Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

78 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Sichtungen, Lebensformen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

28.02.2009 um 20:03
Ja davon geh ich aus... Leider hab ich dannach aufgehört mich effektiv damit zu beschäftigen und nur manchmal im Internet gegoogelt. Sicherlich ein Fehler aber da war ich 12 bzw 13.

Aber ich denke das i was zu bedeuteten hatte, gerade nachdem ich mich damit so sehr beschäfigt hab. In einem UFO Kontakt, über dem ich im Internet gelesen hab. haben auserirdische mit einem Mensch kommunizert und es fiel der Satz:

Wir zeigen uns nur dennen, die Bereit dafür sind .....

Oder so ähnlich^^ Ich such die Seite im Internet noch mal.

Da fing ich auch an nachzudenken.

ICh fing ja an immer mehr über außerirdische zu Erfahren und wollte bzw wünschte auch mal ein UFO zu sehen und war fest davon überzeugt...


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

28.02.2009 um 20:07
Zace schrieb:Geschweige denn warum sollte ich mich hier anmelden, hinsetzten und euch i was erzählen
Langweile
Aufmerksamkeitsbedürfniss
etc
Zace schrieb:Ihr müsst mir ja auch nich glauben, ich weis für mich was ich da erlebt hab und jeder der sich in dem Forum hier anmeldet geschweige denn in dem Thread postet der wird sich doch mit Ausergewöhnlichen Dingen auseinander setzten
Jop aber in eine andere Richtung deswegen muss ich nicht alles schlucken ich heiße nicht Dolly Buster.
Zace schrieb:Ich war da Ende 12 kurz vor meinem B- Day werde jetzt im Juni 16.
4 Jahre her du warst ein Kind
Zace schrieb:von 0.00 - 1.00 trat
sag mal wo waren deine Eltern was hast du um die Uhrzeit noch wach zu suchen ? Was macht ein Kind am Balkon rauchst woll heimlich ? was Rauchst ?


Im Endeffekt ist dies eine tote Disskusion weil der geneigte Leser ja dir glauben muss um eine Disskusiongrundlage zu erzeugen, diese aber bei der Story nicht gegeben ist 4 Jahre alt + Kind + Unglaubwürdige Uhrzeit = Fake.

Das heißt aber nicht das dich nicht mag ich glaub dir nur halt nicht.

Hütet euch vor denn leuchteten schwebenden Analsonden aus neuschwabenland vergesst eure Aluunterwäsche nicht.


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

28.02.2009 um 21:29
@Zace
Zace schrieb:Ich war da Ende 12 kurz vor meinem B- Day werde jetzt im Juni 16.
Du wirst doch wenigstens noch den Monat wissen, an dem du das UFO gesehen hast?
Zace schrieb:In der Zeit musste ich 12 oder 13 Jahre alt sein
Wieso redest du hier von 12 oder 13 Jahren und danach von Ende 12? Danach weißt du auf einmal ziemlich genau, dass es Ende 12 statt gefunden hat...?


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

28.02.2009 um 21:51
Naja du hast zwar in deinem ersten Post sehr leserlich geschrieben aber die genannten Contra Punkte überwiegen leider.
Ich würde sagen es war eine Sonde der Haunebu 2, hüte dich! Die verschleppt dich in die Antarktis zum Nazi Stützpunkt.


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

28.02.2009 um 22:17
Ja im Juni war da. Am 8. Hab ich B-Day also Ende 12 bzw Anfang 13.
Jetzt bin ich 15 von 13-15 zwei Jahre.


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

28.02.2009 um 22:24
@Zace

Hab ich dich richtig verstanden, die Sichtung war im Juni´06?


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 00:01
Ich hätte natürlich auch nichts besseres zu tun gehabt als ins Bett zu gehen, wenn ein Ufo/Leuchtball etc vor meinem Fenster umher kreist....also entschuldige bitte, aber das kommt mir schon sehr unglaubwürdig vor !


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 00:18
SallySpectra schrieb:Mich nerven diese "Heutzutage hat doch jeder ein Fotohandy"-Kommetare! Nicht jeder ist so handygeil, dass er es sich wie andere an die Hand implantieren lässt! Und nein, mein Ohr ist auch keine Ladeschale!
Doch sind wir. Mein Handy kann mehr als so macher PC, ja da staunst du was.


@Zace
Wer sagt uns das du nicht von Pro 7 oder so bezahlt wirst damit die Uri Geller SCH***
glaubwürdiger wirkt. Wenn man die Menschen verwirrt werden diese viel leichtgläubiger.


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 00:19
@ Z3R0 = Ja 2006.

@ Ganes = Das Objekt flog die Kreis ununterbrochen. Nach ner halben stunde keine Veränderung. Wie lang hätt ich da noch stehen sollen? Okay ich war noch jünger im Nachinein ärgerts einen schon.


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 00:34
@Zace

Da stellt sich mir mit Verwunderung die Frage: Wieso nicht gleich so?

Wieso zuerst dieses:
welches jedoch schon mindesten 2 Jahre zurück liegt.

...

In der Zeit musste ich 12 oder 13 Jahre alt sein

...

Ich war da Ende 12 kurz vor meinem B- Day werde jetzt im Juni 16.
Und jetzt stellt sich heraus es war im Juni´06...


