Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 16:15
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ich sehe keinen Grund, warum wir unser Verhalten ständig auf andere Lebewesen projezieren müssen.
Ich schon, denn zumindest hier auf der Erde ist es so, dass, wenn sich eine schwache Spezies und eine starke Spezies gegenüberstehen, die schwache unterlegene Spezies meißtens den Kürzeren zieht.

Wenn wir unser Verhalten nicht auf die Außerirdischen projizieren würden, könnten wir gar nicht über sie diskutieren, weil sie aus dem menschlichen Verhaltensschema rausfallen würden und für ihre Motive deshalb nicht erahnen könnten.

Wir müssen uns in ihnen spiegeln, denn wir sind die Einzige einigermaßen hochintelligente Lebensform die wir kennen. Wenn wir uns nicht auf sie projizieren, tappen wir bei der möglichen Erklärung ihrer Motive im Dunkeln.

Wir sehen uns, und sehen wie intelligente Lebensformen bei bestimmten Dingen vorgehen.
Wir diskutieren über sie und übertragen die Handlungen einer intelligenten Lebensform (uns) auf die andere (sie).

Anders geht es nicht.
Man könnte natürlich sagen, "vielleicht sind sie ja ganz anders", aber das bringt uns nicht weiter. So haben wir wenigsten schon mal einen Anfangspunkt, die Übertragung der Motive einer intelligenten Spezies auf die einer anderen intelligenten Spezies.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Womöglich sind wir auch gar nicht so besonders, für wie wir uns immer halten. Es gibt aber einen Unterschied zwischen der Nichtbeachtung eines Planeten und dessen Bewohner und deren Vernichtung und Versklavung.
Sicher, aber interessier würde es doch trotzdem niemanden, wenn der kleine blaue Planet hier von der Bildfläche verschwindet, oder? ;)

Wenn wir, wenn du sagst, in ihren Augen nichts besonders zu sein scheinen, ist das noch ein Grund mehr Angst vor ihnen zu haben.

Ich meine, eine kleine Ameise ist für mich auch nichts besonders, und ich ziehe auch nicht los und zerstöre ihr Nest, aber wenn's doch passiert ist's doch auch nicht so schlimm, verstehst du?

Wir sind nichts besonders, warum sollten sie also auf uns Acht geben?
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Und was meinst du, wie lange diese Diktatur überstehen würde? 10, 100 oder vielleicht sogar 1000 Jahre? Eine Welt, die durch solche Maßnahmen in Zaun gehalten wird, wird früher oder später untergehen.
Da ist nichts im Zaun zu halten.

Wenn alle Menschen von Geburt an mit diesen Doktrinen gefüttert werden, wird sie später niemand mehr in Frage stellen, erst Recht nicht wenn es keine große Gegenbewegung gibt. Wenn der ganze Planet von dieser Macht beherrscht wird, gibt es keine Opposition. Es wird zwar immer Individuen geben die das System hinterfragen, aber wenn man dann nicht nur gegen ein Land, sondern eine ganze Welt ankämpfen muss, stehen die Chancen für eine Revolution doch eher schlecht. ;)

Die Staatsform ist da auch egal, es geht nur darum das alle an einem Strang ziehen.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:54 Jahre sind kosmisch oder evolutionär gesehen ein Wimpernschlag. Von daher sagen diese 54 Jährchen gar nichts aus...
Kosmisch gesehen ist alles nur ein Wimpernschlag. :|

Jede andere Waffe die wir besitzen wird eingesetzt, bis auf die Atombombe, die ruht seit 54 Jahren im Keller. Das ist doch ein Zeichen dafür, dass uns schon bewusst ist, dass, wenn wir sie einmal einsetzen, so ziemlich alles auf dem Spiel steht.

Also wissen wir doch schon ansatzweise mit dieser Gefahr umzugehen.

Natürlich kann in 10 Jahren ein Atomkrieg losgehen, aber bis hier hin haben wir uns schon ganz gut gehalten. Das Argument das eine hochtechnisierte Zivilisation sich selbst auslöscht ist also hinfällig.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Lebewesen, die die Ressourcennutzung "perfektioniert" haben, müssen sich nicht jedes 100. Jahr einen neuen Planeten suchen und diesen versklaven und ausbeuten...
Die selbstlosen gütigen Aliens, ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, tut mir Leid. :D ;)

Vielleicht haben sie eine nahezu perfekte Energieverwertung gefunden, aber das Rohmaterial geht trotzdem irgendwann zur Neige. Man kann nicht alles tausendfach wiederverwerten. Um zu expandieren braucht man Rohstoffe.

