Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru, Hell, Optische Täuschung, Polarstern, Februar, 08.02.2009

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:00
>>08.02.2009 20:49 Uhr (ThePhönix) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Nibiru<<

Aaaaha, da haben wir die Antwort! Es ist Nibiru! :D


melden
Anzeige

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:01
@22aztek
Da reichen Deine jahrzehntelanen Beobachtungen wohl kaum, um einen Unterschien festzustellen.


Warum nicht, die sterne die man nur sehr schwach sah, sieht man nun besser, andere
die man gar nicht sah ein bisschen und helle Sterne noch deutlicher...u.s.w

Das macht auch in ein paar Jahrzenten Sinn, gerade bei der größe und Entfernung.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:02
Ich habe auch mal meine Blick über den heute recht klaren Nachthimmel schweifen lassen als erstes erblickte ich die wunderschönen Vollmond aber ein großen Stern oder einen Planeten X konnte ich nicht finden .
Nur viel Punkte die Blink und sich nicht viel bewegen ....
blingen Sateliten ? Oo


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:03
@argyshorty

>>Nur viel Punkte die Blink und sich nicht viel bewegen ....<<

Was verstehst du unter "Blink(en)"?

Fast alle Sterne flimmern...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:07
Rot blinken weiß rot weiß rot
Wenns nicht so kalt wäre würde ich länger schauen ^^


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:07
@RigorMortis

Glaubs mir, selbst wenn 2012 was passieren sollte. Der Grossteil der Menschheit wird sich im Bewusstsein NIE ändern. Den meisten isses schon zuviel abverlangt, ne nüchterne Sicht auf die Geschehnisse zu vermitteln.
Was wurd ich damals bedroht, als ich über den elften September gelästert hatte.
Dass es im Grunde genommen die Antwort auf eifriges Missionieren und nicht ernstnehmen ist. Wobei es ja noch nichtmal sicher erwiesen ist, dass es tatsächlich Osama Bin Laden gibt.

Seltsamerweise, kam ne neue Meldung von ihm nicht lange vor der US - Wahl^^
Ich gehe jetz erstemal mit dem Wauwau raus


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:08
@argyshorty

Sicher, dass die nicht eher unregelmäßig flimmern?

Wie soll ich mir das Blinken vorstellen?

So ungefähr wie Flugzeuglichter, nur eben ohne die Bewegung?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:10
richtig und weiter weg also blinken Sateliten ?
Und ist diser Rostrote Punkte der Mars ? ^^
ich schweife ab


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:11
@argyshorty

Äh, was?

Ich habe keine Ahnung, was du da siehst, da ich nicht wirklich eine Vorstellung davon habe, wie das aussehen soll... zumindest weiß ich, dass normale Sterne flimmernd zu sehen sind... Satelliten beobachte ich nicht.

Was meinst du jetzt mit rostroten Punkten?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:13
Ich bin grad extra nochmal raus gegangen, trotz starker Bewölkung war ein wunderschöner Mond und einige wenige schlecht sichtbare Sterne zu sehen.
Es wäre schön wenn mal jemand die ungefähre Himmelsrichtung des ominösen Sterns
ansage würde. Habe etwas von Süd gelesen aber auch 1 Uhr, das ist nach meinem verständnis dann Nord.
Lass uns an deinem Wissen teilhaben!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:13
nein egal hier geht es um den hellen Stern ^^
i


melden
bravo20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:14
jja weis das den keiner? hab das auuch schon bemerkt


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:14
@Gruselschinken

Du hast recht, natürlich.

Aber eine höhre Schwingung impliziert Automatisch ein höheres Bewusstsein.
Das ist wie als wenn dir einer auf den Fuß tritt, das kann man zwar ignorieren,
aber es ist dir dann trotzdem Bewusst gewesen/geworden.


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:16
@goddi
Es ist definitiv südlich!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:19
ich habe in südlicher Richtung leider nichts aussergewöhnliches entdecken können, ist währscheinlich zu bewölkt. Halte uns mal auf dem laufenden, im besonderen ob der Stern morgen Abend noch sichtbar ist. Werde dann bei hoffentlich klarem Himmel noch mal schauen ob etwas ungewöhnliches zu sehen ist


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:22
Jetzt sind bei mir auch die Wolken davor.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:27
@RigorMortis
TextWarum nicht, die sterne die man nur sehr schwach sah, sieht man nun besser, andere
die man gar nicht sah ein bisschen und helle Sterne noch deutlicher...u.s.w

Das macht auch in ein paar Jahrzenten Sinn, gerade bei der größe und Entfernung.
"Warum nicht"? Nun, weil die Entfernungen schlicht unvorstellbar groß sind. Allein der nächstgelegene Stern ist 4,3 Lichtjahre von der Sonne entfernt. Und das ist im Vergleich nur ein Katzensprung. Die Umlaufgeschwindigkeit unseren Sonnensystems beträgt "nur" 267 km/s. Man kann sich also ungefähr ausmalen, was das bedeutet.

Ausserdem weiss man nunmal, dass sich das Sonnensystem nicht dem Kern der Galaxis nähert. Lässt sich alles berechnen.
Es gibt in der Rotation zwar Abweichungen, jedoch nicht nach aussen und innen, sondern nach oben und unten. (wenn man die Galaxis als Scheibe betrachtet)
Aber auch bei diesen Abweichungen "sticht" das Sonnensystem die Scheibe einmal alle 30 bis 45 Millionen Jahre. Also nichts, was man aktiv beobachten kann.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:32
@RigorMortis

Was für ne schwingung?
Die meisten wird das eh net interessieren, weil die dann wieder wie bescheuert EM gucken.

@22aztek
Ausserdem weiss man nunmal, dass sich das Sonnensystem nicht dem Kern der Galaxis nähert.
Mag ja stimmen, aber ich muss sagen, dass wir uns jetz auch etwas vom kern des Topics entfernen^^

Offtopic: Wie kann man sich als Mod bewerben^^?


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:34
So werd jetzt erstmal offline gehen. Muss früh raus. Sollte nochwas sein melde ich mich. Werde die nächsten Nächte auf jedenfall weiter beobachten.

MfG DaO


melden
Anzeige

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 21:34
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Mag ja stimmen, aber ich muss sagen, dass wir uns jetz auch etwas vom kern des Topics entfernen^^
Ein wenig schon. Ich wollte nur verdeutlichen, dass auch dieser Stern (wenn es denn einer ist) kein neuer ist...


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt