Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:18
Um nochmal zu meiner Theorie zurückzukommen.

Bis jetzt hat keiner nach dem "warum" gefragt, sondern allenfalls negiert, eben was so auf Allmy üblich ist, es wird sich auf nichts eingelassen, sondern gleich mit dem Tellerrand gefochten, ist erstmal nichts neues, das beobachte ich hier schon seit 6 Jahren.

Warum also sollten Ausserirdische uns so programmieren, dass wir zeitlich bedingt zu einem bestimmten Ergebnis kommen?Ich habe mir die Frage so beantwortet, dass in ferner Zukunft ein Raumantrieb entwickelt werden soll, mit dessen Hilfe der erste Kontakt stattfinden soll.Eine der Antworten, auf die Frage im Threadtitel müsste also lauten:Sie warten darauf, dass wir bei ihnen auftauchen. ;) Ich komme deshalb auf meine Annahme mit der DNA-Programmierung, weilich annehme, dass dies der Schlüssel sein wird, um bislang fragwürdige Distanzen im Weltraum zu überbrücken.Mal abgesehen vom linearen Forschungsbaum sollen gewisse Erfindungen erfunden werden, die den Forschungszweig "interstellare Raumfahrt" in eine bestimmte Richtung dirigieren.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:28
Dann müsste man aber davon ausgehen, dass es A Ausserirdische gibt, und B diese in der Entwicklung weiter sind als wir. Den Teil mit dem Antrieb kennen wir schon, Enterprise lässt grüssen.

Nicht nur der Antrieb ist ein Problem sondern das All an und für sich.
Mit der Schwerkraft ist auch nicht. Und weite Distanzen sind nicht mit einer Generation zu Überbrücken. Es sind mir zu viele Wenns und Aber für eine Bemannte Raumfahrt. :)


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:31
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ok, also vermuten wir beide, was natürlich alles gänzlich relativiert, nur dass ich dir jetzt die 95% unterstelle, womit wir jetzt wieder am Anfang sind.
Eben nicht, da deine Annahmenkette sooo unglaublich lang ist, dass man für Teile von ihr schon neue Threads auf machen kann.

Das Transistor Beispiel ist wieder der gleiche Fall, wie bei den anderen Dingen schon.
Diese Leute, ob nun die Amis oder die Deutschen, haben sich exestierende Grundlangeforschung gestützt. Das waren alles Physiker. Die haben das nicht aus dem Nichts geholt und dazu kommt noch, dass die daran geforscht haben, also an der Technik an sich. Dazu kommt, dass man sowas wie einen Transistor maximal noch in einer der Unis hätte erfinden können, die Physiker von AT&T Bell Labs, besser geht nur noch das Department of Defense zu der Zeit, einfach den besseren richer hatten.
Ebenso die Deutschen, die ja auch nur zufällig in so einer super Forschungseinrichtung waren. Das war State of the Art Wissenschaft, die die Leute zurverfügung hatten. Was schlicht und ergreifend mal Fakt ist.
Ich empfinde es auch nicht als sonderlich Kurios, dass Entwicklungen die auf den gleichen Grundlagen beruhen, unabhängig zu einander gemacht wurden.
Wer weiß, wieviele Leute noch an der Technologie forschten, es dann aber sein ließen, weil andere schon fertig waren? Ich vermute einfach mal, es waren mehrere Leute.
si-net schrieb:
1. Leben auf einer anderen Welt.

Höchst wahrscheinlich bis gibts auf jeden Fall.
Solange wir keins finden, ist es kein Fakt.
si-net schrieb:
2. Intelligentes Leben auf der anderen Welt.

Die INDIZIEN pro AI sprechen Bände.Es gibt intelligentes Ausserirdisches Leben, welches uns besucht.Dafür sprechen, wie schon erwähnt zahllose Indizien, nicht zu verwechseln mit Beweisen.Diese Indizien geben den Hinweis darauf, dass fremde Intelligenzen imstande sind, das Streckenproblem im Weltall zu überbrücken, wir können daher davon ausgehen, dass Punkt 3 bis 5...
Wieder nicht. Nur weil du und andere unbedingt wollen, dass diese Dinge echt sind, bedeutet es das aber noch lange nicht.
Solange keine Raumschiffe mit Außerirdischen irgendwo landen oder die Regierungen der Erde es offiziel zu geben, ist es nichts.
Die Indizien sprechen eben keine klare Sprache.
Es könnten auch magische Wesen sein, die neben uns parallel exisiteren.
Es könnten auch Zeitreisende oder Dimensionsreisende sein.
Es könnte sogar ein total natürliches Phänomen sein, was wir einfach noch nicht kennen.
Es müssen keine Außerirdischen sein, sie könnten es sein.
Punkt 3 bis 5 sind damit nicht abgehackt, nur weil du es dir wünscht.
si-net schrieb:
6. Gentechnolgie an einer komplett fremden Art perfektionieren, wir können nicht davon ausgehen, dass wir genetisch kompatibel sind.