Mal angenommen sie haben 10.000 Flugschiffe, dann ist der Vorrat an Ressourcen für die Konstruktion dieser Schiffe auf ihrem Planeten aufbraucht. Sie können sie zwar nahezu unbegrenzt lange betreiben, aber eben nicht mehr davon herstellen, weil ihnen das Metall (oder was auch immer fehlt).

Jetzt stehen sie vor der Wahl, entweder die Galaxis mit 10.000 Schiffen zu erkunden, oder einen neuen Planeten zu besiedeln, ihm der Rohstoffe entledigen und mit 40.000 Schiffen loszudüsen.

Und wenn man 100.000 Schiffe hätte, würde es natürlich noch viel schneller gehen, und wenn man 500.000 Schiffe hätte, dann würde es ...

Verstehst du worauf ich hinaus will?
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:So konnte ein Handel zwischen Technologie und Ressourcen statt finden...es gibt viele Möglichktein, an die Ressourcen zu kommen, ohne gleich den ganzen Planten auszulöschen.
Es geht nicht darum sich extra Planeten zu suchen, die man versklaven kann, sie können sich viel eher unbewohnte Planeten suchen und da buddeln, dann müssten sie auch keine wertvollen Technologien weggeben.

Es geht um die Expansion, das Mehr, das Wollen und die Gier.
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Achja, Prävention ist natürlich die beste Verteidigung. Dann heißt es von den Aliens: "Die auf der Erde haben Massenvernichtungswaffen! Und die entwickeln sich verdammt schnell! Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis sie die interstellare Raumfahrt beherrschen und somit eine Bedrohung für uns darstellen! Ich sage euch, lässt uns diese Terroriste...äh...Erdlinge vernichten!"
Klingt für mich logisch.
Sollen sie lieber warten bis wir, mit unserem aggressiven Temperament, wirklich soweit fortschreiten, dass wir ihnen gefährlich werden können?
Glaubst du die würden so eine Gefahr sich einfach entwickeln lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 16:21
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:es geht ja nicht um den treffer,es geht um die atomare verseuchung durch strahlung..
Aber wir haben doch gar kein Ziel.
Die einzigen die wir verstrahlen würde, wären wir selbst.

Es gibt keinen außerirdischen Planeten den wir anvisieren können.
Wir können nur die Flugobjekte beschießen, die befinden sich auf der Erde, also verseuchen wir die bloß Erde.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:na,so klein können die garnicht sein..wenn ich so an unsere schaufelradbagger denke
Wenn ich an den ersten Computer denke, und jetzt an das Ding was ich hier stehen habe, und da liegen keine 100 Jahre Entwicklung dazwischen ... verstehst du? ;)
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wenn die uns vernichten wollen dann würde ein grosser asterioid ausreichen den die auf unsere bahnen lenken..bumm,das wars..hätten die ja schon lange machen können wenn die unfreundlich wären
Ich sag's mal so, unsere Vernichtung hat keine hohe Priorität (und steht denke ich auch nicht auf dem Jahresplan), genau so wenig wie die des einen Maulwurfs der ab und an in meinem Garten wühlt, aber wenn dann plötzlich eine ganze Maulwurffamilie auftaucht und mir meinen Garten umgräbgt, greif' ich zum Spaten und aus die Maus, äh, Maulwurf. :D ;)

Jetzt besteht noch kein Grund uns irgendwie anzugreifen, wir sind einfach noch zu primitv, aber sollten wir weiter fortschreiten und weiter so aggressiv bleiben, sehe ich keinen Grund warum sie uns nicht präventiv eine Klatsche verpassen sollten.


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 16:36
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Aber wir haben doch gar kein Ziel.
wir europäer vielleicht nicht,aber was ist mit den anderen ländern denen der finger juckt und aus angst vor angriffen den roten knopf drücken
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:aber wenn dann plötzlich eine ganze Maulwurffamilie auftaucht und mir meinen Garten umgräbgt, greif' ich zum Spaten und aus die Maus, äh, Maulwurf.
lass dich nicht erwischen,die stehn unter naturschutz

hihi,da diskutieren wir über aliens wie sie uns angreifen könnten oder würden oder auch nicht..oh man,wenn das meine kollegen hier lesen :)
Wie gesagt,ich warte bis 2013,sollte sich bis dahin nichts,aber auch absolut nichts getan haben,können die aliens mich mal..ich widme mich dann einem anderen hobby ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 16:50
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wir europäer vielleicht nicht,aber was ist mit den anderen ländern denen der finger juckt und aus angst vor angriffen den roten knopf drücken
Auch die würden nicht wissen auf wen sie schießen sollten.
Auf ein Objekt was sich mit Mach 10 bewegt?

