Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru, Hell, Optische Täuschung, Polarstern, Februar, 08.02.2009

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

03.04.2009 um 17:57
@DaO
Schade das du dich nicht viel in Ufologie auskennst,ansonsten hättest du so manches ausschließen können und wärst deiner Sichtung auf die Spur gekommen.

Mfg
Flubber
in da house


melden
Anzeige
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

03.04.2009 um 18:13
@sunny5
Hier ist ein ähnliches Phänomen mit dem Mond beschrieben:
http://books.google.de/books?id=iN0HQ9E_YT4C&pg=PA317&lpg=PA317&dq=optische+vergr%C3%B6sserung+sonne+atmosp%C3%A4re&sour...

@xXClubberXx
Was soll das jetzt wieder heißen???


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

03.04.2009 um 18:14
Oh man wie ist das jetzt passiert? Der Link war wohl zu lang :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

03.04.2009 um 18:23
optische täuschungen watn cooler link,wir sind doch alle vom auge bisher ausgetrickst worden,hunderttausende augenzeugen oder ich sage besser million people,haben nen schaden auf der linse,der dringend untersucht werden sollte :D
Sagt mal hat einer von euch heute nachmittag den mond gesehen?Hab ich das erste mal überhaupt mitten am tag gesehen.Heute um14:00 als ich unterwegs war, war der bei strahlendem sonnenschein zur hälfte zu erkennen. :|
Ich dachte zunächst an ein halbkreisufo oder an einem bananenförmigen ufo auch B-u-m-e-r-a-n-g UFO genannt.ABer dann war mir klar,das es eine optische täuschung war,war tatsächlich nur der mond :| *g*


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

03.04.2009 um 18:31
Oh man und nun macht er hier weiter! Geh doch in die Muckibude wenn du was fürs Ego brauchst.

Ich hau rein...Allmy machs gut


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

03.04.2009 um 19:04
Oh man und nun macht er hier weiter! Geh doch in die Muckibude wenn du was fürs Ego brauchst.

Der spruch passt wie die faust aufs auge ich gehe 6mal in der woche ins studio,ich hänge nicht nur hier ab,so zeit für mein magerquark 250g mit äpfel....^^

DaO machs jut man sieht sich *winke* ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

03.04.2009 um 22:24
@xXClubberXx
Zu DaO sagst du, er hätte nicht viel Ahnung von Ufologie, und heute fällt dir das erste mal auf, das man den Mond auch tagsüber sehen kann?
Soll ich dazu was sagen?
Den hab ich schon im Kindergarten immer gesehen, jeder normale Mensch weiss das. Du anscheinend nicht.
Geh lieber nicht 6 Tage die Woche in die Muggiebude sondern tu was für dein Gehirn, wäre vielleicht besser.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

06.04.2009 um 13:33
Das erschreckt mich jetzt auch ein bisschen, dass es anscheinend einige Leute gibt, die nicht wissen, dass der Mond auch tagsüber zu sehen sein kann.


melden
sundaze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 19:45
Hallo Freunde...

Ich beobachte dieses blau/grün/weiß leuchtende Objekt schon eine Weile über dem Berliner Nachthimmel (je nach Wetterlage) und hatte auch schon die Möglichkeit, es durch ein gutes Teleskop zu beobachten. Das ist kein Stern meiner Meinung und Erfahrung nach.
Nach all den Recherchen, denke ich eher, dass es so etwas wie eine Energieform ist vielleicht irdischen Ursprungs, vielleicht auch extraterrestrisch.


Hier ein Video von dem gleichen Objekt mit einem guten Zoom

Youtube: ufo Bright star 10th mar 09 part 3 Slough uk



Also bis vor ca. 3 Monaten, hätte ich mich nicht eine Sekunde für die Ufo- Theorien interessiert, bis ich eines Abends um ca 20 über den Dächern von 36 dieses Objekt völlig lautlos fliegen gesehen habe.

Berlin Ufo ? 30.08.2008

Youtube: Berlin Ufo ? 30.08.2008


tja und nach den Sichtungen und Recherchen zu dieser Thematik, bin ich an dem Punkt angelangt, die Existenz dieser (mehrer) "Energieform" zu akzeptieren und verstehen zu lernen, so gut es eben ohne die Hilfe der Regierung etc. geht.

