Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Wir haben genug Threads dieser Sorte, zudem diese Entwicklung ja wirklich ein bisschen mager ist.

Ufo?

16.02.2009 um 17:39
Hallo
Ich weiß es klingt verrückt und ich weiß dass mir auch manche nicht glauben werden .....(und bitte keinen dummen Bemerkungen)Also dann fang ich auch mal an .Es war so um 8.00Uhr morgens als ich auf dem weg zu meiner Freundin war um mit ihr zusammen zur schule zu laufen.Da ich die natur liebe hab ich mich dann auch umgekukt nach al den pflanzen und wer gerade so unterwegs war.Dann hab ich am himmel ein grün rosa blinkendes fliegendes objekt gesehen erst hab ich gedacht es ist ein flugzeug,doch dann blieb es einfach stehen auf einer stellen ich dachte gleich UFO!!!bin schneller gelaufen und hab mich dann umgedreht war immer noch da auf einer stelle und auf einmal war es weg .bin dann gleich zu meiner freundin gerannt und hab alles erzählt.

Was glaubt ihr könnte dass gewesen sein???


4x zitiertmelden

Ufo?

16.02.2009 um 17:40
Das könnte alles mögliche gewesen sein.
Ohne Video, oder zumindest Photo, wird das wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Glaub' einfach was du glauben willst. ;)


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:41
Ohne Foto/Video kann dir keiner sagen was das war.


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:42
also wenn es einfach stehen geblieben ist dann könnte es ein ufo gewesen sein... aber wie immer gesagt wird, war es bestimmt nur ein wetterballon ;)

ne mal im ernst, gute frage was es war, sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.

grün rosa hm.... ging da schon die sonne auf? oder wie hell war es?


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:42
@wolfsrain
ne es war noch dunkel


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:45
ich hätte da vielleicht noch auf einen hubschrauber getippt, das ist ja das einzige was einfach so stehen bleiben kann... oder ein flugzeug das die route geändert hat

ich habe eines nachst mal etwas beobachtet, da dachte ich es wäre ein sattelit, aber es ist eine kurve geflogen und wurde teilweise langsamer... kann ich mir bis heute nicht erklären.

ich glaube für ein foto hat die schock sekunde nicht gereicht hm? ;)
@Selii__

gut das es jetzt schon hell wird ;)


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:47
http://alien-ufo-research.com/vidthumbs/ufo_thumbs/ufoinchinahju.JPG (Archiv-Version vom 14.01.2010)

so änlich hats ausgesehen bloß hats noch geblinkt und war noch dicker..


1x zitiertmelden

Ufo?

16.02.2009 um 17:47
wo hast du es gehen?
es könnte doch sein das ein andere an einer anderen zeit Punkt es gesehen hat halt in deiner nähe


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:48
sorry, gesehen


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:49
@osmane85

es war in der nähe also von meinem haus kann ich weit weg schuen und da is nur feld und da wars


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:53
noch dicker? interessant... sorry ich kann dir nicht sagen was es war... aber wirklcih interessant


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:57
ja dass denk ich auch aber irgendwie machts mir auch ein wenig angst..


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:57
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:http://alien-ufo-research.com/vidthumbs/ufo_thumbs/ufoinchinahju.JPG (Archiv-Version vom 14.01.2010)

so änlich hats ausgesehen bloß hats noch geblinkt und war noch dicker..
Gibt halt noch Reichsflugscheiben.


melden

Ufo?

16.02.2009 um 17:57
in welcher Stadt wohnst du denn ?


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:00
Hast du kein Handy mit Kamera(hat heute zur zeit jeder)??
wieso hast du kein Foto gemacht ??


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:02
@osmane85

ich nehm mein handy nicht mit in die schule und woher sollte ich wissen dass dass gerade dann passiert


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:02
würdest du in so einem moment daran denken "schnell ein foto von diesem mysteriösen ding machen und es bei allmy reinstellen" ?


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:04
ja natürlich würd ich sorfort


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:08
sagen wie es würde etwas mit die passiert dann kannst du keinen anrufen.

Ich hätte ein Foto gemacht aber nicht mit der Absicht das direkt in allmy reinstelle.


egal Thema kamman schließe keine beweise das kannst du auch in Ufo video Thema hin schreiben


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:11
ja sry ab jetzt werde ich es immer mitnehmen =)


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:19
@Selii__

mach das :D
wenn was ist sofort ein Foto machen ;D

dann hat man was zu Diskontiren


melden