Den einzigen den wir mit solchen Angriffen Schaden zufügen würde, wären wir selbst.

Es gibt außerdem keinen roten Knopf.
Man kann nicht einfach sagen, ich starte das Ding jetzt, und dann ist es auch schon passiert.
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:hihi,da diskutieren wir über aliens wie sie uns angreifen könnten oder würden oder auch nicht..oh man,wenn das meine kollegen hier lesen
Dann lass du dich auch nicht erwischen. :D ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 17:21
-----------------------------------------------------------------------
Wie gesagt,ich gehe davon aus das der Abbau von edelmetallen auf anderen planeten wesentlich schwieriger wäre..auch wir menschen hätten schwierigkeiten auf dem mars eisen abzubauen..erstmal die kälte,sauerstoffmangel,wasser und nahrungsmangel,entfernung,gravitation,und 1000 andere probleme...schau mal was wir für ein aufwand treiben um an eisenerz oder kohle zu kommen,und nun stell dir vor du müsstest das auf dem mars machen...
So ganz vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht das die aliens hier sind um edelmetalle oder andere dinge zu horten...auch das muss abgebaut werden mit maschinen,nur wo sind die?
--------------------------------------------------------------------------

Nun wie schon erwähnt das erscheint auf den ERsten Blick so


Denn eine Raumfahrende Spezies hat sich die Technik eh an das Lebensfeindliche All angepasst, die Rohstoffe sind in Meteoriten und dergeleichen ungleich besser zu bändigen und reichlicher vorhanden, sofern Energie keine Rolle spielt, und der Faktor ist zu vernachlässigen weil wir von einer Interstellar Reisenden Spezies ausgehen.


http://www.drg-gss.org/?page=easy&section=9916 (Archiv-Version vom 09.11.2007)

einfach mal Durchlesen. Wie gesagt aus unserer Perpektive aufwendig und Teuer, aber nicht aus deren



und ein Punkt der gerne mal vergessen wird, Was für Rohstoffe bräucte diese Spezies denn im Großen Stil, ÖL/ Kohle/ ect fällt wohl Flach.

Deren Hauptrecource dürfte halt diejenige sein die sie als Energielieferrant/ Treibstoff brauchen.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 17:29
wenn die uns vernichten wollen dann würde ein grosser asterioid ausreichen den die auf unsere bahnen lenken..bumm,das wars..hätten die ja schon lange machen können wenn die unfreundlich wären
-----------------------

warum so Umständlich und langsam


Wenn sie Tatsächlich ihre Schiffe auf 50% Lg und mehr beschleunigen könnten basteln sie einfach Relativistische Raketen.

zack Boom,

Wikipedia: Relativistic kill vehicle

wir würden es nicht mal kommen sehen.


--------------------
wir europäer vielleicht nicht,aber was ist mit den anderen ländern denen der finger juckt und aus angst vor angriffen den roten knopf drücken
-----------------------------------

wo Drauf denn Zielen? Mach 20 Flugobjekte sind nicht so dolle Ziele für ne ICBM und die haben keine A-A Modus.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 19:28
@Bukowski

Heute mal was positives ...

" Da ist nichts im Zaun zu halten.
Wenn alle Menschen von Geburt an mit diesen Doktrinen gefüttert werden, wird sie später niemand mehr in Frage stellen, erst Recht nicht wenn es keine große Gegenbewegung gibt. Wenn der ganze Planet von dieser Macht beherrscht wird, gibt es keine Opposition. Es wird zwar immer Individuen geben die das System hinterfragen, aber wenn man dann nicht nur gegen ein Land, sondern eine ganze Welt ankämpfen muss, stehen die Chancen für eine Revolution doch eher schlecht. "
----------------------------------------------------
Hört sich an wie "Brave new World" ;-) (Ist eins meiner leibsten Bücher)



" Sollen sie lieber warten bis wir, mit unserem aggressiven Temperament, wirklich soweit fortschreiten, dass wir ihnen gefährlich werden können? "
---------------------------------------------------
Da hast du leider völlig recht. Du hast es vorher recht gut beschrieben:
Wir sollten von unserem Standpunkt ausgehen.
Was würde wir tun? Klar Sache, wenn man sich unsere Geschichtsbücher anschaut!!

