Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auf was warten Außerirdische ?

Filter einstellen
08:28

Vrillon's Speech from 1977 with Subtitles

@fedaykin Erklär mal lieber wie Du das genau meinst?Das es offiziell ist und nicht mehr, wie jetzt, ein angebliches Hirngespinnst ein paar weniger und (angeblicher ) GeschäftemacherDie gibt es auf jedenfall und Beweise dafür wurden schon genug in diesem Forum erbracht.Haben die schon gemacht und es wurde ignoriert und als Fake abgestempelt, also warum sich weiter die Mühe machen.Nö, glauben wir nicht! Haben doch hier schon oft genug geschrieben das es eher ein offenes Geheimnis ist, die Ver...
Beitrag von Muroc - am 23.05.2010
02:30

Arte sendet Fernsehsignal zum Stern Errai

Ich meinte nicht Wasserwelle sondern Wasserschall.Wasserschall ist Schall, der im Wasser übertragen wird. Das zugehörige Fachgebiet der Akustik ist die Hydroakustik. Gelegentlich wird der Begriff Wasserschall auch als Synonym für die technische Anwendung der Hydroakustik gebraucht.Besondere Bedeutung hat die technische Anwendung vor allem in Meerwasser zur Kommunikation, Navigation und Ortung, da sich elektromagnetische Wellen, wie Radiowellen und Licht dort nur schlecht ausbreiten können un...
Beitrag von bit - am 10.01.2010
03:12

Contact Intro

Du weisst doch selber nicht mehr was du redest. Und egal was damals über die Sender ging, man hört es nicht da draussen. hab ich dir schon vor Weihnachten gesagt du sollst nicht soviel Behauptungen in die Welt setzen sondern mal etwas mehr recherchieren.
Beitrag von bit - am 26.12.2009
03:29

Funkerberg Königs Wusterhausen

@smokingun@fedaykinDie Olympiarede von Adolf war die erste weltweit ausgestrahlte Radiosendung. Nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ist Nazipropaganda den ihr irgendwo aufgeschnappt habt und nun hier ungeprüft weiter verbreitet.Macht euch mal schlau was es damals für Sender gab. was man benötigt um Nachrichten zu anderen Sternen zu senden.
Beitrag von bit - am 26.12.2009
10:31

Uri Geller *live* -Ufos und Aliens- Das TV-Experiment

Frohe Weihnachten erst mal...Du mußt aufs Klo und sterben mußt du. Alles andere kannst du.Du kannst behaupten das Adolf Kontakt mit Auserirdischen hatte, aber beweisen kannst du gar nichts.Zur Allgemeinbildung sag ich lieber nichts, nur soviel:Es ist allgemein Bekannt das erst im letzten Jahr durch das Fernsehen eine Botschaft ins All gesendet wurde.Und da ich so etwas nicht nur behaupte hier der Beweis.
Beitrag von bit - am 26.12.2009
02:44

How to Survive an Alien Attack

kein Text
Beitrag von robert-capa - am 11.06.2009
04:23

Der Warpantrieb (ZDF)

Ich glaube Maxtron meinte einen "theoretischen" Antrieb der den Raum faltet. Verbindet man zwei voneinander entfernte Punkte auf einem Blatt Papier mit einem Stift, hat man eine längere Strecke zu überwinden.Würde man das Blatt Papier aber so falten, das die beiden Punkte sich kurz voneinander entfernt gegenüberstehen wäre die Reisestrecke für ein hyphotetisches Raumschiff relativ kurz.Man hat darüber schon nachgedacht und auch über die Energien die dafür nötig wären. Man müßte ledi...
Beitrag von schmello - am 07.06.2009
00:27

ugly flying deformed alien

XDDDD
Beitrag von Romut - am 11.04.2009
05:14

Geheimnisse unseres Universums / Schwarze Löcher / Wurmlöcher / ZDF 12.2000

Ach gott hier etwas Bildung für die Masse
Beitrag von schmello - am 10.04.2009
05:21

Geheimnisse unseres Universums ZDF 2000

Ach gott hier etwas Bildung für die Masse
Beitrag von schmello - am 10.04.2009
02:44

