Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

25.02.2009 um 12:36
@M11

ok dass machen wir xD

Anzeige
melden

Ufo?

25.02.2009 um 13:42
soderle.....!
ich muss ja ganz ehrlich sein und gestehen, dass ich bis dato noch nichtmal den eingangspost gelesen hab *hust* zumindest nicht aufmerksam...
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:Hallo
Ich weiß es klingt verrückt und ich weiß dass mir auch manche nicht glauben werden .....(und bitte keinen dummen Bemerkungen)Also dann fang ich auch mal an
sowas kann man eigentlich auch weglassen. solche textpassagen machen dich nicht glaubwürdiger.
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:Dann hab ich am himmel ein grün rosa blinkendes fliegendes objekt gesehen
du kannst also von weitem rosa erkennen?! aha....
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:erst hab ich gedacht es ist ein flugzeug,
mit rosa blinkendem licht?
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:doch dann blieb es einfach stehen auf einer stellen ich dachte gleich UFO!!!
logisch...war ja auch 'n rosa licht...
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:bin schneller gelaufen und hab mich dann umgedreht war immer noch da auf einer stelle
hast du gedacht, dass es dir folgt?
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:und auf einmal war es weg
hmmmm....da haben die wohl gemerkt, das du schneller rennen kannst, als sie fliegen
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:bin dann gleich zu meiner freundin gerannt und hab alles erzählt.
und? was hat sie gesagt?
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:Was glaubt ihr könnte dass gewesen sein???
ne einbildung?!

*blubb*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hornisse geschlossen.
Begründung: Wir haben genug Threads dieser Sorte, zudem diese Entwicklung ja wirklich ein bisschen mager ist.