Traurig aber war- wir sollten nicht so arrogant sein und davon ausgehen, dass wir die einzige überhebliche arrogante Rasse im All sind, die gerne versklaven und ausbeuten
:-)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 19:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deren Hauptrecource dürfte halt diejenige sein die sie als Energielieferrant/ Treibstoff
könnte sein...ich denke da an atomares material,oder bestimmte quarze


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 19:56
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Jetzt besteht noch kein Grund uns irgendwie anzugreifen, wir sind einfach noch zu primitv, aber sollten wir weiter fortschreiten und weiter so aggressiv bleiben, sehe ich keinen Grund warum sie uns nicht präventiv eine Klatsche verpassen sollten.
Warum das denn?Wieder sehe ich ein menschliches Handeln mittels Waffengewalt eine Art Macht zu erzeugen, die Respekt auslösen soll durch Angst.Der Mensch ist schon aggressiv, aber das kann sich ändern, sobald er outer space ist, soll heißen, wenn er laufen gelernt hat und somit in einem Raum ist, der weitaus größer ist als die Erde selbst, wird er imstande sein, seine Emotionen weitreichend abzubauen.Ja, eine reine Vermutung von mir durch nichts zu belegen, aber wenn man mal ein wenig nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass es die Menschheit eh nicht mehr lange geben wird(Umweltzerstörung, Krieg, etc.), d.h. die Aliens wissen das und warum sollten sie sich dann noch bemühen, einen Teil von uns zu verdampfen?Es gibt keinen Grund, denn wir Menschen unterliegen eh der Illusion, dass durch Repression und Aggression gegen das eigene Volk eine Art Macht entsteht, mit der wahren Macht hat das nicht viel zu tun.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 20:05
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Der Mensch ist schon aggressiv, aber das kann sich ändern, sobald er outer space ist, soll heißen, wenn er laufen gelernt hat und somit in einem Raum ist, der weitaus größer ist als die Erde selbst, wird er imstande sein, seine Emotionen weitreichend abzubauen
Warum sollte sich das ändern?
Wenn es mehr Raum gibt, mehr Planeten die besiedelt werden, gibt es nur noch größere Gier nach der Herrschaft über diesen Raum. Es geht hier um Macht, je mehr man beherrscht desto mächtiger ist man.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja, eine reine Vermutung von mir durch nichts zu belegen, aber wenn man mal ein wenig nachdenkt, kommt man zu dem Schluss, dass es die Menschheit eh nicht mehr lange geben wird(Umweltzerstörung, Krieg, etc.)
Krieg und Umweltzerstörung, Erpressung, Korruption, Menschenhandel etc. gibt es schon seit Menschengedenken, und trotzdem gibt es uns noch.

Sollte kein atomarer Weltkrieg oder eine Umweltkatastrophe höherer Gewalt über uns einbrechen, wird die Menschheit noch lange Zeit existieren.

Es sei denn natürlich, die Aliens vaporisieren uns vorher. :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:d.h. die Aliens wissen das und warum sollten sie sich dann noch bemühen, einen Teil von uns zu verdampfen?
Was soll denn das heißen?
Die Aliens wissen das?

Du glaubst das es so sein wird, aber wissen was die Außerirdischen planen, kannst auch du nicht. ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es gibt keinen Grund, denn wir Menschen unterliegen eh der Illusion, dass durch Repression und Aggression gegen das eigene Volk eine Art Macht entsteht, mit der wahren Macht hat das nicht viel zu tun.
Was ist denn wahre Macht?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 20:28
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Warum sollte sich das ändern?
Wenn es mehr Raum gibt, mehr Planeten die besiedelt werden, gibt es nur noch größere Gier nach der Herrschaft über diesen Raum. Es geht hier um Macht, je mehr man beherrscht desto mächtiger ist man.
Ich glaube, dass 6 Milliarden Menschen, verteilt auf 9 Planeten weniger Aggressiv sind, weil sie schlussendlich genug Raum für sich haben.Vorausgesetzt natürlich, es gibt auf diesen Planeten genug Ressourcen und Nahrund, das ist klar.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Krieg und Umweltzerstörung, Erpressung, Korruption, Menschenhandel etc. gibt es schon seit Menschengedenken, und trotzdem gibt es uns noch.
Ok..die Römer haben also Dünnsäure im Meer verklappt und Atommüll in den Tiefen der Erde gebunkert?Nya, sieh mal, in der heutigen Industralisierung wird mehr Gift produziert, als zu keiner anderen Zeit, die Erde kriecht schon jetzt am Boden, da ist es absehbar, dass es nicht mehr lange dauert bis zum Ende, wobei ich nicht sagen will, man solle sich sofort mit einem Holzschild in die Fußgängerzone stellen, auf dem steht:"Jesus wird uns erlösen." :D
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Was ist denn wahre Macht?
Die wahre Macht ist nicht der Gott mit weißem Bart und den Pantoffeln an, es ist die Macht, die in jedem Wesen und in jedem Ding ist.Sie hält die Dinge zusammen in diesem Universum.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 20:41
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich glaube, dass 6 Milliarden Menschen, verteilt auf 9 Planeten weniger Aggressiv sind
Eigentlich sind wir jetzt schon 7 Milliarden, und bis wir die Fähigkeit haben andere Planeten zu besiedeln, werden wir noch mehr sein.

