Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 00:00
@sirduffey
lustig das du dies nun als vorwand siehst mich auf etwas hinzuweisen... wo ich aber drauf hinauswollte hast du schlichtweg ignoriert... applaus

ist mir egal ob ich groß und klein gleichzeitig schreibe... nur häufig auftretende rechtschreibfehler sind schlimmer oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 00:08
das problem bei solchen geschichten ist einfach das irgendwie nie ne kamera dabei is..

ich hab jetz nen cybershot-handy rumliegen.. das hab ich gratis bekommen.. mit autofocus.. das zieh ich aus der tasche, zieh die cam auf und kann wild los knippsen..

und solche geräte gibs doch nich erst seit gestern.. -.-

@Zace

echt nichts?


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 06:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ist mir egal ob ich groß und klein gleichzeitig schreibe... nur häufig auftretende rechtschreibfehler sind schlimmer oder?
Tut mir leid, aber weißte was wirklich schlimm ist @wolfsrain Leute die nix produktiv beitragen und nur rummeckern wegen Rechtschreibung oder sonst nem Mist.

Ich weiß bin gerade nicht besser aber das nervt einfach mal... Übrigens schade das du auf Rechtschreibfehler aus bist aber deine sind gar nicht weiter schlimm ;-) Sind ja anscheinend andere als von Fremden *lach


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 06:39
@RaccoOn_

ich hab also auch so en blödes Handy das ich erst 5 Minuten handhaben muss bis es Bilder macht *lach richtig schlimm mit dem Teil - außerdem wüsste ich nichtmal ob das so ne gute idee ist, nicht das die sich dadurch gestört fühlen...

Das würde sicherlich die ein oder andere Entführung rechtfertigen ;-)


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 09:39
@Zace
wie groß soll das Objekt gewesen sein ?


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 14:03
@3rdFriend
@Patti15

Die Bilder von Atlanter2009 sind gefälscht.Der User hieß vorher Zweifler und hat es sich unter dem Nick schon zur Aufgabe gemacht, den Bereich "Ufologie" ins Lächerliche zu ziehen, in dem er eine Ufo-Bildserie gefälscht hat, so wird es sich auch mit den neuen Bildchen da verhalten.


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 14:06
Diese bilder sind denke ich nicht gefälscht weil ich solche "ufos" auch schon mal gesehen habe


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 14:06
@Vymaanika


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 14:09
@Patti15

Es kann sich natürlich auch um ein optisch identisches UFO handeln, insofern wäre es dann doch möglich, die Bilder da sind aber zu 100% gefaked, auch wenn ich es nicht gerne sage. ;)


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 14:10
xD :-D


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 15:45
@Vymaanika
danke für die Bestätigung ;)


1x zitiertmelden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 20:12
@Carlisle
oh oh... du dichtest mir an ich wäre unproduktiv?

ich hab gesagt das es ein fake ist ;)

also heißt es ja, dass ich mich damit befasst habe...

naja sache ist ja... es gibt mindestens jede woche einen solcher threads... also ich weiß nicht mehr was ich glauben soll ;)


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 21:58
@wolfsrain
Ich würde nie sagen das jemand unproduktiv ist, alleine schon das verfassen einer Antwort ist produktiv in jedem Forum ;-)

Naja ich denke es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird, sollte ich dich angegriffen haben hier einfach mal ein sry ;-)


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

07.11.2009 um 22:00
@Carlisle
ach nein ich fühle mich weder bedroht noch angegriffen... ich weiß ja was du meintest :D


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

08.11.2009 um 18:55
@wolfsrain
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:danke für die Bestätigung
ich stimme dir zu xD =D


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

08.11.2009 um 18:56
Nein xD ich meinte @3rdFriend


melden

UFO - Weniger als 10 Meter von mir entfernt

08.11.2009 um 20:41
da stimme ich dir zu :D @Patti15


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: 2012 UFO-Sichtungen nehmen zu
Ufologie, 290 Beiträge, am 14.12.2012 von tiktaalik
ultra77 am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.12.2012 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »