Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtquelle am Firmament

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtquelle am Firmament

26.03.2009 um 00:32
Wir sind so Ähnliches für einen grossen Stern, wie diese Asteroide für Jupiter. Jemand schleppt uns um das Schwarzen Loch mit.

Anzeige
melden

Lichtquelle am Firmament

26.03.2009 um 01:00
Es wäre mal eine andere Denkweise. Ist nicht schlecht gedacht, aber ich denke eher nicht.


melden

Lichtquelle am Firmament

26.03.2009 um 01:38
Ich weiss auch nicht, ob so was stimmt, bin eben auf solche Gedanken gekommen, als ich mich mit Lagrang Punkten befasste.

Ich denke, wir haben nicht nur Mutterstern, sondern auch Grossmutterstern.


melden

Lichtquelle am Firmament

26.03.2009 um 01:59
Wenn die Urknalltheorie stimmt, stammen wir sowieso alle aus einer Quelle. Es kann also gut möglich sein.


melden

Lichtquelle am Firmament

30.03.2009 um 23:53
@ jelena : interessant ! hast du noch neue infos darüber ?


melden

Lichtquelle am Firmament

02.04.2009 um 22:27
Das ist also unser "Planet X"

http://server4customer.de/viewtopic.php?t=5019&postdays=0&postorder=asc&start=45


melden

Lichtquelle am Firmament

14.04.2009 um 03:31
@pandavah

hast du vielleicht sowas hier gesehen? Die Dinger gibts in allen Farben und je nach Windverhältnissen kann das schon mal merkwürdig aussehen

Youtube: Ufo Balloons.com
Ufo Balloons.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@jelena

Juchuu.. die Galaktische Föderation des Lichts sendet wieder! Oh mein Gott!!!
Hast du schon was empfangen von "Ashtar Command" ? lol

Hier eine Botschaft von Diane vom Sirius ;)

https://www.youtube.com/watch?v=_phmK26oJW8

Viel Spaß!


2x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

15.04.2009 um 12:30
@schmello
Zitat von schmelloschmello schrieb:@pandavah

hast du vielleicht sowas hier gesehen? Die Dinger gibts in allen Farben und je nach Windverhältnissen kann das schon mal merkwürdig aussehen
Zitat von schmelloschmello schrieb:@jelena

Juchuu.. die Galaktische Föderation des Lichts sendet wieder! Oh mein Gott!!!
Hast du schon was empfangen von "Ashtar Command" ? lol

Hier eine Botschaft von Diane vom Sirius
Traurig zu lesen, dass du hier anscheinen nur rumeierst, um andere Menschen zu verletzten und zu diskreditieren.

zeig mal respekt, oder bist du ein kleiner trotziger Junge ?

Bekomst du Geld dafür, dass du immer und immer wieder chinesische laternen videos postest ???

Zu dem gehst du nicht auf den thread im ganzen ein sodnern verbeitest udn PSAMST nur disinfo...


@ Admin..... Aber das spammen mit chianlternen videos ist ok ?


Logik oh Logik


melden

Lichtquelle am Firmament

15.04.2009 um 14:14
@ sundaze : muss dir da recht geben wenn man nicht mal liest worum es geht dann hat es auch keinen sinn zu antworten


melden

Lichtquelle am Firmament

15.04.2009 um 14:14
@ smello : omg


melden

Lichtquelle am Firmament

15.04.2009 um 18:14
@pandavah


hi ! Das trifft ziemlich gut auf deine Bechreibung !

sag mal könnte es so etwas gewesen sein ? ich poste auch die Videobeschreibung mit :)

WellSightedGentleman
April 14, 2009

Just stepped outside this evening, enjoying a cuppa and this unidentifiable flying thing appears in the sky travelling steadly from N. to S. i instantly ran inside and grabbed the HD videocam and captured what i could. As i was in a hurry, i didnt switch the cam to nightvision mode, it was set to sunny, though it was dusk
As for the shakyness, well i couldnt beleive my eyes! This object tracked across the sky with a relative velocity moving in an arch from north to south
Ive included a few short shots at the end of the video to demonstrate how a star (B) looks through my cam and how an aeroplane (A) looks through my cam, i took those shots five mins after filming the object.
I have intentionally zoomed out to give reference points to the horizon and surrounding flora.