Zu Zeiten des Römischen Reiches gab es ca. 200 Millionen Menschen auf der Erde, eigentlich genug Platz für jeden, was die Römer aber nicht davon abhielt Krieg zu führen.

Zu Zeiten Dschingis Khans gab' es da schon mehr Menschen, ca. 600 Millionen, genug Platz für alle, aber trotzdem versuchte er sich die Welt unteran zu machen und schaffte es weite Teile Asiens zu erobern.

Es geht nicht darum wieviel Menschen wir sind, sondern darum das wir nach Macht streben, nach Herrschaft. Das ist Heute nicht anders als vor 2000 Jahren.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ok..die Römer haben also Dünnsäure im Meer verklappt und Atommüll in den Tiefen der Erde gebunkert?
Natürlich wurde die Umweltverschmutzung damals nicht in so schwerem Maße durchgeführt wie das Heute der Fall ist, aber Kriege gab' es auch da schon.

Streich eben die Umweltverschmutzung weg, da bleibt immer noch Krieg, Korruption, Gier nach Macht, Besitz und die Herrschaft über die Menschen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die wahre Macht ist nicht der Gott mit weißem Bart und den Pantoffeln an, es ist die Macht, die in jedem Wesen und in jedem Ding ist.Sie hält die Dinge zusammen in diesem Universum.
Diese Macht existiert aber bloß, man kann sie nicht erlangen.
Aber wenn ich über die Welt herrsche, habe ich etwas handfestes, und nicht so eine wischwaschi Macht die jeder von uns besitzt und mit der ich nicht herrschen kann. ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 20:45
Berlin 08.02.2009 Der Riesen-SternUfologie / von sundaze um 20:11:53 Direkt zum Beitrag


UFO at a window of a building on March,17th 2009


Videorecording of the object reminding quickly rotating disk, or the coil.


https://www.youtube.com/watch?v=peJ202AwvK8


ui das wird noch spannend das alles



Berlin 08.02.2009 Der Riesen-SternUfologie / von sundaze um 20:00:04 Direkt zum Beitrag

Ach ja noch etwas ... warum sieht man keine Sterne auf Fotos aus der ISS oder auf Fotos die das All aus der Perspektive von einem Spaceshuttle zeigen ????

Wegen der Belichtungszeit ???

hmmm irgendwie ein billiges Argument, welches aber immer angeführt wird und mir nicht ganz logisch erscheint... kennt sich da jemand aus ??
Berlin 08.02.2009 Der Riesen-SternUfologie / von sundaze um 19:45:06 Direkt zum Beitrag

Hallo Freunde...

Ich beobachte dieses blau/grün/weiß leuchtende Objekt schon eine Weile über dem Berliner Nachthimmel (je nach Wetterlage) und hatte auch schon die Möglichkeit, es durch ein gutes Teleskop zu beobachten. Das ist kein Stern meiner Meinung und Erfahrung nach.
Nach all den Recherchen, denke ich eher, dass es so etwas wie eine Energieform ist vielleicht irdischen Ursprungs, vielleicht auch extraterrestrisch.


Hier ein Video von dem gleichen Objekt mit einem guten Zoom

Youtube: ufo Bright star 10th mar 09 part 3 Slough uk
ufo Bright star 10th mar 09 part 3 Slough uk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Also bis vor ca. 3 Monaten, hätte ich mich nicht eine Sekunde für die Ufo- Theorien interessiert, bis ich eines Abends um ca 20 über den Dächern von 36 dieses Objekt völlig lautlos fliegen gesehen habe.

