Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

20.04.2009 um 13:08
@freydank

frufo ist so ein total leckerer kinderquark gewesen:

/dateien/uf49455,1240225716,Onken Frufoo  698052

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

20.04.2009 um 13:11
@JimboJoe
ach jetzt kenn ich das auch wieder der ufo quark hehe den gibt es nicht mehr ist mir garnicht aufgefallen lustig


melden

Auf was warten Außerirdische ?

20.04.2009 um 13:14
Den gabs immer bei Plus...ich kann mich daran erinnern, dass man Mengenmäßig abgezogen wurde, weil das Innenleben fast ausschließlich aus "Plastikloch" bestand. :D

Nya, btt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

20.04.2009 um 13:28
@freydank

ja die dinger haben schon gerockt...

@Vymaanika

jaa genau... da gibt es doch heute auch diese molke?
ka wie die heißen momentan... sind in so kuh muster becher... in der werbung sehen die riesig aus und im gescvhäft... naja ein teelöffel reingleiten lassen und man sieht den boden =(


melden

Auf was warten Außerirdische ?

20.04.2009 um 13:29
Mogelpackung als Marketinggag...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 01:20
@freydank

Ich denke, das fortgeschrittene Menschen, die einen höheren Entwicklungsstand
als wir haben schon für sich genommen starker Tobak sind. Man kann kaum erwarten,
das anderswo im Kosmos intelligentes Leben entsteht, das den Menschen gleicht und
das dann dazu noch in unserer Nähe existiert. Und wenn diese Menschen dann noch
in anderen Dimensionen existieren sollen, die in Erdnähe kurzfristig sichtbar sind,
dann ist der Grad der Unwahrscheinlichkeit schon relativ hoch. Die andere von mir
angesprochene Möglichkeit bezieht sich auf unsere Zukunft, in dem Sinne das wir
irdischen Menschen selbst diese Dimensionswesen sind. Das wirft dann die Zeitreise-
problematik auf. Denn dann beeinflusst die Sichtbarkeit dieser Zukunft die Gegenwart in der
wir Leben, die dann die Zukunft beeinflusst, die wir kurzfristig wahrnehmen usw., was
etwas ist, das paradox ist und darum wohl nicht funktioniert.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 01:44
@wolf359
warum? wenn es das mittelalter nicht gegeben hätte wären die menschen viel weiter in technik und allem oder wenn die europäer das schwarz pulver schon viel früher in die hände bekommen hätten wäre die zeit auch anders verlaufen


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 12:03
Tja, das wenn ist aber in dem Fall hypothetisch, da man keinen Einfluss auf die Vergangenheit hat.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 12:12
ja aber auf anderen planeten oder in anderen dimensionen schon möglich das eine weitaus höhere spezies vorhanden ist wenn sie diese probleme nicht hatten


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 12:20
TJa, irgenwo weit weg, durchaus möglich, und trotzdem die Frage warum sie ausgerechenet hier seit 60 Jahren Rumhängen sollen.


Das Universum ist groß, verdammt groß, und selbst wenn eine Hyperziv, am anderen Ende rumhängt, warum sollten sie ausgerechnet die Erde besuchen.?

bzw überhaupt von der Erde wissen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 12:23
die wissen von dem guten bier! lach nein vielleicht sind solche dann doch die erschaffer von unserem sonnensystem und die gucken ob ihr projektt gut funktioniert. oder naja doch halt nur eine dimensions überschneidung


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 12:38
oder einfach nur zufall genau so wie die wickinger island entdeckt haben


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 19:40
Seid mal ehrlich. Würdet ihr denn gerne unbedingt unsere Bekannschaft machen wollen, wenn ihr sie wärt?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

21.04.2009 um 19:54
@sabinchen

ja schon. Wir haben doch viel zu bieten! Einen wunderschönen blauen Planeten, verschiedenste Kulturen und Denkweisen, viel leckere Sachen zu essen, Kunst, Lebensarten vielleicht auch bisschen Technik zum tauschen? Vlt. haben wir ja etwas erfunden worauf die garnicht gekommen wären. Wir sind vielfältig :) Glaube schon das wir interessante Wesen wären für hypothetische Ausserirdische. Besonders unser Planet wäre für sie interessant. Soviele Planeten wie die Erde scheint es im Universum nicht zu geben. Also wohnen wir praktisch auf einem Diamant :) Mal abgesehen davon das unser Sonnensystem auch sehr schön anzusehen ist. Es gibt kein bekanntes Sternensystem mit 3 Gasriesen. So schön rot und blau und grün und gelb. Sind doch tolle Farben :) Und die Erde ist der lebendigste und schönste blaue Wasserball im Sonnensystem.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.04.2009 um 09:52
Vielleicht spielen die Ausserirdischen in Deutschland mittwochs und samstags Lotto und warten auf 6 Richtige mit Superzahl. Oder auf ein Geschenk vom Weihnachtsmann.