Korean Drummer VS Nirvana

@KwanJinJoooo sischer datt :D Sag mal kennst du das hier schon? Ich glaub der Drummer hat auch einen Ausserirdischen gesehen und ist dann wahnsinnig geworden *lol
Beitrag von schmello - am 09.04.2009
02:32

ufo Bright star 10th mar 09 part 3 Slough uk

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-SternUfologie / von sundaze um 20:11:53 Direkt zum BeitragUFO at a window of a building on March,17th 2009Videorecording of the object reminding quickly rotating disk, or the coil. das wird noch spannend das allesBerlin 08.02.2009 Der Riesen-SternUfologie / von sundaze um 20:00:04 Direkt zum BeitragAch ja noch etwas ... warum sieht man keine Sterne auf Fotos aus der ISS oder auf Fotos die das All aus der Perspektive von einem Spaceshuttle zeigen ????Wegen der Belicht...
Beitrag von sundaze - am 08.04.2009
01:50

Berlin Ufo ? 30.08.2008

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-SternUfologie / von sundaze um 20:11:53 Direkt zum BeitragUFO at a window of a building on March,17th 2009Videorecording of the object reminding quickly rotating disk, or the coil. das wird noch spannend das allesBerlin 08.02.2009 Der Riesen-SternUfologie / von sundaze um 20:00:04 Direkt zum BeitragAch ja noch etwas ... warum sieht man keine Sterne auf Fotos aus der ISS oder auf Fotos die das All aus der Perspektive von einem Spaceshuttle zeigen ????Wegen der Belicht...
Beitrag von sundaze - am 08.04.2009
00:06

UFO-cross CG

@Clubber87@Y34RZ3ROZu den sogenannten Drohnen......empfehle ich diesen Thread des Nachbarforums... dann noch etwas zum nachdenenken... :D...und das noch... ;)
Beitrag von Breezer_T - am 07.04.2009
04:51

DRONE - STRANGE CRAFT musicvideo

@Clubber87@Y34RZ3ROZu den sogenannten Drohnen......empfehle ich diesen Thread des Nachbarforums... dann noch etwas zum nachdenenken... :D...und das noch... ;)
Beitrag von Breezer_T - am 07.04.2009
00:11

UFO IRON PROPULSION

@Clubber87@Y34RZ3ROZu den sogenannten Drohnen......empfehle ich diesen Thread des Nachbarforums... dann noch etwas zum nachdenenken... :D...und das noch... ;)
Beitrag von Breezer_T - am 07.04.2009
00:10

COMET SL9 HITS JUPITER

Unsere Sonne ist ein Stern vom G-Typ Kann man sich leicht merken. G wie Guter Stern.. Alle bisher entdeckten Sterne des G-Typs sind aber Doppelsternensysteme. In so einem Sternensystem können keine Gesteinsplaneten wie die Erde enstehen weil zuviel Unruhe herrscht. Sterne des G-Typs haben Begleiter die ihr Muttergestirn relativ schnell umkreisen. Meist handelt es sich um zwei Sonnen oder einen großen Gasriesen. Normalerweise würde man bei so einem Stern wie unserer Sonne garkeine Planeten ver...
Beitrag von schmello - am 07.04.2009
03:12

Black projects: Does the Aurora exist?

Ich hab von was ganz anderem gehört! Die Amerikaner sollen angeblich bereits über Hyperschalltechnologie verfügen! Der Name des Projekts soll "Aurora" sein. Dieses Flugzeug emitiert so gut wie keinen Lärm und hat eine dreieckige Form! Da habt ihr euer UFO -es ist ein neuer Jet! Mit schnell aufeinanderfolgenden Hyperschallimpulsen soll das Teil 8 fache Schallgeschwindigkeit erreichen.Man sagt das die militärische Forschung dem jetzigen Stand der Militärtechnik immer 20-25 Jahre voraus ist!...
Beitrag von schmello - am 07.04.2009
00:21

UFO Big Basin CG recreation

Joa hier auch ein hübsches! Sogar selbergemacht :)und hier:und da:und dort:Hm ihr seht also es ist ganz einfach sich was auszudenken. Denke mal Ausserirdische warten auf garnix weil sie uns nicht besuchen. Wir sind alleine in unserer Ecke der Milchstrasse :-P
Beitrag von schmello - am 06.04.2009
00:45

UFO Flying Over China!