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 02:51
@lt.ripley

wenn du so im thema engagiert bist weisst du ja sicher wie einfach es ist an satellitenaufnahmen ranzukommen...... die empfangen dich da mit offenen armen (joke)


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 12:58
@wiesonden,@guest
Kann schon sein das dieser lichtball aus einem mutterschiff geschickt wurde.Es existiert ja ein video bei nacht wo ein kornkreis geformt wird.
Und viele zeugenberichte bestätigen das.
Es gibt mehrere vorfälle (steht in vielen ufoakten) ,indem augenzeugen berichten das sonden aus mutterschiffen geschickt werden.Ich frage mich dabei nur wie klein manche wesen sein müssten, um die 10cm.
Ich kann mir schlecht vorstellen das man bei einer solchen größe intelligent sein kann
Vielmehr glaube ich das diese kleinen objekte vom mutterschiff intelligent gesteuert werden so ähnlich wie unsere Drohnen.


melden
lt.ripley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 14:56
breimarder schrieb:wenn du so im thema engagiert bist weisst du ja sicher wie einfach es ist an satellitenaufnahmen ranzukommen
@breimarder
Meine Satellitenbilder wären aber dann genauso echt wie die Berichte der User, die hier alle 3 Tage "zufällig" ein Ufo entdecken! :D


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 16:28
Hab gerade gehört das es mahr als 100 erden allein in der Milchstasse gibt.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 17:12
@JackJack

is super - dann gibt es also ca. 800 milliarden menschen?


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 18:28
Jup vollkommen richtig kann man sich doch ausrechnen:),100 zivilisationen deswegen kommen so viele unterschiedliche arten uns besuchen. :)


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

01.03.2009 um 18:31
Ja gut das heisst aber nicht das es auf jeder erde intelligentes leben existiert


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

19.04.2009 um 13:47
Also deine Altersangaben wirken fast wie Lotto. "12 - 13" "Ende 12" "irgendwann im Juni, wurde am 8. 13" "bin jetzt 16" "bin jetzt 15" "War 2006"

Wenn das 2006 war und du da 12 warst, dann wärst du jetzt 14. Selsbt wenn es nach deinem Geburstag war, wärst du jetzt immernoch 14. Also kannst du nun nicht 15 sein, geshcweige denn 16! Oder es war nicht 2006.

Also wenn du schon eine effektvolle Lügengeschichte aufziehen willst, dann halte dich ewnigstens an ein Datum.


Außerdem ist es sehr sehr unlogisch. Du kansnt beruhigt ins bett gehen. Aber auf die Idee vorher 'ne Kamera zu holen kommst nicht? das macht ja nun gar keinen sinn.


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

19.04.2009 um 14:20
Sry das ganze ist völlig unblogisch, auch unter dem Gesichtspunkt, dass du damals erst 12 J alt warst.

1. Du hast einen "Kontakt", von dem die meisten hier nur träumen könnten...und legst dich 20 Min später seelenruhig ins Bett ?

also wenn mir mal sowas passiert wäre ( auch im Alter von 12), dann würde ich Burzelbäume schlagen, ich würde die ganze Nacht (oder zumindest noch viele Stunden) total gefangen von diesem Erlebnis sein, mir würden 1000 Gedanken durch den Kopf gehen....

2. Du hast "vor" dem Ereignis begonnen dich für UFOs zu interessieren, aber "nach" dem Ereignis hast du das Interesse an diesem Thema verloren ?

Wie passt das denn zusammen, also wenn jemand mal sowas sehen würde ( in dieser Qualität: 10 Meter entfernt, minutenlang), dann ist das doch prägend fürs Leben und du würdest dich danach "erst recht" für UFOs interessieren.....!!!


Und die Ausrede, dass du erst 12 warst, lass ich auch nicht gelten, weil mit 12 war ich auch ein UFO-Fan (heute bin ich Skeptiker) und wenn mir damal genau das Gleiche passiert wäre, dann wäre mir da aber einer abgegangen, das wäre DIE Story für mich gewesen, DAS Erlebnis....


Sry ich finde deine Geschichte einfach zu löchrig.....


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

19.04.2009 um 16:15
Zace schrieb am 27.02.2009:Das einzige was ich erkennen konnte kling etwas verrückt waren 2 fühleratige Antennen mit roten Lampen. Nachdem es mich 2-3 Skunden wie soll ich sagen, mustere flog es zurück und begann ununterbrochen die Kreise weiter zu fliegen.... bis ich ca 20 Minuten später zu Bett ging.....
Ist so etwas wie eine Sonde , erinnernt mich an die Foo Fighters Lichtbälle die Amerikanische Bomberflugzeuge begleiteten , lange wurde spekuliert das es geheimwaffen der Deutschen gewesen sein könnten , was sich aber als irrtum herausstellte .

Es konnte bis heute nicht aufgeklärt werden .


melden
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

22.04.2009 um 15:43
@Zace
Sorry aber ich glaube dir genauso webnig. Ich vermute, das du einfach die Aufmerksamkeit auf dich richten willst. Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben.

Ich meine wenn mitten in der Nacht irgend so ein UFO über oder neben mein Haus schwebt gehe ich doch nicht schlafen.....erst recht nicht mit 12 Jahren.
Ist aber trotzdem eine schöne "ERFUNDENE" Geschichte.


melden
Anzeige
gaetano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

22.04.2009 um 15:47
Ich hab auch mal was schwebendes vor meinen fenster gesehen dachte auch sofort das es vielleicht ein Ufo wäre.......aber letztendlich war das mein kollege der mir einen streich gespielt hatte und besoffen war und danach von der leiter fiel und sich einen arm brach hehehe trottel :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Project Redstar!15 Beiträge