Wir können aber davon ausgehen, dass wir kompatibel sein können, es zumindest aber eine Technologie gibt, die etwaige inkompatible Strukturen auszumerzen vermag, welche, wissen wir nicht.
Wer kann wovon ausgehen?
Gentechnolgie ist nicht gerade sowas wir Physikalische Regeln zu biegen. Mal davon ab, dass es auf einem anderen Planenten eben nicht zu der bekannten Codierung kommen muss.
Was man ganz gut an den Lebenformen der Erde sehen kann.
Die gleiche Codierung, erzeugt bei einem anderen Tier, ganz andere Eigenschaften.
Natürlich stehen wir da noch am Anfang, aber Genetik ist eben auch wo und wann ein Gen aktiviert wird und nicht nur, dass es aktiviert wird.
Epigenetik ist da so ein ganz spannendes Feld.
Weniger mit SciFi beschäftigen, mehr mit echter aktueller Forschung.
si-net schrieb:
Dazu kommt, dass es Grundlagenforschung zu 100% gibt.

Hat nie wer bestritten, du stellst die Grundlagenforschung aber als DIE erklärung hin, welche zu 100% greift und das ist eben nicht der Fall, es KANN allenfalls so sein,w ei du sagst.Im grund egehts um Wahrscheinlichkeiten.
Doch du bestreitest sie indirket, bei dir erfinden die Leute ja auf grund von Genen Autos, Radios oder andere Sachen. Nicht weil sie diese Dinge gelernt haben und sich mit Grundlagen beschäftigt haben. Das können die einfach so.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Egoistisch ist das falsche Wort, wir benehmen und wie Individualisten.Das "System" der menschen, das Arbeitssystem wäre erst in einer Art perfekt, wenn ein Kollektivbewusstsein bestünde.Im Grunde wäre dies ein Geniestreich der Evolution.Gruppen, die im Kollektiv denken kommen viel eher zu einem gemeinsamen Ergebnis, was man auch serh schön an meinen Erfindungen sehen kann, die ich hier als Beispiele angeführt habe.Das Ding ist nur, diee Dinge wurden evt. unabsichtlich im Kollektiv entwickelt oder aber, kollektive Gedanken haben schon vorhandene Erfindungen, einprogrammiert durch Ausserirdische auf dem DNS-Strang, ausgelöst.
Ohne Worte. Eine Behauptung nach der anderen...
si-net schrieb:
was für eine Programmierte DNA sprechen würde, einfach mal gar nichts

Selbstverständlich spricht etwas dafür, aber das kannst du ja dann nochmal nachlesen oben.Vor allem aber spricht nichts zu 100% für deine Erklärung, die natürlich weiterhin ihre Daseinsberechtigung hat, aber eben nicht hieb und stichfest ist.Das ist wie mit den Ufos und dem Beweisen der Nichtexistenz.Man kann zwar nicht die Existenz von etwas beweisen, was offiziell gar nicht da ist, aber man kann Indizien dafür liefern, dass es sie gibt und das ist eben hier auch der Fall mit den Erfindungen und der DNS-Theorie.
Meins ist nicht Hieb und Stichfest? Du versuchst zeitnahe Erfindungen als Gegenargument aufzubauen, dabei sind es Argumente für Grundlagenforschung, da es sie halt wirklich gibt.
Du hast nach wievor keine Theorie, du hast maximal eine These.
Nichtexistenz kann man niemals beweisen, daher hilft nur das beweisen der Existens.
Die These lautet also: "Wurden Erfindungen in die DNA vorcodiert?" Was macht man dann? Man forscht dadran. Hier kommt das MEISTERWERKZEUG der Wissenschaft zum tragen, dass falsivizieren. Man brauch Fragestellungen auf, um diese These zu WIEDERLEGEN. Man kann das mit alternativen Erklärungsmodellen versuchen, die einfach mal viel weniger annahmen haben müssen. Jede anerkannte Theorie, ist immer die eleganteste. Deswegen ist die Evolutionstheorie, der Gott machte das schon These, ja auch so unglaublich überlegen.
Wie auch immer. Was spricht gegen die DNA-These und das wäre schon mal eine Menge.
Sehr fatal ist es, wenn du eine Annahme, was eine These nun einmal ist, mit anderen Thesen stützen musst. Das ist z.B. Außerirdische gibt. Mit anderen Worten, deine Grundlagenforschung ist nicht sonderlich gut.
Es gibt Grundlagenforschung zu den von dir beschriebene Erfindungen. Die Leute hatten zugriff dadrauf, ganz speziel beim Radio, Transistor und anderen technischen Erfindungen. Diese Leute haben Zeit in die Forschung des neuen gesteckt. Die wussten nicht auf einmal wie man sowas baut und haben das mal nebenbei gefertigt.

