Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:51
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Das war ein KO für alle billigen gegenargumente der letzten Tage zu dem Strang und zu Videos
Was für billige Gegenargumente?
Deine Argumente die dafür sprechen sind wohl noch billiger! Eigentlich sind von dir ja noch keine gekommen, ausser den 2 Videos. Wenn man das als Argument sehen will!
Zitat von sundazesundaze schrieb:Ihr wollt es nicht wahr haben oder .... vielleicht haben sie es gar nicht wahrgenommen ??
Zeig mir einen Beweis das es so ist! So einfach ist das!


Dieser Fleck der in dem Video auftaucht ist womöglich eine Reflexion des Mondes oder Straßenlaterne an den Linsen der Kamera!

@Breezer_T
Das nächste mal musst du einwenig aufpassen!
Siehst ja was sonst rauskommt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:55
@abc997


omg ich zeig dir doch die ganze Zeit Beweise ... sag mal Bier und Sonne scheint dir nicht zu bekommen ;)


BEvor du so rumbrüllst solltest du erstmal den Begriff Beweis definieren , fals du es vergessen hast, dass hier ist virtuell ;)
Zitat von abc997abc997 schrieb:@Breezer_T
Das nächste mal musst du einwenig aufpassen!
Siehst ja was sonst rauskommt!
Was seit ihr den für ein Verein ??? hmmmmm nicht witzig !


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 20:14
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:omg ich zeig dir doch die ganze Zeit Beweise
Zu deinen Beweisen kann ich nur Y34RZ3RO zitieren:"Ich glaub kaum das es manipuliert wurde, aber man sollte die Manipulation nicht ausschließen, nur weil es ein "Geburtstags-Video" ist. Es ist ja auch nicht immer klar, ob es auch wirklich von diesem User stammt. Theoretisch kann jedes private Video im Internet heruntergeladen und manipuliert werden."
Nicht nur auf das Partyballonvideo bezogen!
Zitat von sundazesundaze schrieb:BEvor du so rumbrüllst solltest du erstmal den Begriff Beweis definieren , fals du es vergessen hast, dass hier ist virtuell
Ok, ich will einen Wissenschaftlichen Bericht über dieses Phenomen wenn du schon nachfragst!
Und liefere mal ein Argument warum es kein Stern, Straßenlaterne oder eine Reflexion sein kann! Das würde mir eigentlich fürs erste auch reichen!


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 20:23
@abc997
Zitat von abc997abc997 schrieb:Ok, ich will einen Wissenschaftlichen Bericht über dieses Phenomen wenn du schon nachfragst!
Und liefere mal ein Argument warum es kein Stern, Straßenlaterne oder eine Reflexion sein kann! Das würde mir eigentlich fürs erste auch reichen!
Danke,

Weil es aus dem "nichts" erscheint sich "sichtbar" macht .....

Das einzige Möglichkeit, was in dem Video von Breezer_T zu sehen wein könnte an dieser Stelle, wäre ein kleiner blauer Ballon.

Das wäre ein rationale Erklärung , sieha mal ich habe sowas schon mal gesehen und das war strange sage ich dir :)

https://www.youtube.com/watch?v=SeSwsah574c

Und das gleiche objekt hat dieser Typ vor ein paar Tagen gefilmt und ist ganz schön fasziniert ;)

Youtube: Amazing UFO Sighting 11th April 2009
Amazing UFO Sighting 11th April 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Glaubst du ich schreibe mir hier einen Wolf , weil das Wetter so schön draussen ist ??


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 21:01
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Weil es aus dem "nichts" erscheint sich "sichtbar" macht .....
Ich weiß nicht, aber das kann man so jetzt auch nicht sagen. Man sieht ja eigentlich nicht wie es erscheint. Es ist einfach wie heruntergeschwenkt wird, da!

Coole Videos!
Aber beim ersten kann man die Form nicht ernstnehmen. Die sind nämlich alle mehr oder weniger Punktförmig. Wie man es am Anfang des Videos sieht. Nur Fokusiert er dann auf das Gewächs im Vordergrund wodurch natürlich alles dahinter unscharf wird und dann so aussieht wie im Video! Ok, die Form ist ungewöhnlich allerdings keine ahnung ob das normal ist.
Was ich nicht verstehe warum er nicht an dem Gewächs vorbeifilmt. Naja, er wird schon seine Gründe haben! Und somit stellt sich schon wieder die Frage gewollt oder nicht!
Allerdings woher diese Objekte kommen, keine Ahnung vieleicht ein Flugplatz.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 21:04
@abc997


Das ist jeden Abend an mehreren Punkten am Himmel

Was könnte das sein ?




https://www.youtube.com/watch?v=TPmeXLQUfbg


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 21:35
@sundaze
Und welcher Unterschied soll hier Deiner Meinung nach zu normalen Sternen bestehen ?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 21:59
/dateien/uf49102,1239652786,Ufo.JPG

Was geht denn hier ab... lol

@sundaze
Die von mir geposteten Partyballonvideos, beziehen sich auf das zweite von dir gepostete Video.

-> Man sieht eigentlich ganz gut, das sich die Objekte ziemlich ähnlich sehen

-> Der Sprecher im Hintergrund deines Videos sagt, das sich mehrere Objekte langsam NACHEINANDER, in der Nähe eines Baumes aufsteigen.

-> Der Sprecher fängt mehrfach fast an los zu lachen, ist mir besonders aufgefallen, als er sagt... "Die haun dann ab ins Weltall"... :D

Was ist hier wohl Naheliegender...

