Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

16.02.2009 um 18:21
ja natürlich xD

Anzeige
melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:46
aber man muss doch das thema nicht gleich schließen.. in anderen threads unterhalten wir uns doch auch über ein super schlechtes video, also warum nicht über eine beschreibung diskutieren!?


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:48
ja beenden will ihs hiermit auch noch nicht


melden

Ufo?

16.02.2009 um 18:53
vorallem weil wir noch keine wirklichen mutmaßungen angelegt haben...

weißt du ich kann aber sagen das ich dir glaube, auch wenn du kein foto gemacht hast was auch in so einer situation normal ist ;)... ich hab sowas ja auch schon selbst erlebt

ich habe mal irgendwo gelesen (vlt war es sogar hier :D) das wir in der zukunft in der lage sind in die vergangenheit zu reisen, aber dann können wir nicht den boden berühren sonder fliegen in kapseln umher... vielleicht hast du dich ja selbst besucht


melden

Ufo?

16.02.2009 um 21:53
@Selii__
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:ein grün rosa blinkendes fliegendes objekt gesehen
Schwule Aliens ???
Na das ist doch mal was neues.... :D


melden

Ufo?

16.02.2009 um 21:57
Hi@all !

Ich vermute mal, das war eins von den Ami-Spionage-Fluchzeugen !
- "Das fliegende Auge" -

Man hört da sogar gedrosselten Düsenantrieb,- sind nämlich gar keine Helicopter,
diese fliegenden Augen...


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE_Duke-


melden

Ufo?

16.02.2009 um 21:59
>>>Man hört da sogar gedrosselten Düsenantrieb,- sind nämlich gar keine Helicopter,
diese fliegenden Augen...<<<

allerdings erst, wenn sie schon ziemlich weit weg sind...


melden

Ufo?

23.02.2009 um 12:11
Ja ich hab auch gedacht dass es ein flugzeug ist aber es hat keine geräusche gemacht und dann blieb es einfach stehen


melden

Ufo?

23.02.2009 um 12:52
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:Da ich die natur liebe hab ich mich dann auch umgekukt nach al den pflanzen...
aber es war doch noch dunkel


melden

Ufo?

23.02.2009 um 13:41
Zitat von Selii__Selii__ schrieb am 16.02.2009:Was glaubt ihr könnte dass gewesen sein???
Warum muss immer alles, was man nicht sofort erkennen kann ein UFO sein? Leider gibt es zu diesem Thread keinerlei Beweise auf das erlebte Geschehnis. Dazu kann man sich jetzt auch nicht äußern, da diese Geschichte genauso gut erfunden sein kann.


melden

Ufo?

23.02.2009 um 20:30
@zwergnase

es gibt ja auch straßenlampen durch die mann was sehen kann!!!

@lt.ripley

wollt ja nur mal wissen was ihr so denkt...


1x zitiertmelden

Ufo?

23.02.2009 um 20:45
@Selii__
...tja ist für Leute ja so schon schwer "Ufo Bilder" als solche ...überhaupt zu deuten...haste es nochmal gesehen...?


melden

Ufo?

23.02.2009 um 20:49
@M11

ne ich habs nicht nochmal gesehen aber meine freundin hatte kurz danach ne komische begegnung....!


melden

Ufo?

23.02.2009 um 20:53
@Selii__
..erzähl mal...


melden

Ufo?

23.02.2009 um 20:57
@M11

ja sie hat mir erzählt (also sie wohnt in der geleichen straße) dass sie auf einmal dass gefühl gehabt zu haben dass sie beobachtet würde....dannn hat sie rolladen hoch gemacht (es war schon dunkel) und hat über dem nachbar haus wieder so ein blinkendes teil gesehen dass da auch stand ......da hat sie dann aus panik den rolladen heruntergelassen und als sie später nachgeschaut hat wars nichtmehr da..


melden

Ufo?

23.02.2009 um 21:09
@Selii__
...ihr müsst sowas am besten wirklich knipsen/filmen...warum hat sie denn so eine Angst...mensch ich würd mir das voll reinfahren... ;)


melden

Ufo?

23.02.2009 um 21:13
@M11

ja hab ich sie auch gefragt aber sie hatte keine batterie in der cam


melden

Ufo?

23.02.2009 um 21:16
@Selii__
..mensch Kinder ...eure Handys sind doch auch immer aufgeladen... :D


melden

Ufo?

23.02.2009 um 21:17
@M11

ne die hatte digicam kein handy


melden

Ufo?

23.02.2009 um 21:20
@Selii__
..aber falls es jetzt öfter ist bei euch .......haltet eure Cams immer schön Griffbereit....


Anzeige

melden