Youtube: AMAZING EXCLUSIVE FOOTAGE of UFO or ISS in Bendigo. you decide!! 14/04/09 April 2009 HD
AMAZING EXCLUSIVE FOOTAGE of UFO or ISS in Bendigo. you decide!! 14/04/09 April 2009 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lichtquelle am Firmament

15.04.2009 um 18:16
dann so der link

http://www.youtube.com/watch?v=zYaSh8t4Sb g


das g ans b ;)


melden

Lichtquelle am Firmament

15.04.2009 um 18:20
dann kopiert eben einfach den namen des Titels in Youtube





AMAZING EXCLUSIVE FOOTAGE of UFO seen in Bendigo


melden

Lichtquelle am Firmament

15.04.2009 um 19:26
@pandavah



oder sieht es eher so aus


so i saw a huge bright blinking ufo this night almost the 1/5 of the moon

Youtube: Star-like Blue UFO - 12 oct 08  in northeast canada
Star-like Blue UFO - 12 oct 08 in northeast canada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 01:31
@sundaze :)

das muß ich mir grad von jemandem sagen lassen der wegen Spammens im UFO Video Thread grad ne Sperre bekommen hat. Wenn du dich darüber ärgerst ist das dein Problem. Damit habe ich nichts zu tun :)

Bei den Ballons handelt es sich nicht um Desinformation sondern um Information! Und die Frage war ob der Threadsteller sich vorstellen könnte, sowas gesehen zu haben. Ich sehe da keinen "Spam". Schließlich fragt er ja was das sein könnte.

Wenn er darauf nicht antworten will, ist es sein gutes Recht und für mich nicht weiter von Interesse :)

P.S. Jelena nimmt mir das mit der GFDL bestimmt nicht übel. Schließlich hat sie selber dazu viel gepostet und freut sich vielleicht darüber das da wieder was los ist. Und ich wette das sie sich das Video zumindest angekuckt hat. Außerdem kenne ich Jelena über ihre Posts schon ein bisschen länger als du hier bist. Ich hab sie noch nie beleidigt.


1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 14:07
@schmello

dein Horizont hört wahrscheinlich bei deinem Küchenfenster auf, schade eigentlich, von Kermit habe ich mehr erwartet als Beiträge die Ffftopic sind und OFFENSICHTLICH BALLONS zeigen... sag mal bist du schwer von Begriff ??
Zitat von schmelloschmello schrieb:Bei den Ballons handelt es sich nicht um Desinformation sondern um Information! Und die Frage war ob der Threadsteller sich vorstellen könnte, sowas gesehen zu haben. Ich sehe da keinen "Spam". Schließlich fragt er ja was das sein könnte.
Ist das hier etwa ein Forum für Ballonfahrer = mekrst du was ?

Un diese ganzen dummen Antworten wie hätte, könnte, naja wenn ich mich jetzt festlege, dann kann ich hier gar nicht mehr andere Leute angreifen.... logik oh logik



du solltest dir mal evtl ein paar Freunde suchen die sich kritisieren da kannst du ncoh was lernen ;)


1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 14:20
@sundaze
Sag mal, wieso mußt du jeden angreifen, der eine andere Sicht auf bestimmte Dinge hat also du...


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 17:53
@Breezer_T

Nein, Breezer_T, es geht darum eine Diskussionsgrundlage zu erarbeiten und nicht die ständige Repetition von Stigmata oder gängigen Cliches zu bedienen ...

Auch wenn die meisten Antworten dieser Art aus einem unverständnis, neid, egopushing resultieren, würde es doch bei weitem mehr spass machen die Autensiät der Berichterstattung zu herauszufidnne um wenigstens "topicbezogen" zu diskutieren!


ISt das so schwierig zu verstehen, dass jede Grundsatzdiskussion zu diesem Thema
Überflüssig und albern ist ?

Allein schon das anfangen, einer Grundsatzdiskussion, bezogen auf das Threadthema, oder dass kann es nicht sein ?.... und wie ich darauf komme ? das hat was mit Logik, Verstand, Menschenkenntnis und Vertrauen zu tun.


1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:23
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Nein, Breezer_T, es geht darum eine Diskussionsgrundlage zu erarbeiten und nicht die ständige Repetition von Stigmata oder gängigen Cliches zu bedienen ...
Die Diskussionsgrundlage ist durch Eröffnung des Themas längst gegeben... Der Diskussionsleiter hat etwas gesehen und möchte sich darüber mit anderen austauschen, was es denn sein könnte...
Zitat von sundazesundaze schrieb:Auch wenn die meisten Antworten dieser Art aus einem unverständnis, neid, egopushing resultieren, würde es doch bei weitem mehr spass machen die Autensiät der Berichterstattung zu herauszufidnne um wenigstens "topicbezogen" zu diskutieren!
Es wird lediglich versucht Anreize für eine Erklärung des Gesehenen zu liefern... Hier gehören nunmal auch "irdische" Erklärungsversuche dazu... Wenn die dir nicht passen ist das dein Problem, damit musst du klar kommen, so ist das nunmal...


melden

Lichtquelle am Firmament

16.04.2009 um 18:28
@Breezer_T
es geht darum eine Diskussionsgrundlage zu erarbeiten und nicht die ständige Repetition von Stigmata oder gängigen Cliches zu bedienen ...

Allein schon das anfangen, einer Grundsatzdiskussion, bezogen auf das Threadthema, dass kann es nicht sein ......
Das meine ich mit Niveau ;)


Anzeige

melden