Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

29.03.2009 um 23:55
@angelo01
Meinst Du sie beobachten uns schon lange aus den Ufos und haben noch nie eingegriffen ?
Da macht der Däniken Freudenhüpfer wenn sie landen werden, und dann sagen sie :
Was wollen Sie denn von uns Herr Däniken von uns war noch nie jemand hier!
Alles Banane, na so ein Reinfall , wäre sehr amüsant .

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

30.03.2009 um 00:16
gleich mal vorab das video gibts schon in einem anderen beitrag
-------------------------------------------------------------------------------
lenzko schrieb:Meinst Du sie beobachten uns schon lange aus den Ufos und haben noch nie eingegriffen ?
Da macht der Däniken Freudenhüpfer wenn sie landen werden
--------------------------------------------------------------------------------
aber können 62 kinder gleichzeitig das erfinden
ich denke mal nicht
@lenzko

https://www.youtube.com/watch?v=QSyKm1ucdRk

ich denke mal da ist was dran


melden

Auf was warten Außerirdische ?

30.03.2009 um 00:23
@spiky
Es wäre schlimm, wenn man Kinder für 'nen Fake zu ihren Aussagen bringen würde.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

30.03.2009 um 00:28
@lenzko
der meinug bin ich auch


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 09:00
@Topic

auf die galaktische Eisenbahn?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 09:06
Vielleicht planen sie ein galaktisches Schnellrestaurant...
Hauptzutat: Menschenklone und Rindergenitalien...
Das hiesse dann ev. MC Sapiens, Homo Sapiens King, Human Hut oder im Falle der Reptiloiden Subway^^


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 16:42
waren doch da.

https://www.youtube.com/watch?v=QSyKm1ucdRk

http://www.geocities.com/saufor/sorted/zimbabwe/16Sept1994RuwaZim.html

auch keine schlechte Story.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 18:06
Wir Originell das gleich Video 2 mal auf einer Seite zu posten.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 18:25
ja das verstärkt die glaubwürdigkeit


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 18:28
@orakel
Simbabwe? ist das nicht der fall in Südafrika gewesen?ich schaue grad mal nach und finde den artikel den ich mal gelesen habe,wenn das der gleiche fall ist,dann ist es so das diese kinder heute groß sind und bis heute nach dem ereigniss befragt werden,viele sind irgendwo auf der welt am studieren und werden aufgesucht,ja die kinder malten alle ganz ähnliche bilder,dabei waren diese extra nicht in der lage bei einem anderen abzugucken...ich schau ma nach...ein sehr interessanter fall


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 18:37
@orakel
Und das war vor 15 Jahren, und die Aliens haben weiter gewartet, und warten,
und warten, und warten immer weiter..................l.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 18:50
was sollen die machen, wir sind für die nichts bedeutendes im all,wenn die schon unsere primitiven autokarren oder flugzeuge sehen, erkennen die unseren technischen stand :D


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 19:09
ich finde den artikel nicht mehr,der muss auf grenzwissenschaft oder auf exopolitik zu lesen sein,auf youtube gibt es zahlreiche videoaufnahmen von 1994 als die kinder befragt wurden und alle das gleiche beschrieben...*kram*...

hab hier ne gute übersicht gefunden wo der fall im jahre 1994 mit aufgelistet ist,da sieht man auch gut wie lange das ufo-phänomenen existiert ...

...so hab was gefunden aber nicht genau das was ich dort bereits auf exonews gelesen habe,ist auf jeden fall interessant!!!

http://exonews.blogspot.com/2008/04/neue-dokumentation-ber-die-ariel-school.html


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 20:47
mist ,sorry war der falsche link ,nun habe ich den faden verloren.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

31.03.2009 um 22:12
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:was sollen die machen, wir sind für die nichts bedeutendes im all,wenn die schon unsere primitiven autokarren oder flugzeuge sehen, erkennen die unseren technischen stand
Zack Bumm erwischt^^!!!
Als Ufo-Gläubiger das Argument vo n nem Nicht ufo gläbigen nehmen. nanana :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.04.2009 um 01:50
vieleicht warten sie garnicht sondern lenken schon alles was auf diesem planeten passiert Freimaurer illuminati usw.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.04.2009 um 10:50
was sollen die machen, wir sind für die nichts bedeutendes im all,wenn die schon unsere primitiven autokarren oder flugzeuge sehen, erkennen die unseren technischen stand
---------------

und warum hängen sie dann angelich seit 50 Jahren hier ab?

Oder ist hier zufällig eine Hyperraumautobahn im Bau ?



---------------------
Freimaurer illuminati usw.
--------------------------

geh doch mal zu den Freimaueren und Frag nach, die haben ab und zu Tag der Offenen Tür.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

01.04.2009 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und warum hängen sie dann angelich seit 50 Jahren hier ab?
Darüber darf aus allen Rohren spekuliert werden, denn dafür sind wir ja hier ;)

Ich vertrete die Ansicht, sie beobachten uns schon längere Zeit, weil sie unsere gesellschaftlichen, psychologischen und emotionalen Verhaltensmuster studieren wollen.Der Mensch ist insofern interessant, als das er evolutionstechnisch dem Tier einen entscheidenen Vorteil hat, nämlich er kann sich über seine Instinkte erheben und somit mit seiner Intelligenz entscheidenen Einfluss nehmen auf den Verlauf seiner eigenen Geschihte, was ihn für "Beobachter" natürlich sehr interessant macht.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

01.04.2009 um 13:51
Darüber darf aus allen Rohren spekuliert werden, denn dafür sind wir ja hier
-------------

Ich dacht wir wollen die " Wahrheit" rausfinden




--------------------------------------------------------
Der Mensch ist insofern interessant, als das er evolutionstechnisch dem Tier einen entscheidenen Vorteil hat, nämlich er kann sich über seine Instinkte erheben und somit mit seiner Intelligenz entscheidenen Einfluss nehmen auf den Verlauf seiner eigenen Geschihte, was ihn für "Beobachter" natürlich sehr interessant macht
----------------------------

Aus unserer Sicht vielleicht, aber da hier ja zig Alienarten rumhängen sollen müssten sie das ja schon tausendmal gesehen haben.

wie gesagt wenn wir eh nichts besonderes wären.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

01.04.2009 um 14:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich dacht wir wollen die " Wahrheit" rausfinden
Tja Fed, am Anfang einer großen Idee/Entdeckung stand bislang immer ein kleiner Gedanke.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aus unserer Sicht vielleicht, aber da hier ja zig Alienarten rumhängen sollen müssten sie das ja schon tausendmal gesehen haben.

wie gesagt wenn wir eh nichts besonderes wären.
Wer agt denn, dass es zig Arten sind.Ich schätze mal, dass uns ca. 3-4 Spezies beobachten, bzw. regelmäßig die Erde besuchen.

Was müssten sie tausendmal gesehen haben?Ob du dein Bier bei Aldi oder Aral kaufst haben sie sicher schon millionenfach gesehen.Ich spreche von der Entwicklung, meinetwegen auch Rückentwicklung und deren Katalogisierung.Das kann für andere Spezies durchaus interessant sein.


Anzeige

melden