Sry, aber es gibt soviel was gegen deine These spricht und trotzdem willst du sie als gleichberechtigt sehen?
Belege einfach, dass es in der DNA abschnitte gibt, die offensichtlich für diesen Zweck da sind oder hole die Außeriridschen her, die das deiner Meinung nach gemacht haben und lass sie uns es zeigen, wie es geht.
Ach ja, selbst wenn du schaffen würdest, die Grundlagenforschung und ein kreativen Geist, als Ursprung von Erfindungen zu belegen, hättest du damit nicht deine These gestärkt.

Und noch mal, es ist Fatal mit einer Annahme eine Annahme einer Annahme zustützen.
Wer baut ein Haus schon auf Treibsand?


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:35
@Vymaanika

Jetzt fehlt nur noch das du sagst :

" Warum forschen denn alle Nationen zufällig an Raumfahrtprojekten, und das zur gleichen Zeit ? "

Klaro - alles in der DNA programiert.

ABER ! Nur in der DNA ein paar einzelner Wissenschaftler, denn der Pöpel forscht ja nicht an Transistoren und Raumschiffen ;)

Ich glaub ich schenk dir zu Weihnachten einen meiner Helme, vieleicht nütz der was.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:36
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dann müsste man aber davon ausgehen, dass es A Ausserirdische gibt
Natürlich, aber wenn du dir die Überschrift anschaust, dann wird dir klar, dass wir eben das annehmen.Wir können ja nicht jedesmal das Rad neu erfinden, wenn wir über Autos diskutieren wollen, die Überschrift impliziert ganz klar, dass es Ausserirdische (zumindest in DIESEM Thread) gibt.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:B diese in der Entwicklung weiter sind als wir.
Das hatten wir auch schon zu genüge hier, die Entwicklung der Forschung bei den Ausserirdischen kann völlig anders verlaufen sein, als bei uns.Ausserirdische könnten zudem völlig ohne Technik auskommen und "einfach so" durchs All fliegen, ohne Raumschiff.Mag ja sein, dass es abstrus ist, dass Ausserirdische mit der Kraft der Gedanken Wurmlöcher erschaffen oder durch die Zeit reisen, aber WIE sie es machen, wissen wir ja nicht.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Und weite Distanzen sind nicht mit einer Generation zu Überbrücken. Es sind mir zu viele Wenns und Aber für eine Bemannte Raumfahrt.
Tja, ist auch jedem selbst überlassen, wo er seine Grenzen steckt, aber sicher war es auch in der Vergangenheit der Menschen nie verkehrt, einfach mal über den Tellerrand zu schauen. ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:52
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Tja, ist auch jedem selbst überlassen, wo er seine Grenzen steckt, aber sicher war es auch in der Vergangenheit der Menschen nie verkehrt, einfach mal über den Tellerrand zu schauen.
Und warum machst du das nicht?
Du schaust eben nicht über den Tellerand, du beschäftigst dich ja nicht mal wirklich mit dem Teller auf dem du bist. Was du hast ist mehr so eine SciFi Welt, in der du schon alles super gut erklären kannst und dabei einfach mal alles andere außer acht lässt.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:53
@Vymaanika
Mit ner reinen Annahme sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
So scheint eine höhere Ebene als Existent zweifellos gegeben. Vielleicht ist es gar nicht gut höheren Existenzen zu begegnen. Da sind wir nur Kohlestoffeinheiten mit beschenkter Intelligenz. :) Hab gerade mächtig über den Tellerrand geschaut :)

@estrichbeton
@Freakazoid
Das mit der DNA ist gar nicht so falsch.
Wenn unsere Schöpfer Raumfahrt betrieben, steckt dies auch in uneren Genen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:55
@DonFungi

