Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

18.06.2004 um 16:43
Oberheimer.... wieso wären sie schon längst der öffentlichkeit bekannt?
Wenn sie schlau sind dann gehen sie uns aus dem weg! Schau doch mal was wir mit unserer Art machen!
Was würden wir mit Wesen machen die auf einmal kommen und sagen "hallo... wir sind die eigendlichen Erdbewohner... aber ihr dürft hier leben..." wir würden mit sie bekämpfen!!! Und wir würden verlieren... ihr glaubt doch nicht wirklich dass so etwas wie in Independence Day passiert, also dass wir gewinnen meine ich!


Naja liest euch die sache mit "Lacerta" durch... und redet dann!
Wer nicht weiss was wir meinen soll auch nicht dazu schreiben!
Und keine heruntermache hier dat is echt kindisch!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.


Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

19.06.2004 um 08:29
das glaube ich auch nicht

and dont forget beer gives you immortality ,strength and wisdom :D


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

19.06.2004 um 12:26
Lacerta ? Das ist eine unterhaltsame Fantasy Kurzgeschichte. Ansonsten saudummes Zeug !


NICHTS lebt ewig !


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

19.06.2004 um 13:55
Also ich glaub, dass an der Sache was dran ist. Hab hier ein Buch vor mir liegen, "Geheimsache Mond" von Ingo Swann. Swann gilt als der Entdecker des Remote Viewing und erfolgreichster PSI- Agent. Er wurde jahrelang als Versuchskanichen zur PSI- Forschung missbraucht. Hauptverantwortliche ist der CIA. Ênde 1972 finanzierte der CIA ein kleines zweiteiliges Forschungsprojekt am Stanford Research Institute (SRI) in Menlo Park.

Zweck dieses kleinen Projektes war herauszufinden, ob es ASW-Phänomene (Aussersinnliche Wahrnehmung) gibt, die mit Willenskraft jederzeit wiederholbar sind. Man gab dem Projekt acht Monate Zeit, um zu solch einem Ergebnis zu kommen. Und so begann ein tägliches Abmühen mit hunderten Versuchen. Bei diesen Experimenten ging es auf und ab, doch letztendlich nur abwärts in gähnende Langeweile.
Um dieser täglichen Langeweile aus dem Weg zu gehen( die ASW- Wahrnehmung sinkt nähmlich unter solchen Umständen auf den Nullpunkt ab), lancierten sie einen neues "Abenteuer". Sie versuchten mit Hilfe von Remote Viewing (Fernwahrnehmung) eine Reise zum Jupiter zu unternehmen. Der einzige Unterschied zwischen Jupiter als "Zielobjekt" für ASW- Experimente und irgendwelchen irdischen Zielen war die Entfernung von der Erde.

Damit man bei diesem Experiment von Erfolg sprechen konnte, mussten die mit Hilfe von Ingo Swnn und seiner Fähigkeit zur aussersinnlichen Wahrnehmung erhaltenen Daten über den Jupiter natürlich neu sein, sonst wäre man des Sehens von Sachen bezichtigt worden, die man vorher schon irgedwo hätte nachlesen können. Die Rohdaten selbst nahmen zum sSchluss eine Seite mündlicher Beobachtungen ein.

Hier ist eine Aufählung dieser Rohdaten, zusammen mit dem Zeitpunkt, wann sie für wissenschaftlich richtig bestätigt wurden:

1) Die Existenz einer Wasserstoffhülle. Bestätigt 1973/1975
2) Stürme und Winde auf oder über der Oberfläche. " " 1976
3) Etwas ähnliches wie ein Tornado, bestätigt 1976
4) hohe Infrarotstrahlung, bestätigt 1975
5) Farbe und Form der Wolken, bestätigt 1979
6) Wasser und Eiskristalle in Atmosphäre, bestätigt 1975

usw. usw. Das bestätigte das Verfahren!

Das war eine kurze Erklärung zum Thema Remote Viewing.