Berlin Ufo ? 30.08.2008

Youtube: Berlin Ufo ? 30.08.2008
Berlin Ufo ? 30.08.2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



tja und nach den Sichtungen und Recherchen zu dieser Thematik, bin ich an dem Punkt angelangt, die Existenz dieser (mehrer) "Energieform" zu akzeptieren und verstehen zu lernen, so gut es eben ohne die Hilfe der Regierung etc. geht.

Das Öffentliche Informationen zu diesem Thema unterdrückt, manipuliert bzw. zensiert werden ist klar wie Klosbrühe.

Wenn diese Energieformen Menschen gemacht wären, dann bräuchten wir morgen kein Benzin bzw. Autos mehr.

Das die Regierungen auch kein Licht auf diese Fragen werfen wollen liegt auch auf der Hand ?


Es gibt viele Mythen und Theorien in denen mit Sicherheit auch sehr viel Wahrheit liegt (von jedem ein bisschen) aber man sollte auch da vorsichtig sein, da diese Geschichten und Mythen wie z.B. 2012, Nibiru usw. auch gegen uns verwendet werden könnten um Angste zu schüren und disinformationen zu verbreiten etc.


Wer das hier liest und sich nicht so ganz für diese Thema öffnen mag, bzw. angst hat das sein altes Weltbild dadurch etwas ins wanken gerät, der sollte sich UNVOREINGENOMMEN der Thematik annehmen und selbst recherchieren und filtern.

Ich glaube vielen Menschen ist nocht nicht wirklich bewusst was das Internet für ein wundervolles und ehrliches tool ist um UNS ALS MENSCHEN besser verstehen zu können.


Der Weltweite Verkauf an digital cameras wird uns noch vieles vor Augen halten können was wir niemals für möglich gehalten hätten (fakes wie echtes Material).

Wir sollten uns dem Internet und dem freien Wissensaustausch hingeben und aufhören auf jegliche Lehrer/Experten zu hören,die die "öffentliche Meinung" bedienen sollen.


Wir sollten wenigstens in dieser Hinsicht nicht versagen...



peace


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 20:47
was soll der müll denn nun hier?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 21:02
danke für die netten worte ..


ich glaube die frage ist eher auf was warten wir ? eh ?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

08.04.2009 um 22:57
@sundaze
?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 01:16
@schmello:
Wenn Dir nur eine Massen-Extinktion bekannt ist, solltest Du ein wenig an Deinem Wissen über dei Erdgeschichte feilen. Das Trias/Perm-Event war z.B. erheblich radikaler als der kleine Dino-Killer. Und erst das Massensterben am Ende des Trias hat den Sauriern den Weg freigeräumt.
Aber schon vorher gabs zwei Massenextiktionen, am Ende des Kambriums und im Ordovizium.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 17:01
könnte sein...ich denke da an atomares material,oder bestimmte quarze
----------------------

Naja Uran dürften sie nicht mehr verewenden. dann Eher Helium 3 aber das finden sie besser in den Gasriesen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 20:37
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich schon, denn zumindest hier auf der Erde ist es so, dass, wenn sich eine schwache Spezies und eine starke Spezies gegenüberstehen, die schwache unterlegene Spezies meißtens den Kürzeren zieht.
Allein das Gegenüberstehen zwischen 2 Spezien, führt aber nicht zwangsläufig zu einem Krieg. Nach dem Motto: "Nur der Stärkere darf überleben, deswegen muss ein Kräftemessen ausgetragen werden."
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wenn wir unser Verhalten nicht auf die Außerirdischen projizieren würden, könnten wir gar nicht über sie diskutieren, weil sie aus dem menschlichen Verhaltensschema rausfallen würden und für ihre Motive deshalb nicht erahnen könnten.
Ein sehr wichtiger Punkt. Wir sollten diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Ständig wird von ungeschriebenen "Gesetzen" geredet, die ebenso bei Außerirdischen vorherrschen müssen, nur weil es bei uns der Fall ist.