Das Öffentliche Informationen zu diesem Thema unterdrückt, manipuliert bzw. zensiert werden ist klar wie Klosbrühe.

Wenn diese Energieformen Menschen gemacht wären, dann bräuchten wir morgen kein Benzin bzw. Autos mehr.

Das die Regierungen auch kein Licht auf diese Fragen werfen wollen liegt auch auf der Hand ?


Es gibt viele Mythen und Theorien in denen mit Sicherheit auch sehr viel Wahrheit liegt (von jedem ein bisschen) aber man sollte auch da vorsichtig sein, da diese Geschichten und Mythen wie z.B. 2012, Nibiru usw. auch gegen uns verwendet werden könnten um Angste zu schüren und disinformationen zu verbreiten etc.


Wer das hier liest und sich nicht so ganz für diese Thema öffnen mag, bzw. angst hat das sein altes Weltbild dadurch etwas ins wanken gerät, der sollte sich UNVOREINGENOMMEN der Thematik annehmen und selbst recherchieren und filtern.

Ich glaube vielen Menschen ist nocht nicht wirklich bewusst was das Internet für ein wundervolles und ehrliches tool ist um UNS ALS MENSCHEN besser verstehen zu können.


Der Weltweite Verkauf an digital cameras wird uns noch vieles vor Augen halten können was wir niemals für möglich gehalten hätten (fakes wie echtes Material).

Wir sollten uns dem Internet und dem freien Wissensaustausch hingeben und aufhören auf jegliche Lehrer/Experten zu hören,die die "öffentliche Meinung" bedienen sollen.


Wir sollten wenigstens in dieser Hinsicht nicht versagen...



peace


melden
sundaze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 20:00
Ach ja noch etwas ... warum sieht man keine Sterne auf Fotos aus der ISS oder auf Fotos die das All aus der Perspektive von einem Spaceshuttle zeigen ????

Wegen der Belichtungszeit ???

hmmm irgendwie ein billiges Argument, welches aber immer angeführt wird und mir nicht ganz logisch erscheint... kennt sich da jemand aus ??


melden
sundaze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 20:11
UFO at a window of a building on March,17th 2009


Videorecording of the object reminding quickly rotating disk, or the coil.


http://www.youtube.com/watch?v=peJ202AwvK8


ui das wird noch spannend das alles ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 20:47
@sundaze

Ich weiß zwar nicht wie die ersten zwei videos gemacht wurden
aber meiner Meinung sieht man da das Beugungsscheibchen eines Teleskops
bei schlechtem seeing.
Man sieht ja wie er beim ersten video bei 1:40 fokusiert!
Beim zweiten macht er genau das gleiche!
Das sehe ich jedes mal wenn ich mir einen Stern mit dem Teleskop ansehe!

Beim letzten weiß ich auch nicht sieht aber ähnlich aus!
sundaze schrieb:Ach ja noch etwas ... warum sieht man keine Sterne auf Fotos aus der ISS oder auf Fotos die das All aus der Perspektive von einem Spaceshuttle zeigen ????

Wegen der Belichtungszeit ???
Genau so ist es!
Versuch doch mal ein Bild mit Sternen zu machen, dann wirst schon sehen das das nicht
so leicht ist. Und wenn du etwas Helles im Vordegrund auch haben willst ist es unmöglich!


melden
sundaze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 20:58
@abc997

Danke erstmal für deine Antwort.

Leider ist deine Argumentationskette etwas schwach auf der Brust

"
abc997 schrieb:Man sieht ja wie er beim ersten video bei 1:40 fokusiert!
Beim zweiten macht er genau das gleiche!
Das sehe ich jedes mal wenn ich mir einen Stern mit dem Teleskop ansehe!
1. Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, was deine Erfahrung im Umgang mit Teleskopen mit der Video Aufnahme (Video 1 auf welches du dich beziehst, welches mit einer einfachen Kamera aufgenommen wurde) am Hut hat.

2. Das Zweite Video ist eine Aufnahme in BErlin von einem Objekt und ein völlig anderes Video und eine andere Person die das Video geamcht hat (steht auch in der Überschrift )

Also entweder hast du das nicht gelesen was ich geschrieben habe oder du verfolgst andere Ziele ?!

