Hey Leute!
Auf Exonews hat man sich die Mühe gemacht das Telefongespräch zu übersetzen, hier könnt Ihr es lesen:
http://exonews.blogspot.com/2009/03/inspizierte-prasident-eisenhower-ufos.html@Belight82Ja, ich bin "gläubig" allerdings erkenne ich es auch an wenn eine Fälschung erwiesen ist, so wie z.b. bei Stan Romanek und seinem angeblichen Alien Fenster Video, der ist ja durch den Lügendedektor-Test gefallen.
Nun, ich finde das ganze Thema eben sehr spannend und ich möchte glauben. Ob an den Filmrollen und Eisenhower wirklich was dran ist werden wir ja sehen. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Allerdings könnten wir mit etwas Glück und wenn die Geschichte stimmt schon nächste Woche neues darüber erfahren:
x-loengard schrieb:Beobachter spekulieren derzeit darüber dass Noory erste Fotos der Filmkanister und Standbilder schon in den kommenden Wochen auf der Webseite "CoastToCoastAM.com" präsentieren wird, um dann das Material in ganzer Länge auf der "X-Conference" in Gaithersburg vom 17. - 19. April erstmals zu präsentieren.
Aber wie om Zitat gesagt - Spekulation! Seitdem das am 3. Februar 2009 passiert sein soll ist ja nun schon einige Zeit vergangen und ich hoffe, wie ich es auch schon sagte, mal das Noory auch die Gelegenheit hatte das Material vorher zu sehen bevor er mit der Meldung an die Öffentlichkeit geht - ich gehe mal von aus das er das getan hat denn sonst wäre vielleicht nicht soviel Zeit vergangen aber das ist auch nur eine Spekulation von mir.