So, und das selbe wurde auch beim Mond angewandt

Ungefähr zwei Jahre nach dem Jupiter- Experiment, Ende Februar 1975, erhielt Herr Swann ein Anruf von einem hochrangigen Funktionär von Washingten D.C. Dieser war ebenfalls sehr interessiert an der PSI-Forschung. Es wurde ein Treffen in Washington organisiert. In Washington angekommen, wurde er von zwei Männer empfangen, in ein Auto gesteckt und mit verbundenen Augen an einen geheimen Ort gebracht.
Er durfte kein Wort sprechen, und mit ihm sprach man auch nicht, Somit hatte er keine Ahnung wo er sich befand, und zu welchem Zweck. Doch bald stellte sich heraus, dass es sich um ein amerikanische PSI-Forschungsprojekt handelte. Mit seiner Hilfe wollte man Daten über den Mond bekommen, und so machte er sich auf zur "Reise zum Mond"!!
Bei der aussersinnlichen Landung auf der Rückseite des Mondes bekam er so "einiges" zu sehen¨!!
-Sandverwehungen
-so etwas wie Traktorspuren
-grünlicher Nebel
-2 ca. 40m hohe Türme, die Licht ausstrahlten
- Licht in verschiedenen Farben und seltsam aussehden "Gebäude"
- Brücken,deren Funktion er nicht ergründen kontte. Einige schlugen einfach einen Bogen und endeten im Nichts...
- Strassen die sich kilometerweit hinzustrecken schienen
- und zum Höhepunkt: Humanoide Wesen, die in seine Richtung schauten. Sie konnten seine Anwesenheit spüren, obwohl er nur geistlich dort war.

Ich möchde zum Thema Remote Viewing noch etwas ergänzen: Ingo Swann benötigte für seine aussersinnliche Reise Koordinaten. Immer mit dem Wort "Mond.." davor. So konnten sie exakt an die Ort, die der NASA zuvor schon bekannt waren, für aussergewöhliche Vorkommnisse..

Ich könnte noch haufenweise schreiben, doch wen es interessiert, soll sich doch das Buch kaufen... ;) Voll empfehlenswert!!

Meiner Meinung nach, wissen wir ncits über den Mond. Sehr merkwürdig in dem Zusammenhang finde ich auch, dass seit 1969 niemand mehr auf dem Mond war. Wahrscheinlich dürfen die USA einfach nicht mehr "rauf"..


greets swiss :)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

19.06.2004 um 23:30
@swiss

schrieb:
Meiner Meinung nach, wissen wir ncits über den Mond. Sehr merkwürdig in dem Zusammenhang finde ich auch, dass seit 1969 niemand mehr auf dem Mond war. Wahrscheinlich dürfen die USA einfach nicht mehr "rauf"..


wenn ich so'n stenz lese kommt mir doch gleich der gallenstein ins platzen. die amis waren 1969 2x auf dem mond. die 4 darauf folgenden jahre regelmäßig jedes jahr. insgesamt 6 mal. wenn du keine ahnung davon hast dann halt doch ganz einfach deine klappe und verbreite nicht so einen mist.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 00:39
@roussel: solltest den Stein sofort entfernen lassen!! Es ist Gesundheitsschädlich! Erste Auswirkungen sind schon spürbar...


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 00:52
@swiss

mein gallenstein soll nicht deine sorge sein.

deine meinung zu den nachstehenden fakten hätte mich mehr interessiert... aber was sollst. hab nicht mehr von dir erwartet.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 01:05
@ roussel: stimmt, ich hab deine Erwartungen schon soo oft enttäuscht.., bin ja erst seit einer Woche registriert...! Und wiso sollte ich mit jemandem diskutieren, der nicht auf meiner Wellenlänge liegt? Entschuldige mein Versehen.., ich bitte um Gnade mein Herr!


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 01:18
@swiss

hab dich doch nur darauf hingewiesen das die amis mehrmals, und nich nur 1969 da auf dem mond waren.

was hat'n das mit deiner denkweise zu tun?

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 01:25
@ hingewiesen ist gut.., ich finde du hast etwas eine angreifende Art, mit anderen zu diskutieren. Ich muss zugeben, dass ich hier eine gravierende Wissenslücke hatte! Doch das spielt eigentlich gar nicht so eine grosse Rolle, ob sie 1mal oder 6mal auf dem Mond waren.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 01:39
@swiss

jaaah... war schon etwas grob. hast schon recht. sorry nochmal dafür.

aber für diesen fehler wirst du kein "danke" von mir bekommen..:-) ganz im gegenteil... sowas geht mir als "promondlandung" runter wie oel..:-)

aber es stellt halt deinen beitrag von dem... ähmmm... wie hies der noch ma?... in frage.