Wenn wir diese Möglichkeit im Hinterkopf behalten, würden wir nicht immer so auf diese ach so menschliche Logik beharren, die genau so in den Köpfen der Aliens stattfinden muss. Und das sich die Denkweise der Außerirdischen sehr von der unseren unterscheidet, davon bin ich überzeugt.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich meine, eine kleine Ameise ist für mich auch nichts besonders, und ich ziehe auch nicht los und zerstöre ihr Nest, aber wenn's doch passiert ist's doch auch nicht so schlimm, verstehst du?
Aus Versehen ein Ameisenhaufen mit den Auto zu überfahren, obwohl dies nicht gewollt war und aus Versehen die Erde zu vernichteten, da ist für mich ein großer Unterschied! ;)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wir sind nichts besonders, warum sollten sie also auf uns Acht geben?
Vielleicht sind wir für sie bedeutend, vielleicht nicht. Die Wissenschaft hält uns jedenfalls für eine "Ausnahme", etwas "Besonderes", "äußerst selten". Wenn nun eine Zivilisation ungeheure Distanzen zurücklegt, um andere Lebensformen zu finden und ihnen das nach Jahrtausenden gelungen ist, dann werden die bestimmt ein gewisses Interesse an uns zeigen.

Man stelle sich vor, die Menschheit hätte auf der Rückseite des Mondes Außerirdische Basen entdeckt. Die ersten Gedanken werden sich darum drehen, wie wir mit diesen Wesen in Kontakt treten könnten und nicht, wie wir sie ausbeuten und versklaven.
Das Interesse an diesen Wesen wäre sehr hoch. Die Entdeckung dieser Lebewesen wäre wohl das bedeutendste Ereignis in der Geschichte der Menschheit.

Nun stellen wir uns aber mal vor, die Erde wäre ein kleiner Planet voller Lebewesen, aber nur einer von millionen. Das Interesse wäre dann wohl nicht so groß, aber dennoch würde ich gerne erfahren, wer auf dem Planeten lebt, wie die Wesen aussehen, wie weit sie technologisch fortgeschritten sind, welches Wissen sie über das Universum besitzen...

Die Erde könnte aber noch aus einem anderem Grund sehr interessant für die interstellaren Raumfahrer sein. Wenn man sich ausmalt, dass die meisten Wesen bereits mit ihren Raumschiffen gigantische Distanzen zurücklegen und technologisch und geistig sehr weit entwickelt sind, dann ist es durchaus interessant, einen so primitiven Planeten wie die Erde zu studieren.

Wenn die Aliens uns schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden beobachten, dann können sie die Evolution live verfolgen und so evtl. neue Erkenntnise erlangen. Sie waren sogar live dabei, wie die Menschheit erwachsen wurde und ihre ersten Rakten in den All geschossen hat und sogar die erste Mondlandung konnten sie miterleben ;)

Das wir für sie so unbeutend sind, dass sie uns aus Versehen "zertreten" oder mal kurzerhand die Erde sprengen, nur weil sie eine interstellare Schnellstraße errichten wollen, halte ich für ausgeschlossen ;)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wenn der ganze Planet von dieser Macht beherrscht wird, gibt es keine Opposition.
Ich glaube wir könnten noch lange darüber diskutieren, ob nun die böse oder die gute Seite der Macht die Oberhand im Universum hat, zu einem Ergebnis werde wir aber wahrscheinlich nicht kommen :D
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Jede andere Waffe die wir besitzen wird eingesetzt, bis auf die Atombombe, die ruht seit 54 Jahren im Keller. Das ist doch ein Zeichen dafür, dass uns schon bewusst ist, dass, wenn wir sie einmal einsetzen, so ziemlich alles auf dem Spiel steht.
Den Regierungen, die diese Waffen besitzen ist klar, dass diese in erster Linie zur Abschreckung dienen und keine Regierung der Welt diese einsetzen will, nur im äußersten Notfall.
Andere Menschen, die solche Waffen gerne einsetzen würden, um möglichst viel Unheil anzurichten, z.B. Terroristen, sind da anderer Meinung. Wenn die eine Atombombe in die Hand bekämen, würden die kaum zögern, diese einzusetzen.

Ein Anschlag mit einer Atombombe muss nun nicht zwingend der Untergang der Welt sein, aber auf einem anderem Planeten könnten Technologien existieren, bei denen ein Anschlag die Auslöschung einer ganzen Spezies beudeuten würde. Und wer weiss, wie der Umgang mit solchen Waffen gehandhabt wird? Vielleicht kommt man an diese Technologien wesentlich einfach ran, als an bei uns an eine Atombombe...