Da wir aber keine Schöpfer haben, stellt sich diese Frage aber auch mal gar nicht. ^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 15:57
@Freakazoid
Das sagst Du. Andere sind da nicht ganz deiner Meinung.
Ich selbst weiss es ganz einfach nicht. :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:00
@DonFungi

Die anderen arbeiten nur mit Annahmen, sowas ist immer fatal und sehr ungesund.
Ich freue mich über neue Endeckungen, andere könnten ihre Annahmen verlieren und werden dann vielleicht sehr ungehalten dadrüber.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:02
Am Anfang war alles Finsternis.
Der erste Tag
Gott brachte das Licht in die Finsternis. Er trennte das Licht von der
Finsternis und bestimmte, daß es am Tage hell und bei Nacht dunkel sei.
Und es ward Abend und es ward Morgen: ein erster Tag.

Der zweite Tag
Gott schuf den Himmel und füllte ihn mit Wolken.
Und es ward Abend und es ward Morgen: ein zweiter Tag.

Der dritte Tag
Gott trennte das Land vom Wasser und dort wo das Wasser sich sammelte war
nun das Meer. Auf dem Land konnten nun Pflanzen wachsen.
Und es ward Abend und es ward Morgen: ein dritter Tag.

Der vierte Tag
Gott schuf Sonne, Mond und Sterne. Die Sonne strahlte bei Tag und bei Nacht
spendeten Mond und Sterne ein wenig Helligkeit.
Und es ward Abend und es ward Morgen: ein vierter Tag.

Der fünfte Tag
Gott füllte die Meere und Flüsse mit Seetieren und Fischen. Den Himmel
belebten Vögel und Insekten.
Und es ward Abend und es ward Morgen: ein fünfter Tag.

Der sechste Tag
Gott schuf alle Tiere die das Land bevölkern sollten. Und noch am selben Tag
erschuf er den Menschen. Er segnete seine Schöpfung.
Und es ward Abend und es ward Morgen: ein sechster Tag.

Der siebte Tag
Jetzt war das Schöpfungswerk Gottes beendet und deshalb ruhte er am siebten
Tag aus. Er segnete diesen Tag und bestimmte, daß es ein heiliger Tag für
die Menschen werden sollte, an dem sie die Arbeit niederlegen und Gott
preisen sollten.
Und es ward Abend und es ward Morgen: ein siebterTag.
So schuf Gott Himmel und Erde.

Der achte Tag
Gott hatte noch etwas Baumaterial übrig und machte die Aliens und Raumschiffe
damit Vymaanika etwas zu tun hat. Doch er sagte Ihnen : "Zeigt Euch nicht vor
dem Jahre 2012 nach meines Sohnes Tod sonst haben die Leute nichts worüber
sie spekulieren können."


.. und somit haben wir die Antwort !

Die warten auf 2012 !!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:03
@Freakazoid
wenn man nur noch mit Fakten wie du sie nennst arbeiten würde, wäre die Welt langweilig und dieses Forum würde nicht existieren :D


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:05
@kamaju

Ich habe dir versucht begreiflich zu machen, wie fatal es ist, wenn man seinen glauben über die gelebte realität stellt.
Es gibt bestimmt die eine oder andere UFO-Sekte, die dich gerne als Mitglied hätten.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:08
@Freakazoid

Meine Beispiele sind lediglich Treibstoff, um mal eine andere Seite zu beleuchten, sich mal loszulösen von alten Dogmen innerhalb der Wissenschaft, welches sich selbst beschneidet, wo es nur geht und schließlich waren Freidenker immer die Revolutionäre, die, wenn es nach der Kirche ging, auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, das lasse ich ersteinmal so stehen, ich denke, es ist klar was ich meine.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wieder nicht. Nur weil du und andere unbedingt wollen, dass diese Dinge echt sind, bedeutet es das aber noch lange nicht.
Es spielt keine geige, was ich und andere wollen, Tatsache ist einfach das die Indizien FÜR Ausserirdsiche sprechen, es nicht aber einen Beweis gegen Ausserirdische gibt.Man könne sich als Negierer ja mal hinsetzen und einem Ufo-Fan beweisen, dass es keine Ausserirdsichen gibt, ich würde jedenfalls gespannt auf eine Auswertung warten und mich über Ergebnisse freuen, du kannst dann ja damit an die Weltpresse treten, sicher ist die auch stark interesiert.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Solange keine Raumschiffe mit Außerirdischen irgendwo landen oder die Regierungen der Erde es offiziel zu geben, ist es nichts.
Die Indizien sprechen eben keine klare Sprache.
Die Indizien sprechen eine glasklare Sprache und mit all diesen Indizien und Veröffentlichungen von Ufo-Berichten ist fast schon erwiesen, dass es Ausserirdische gibt, auch wenn es den Horizont von manchen menschen sprengt. ;)