Alles Blödsinn !

Wenn sie hier sind, dann nicht ohne Grund. Man stelle sich die Kosten vor, die eine Reise durchs All verschlingen würde. Dies würde nie ohne Eigennutz geschehen. Alles Gerede von einer heilen Welt, die uns da gebracht werden soll, sind Wunschdenken. Auch bei den Außerirdischen geht es um das tägliche Überleben des Einzelnen und der gesamten Population.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.04.2009 um 10:08
Ich sach Euch..die sind hinter unsern Weibern her ^^
Also Männer schöpft Hoffnung.. Rettung naht :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.04.2009 um 10:16
@hamoellibus
was sagt dir das sie überhaupt an kosten denken? oder überhaupt ein verständniss von geld haben?


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

22.04.2009 um 10:34
Was sagt dir, dass sie überhaut Interesse am Raumflug haben? Wenn sie sich schon nicht mehr um materielles kümmern müssen, können sie sich doch voll und ganz dem Genuss hingeben ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.04.2009 um 10:45
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:was sagt dir das sie überhaupt an kosten denken? oder überhaupt ein verständniss von geld haben?
Mich stört es immer, damit meine ich jetzt nicht direkt dich, wenn den Außerirdischen jegliche Menschlichkeit abgesprochen wird (was vielleicht auch richtig ist, sie sind ja keine Menschen) und gesagt wird "wer sagt dir, dass sie Geld haben, dass sie an kosten denken, dass sie hier nicht nur forschen wollen, dass sie uns nicht nur helfen wollen" etc.

Wenn man auf der Seite der Befürworter von außerirdischen Existenzen steht, nimmt man gerne mal Argumente herbei die andeuten, dass die Außerirdischen die lieblichen Engel aus fernen Welten sind, die uns Friede, Technologie, Zusammenhalt, neue Weisheiten bringen, aber kommt dann ein Skeptiker und meint "sie könnten uns ja auch versklaven, sie haben bestimmt einen Eigennutzen wenn sie soweit reisen, vielleicht sind wir nur Labortiere für sie", dann kommt bei den Befürwortern meißtens immer das Argument "was sagt dir, dass sie überhaupt sowas wie Sklaverei, Eigennutzen etc. kennen?"

Natürlich sagt einem das niemand und das ist alles nur Spekulation, aber leider haben sie das Problem, dass sie ihren vorübergehenden Skeptizismus nie auf ihre eigenen Argumente anwenden.

Wer sagt ihnen, dass sie die Heilbringer der Menschheit sind, dass sie sowas wie Mitleid, Fürsorge, Nächstenliebe überhaupt empfinden?

Im Grunde genommen wissen wir überhaupt nichts, wir wissen noch nicht mal ob sie überhaupt existieren (mal angesehen von Clubber87), aber wenn wir über sie Spekulationen anstellen wollen, sollten wir uns doch dabei ein Beispiel an der uns einzig bekannten hochintelligenten Lebensform nehmen, dem Menschen.

Es sei denn natürlich, es sind kosmische Kühe die durch's Weltall reisen, dann wäre ich auch der Meinung, dass sie uns friedlich gesonnen sind.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

22.04.2009 um 11:05
Vielleicht sind wir für sie sehr interessant dass sie und beobachten wollen. Vielleicht können sie uns nich einordnen, weil wir so ein breites Spektrum an Gefühlen und Immotionen haben..Sie könne vielleicht nicht verstehen. warum wir zu solchen grauenhafen Alpträumen fähig sind und machmal mit prutalster Gewalt gegen uns selber und andere Spezies vorgehen und in anderer Sicht . sind wir wieder zu aussergewöhnlicher Intelligenz fahig und Mitgefühl. für uns und andere. Und manchmal überflügelt unser Geist die Dimensionen. wir können uns Dinge vorstellen die wir nicht mal in der Lage sind zu erfassen geschweige zu bauen oder zu erforschen.

vielleicht warten sie nur, weil sie dieses erkunden wollen, weil es ihnen vielleicht fehlt.


Anzeige

melden