Erst lesen, dann schreiben


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 21:13
Anhang: uf49102,1239217998,beug2_2.avi
sundaze schrieb:Leider ist deine Argumentationskette etwas schwach auf der Brust
Das mag schon sein aber ohne Info wie das video gemacht worden ist, kann ich dazu nichts anderes sagen. Das sieht nunmal so aus!
Hab sogar gerade ein video gemacht --> Anhang.
Sieht für micht sehr ähnlich aus. Dazu nehme man noch ein helleres Objekt und ein
größeres Teleskop und es sieht gleich aus!
sundaze schrieb:Also entweder hast du das nicht gelesen was ich geschrieben habe oder du verfolgst andere Ziele ?!
Hast recht habe nicht gelesen ob es der selbe gemacht hat. Das macht aber für mich nicht
wirklich einen Unterschied denn sie schauen numal sehr ähnlich aus.

Welche anderen Ziele?
Nur das ich wenn ich ein UFO Video sehen als erstes mal eine logische Erklärung zu finden Versuche?
Denn es sollte ja mitlerweile bekannt sein, das so ziemlich alles für ein UFO gehalten wird(damit meine ich ausserirdisch was ja ein UFO nicht sein muss). Z.b. Planeten, Satteliten, Sterne, Flugzeuge.


melden
sundaze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 21:24
@abc997
abc997 schrieb:Das mag schon sein aber ohne Info wie das video gemacht worden ist, kann ich dazu nichts anderes sagen. Das sieht nunmal so aus!
????ein Video wird so gemacht, in dem man den Rec. Knopf der Kamera benutzt.

Das Problem was du mit dem Internet zu haben scheinst ist, das du

1. Aus irgendeinem Grund davon ausgehst, dass alle was unerklärlich aussieht ein FAKE ist.

2.DU dich nicht wunderst, das es tausende Videos gibt, die in den letzten Monaten enstanden sind, die die gleichen( sich ähnelnden Objekte) zeigen ?
abc997 schrieb:Denn es sollte ja mitlerweile bekannt sein, das so ziemlich alles für ein UFO gehalten wird(damit meine ich ausserirdisch was ja ein UFO nicht sein muss). Z.b. Planeten, Satteliten, Sterne, Flugzeuge.
Diese Meinung wird dir aufgezwungungen ob du es wahrhaben willst oder nicht... lies dir doch mal genau durch was ich geschrieben haeb...
sundaze schrieb:Also bis vor ca. 3 Monaten, hätte ich mich nicht eine Sekunde für die Ufo- Theorien interessiert, bis ich eines Abends um ca 20 über den Dächern von 36 dieses Objekt völlig lautlos fliegen gesehen habe.
Youtube: Berlin Ufo ? 30.08.2008


ODer glaubst du im ernst, dass sich alle auf der Erde absprechen und dann sagen, wir machen jetzt mal fake videos überal auf der Welt und verarschen alle...

gnaz schön paranoid müsste man da sein wenn man das denkt , oder ??


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 22:09
@sundaze
sundaze schrieb:1. Aus irgendeinem Grund davon ausgehst, dass alle was unerklärlich aussieht ein FAKE ist.
Hab ich ja nie gesagt das es ein FAKE ist! Aber ich hab dir auch ein Video gezeigt, das ich gemacht habe. Ist auch kein FAKE. Das sieht einfach so aus.
Wie bei allen diesen Videos sollte man es sebst gesehen haben, sonst ist es schwer das Ganze zu beurteilen. Vielleicht ist es ja eins. Ich hab ja nur gezeigt, das es auch etwas anderes sein kann!
sundaze schrieb:2.DU dich nicht wunderst, das es tausende Videos gibt, die in den letzten Monaten enstanden sind, die die gleichen( sich ähnelnden Objekte) zeigen ?
Das liegt daran, dass das die ersten Videos sind die ich in dieser Form sehe!
sundaze schrieb:ODer glaubst du im ernst, dass sich alle auf der Erde absprechen und dann sagen, wir machen jetzt mal fake videos überal auf der Welt und verarschen alle...
Nein das denke ich nicht, aber ich hab auch nach kurzer Suchen nicht wirklich viele solcher Videos gefunden!


Bei dir ist es genau umgekehrt. Du denkst scheinbar alles was im Internet steht stimmt. Darum kann ich das nicht so stehen lassen. Vielleicht sieht es ja jemand der das ganze dann kritischer sieht!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.04.2009 um 22:34
@sundaze

Hab mir dein zuvor gepostete Video nochmal angesehen (Berlin UFO?....)

