Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:24
@Vymaanika

Alles nur Vermutungen.
Und "wir" müssen keinen Beweiss für etwas erbringen was es nicht gibt.
DU mußt einen Beweiss bringen das es Ausserirdische gibt.

Und ein Indiz ist kein Beweiss.

Mit wievielen Südamerikanern hast du dich denn schon über das Thema unterhalten ?

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:24
@Vymaanika
jep...aber mal ganz im ernst im wahren Leben habe ich noch nie Menschen kennen gelernt die SO extrem die Indizen verweigern und schlecht reden wie hier im Forum...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:24
@Vymaanika

Das ist so lächerlich was du machst.
Auf das meiste von dem was du geschrieben hast, muss man nicht mal eingehen.

Nur noch mal gerne für dich.
Du nimmst eine Annahme und muss wieder eine Annahme machen und dann musst du noch mal hoffe, dass die annahme die jemand anders getroffen hat vielleicht richtig ist und daraus bastelst du dir dein Weltbild.
WOW, da kann man ja nur mal hoffen, dass du keine Annahme machst, dass du fliegen kannst, da außerirdische dich bestimmt beschützen werden...

Haltlose Annnahmen machen kein Weltbild größer.
Oder hälst du dich selbst für verkanntes genie, dass die Wissenschaftliche Forschung mit seinen brillanten Thesen verbessern wird?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Natürlich sind das nur annahmen, was denn sonst, aber schau mal, die Wissenschaft beruht eben auch auf Annahmen und Spekulation, aber diverse "Forumswissenschaftler" meinen hier immer, die Wissenschaft würde ihr Wissen vom Bäumen pflücken, wie reife Äpfel, dem ist nicht so.
Die Wissenschaft beruht auf Theorien, dass jemand der der Wissenschaft sofern ist wie du, dies nicht versteht, überrascht mich wenig.
Aber der Weg zu einer Theorie ist lang und steinig.
Wenn man keine Ahrnung von Wissenschaft hat, sollte man sich aber vielleicht mal einwenig zurück halten, bevor man über sie urteilt.

@kamaju
er erinnert mich an meine Oma ganz ehrlich wäre er in den USA würden die Leute ihn als den Spinner hinstellen!
Dann ist deine Oma auf jeden fall schlauer als du.
Leichtgläubigkeit ist keine gute Eigenschaft, aber dass wirst du erst merken, wenn du mehr mals enttäuscht worden bist.
Ich glaube hingegen nicht, dass ich von anderen Menschen als Spinner hingestellt werde, nur weil ich einem Fakt mehr vertraue, als einer haltlosen Behauptung.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:26
@maxtron

Da fällt mir doch spontan jemand dazu ein :

Thomas G.Hornauer und seine Bewußtseinserweiternde pyramide.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:28
@Freakazoid
du bist lächerlich!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:29
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich glaube hingegen nicht, dass ich von anderen Menschen als Spinner hingestellt werde, nur weil ich einem Fakt mehr vertraue, als einer haltlosen Behauptung.
Nur weil du nicht Paranoid bist heist das nicht das WIR dich nicht verfolgen..

Nein, deine Aussage zeigt nur das du NORMAL bist... ein Zustand der sich nicht ohne weiteres beheben läßt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:31
@kamaju

Und was willst du mit der beleidigung nun zeigen?
Wie gut du diskutieren kannst?

@subgenius

Tragisch ich weiß. Aber da kann man einfach nichts machen, ich orientiere mich halt an der realität, egal wie langweilig sie auch ist und nicht an einer wunschzauberponywelt.
schon doof


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:35
@Freakazoid
nein ich verstehe einfach nur nicht warum du hier tagtäglich in allen Ufologie Threads die Menschen die an Ausseridische glauben wie Dreck behandelst!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:36
@kamaju

Nya, das kommt, weil das Forum hier von Negieren nur so wimmelt.Es sind ja größenteils noch nichtmal Skeptiker, die berechtigterweise skeptisch sind, sondern es wird wie wild aufgestampft mit dem Fuß:"Nein, nein, nein.Alles Lüge, alles Fake" :D

@Freakazoid

Ok, dann halte ich für die Nachwelt mal fest:

Si-Net hat sein Dogma nicht verlassen und klammert sich an alles, was ihm illosorischen Halt gibt.Das ist ein guter Konsens, du hast mich nicht überzeugt und ich habe dich nicht überzeugt.