Vor Gericht heißt es bei eindeutigen Indizien auch "für den Angeklagten", tja und hier eben "für die Ausserirdsichen", von daher brauchen wir uns nicht weiter darüber zu unterhalten.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es könnten auch magische Wesen sein, die neben uns parallel exisiteren.
Es könnten auch Zeitreisende oder Dimensionsreisende sein.
Es könnte sogar ein total natürliches Phänomen sein, was wir einfach noch nicht kennen.
Es müssen keine Außerirdischen sein, sie könnten es sein.
Stimme ich zu.

In dem Fall meine ich aber ausserirdsiche, die einen Weg gefunden haben, das Problem der Distanz zu überbrücken.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Punkt 3 bis 5 sind damit nicht abgehackt,
Wie gesagt, sie sind nach wie vor abgehackt, auch wenn du dir das Gegenteil herbeisehnst.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Doch du bestreitest sie indirket, bei dir erfinden die Leute ja auf grund von Genen Autos, Radios oder andere Sachen.
Ok, vorhin habe ich es bestritten, jetzt nur noch indirekt.Leg dich bitte mal fest Sci-Net, ansonsten wirds hier holprig fü dich.Nochmal zum Verständnis, Dinge fallen nicht einfach durch Gene vom Himmel, sie sind allenfalls Trigger für Menschen.

Wikipedia: Schlüsselreiz#Trigger
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Nichtexistenz kann man niemals beweisen, daher hilft nur das beweisen der Existens.
Das ist so nicht ganz richtig, denn man kann immerhin beweisen, dass etwas nicht existiert mit den Mitteln, die einem dafür zur Verfügung stehen.Zumindest KÖNNTE man das, aber die meisten mesnchen ruhen sich lieber aus und lassen die anderen die Drecksarbeit machen.Vermutlich würden die Leute immer noch an Magie glauben, wenn man die meinung aufrechterhalten hätte, die Dinge würden aus Elementen bestehen und nicht aus Atomen.Oder die Erde ist eine Scheibe und all diese schönen Geschichten die Dimnge ebschreiben, bei denen eine gängige Lehrmeinung plötzlich völlig umgekrempelt wurde.

Zum Thema "falsivizieren" nur kurz.Ich habe ja ganz oben geschrieben, dass man sich die Frage nach dem "warum" stellen sollte, schließlich wäre das ja auch die Threadfrage und als solches gab ich den ersten kontakt an.Und so verbindet sich eines zum anderen und die Theorie steht nun fest.Ob du sie lächerlich findest ist erstmal völlig irrelevant, immerhin könnte es so sein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür bei 0,1 % liegt, so liegt sie nicht bei "null" und da knnst du dich auf den Kopf stellen oder Quarktorte im Baströckchen backen, es ändert nichts.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Sry, aber es gibt soviel was gegen deine These spricht und trotzdem willst du sie als gleichberechtigt sehen?
Gleichberechtigt vll. noch nichtmal, aber überdenkenswert allemale.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wer baut ein Haus schon auf Treibsand?
In dem Fall baue ich nicht auf Treibsand, weil die Bezeichnugn ein Scheitern schon im Vorfeld deklariert, sondern ich baue ein Haus aus Lehm, welcher noch nass und formbar ist, punktum.

Nein, ich habe keinerlei Belege dafür und ja, dies stellt nur eine Überlegung meinerseits dar ohne Begrenzung meines Weltbildes, evt. schaffst du das ja auch irgendwann mal.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und warum machst du das nicht?
Du schaust eben nicht über den Tellerand, du beschäftigst dich ja nicht mal wirklich mit dem Teller auf dem du bist.
Moment, DU schließt doch Ausserirdische im Vorfeld aus und all das ist für dich Hokuspokus. :D

Soviel zur Suppenschüssel..omg...