There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 01:58
@ O.k. Schwamm drüber.. ;)

Ich hab meine Ansicht, du deine. Lassen wirs gut sein..

greets,
swiss


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 02:27
... und beim 6. mal haben sie dann die Fahne gesteckt, deren Vorgang wir schon Jahre zuvor in einer gelungenen Hollywoodproduktion previewartig mitverfolgen durften. ;)
Übrigens Lacerta halte ich für garnicht mal so abwegig.
Solange nicht, bis das Gegenteil bewiesen ist. Auch alle Contra-Lacerta sind bis dahin saudummes Zeug.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 12:04
hey swiss finde das sehr interessant was du geschrieben hast, werde mir das buch ziemlich sicher kaufen

habe schon sehr viel über remoteviewing gehört, habe eine doku auf der festplatte namens : die psi agenten des pentagon da wird genau das beschrieben was du wiedergegeben hast, allerdings mit dem unterschied, dass als das RV projekt eingestellt wurde diese gruppe ohne der hilfe der CIA noch weiter geforscht hat, auch mit der suche auf anderen planeten, sie sagten es war sehr interessant was sich überirdisch noch so alles abspielt, weiter sind sie in der dokumentation leider nicht darauf eingegangen und ein paar wochen nach ihren forschungen wurde ihr "büro" auf seltsame art und weise verbrannt (wer da wohl die finger im spiel hatte..)

falls ihr die doku wollt brauche ich 490 MB webspace ;-)


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 22:35
@menschenkostum: als ich davon zum ertsen mal hörte, vom Remote Viewing mein ich, stöberte ich gleich ein wenig nach im Netz. Es gibt Seminare in Deutschland, wo man es lernen kann. Den Slogens zufolge kann es jeder lernen. Es soll sozusagen "technisch" aufgebaut sein, und nicht wie bei anderen Techniken "spirituell". Im Endeffekt ist es dann schon eine spirituelle Reise, doch der Ablauf, um sich auf so eine Reise begeben zu können, sei klar festgelegt, und somit für jeden erlernbar! Habe mir eigentlich mal vorgenommen, so ein Seminar zu besuchen.., vielleicht kommts noch! ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 22:54
Link: www.lacerta.de (extern)

Lacerta gibts ja wirklich. Aber irgendwie anders.

NICHTS lebt ewig !


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

20.06.2004 um 22:57
vielleicht sind das ja diese repilienartige Ausserirdischen... die sind ja schon längst unter uns!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

21.06.2004 um 19:58
spooky les dir text mal durch und überdenke deine antwort nochmal...

habe mich auch schon übers RV informiert und über die kurse, gehen 3 tage aber kosten ein paar tausender... sonst hätte ich ihn schon längst hinter mir ;-)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

21.06.2004 um 21:33
@menschenkostuem

sorry, der letzte Beitrag von mir war ein witz.
Der Beitrag war zu Lepold's link! diese Lacerta webpage ;)
dort ist eine Eidechse aufgeführt, eine reptilienart eben.

Zu RV hab ich auch schon einiges gehört, aber hab mich nicht so damit befasst.

Zu Geheimsache Mond, nun die einen sagen dies die anderesn sagen das!
1. Die einen meinen die amis waren gar nicht auf dem Mond
2. die anderen meinen die amis waren auf dem Mond, aber da gab es keine Aliens.
3. und die 3. Gruppe meinen die amis waren auf dem Mond und hatten kontakte mit irgendwelchen Aliens.

Was ich glaube ist, das die amis auf dem Mond waren, aber ob die dort Aliens gesehen haben, glaub ich nicht so recht, aber ich schliesse es nicht aus, weil einst sagte Neil Armstron in einer Fernsehdoku "wir sind nicht allein!"(mit einem seltsamen lächeln), aber das kann auch generel heissen, über das Leben allgemein im All.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

21.06.2004 um 22:56
wiso sind diese Kurse den so teuer?? hast du eine Ahnung @ menschenkostuem? Da wird ich eben gleich wieder skeptisch.., und denke mir, ob sie nicht einfach auf Geld aus sind!?


Anzeige

melden