Meine Gedanken fließen auch weiterhin frei und ungeniert durch den Äther. :)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:36
@kamaju

Bis jetzt bist nur DU ausfällig geworden hier.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:40
@Vymaanika
die große Frage ist nur warum sind Menschen die nicht an etwas glauben wollen genau in diesem Bereich aktiv :D Regierungsangestellete :D


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:41
Ihr habt Paranoia.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:42
@estrichbeton
nein wir öffnen nur die Augen und verschließen sie nicht ;)


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:43
@VOLTA
Es gibt viele Symbole auch in der Raumfahrt (NASA) die an vergangene Zeiten erinnern.
Der Mensch früher war nicht dumm, im Gegenteil. Leider ist durch die Zerstörungswut der damaligen Aggressoren viel verloren gegangen.

Es gibt berechtigte Annahmen über die Entstehung und den Werdegang des Menschen nach zu denken. Unser Gehirn mit der Fähigkeit Dinge zu erschaffen und zu nutzen.
Voraus denken, und durch Wissen Logik entstehen zu lassen ist schon ne fantastische Sache.

Die Energie bzw. den „Antrieb“ so etwas zu Leisten, bewerte ich höher als die Ansammlung von Fakten welche zur Logik führt.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:44
@kamaju

Ich behandel dich wie dreck, weil ich sage das du in einer Fantasiewelt lebst?
Du selbst hast geschrieben, dass du nur glaubst und gar keine Beweise hast.
Und das mit der Beleidgung kam von dir, mit dem Spinner oder sehe ich das falsch?

@Vymaanika

Ist mein ein Negierer wenn man dir nicht einfach so glauben schenkt, ohne beweise?
Als Skeptiker hinterfrage ich gerne Dinge und deine DNS-These hat diesem hinterfragen nicht statt gehalten und deine Aussagen haben mich dadrin bestätigt, dass du von dem Thema Genetik nicht so wirklich Ahrnung hast.
Und einfach mal rumfantasieren ist ganz nett, aber ohne Belege schenkt dir niemand von den normal tickenden Menschen auch nur Aufmerksamkeit.
Indzien sind eben keine belege und na ja. Es gibt viele UFO Bilder, die nachträglich als Fake enttarnt wurden oder dann doch geheim entwicklungen waren. Ich sag nur die F-117 Nighthawk.


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:45
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:nein wir öffnen nur die Augen und verschließen sie nicht
sich an glauben zu klammern und die realität ausblenden ist das gegenteil von augen öffnen.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:46
@ Si.Net

lass es....habe ich dir bereits gesagt.

Melde mich in einem Forum an wo es um Außergewöhnliches geht , wobei ich davon ausgehe das alles aus dem Zufall entsprungen ist und das alle Spinner sind die an ET-leben außerhalb unseren System glauben.

Siehst du dich eigentlich im Spiegel?
Eigentlich nicht...den du existierst nicht......warum den auch...es gibt kein Grund bloß Zufall.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:48
@VOLTA

Gegenmeinungen sind also unerwünscht?
Du willst nur bestätigung hören?

Das du das mit dem Zufall nicht verstanden hast ist leider immer noch traurige Realität.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:48
@ Don Fungi

ja...damit meine ich wir haben uns zu viel mit Krieg beschäftigt,als mit unserer Evolution.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

18.12.2009 um 16:53
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich behandel dich wie dreck, weil ich sage das du in einer Fantasiewelt lebst?
ich lebe in keiner Fantasiewelt! ich habe einfach nur eine andere Meinung als du und die werde ich auch behalten und darauf beharren wie du auch auf deiner Meinung beharrst!
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und das mit der Beleidgung kam von dir, mit dem Spinner oder sehe ich das falsch?
nein das siehst du richtig! geh doch bitte einfach nicht mehr auf meine Aussagen ein :D Es ist unkonstruktiv wenn wir uns die ganze Zeit nur batteln und führt zu nichts!


Anzeige

1x zitiertmelden