@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:wenn man nur noch mit Fakten wie du sie nennst arbeiten würde, wäre die Welt langweilig und dieses Forum würde nicht existieren
WORD

Aber andere kauen lieber ein und den selben Brei immer und immer wieder, bis sie alt und grau im Sessel vor sich hinsabbern.Und hinter ausgefallenen Zähnen hauchen sie immer ein und das selbe aus:"Fake...gibts nicht....Ufos, fauler Zauber...." ROFL. :D

@DonFungi

Natürlich sind das nur annahmen, was denn sonst, aber schau mal, die Wissenschaft beruht eben auch auf Annahmen und Spekulation, aber diverse "Forumswissenschaftler" meinen hier immer, die Wissenschaft würde ihr Wissen vom Bäumen pflücken, wie reife Äpfel, dem ist nicht so. ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:10
@Freakazoid
@kamaju

Die offizielle Sekte für UFO Leute (Und andere Abnormale) ist die Kirche des Subgenius.
Sende unseren Propheten 'Bob' 30$ und dir ist ein Platz auf einem Raumschiff der Sexgottheiten sicher, wenn die X-Ists kommen und die Erde zerstören.

Eure Reverent Theokratis


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:14
@Vymaanika
er erinnert mich an meine Oma :D ganz ehrlich wäre er in den USA würden die Leute ihn als den Spinner hinstellen!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:17
@kamaju

In ganz Amerika geht man eben sehr viel sensibler mit dem Thema um, besonders in Südamerika gehören ufos schon zum guten Ton, vermutlich sind das auch die Bereiche, in denen es am ehesten ein Durchbruch in der Ufologie gibt.

Hier in Deutschland hält man sich doch tatsächlich noch mit der Frage auf, ob es sie gibt.Die Frage ist doch eher, wer sie sind. ;)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:22
@Freakazoid
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Es gibt so einige Sachen über die ich schreibe. Einst schrieb ich und stellte den Sinn des Universums in den Raum. Das es da ist bzw. existiert wissen wir aber welchem Zweck dient es.

Ausser einer belächelnden aussage, wurde wie des öfteren nicht weiter darüber gesprochen. So stellt sich der Mensch noch immer ins Zentrum des Universums.
Dem Weltall ist es gänzlich egal ob und in welcher Form Leben existiert. Wir sind ein Teil davon, so werden andere Lebensformen auch ein Teil davon sein.

Man müsste bei Ausserirdischen schon davon ausgehen, sich mit Kosmos und Reisen zu beschäftigen. Nur entspricht diese Denkens weise unserem Naturell. Wer weiss?

@Vymaanika
Deshalb nennt man das Ganze auch Wissenschaft. Ich möchte manchmal auch wissen wie sie es geschaft haben :)

@subgenius
Was macht Bob also seine Nachfolger (lebt Bob?...noch?) eigentlich mit der ganzen Kohle?! :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:22
@ don fungi
Zitat:
Das mit der DNA ist gar nicht so falsch.
Wenn unsere Schöpfer Raumfahrt betrieben, steckt dies auch in uneren Genen.

Du liegst nicht falsch.

In jedem von uns fahren bereits Antigravitation Autos in der Fantasie.
Genau so wie früher als man in der Fantasie Mobil war.
Es gab bestimmt Menschen die an einem Auto in ihrer Fantasie glaubten.
Damals hielten sie sie auch für Spinner.
Und heute?????

In unser Gehirn ist Technik vorhanden die heute nicht entstehen kann,aber in Zukunft schon.
Deine Fantasie kann morgen oder übermorgen Realität werden,weil du dir drüber Gedanken machst...wie könnte ich so etwas bauen?
Gott sei dank gab es und gibt es Leute die ihre Fantasie eine Chance der Verwirklichung geben,sonst würden wir heute nicht in diesem Forum Diskutieren,sondern drausen Steine zerkleinern.

Da wir mit unserer Evolutionsstufe zurück geblieben sind,müssen wir uns noch gedulden Techniken zu besitzen wie unsere Brüder sie bereits besitzen,da sie uns Voraus sind.
Und das Tausende von Jahren.
Sie kommen uns besuchen,und manche sind unter uns und beschleunigen das ganze,da wir viel zu viel mit Kriege beschäftigt waren und sind.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:23
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Nicht weil sie diese Dinge gelernt haben und sich mit Grundlagen beschäftigt haben. Das können die einfach so.
Eben nicht, es kann nicht jeder der etwas gelernt hat etwas Erfinden,
woran das wohl liegt?
Genau, geht nicht gibt es bei diesen Leuten nicht...
...eigentlich kenne ich eine andere Theorie, nach der nur
offene Menschen, die ohne eigene Beschränkung, zu mehr
in der Lage sind, es ist eine Form des Bewusstseins....


Anzeige

melden