Wenn also die Außerirdischen so agressiv und unfreundlich wären, wie von einigen Leuten behauptet wird, hätten sie sich mit einer großen Wahrscheinlichkeit selber ausgelöscht.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Jetzt stehen sie vor der Wahl, entweder die Galaxis mit 10.000 Schiffen zu erkunden, oder einen neuen Planeten zu besiedeln, ihm der Rohstoffe entledigen und mit 40.000 Schiffen loszudüsen.

Und wenn man 100.000 Schiffe hätte, würde es natürlich noch viel schneller gehen, und wenn man 500.000 Schiffe hätte, dann würde es ...
Natürlich muss eine Spezies früher oder später zwangsläufig ihren Planeten verlassen, um den stetigen Ressourcenfluss zu gewährleisten. Es gibt aber noch weitaus bessere Möglichkeiten an die Rohstoffe zu kommen, als jeden bewohnten Planeten auszubeuten. Und auf dem Großteil der Planeten, mit einem reichhaltigen Rohstoffvorkommen, wird es gar kein oder nur primitv entwickeltes Leben geben. Da muss man sich nicht immer mit einer intelligenten Spezies um die Rohstoffe ringen...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Es geht um die Expansion, das Mehr, das Wollen und die Gier.
Expansion wird eine wichtige Rolle spielen, aber eine intelligente Rasse kann sich auch ohne Kriege ausbreiten...
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Sollen sie lieber warten bis wir, mit unserem aggressiven Temperament, wirklich soweit fortschreiten, dass wir ihnen gefährlich werden können?
Glaubst du die würden so eine Gefahr sich einfach entwickeln lassen?
Die Menschen, die in striktem Eigeninteresse handeln und alles für mehr Macht und Reichtum tun, sind auf der Erde in der Minderheit. Viele dieser Leute sind aber in Führungspositionen, in der Politik vertreten und haben meistens mehr zu sagen, als der Normalbürger. Weil nun diese Minderheit die Welt lenkt und sich nicht für die Meinungen anderer interessieren, sollen die Außerirdischen einen ganzen Planeten vernichten?
Ein Planet, auf dem der Großteil der Menschen friedlicher Natur ist? Was würde das rechtfertigen? Würde auch schon die potentielle Gefahr, die von uns angeblich ausgeht, die Auslöschung unserer Spezies rechtfertigen?

Die Parallelen zu unsere aktuellen politischen Situation sind nicht zu übersehen. Deiner Meinung nach sollten wir nun handeln und den Iran sofort angreifen, weil er dabei ist Kernwaffen herzustellen? Rechtfertigt das den einen Krieg? Einen Krieg, bei dem hunderttausende Leute sterben werden? Ein Krieg, bei dem der Großteil der Opfer Zivilisten sind, die nichts für diese Situation können?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 21:04
Hi^^
also ich denke eig das "aliens" keine böse absichten haben... aba:
es könnte doch sein das wir ( die menschen ) irgendwie die "aliens" stören... das bedeutet sie wolln uns loswerden... aba weil sie 100% sicher andere waffen besitzten als wir kanns sein das sie ihre auf der erde nicht einsetzn können
zb: vllt haben sie waffen die durch den sauerstoff keine wirkung haben... - das könnte sein weil sie von einem vollkommen anderen planeten mit anderen eigenschaften und lebensbedingungen kommen... vllt gibt es keinen sauerstoff sondern etwas was es bei uns nicht gibt... und dieser "stoff" ermöglicht es mit lasern oda anderen technologien zu kämpfen...
vllt kommen sie immer wieder her um die eigenschaften der erde zu studieren um eine gute waffe gegen die menschen zu bekommen!
und falls wer sagen möchte: wieso kommen sie dann nicht einfach und holen sich eine waffe von uns ( zb atombombe) naja das könnte daran liegen das sie in unserer atmosphäre nicht leben können... vllt sterben sie sofort wenn sie aus ihren raumschiffen kommen... darum wollen sie unenddeckt bleiben! ... keine waffen und kein leben möglich ( so als wären wir im mit einem raumschiff im All... wenn wir irgendeine bewaffnete kultur im all rumschwebn sehen würdn und keine waffen dabei hättn würden wir ( menschen ) SICHER nicht zu denen hinfliegen sondern wir würden versuchn sie zu erforschen oda zu flüchten oda irgendwie vor ihnen sicher zu sein

wie gesagt... ich denke nicht das sie böse absichten haben... aba wenns so wäre könnte das n Grund für ihr zögern sein ( find ich ^^)
was meint ihr??? würd mich sehr interessiern ^^
ps: sry das ich so viel gschriebn hab xD


Anzeige

melden