1. Ein Raumschiff?

2. Jemand der in der Nähe eines Baumes Partyballons zündet?

WÄRE SCHÖN, WENN DU DIESE FRAGE MAL BEANTWORTEN WÜRDEST.
Zitat von sundazesundaze schrieb:Dieses Video wurde in diesem Strang von Breezer_T geposted um zu zeigen , wie es aussieht wenn Himmelslaternen aufsteigen um zu zeigen, dass Leute die an eine art Plasma Energie Form gesehen haben sich täuschen ...
Ja, vielleicht täuschen die sich ja wirklich, wer weis... Wenn man das erstemal einen Plasma... äh Partyballon sieht, sieht das schon bisschen strange aus... Und ehrlich gesagt, denke ich das die Leute aus deinem zweiten Video sich nicht getäuscht haben, die wußten schon in etwa was sie sahen und wollen den Rest nur veräppeln...

Hast du vielleicht auch schonmal sowas gesehen? Postest im Grunde nur solche Videos von leuchtenden Objekten...
__________________________________________________________________

blaues Etwas...
Zitat von sundazesundaze schrieb:Das war ein KO für alle billigen gegenargumente der letzten Tage zu dem Strang und zu Videos
Wieso war das ein KO... Das eine hat doch gar nix mit dem anderen zu tun... Das blaue Objekt hat absolut gar nix mit dem Partyballons zu tun. Nur weil auf dem Video ein blaues Objekt zu sehen ist, wird aus einer Partyballonflotte keine Plasmaufoflotte...

Ich stimme hier Y34RZ3RO zu, wenn dort ein fliegendes blaues Objekt zu sehen ist, was offensichtlich nicht dahingehört, dann hätten das schon paar Leute mitgekriegt, scheinen ja ziemlich viele dabei gewesen zu sein. Ich hätte meine Kamera sofort auf das blaue Objekt fixiert, wenn ich vermute, das es ungewöhnlich ist.

Im übrigen erscheint das Objekt auch nicht einfach, sondern wird durch die Kameraführung eingefangen, das heißt, es ist starr...

/dateien/uf49102,1239652786,2wn4ok

Ein ähnliches Objekt ist übrigens schon am Anfang des Filmes zu sehen...



Ich denke mal das ist einfach nur ne künstliche Lichtquelle irdischer Herkunft... Ansonsten wären alle Leute ausgeflippt... :D Ich denke es erscheint deswegen so rund, weil die Kamera nicht auf das Objekt scharf gestellt wurde... Warum es blau ist, keine Ahnung...

P.S.: Vielleicht ist es auch die Venus... :D **Scherz...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 22:04
Danke für die Analyse , das macht es so spannend wenn man es selbst gesehen hat ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 22:07
@sundaze

Wie lenzko schon geschrieben, sieht aus wie ein normaler Stern!
Und ja, helle Sterne flimmern so in allen Farben.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 22:07
@sundaze
Die beiden Videos von dir sehen jedenfalls nicht aus, wie Partyballons... :D

Schon interessant...

https://www.youtube.com/watch?v=SeSwsah574c

Im übrigen bin ich bei der Analyse von solchen Filmchen auch bloß Laie, man kann mich gerne berichtigen oder ergänzen...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 22:13
@abc997


willst du sagen, das ich wegen einem normalen Stern so einen Alarm mache ?

Hätte gerne Klarheit darüber ;)

Menschen merken in der Regel wenn sich etwas um sie herum verändert,

Manche mehr, andere weniger ;)

Schau es dir doch einfach selbst an und dann willst du automatisch mehr wissen sammeln

ganz ohne verschwörung und so , einfach Neugier :)


2x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 22:28
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Hätte gerne Klarheit darüber
Worüber denn ?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 22:55
zum glück braucht man in zukunft eine gehnemigung um solche "UFOS" steigen zu lasssen,zumindest in flughafennähe

http://himmelslaterne.info/himmelslaterne-haeufige-fragen/


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 22:58
@spiky


total OFFTOPIC !!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 23:07
@sundaze
ja ja schon gut

aber wenn ich die videos anschaue dann sind das meiner meinung nach alles von diesen himmelslaternen


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 23:07
@spiky
Das steht schon immer in den Anleitungen dazu.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 23:08
@sundaze
und ein stern hat immer seine gleiche position


1x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.04.2009 um 09:14
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:willst du sagen, das ich wegen einem normalen Stern so einen Alarm mache ?
Ich halte es für möglich! Für mich sieht es zumindest so aus! Du kannst ja selbst versuchen z.B. Sirius(steht allerdings schon relativ tief) mit dem Fernglas anzusehen und du wirst eine verplüffende Ähnlichkeit zu dem Video feststellen!
Zitat von sundazesundaze schrieb:Schau es dir doch einfach selbst an und dann willst du automatisch mehr wissen sammeln ganz ohne verschwörung und so , einfach Neugier
Wenn es kein Stern war würde es mich natürlich auch interessieren was es sonst war!

@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:und ein stern hat immer seine gleiche position
Bezogen auf den Himmelshintergrund schon bzw. sind die Veränderungen sehr sehr klein!
Bezieht man das ganze auf einen Standpunkt auf der Erde kommt die Erdrotation dazu!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

14.04.2009 um 13:09
verstehe immernoch nciht wieso diese teile nicht verboten sind unser ganzer luch ist vorgestern abgebrannd wegen so einer laterne.


Anzeige

melden