Ich kann mit deiner Einstellung an die Sache rangehen und von vorneherein sagen das ist ein UFO, oder man versucht zu erklären was es sein könnte! (Aufklären kann man es sowieso sogut wie nie!) Was ist gescheiter?
Blindes Vertrauen in eine Quelle von der man nicht weis wer das, wie und mit welcher Absicht aufgenommen hat, oder es kritisch zu sehen?
Also für mich sieht das nunmal so aus als ob man eine Lichtquelle immerwieder fokusiert und wieder defokusiert hat. Denn mehr Information ist in dem Video nicht drinnen. Man kann ja nichtmal sagen ob es sich bewegt hat, oder ob mit der Kamera so gewackelt wurde!

Ihr reagiert immer alle so gereizt wenn man Möglichkeiten wie solch ein Video entstehen kann erklärt! Versteh ich nicht.
Denn nochmal, ich habe nie behauptet das es ein FAKE ist und würde soetwas auch nicht tun, da ich es nicht beurteilen kann. Ich habe nur eine Möglichkeit wie man solche Bilder machen kann gezeigt!
sundaze schrieb:Also bis vor ca. 3 Monaten, hätte ich mich nicht eine Sekunde für die Ufo- Theorien interessiert, bis ich eines Abends um ca 20 über den Dächern von 36 dieses Objekt völlig lautlos fliegen gesehen habe.
Warum passiert das mir nie???
Ich würde sowas auch gerne mal sehen!


melden
sundaze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.04.2009 um 00:31
abc997 schrieb:Blindes Vertrauen in eine Quelle von der man nicht weis wer das, wie und mit welcher Absicht aufgenommen hat, oder es kritisch zu sehen?
Wie kommst du auf die Idee, das ich es nicht kritisch betrachtet habe und du mir blindes Vertrauen unterstellst ;) wie kommst du zu dieser Annahme?


Vielleicht hat das alles etwas mit Vertrauen zu tun ?


Und Meschen machen Videos noch ohne Kontrolle, Sie schulden die Videos nur ihrem Gewissen und Drang und nicht einem System oder einer bestimmten Kontrolle ;)


Sind junge Leute nicht immer geneigt, auf die Verheißungen eines hübschen Gesichts zu vertrauen, aus der Schönheit der Züge auf die Seele zu schließen?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.04.2009 um 09:20
@sundaze
sundaze schrieb:Wie kommst du auf die Idee, das ich es nicht kritisch betrachtet habe und du mir blindes Vertrauen unterstellst wie kommst du zu dieser Annahme?
Ganz einfach! Du unterstellst mir, das ich alles was unerklärlich aussieht für einen FAKE halte. Ich habe dir gezeigt wie man so ein Video machen kann, das ähnlich aussieht. Das wird von dir vollkommen ignoriert. Daraus schließe ich, das du es zu 100% für ein UFO hälst und andere Erklärungen nicht an dich ran lässt.
sundaze schrieb:Und Meschen machen Videos noch ohne Kontrolle, Sie schulden die Videos nur ihrem Gewissen und Drang und nicht einem System oder einer bestimmten Kontrolle
Ich habe auch nie behauptet, das das Video nicht echt oder absichtlich so gemacht wurde. Aber es würde mich nicht wundern, wenn dieses Ergebniss auf Bedienungsfehler zurückzuführen wäre. Aber wie bereits geschrieben ohne dabeigewesen zu sein gibts nunmal keine chance das aufzuklären und vielleicht wars ja ein UFO!
Ich habe z.B. meines bewusst so aussehen lassen, denn ich habe gewusst was ich tue.
sundaze schrieb:Sind junge Leute nicht immer geneigt, auf die Verheißungen eines hübschen Gesichts zu vertrauen, aus der Schönheit der Züge auf die Seele zu schließen?
Trifft auf dich genau zu!
Ich versuche wenigstens zu klären was dahinter steckt!


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.04.2009 um 10:52
Beim zweiten Video finde ich es allerdings sehr seltsam (Ufo in Berlin),
daß immer, wenn der Lichtpunkt schnelle, flitzende Bewegungen macht,
ein Klicken zu hören ist.

(Stativ, mit elektrischer Nachführung, manuell bedienbar ?)

In Schelm, wer da Böses dabei denkt.... ?


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis16 Beiträge