des gegenüberliegenden Gebäudes aus ist der Stern etwa eine Handfläche höher. Also aus meiner Perspektive. Als ich anfing diesen Stern zu beobachten war er so groß wie der übliche helle Stern. Ähnlich dem Polarstern. Er ist nun auf die 10fache Größe aufgebläht."



Sofort stiegen eine ganze Reihe von Leute ein, wobei ein User ganz vernünftig war: "Hier in Hamburg kann ich auch einen großen Stern im Süden sehen, aber den hab ich vorgestern oder so schonmal gesehen. Die letzten Nächte wars ja so bewölkt, aber ich nehme an, dass ´mein´ Stern die Venus oder so ist..." Geflissentlich wurde dies dann zunächst mal übersehen und ganz merkwürdige Spinnkram-Dinge kamen zur Sprache: "Wenn das wirklich war ist und keine Täuschung, dann heißt wir rotieren mehr zur Mitte unserer Galaxie. Das wäre dann auch die Erklärung für die Globale Erwärmung! Damit könnte es dann auch wahr sein, das wir 2012 eine andere Schwingung der Erde bekommen und möglicherweise in ein anderes Zeitalter/Bewusstsein eintauchen, sowie es in der Esoterik-Welt beschrieben wird. Bevor man das und diese Leute als Spinner abtut, sollte man selber die Augen und Ohren aufmachen und seine eigenen Sinne sprechen lassen. (sic!)“



Uff... Langsam schien dem Melder aber zu dämmern, dass das Objekt der Planet Venus war, aber die Gemeinde scherte dies eher weniger. Und diskutierte um eine vorzeitige Sichtung des ´giftgrünen Kometen´. Einem Teilnehmer (seit 5 Jahren UFO-Forumsmitglied) war dies dann zuviel und er stellte viel lieber fast das halbe Sonnensystem als Erklärung für die Sichtung über Berlin als Erklärungmodell so zur Verfügung: "Saturn/Jupiter/Mars/Venus such dir einen aus. (Habe keine Ahnung.)" Dann ein wichtiger Einwurf: "Venus, klipp und klar. Ist schon seit Wochen zu sehen und neben Mond und Sonne derzeit das hellste Objekt am Himmel. Echt erstaunlich, wie 3 Seiten wegen so einer Trivialität zerblasen werden."



Durch das unnötige und viele Unsinns-Geschwätz wurde der Melder selbst verunsichert und meldete eine Stunde später, sich plötzlich auf verbranntem Land befindend:
usw........


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 15:36
@spiky
Was eine Frechheit! Was fällt denen ein? Können die nicht lesen? Man ich könnte mich schon wieder nur aufregen. Aber nein bevor mir noch die Haare ausfallen lasse ich es lieber. Wenn man alles vernünftig gelesen hätte dann wüsste man dass ich nicht die Venus gesehen habe. Ach egal ich habe keine Lust mich wieder zu rechtfertigen. Wer mir glaubt soll mir glauben. Der Rest soll machen was er will...ach ja und zur Hölle fahren(Ne Ne Scherz).

Danke dir aber dass du das gepostet hast. Achja und meine Aufregung gilt nicht dir!


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 15:41
I-Net-UFO-Klub

tz tz tz müssen wir uns den Namen wirklich bieten lassen?
Ich gehe besser off sonst schreib ich in meiner Laune vielleicht noch was, was ich später bereue. Man soll sich ja schließlich nicht von Gefühlen lenken lasse.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 16:08
@51pegasi

Nein, der Jupiter ist zwar zur bestimmten Zeit sichtbar, allerdings nicht für das "ungeübte" Auge. Da Du ihn selber mit dem Teleskop beobachten kannst (wilkommen im Club;) ), müsstest Du das wissen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 18:06
@DaO
Das war Werner Walter der das geschrieben hat...
Nimms nicht ernst

Wundert mich das er nicht geschrieben hat es sei eine Riesen Skylatern ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 18:19
@DaO
nimms easy
der werner walter ist bei allmy nicht gerade beliebt
habe das schon mal gelesen
muss mal suchen...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

15.02.2009 um 19:12
was für ein unseriöser saftladen! cenap pfui
da ist mufon um einiges besser


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.02.2009 um 02:22
/dateien/uf49102,1234747330,DSC00013Original anzeigen (0,2 MB)


habe kein gescheites teleskop hat nur 7,6cm spiegel durchmesser,
hatte mal lange her jupiter per handy fotografiert aber fotos per teleskop kan ich keine machen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.02.2009 um 02:50
@DaO
Wieso sollen wir dir eigentlich plausible Erklärungen abliefern die du aufgrund deines Nichtwissens...oder deiner Bildungslücken,wer weiss das schon...rundweg abschmetterst?!Ich bezeichne sowas als Nötigung und Diebstahl...Diebstahl meiner Zeit,Zeit in der ich einen Bestseller hätte abliefern können,ich sollte dich auf den entgangenen Vorschuss verklagen,so Dreihunderttausend Euro ist der Satz für ein mittelmässiges Vorabscript


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.02.2009 um 20:01
also für nen handyfoto verdammt gut geschossen^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.02.2009 um 20:09
Schade. Echt übelsten "Nebel des Grauens" über Hamburg. Sicht = 0


melden
DaO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.02.2009 um 21:02
@schnitzelolga
Wer genau ist dieser Werner Walter? Was macht ihn hier so bekannt? Bitte um Infos!
Wenn es die Zeit hergibt.


@Warhead
Großes HÄ??????

Ich gebe ja gerne zu das Ich Bildungslücken habe. Aber mein Gott wer hat die nicht. Wäre ich allwissend dann müsste ich mir ja keine Fragen mehr stellen. Du bist lustig! Ich schmettere nicht alles einfach nur ab. Nur die meisten Erklärungen die mir geliefert wurden passen nun mal nicht zu den Fakten. Auch wenn du den Fakten die ich abgeliefert habe vielleicht keinen Glauben schenkst. Aber das war es nun mal was ich beobachtet habe. Deshalb verstehe ich nicht warum du mich hier als dumm darstellen willst! Aber das ist mir egal! Woraus ich mir aber keinen Reim bilden kann ist der Fakt, das wenn es dir nicht passt, du ja die Möglichkeit hast mich zu ignorieren. Also warum nutzt du nicht deine dir gegebenen Möglichkeiten??? Sicher hast du dafür auch keine Erklärung!

Ich wünsch dir trotzdem was.

MfG DaO


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.02.2009 um 21:12
@DaO

Profil von WernerWalter

Der Reislampenfetischist...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

16.02.2009 um 21:19
oh .. ich hätte den link nicht anklicken sollen :(

es schneit und schneit, daher kein sternchen zu sehen.


Anzeige

melden