Joa hier auch ein hübsches! Sogar selbergemacht :)und hier:und da:und dort:Hm ihr seht also es ist ganz einfach sich was auszudenken. Denke mal Ausserirdische warten auf garnix weil sie uns nicht besuchen. Wir sind alleine in unserer Ecke der Milchstrasse :-P
Beitrag von schmello - am 06.04.2009
00:31

el ovni

Joa hier auch ein hübsches! Sogar selbergemacht :)und hier:und da:und dort:Hm ihr seht also es ist ganz einfach sich was auszudenken. Denke mal Ausserirdische warten auf garnix weil sie uns nicht besuchen. Wir sind alleine in unserer Ecke der Milchstrasse :-P
Beitrag von schmello - am 06.04.2009
01:09

Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 2)

@BukowskiWir können die Welt zwar nicht mit den Augen eines Hundes sehen, aber wir können versuchen uns in die Lage des Hundes hineinzuversetzen, um seine Handlungsweise teilweise nachvollziehen zu können. Wie gut uns das gelingt könnten wir aber nur feststellen, wenn wir mit dem Hund kommunizieren könnten oder eben selber in seine Rolle schlüpfen würden.Hier wird also der Versuch unternommen, die Welt aus einer anderen Perspektiven zu sehen. Das ist ein eine Fähigkeit, die wir Menschen ...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 06.04.2009
01:20

Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)

@BukowskiDas Levitations-Kraftfeld war natürlich nur rein theoretischer Natur und hat selbstverständlich keinen wirklichen wissenschaftlichen Hintergrund. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass die Außerirdischen über solche Technologie verfügen könnten. Sie könnten uns nicht nur hunderte oder tausende, sondern vielleicht sogar millionen von Jahren voraus sein und Technologien und Wissen besitzen, von dem wir derzeit nur träumen können.Natürlich bleibt uns meistens nichts anderes ü...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 06.04.2009
00:18

UFO OVER PARIS

Ich glaube auch das alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden, und viele Ufo-Videos sind auch gefälscht.. zb dieses eine auf einer Hawaii Insel, das hat über 10mio Views auf YouTube innerhalb eines Monats, ist aber Fake.. mit so einem Programm. Dann gibt es auch eins das ähnlich aussieht, nur ist es diesmal aber nicht Hawaii sondern Paris. Aber da sieht man ein UFO aufsteigen, und darunter Menschen ganz normal gehen was keinen Sinn macht.
Beitrag von F7S - am 06.03.2009
00:23

UFO Haiti

Ich glaube auch das alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden, und viele Ufo-Videos sind auch gefälscht.. zb dieses eine auf einer Hawaii Insel, das hat über 10mio Views auf YouTube innerhalb eines Monats, ist aber Fake.. mit so einem Programm. Dann gibt es auch eins das ähnlich aussieht, nur ist es diesmal aber nicht Hawaii sondern Paris. Aber da sieht man ein UFO aufsteigen, und darunter Menschen ganz normal gehen was keinen Sinn macht.
Beitrag von F7S - am 06.03.2009
11:01

UFOs and Nuclear Base Shut Down 1 of 5

@Comguard2Was aber zu dem erwähnten Kulturschock führen würde.Es könnte sein das dies einige bereits registriert haben, aber warum sollten Sie es nicht weiter tun? Von unserer Technologie geht für Sie anscheinend auch keine Gefahr aus.Es ist auch nicht immer das selbe UFO unterwegs. Daher könnten anderen Wesen diese Gesetzte noch nicht bekannt sein. Ich weiß nicht ob diese miteinander kommunizieren, diese alle desselben Ursprungs (Rasse) sind, von daher weiß ich es schlichtweg nicht waru...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 03.03.2009