Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

23.02.2009 um 21:35
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:es gibt ja auch straßenlampen durch die mann was sehen kann!!!
ach so, jetzt versteh ich...

du bist also morgens im dunkeln zur schule gehoppelt und hast dir unterwegs im licht der strassenlaternen die blümchen am strassenrand angeschaut weil die dich halt für botanik interessierst

und ganz besonders haben dich die blümchen interessiert an denen du eigentlich schon vorbeigehoppelt warst, deswegen hast du nach hinten gesehen, und dabei zufällig ein rosa-grün blinkendes ufo am himmel gesehen

...ist das so jetzt richtig ?



(das ufo war ja hinter dir wenn deine ufo zeugenaussage im eingangsposting präzise ist)

Anzeige
melden

Ufo?

24.02.2009 um 10:38
Ich glaube das alles nicht was er hier so erzählt, und das mit seiner freundin. Ich glaube du willst uns alle auf dem arm nehmen.....sorry aber das ist meine Meinung dazu.

Ich kenne keinen einzigen Schüler der sein handy zuhause lassen würde oder lässt. Ich glaube du möchtest dich nur wichtig tun.


melden

Ufo?

24.02.2009 um 10:45
Ich finde es faszinierend das du das Objekt im dunkeln gut erkennen konntest.
Und sogar hinzufügst es wäre ein bisschen dicker .....wasss hääääääää . Da passt irgendwas nicht zusammen, es sei denn du hasst Augen wie ein Adler, aber du willst uns nur alle veräppeln. Wenn am Himmel im dunkel irgendwas leuchtet kannst du nichts anderes erkennen als die blöden lichter.

Den Thread kann man schließen danke !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten



melden

Ufo?

24.02.2009 um 12:15
@M11

ja seit dem haben wir immer die handys und die cams dabei ;)


1x zitiertmelden

Ufo?

24.02.2009 um 12:34
@Selii__
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:ja seit dem haben wir immer die handys und die cams dabei
------------------------------------
das ist nicht von mir...hat jemand anderes geschrieben...


melden

Ufo?

24.02.2009 um 18:45
@gaetano

wenn du dass hier nicht glaubst dann kann ich nichts ändern ich sage nur dass was ich erlebt habe.....


melden

Ufo?

24.02.2009 um 18:47
@gaetano

ja und ich hab augen wie ein adler hat sorgar mein augenartzt gesagt ...! und ps:ich hab schon am anfang geschrieben dass ich hier keine blöden kommentare haben will!!


1x zitiertmelden

Ufo?

24.02.2009 um 18:48
@zwergnase

ne so stimmt dass nicht !!!!


melden

Ufo?

24.02.2009 um 19:22
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:blöden kommentare
--------------------------------------
die kommen in jeden Forum vor....


melden

Ufo?

25.02.2009 um 09:43
@M11

ja ich weiß aber ich hasse so was!!!!


melden

Ufo?

25.02.2009 um 09:51
@Selii__

ich möchte jetzt keinen dummen kommentar abgeben, aber du hast ein verdammt "interessantes" leben....

-.-

*blubb*


1x zitiertmelden

Ufo?

25.02.2009 um 09:53
@datrueffel

lol is aber wirklich soo meiner mutter is dass auch mal passiert die haben mal mit so einem brett mit einem geist kontakt aufgenommen..!


1x zitiertmelden

Ufo?

25.02.2009 um 09:57
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:die haben mal mit so einem brett mit einem geist kontakt aufgenommen..!
hä? ich denke es geht hier um dein erlebnis mit nem ufo? wat schreibst du jetzt von deiner mutter und nem geist?

den check isch net...

*blubb*


melden

Ufo?

25.02.2009 um 09:58
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich möchte jetzt keinen dummen kommentar abgeben, aber du hast ein verdammt "interessantes" leben....
-------------------------------------------
das haste jetzt aber schön und vorsichtig ausgedrückt......


1x zitiertmelden

Ufo?

25.02.2009 um 10:00
@datrueffel
du hast doch gesagt sie hat ein "interessantes" leben....da gehört die Mutter dazu....


melden

Ufo?

25.02.2009 um 10:00
Zitat von M11M11 schrieb:das haste jetzt aber schön und vorsichtig ausgedrückt......
immer schön durch die blume reden :D

ich kenn leute die arbeiten im gartengewerbe, da lernt man sowas ;)

*blubb*


melden

Ufo?

25.02.2009 um 12:26
@datrueffel
@M11

lol wolt nur mal sagen


1x zitiertmelden

Ufo?

25.02.2009 um 12:28
@Selii__
Zitat von Selii__Selii__ schrieb:lol wolt nur mal sagen
--------------------------
na du...was willste mir damit sagen...?


melden

Ufo?

25.02.2009 um 12:30
@M11

ich hab dass mit meiner mutter gesagt weil ich gedacht hab is auch was misteriöses im leben xD


melden

Ufo?

25.02.2009 um 12:35
@Selii__
..könnte auch sein...nur passt es hier nicht rein.....hier müssen wir bei deinem Ufo bleiben.....


Anzeige

melden